/Cavemen/ ehemals /deutsch/

bald, brudis

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=f0nFTdKlKLw
vocaroo.com/i/s199yEdkYEMS
youtube.com/watch?v=D1PkdagOMCE
vocaroo.com/i/s0UsQ8ArRah2
vocaroo.com/i/s1hOFVJfQTjf
deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC
youtube.com/watch?v=K_gBBRwJWHA
youtube.com/watch?v=r2GD6Qme0lM
vocaroo.com/i/s1PcyEcSucU7
vocaroo.com/i/s1rH7a7HzUXP
youtube.com/watch?v=tkk6dYPdtlg
youtube.com/watch?v=cNkxOhCNv4Y
duden.de/rechtschreibung/ums
twitter.com/SFWRedditGifs

1. für pol

>bald

Es ist eine grausame Welt uezs.

>youtube.com/watch?v=f0nFTdKlKLw

Es ist eine grausame Welt uezs.

>/deutsch/
>Schweizer
vocaroo.com/i/s199yEdkYEMS

Ronny loide

youtube.com/watch?v=D1PkdagOMCE

Dem Basler seine Gimmicks werden immer billiger

Erster für Homonationalismus

es geht los

Amerika gehört echt weggesprengt

/waffenerwerbsschein/

vocaroo.com/i/s0UsQ8ArRah2

Kann mir einer sagen wer Lukas heil ist ?

erster für bucko

Nein, hihihi, lass das.

Und nein, kein Homonationalismus. Ich plädiere für Spurdonationalismus :DDDD

OH BRUDIS

WAS WENN ICH ZU DUMM FÜR BAYER BIN

Ohne Kack ich werde da ja nicht programmieren sondern entwerfen
Also ich werde Programmierern sagen müssen, was sie machen sollen
Also Frameworks entwerfen und so einen Kack

Puh ob ich das kann?
Gut das ich euch habe auch wenn hier viele Normies sind
Zumindest keine Muslime oder Neger

vocaroo.com/i/s1hOFVJfQTjf

>Zumindest keine Muslime oder Neger
Auf meiner Arbeit wurden vor kurzem n Musel und n Neger eingestellt. Freu dich nicht zu früh.

fuck germany

>Join me, and I will give you the answers

...

Und Trump?
Was hat er erreicht?
Die Mauer bauen?
ALLEINE DAFÜR SOLLTE MAN IHN AN DIE WAND STELLEN!
DER WAR KORRUPT, IMMER SCHON!

kennt sich jemand mit Kniebeugen aus?
ist es normal, dass ich keine einzige Kniebeuge schaffe außer wenn ich mich extrem breitbeinig hinstelle?

Naja Bayer hat ein Rassismus-Problem
auf kununu haben sich paar beschwert darüber

youtube

illegale immigration ging schon um 70% zurück

>

Für deinen Schulden bezahlen? Ich glaube das nicht genug sein.

Die Deagel Liste wurde in ihren Prognosen für Deutschland nach unten korrigiert. Von einer ursprünglichen Population von 41,000,000 Millionen im Jahre 2025, werden es nur noch 31,331,360 Millionen sein.

deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC

Das wird echt spaßig...

go to the swiss /k/ meetup and enjoy it for me reeeeeeeee

Ist da der Bürgerkrieg schon miteinbezogen?

Nein, nur der Hurensohnholocaust

5 millionen Schweiz wäre extrem gemütlich. nur sind da die 20 millionen albaner und kartoffeln nicht eingerechnet

Chen-Ami, bist du es?

Kann ich nach Österreich gehen und dort studieren plus Geld von Österreich kassieren?

Das macht mich voll traurig, dass Deutschland so unter geht

Bereits der Führer wusste das

75 Millionen, ein Schlag!

fuck germans
niggers shitskins

youtube.com/watch?v=K_gBBRwJWHA

>um 's

Griechen sind alles Untermenschen

Ja, selbstverständlich.

Wenn die erste Welle rechter Politik in Europa (90er und frühe Nullerjahre) nichts erreicht hat, warum soll dann auf einmal die zweite Welle was erreichen?

Weil man die Hoffnung nie aufgeben darf

Was îst daran falsch?

Wer gewänne?

bewertet meinen hund

>ihr kommt nach Hause
>"jetzt gibts dresche, nazi"
was tut ihr?

Stegner

Donnerwetter!

maddin

Welcher Bernd hat der Mulle eingentlich die Todesleitung verpasst ?


youtube.com/watch?v=r2GD6Qme0lM

Die Menschheit
Brüggl rausschmaßen

Für Kaiser, Volk und Vaterland ordentlich brügel rausschmeißen

>Wenn die erste Welle sovietischer Soldaten in Stalingrad (62. Armee und die 63. Armee) nichts erreicht hat, warum soll dann auf einmal die zweite Welle was erreichen?

Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem Dasein. Ich bin glücklich zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volk gegenüber-meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann des Führers. Ich bereue nichts.

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende einScheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig, was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen; ihm werde ich mich verantworten und ich weiß, er spricht mich frei.

haben sie auch nicht, das waren andere armeen die angegriffen haben

die 62. armee war praktisch TOT

Na eben. Da siehst wie wichtig weitere Wellen sind.

vocaroo.com/i/s1PcyEcSucU7

6/10, kein Rotfellhund

lost my hitler folder lad

wie eng ist er?

vocaroo.com/i/s1rH7a7HzUXP
er sieht eng aus

Kann mal 1er das Caveman miehm erklären pls. war sch0n lange nicht mehr auf /deutsch/ vong der zeitlichkeit her uezs

Brudis, werden wir noch erleben, wie wegen dem Klimawandel die Scheiße in Afrika den Ventilator trifft und wortwörtlich Millionen Negers und Musel zu uns übersetzten?

anime!

>Stelle fest dass Montag ein Feiertag ist
Scheiß Jude am Stock uezs

Siehe

duhm?

MOBBT MICH NICHT
youtube.com/watch?v=tkk6dYPdtlg

>Ist da der Bürgerkrieg schon miteinbezogen?
Ich denke mal das der Bürgerkrieg und der Russland Feldzug mit einbezogen sind in der Deagel Liste.

Dies uezs

danke bist 1 richtiger brudi

Afrika ist vom Klimawandel kaum beeinflusst.

es ist so dass viele rechte heutzutage wie neandertaler sind, aus der sicht der linken zumindest , deswegen ist caveman codewort für nazi

Theoretisch wäre es ein leichtes die Boote zu versenken. Würde ja schon reichen sie nicht direkt abzuholen.

Wahrscheinlich nicht
Und wenn, dann lässt man die bestimmt nich alle rein

schon schwer 1fach nicht instagram zu nutzen

Dieser Moment wenn dein Oberkörper etzala so fett und schwer geworden ist das du ihn mit deinen Armen auf deinen Beinen abstützen musst.

maddin

wow an alle Hater ist dieser Text....
Ihr merkt wahrscheinlich nicht das ihr menschen verletzt sie vertig macht bis sie Selbstmord begehrn. Jetzt denkt ihr sie macht es doch eh nicht aber wenn es dann so weit ist dann ist euch das lachen hoffentlich vergangen. Kein Mensch hatt es verdient so behandelt zu werden und wenn nabt das mit euch machen würde wärt ihr auch depri. Lasst es einfach, es bringt nur Ärger traurige Menschen und Selbstmorde.
Ich denke und hoffe nicht das dass eurer Ziel ist.
Und hoffe ihr werdet das irgendwann mal begreifen. Klar hatt jeder mal schlechte Tage aber das dann vielleicht sogar an anderem aus zulassen dir nichts damit zu tun haben und dann es auch noch sooowrit bringen das ist echt unter allem Niveau und bringt nichts. Hört auf damit.
Du bist wunderbar und soo schön , kein Mensch ist perfekt und dafür kann auch niemand etwas. Ich mag dich soo wie du bist und kenne aber das Gefühl auch gut genug. Mach weiter so es werden dich trotzdem weiterhin genügend unterstützen.
Alles liebe

duhm?

Warum machen wir uns dann Sorgen wegen Klimawandel
Ist es nicht gut, wenn es in Skandinavien und Russland die Winter weniger extrem werden?

Die kommen so oder so. Es sitzen ja jetzt schon Millionen auf gepackten Koffern und wenn die Ärmsten der Armen etwas Geld in die Finger kriegen geht's für die auch los. Um die Neger fernzuhalten, muss man die im Prinzip verhungern lassen, damit sie sich die Überfahrt nicht leisten können, alles andere wird zu einer Invasion führen uezs

youtube.com/watch?v=cNkxOhCNv4Y

Quelle?

>Wenn du so alt und verbraucht aussiehst, dass sich die Amtsdame weigert dir Dokumente auszuhändigen, weil sie dich 13 Jahre älter schätzt

Er ist schon um einiges Fetter geworden, nicht? Werden so 180 Kilo sein.

Scheiße Brudis oh mein gott ich tue gerade so als würde ich was schreiben
der Chad freund meiner schwester ist gerade im zimmer bei mir in der küche

Noch nicht ganz, dafür bangt er noch zu agil. Ich schätze aber mal, dass er schon um die 150 hat.

Aber ist er nicht recht groß?

>im zimmer bei mir in der küche
??

Mach doch bisschen Smalltalk :^)

Warum mobbt ihr mich ?


youtube.com/watch?v=tkk6dYPdtlg

Lohnt sichs bei Mindfactory auf midnightshopping zu warten um Versandkosten zu sparen oder gehen die da mit den Preisen hoch?

sieg heil

ach was, vielleicht 120 kg.

duden.de/rechtschreibung/ums

Ja, etwas über 1,80.

Mein Cousin ist 1,88 (!) und hat eine ähnliche Statur wie Rainer bei einem Gewicht von 150-160 kg.

Sie haben sich ein Stück Pizza geholt und haben sich wieder auf ihr Zimmer verzogen

in der Küche

sind schon wieder weg

Auch wenn heute ein wunderschöner Tag für euch ist, muss ich meinen Frust mal Luft machen.Diese Hobby Muslime die sich Rapper nennen sollten sich mal ein bisschen schämen, und nicht für ein wenig mehr Fame und bisschen Kleingeld direkt ihren stolz verkaufen ....! Gehen mir mitten in Ramadan ihre Promophase machen und auf Festivals spielen Alkohol trinken und rum ficken als wäre das normal geworden .... Null Respekt vor Allah und seinen heiligen Monat, respektiert doch wenigstens diesen einen Monat im Jahr euretwillen, aber um ehrlich zusein geht es mir auch garnicht um euch, aber damit verdirbt ihr die Jugend auf einer schlimmeren Art und Weise als wir es schon mit unserer Musik immerhin schon machen, sie verlieren damit den Respekt vor den Glauben und unserer Kultur deswegen nenne ich euch alle Hunde und Heuchler was ihr auch seid ihr könnt euch alle angesprochen fühlen ....! Ich bin auch kein perfekter Moslem oder will jetzt den Moralapostel spielen Nein !!! Ich hab auch Fehler gemacht und hab immer noch Fehler möge Allah mir meine Sünden vergeben... Aber man sollte ein wenig Männlichkeit und Ehre behalten oder besitzen aber in dieser Szene gibt es keine Männer sondern anscheinend nur Hunde ihr Hunddeeeeee .....!!!
Es ist jeden selbst überlassen ob er Fasten will oder nicht aber respektiere das für das du dich angeblich ausgibst denn wenn du sie fragst bist du Moslem "ja Hamdulellah natürlich bin ich Moslem"

Se fack! Lukas Heil streamt ja schon wieder