/BRiD GmbH ehemals deutsch/

ISS-Ausgabe

youtube.com/watch?v=QvTmdIhYnes

Other urls found in this thread:

sagen.at/texte/sagen/sagen_deutma/nibelungen/jung_siegfried.html
youtube.com/watch?v=c3-SYu84Bqc
drachenoffiziell.xobor.de
sagen.at
sagen.at/cgi-bin/search/search.pl?q=Hahnrei&showurl=/texte/sagen/oesterreich/wien/stephanskirche/hahnrei.html
youtube.com/watch?v=o9GZjPd78hg
musicmp3.ru/artist_ayreon__album_the-source.html
twitter.com/SFWRedditImages

ERSTER

[sortiert innerlich]

Und du, woher stammst du Kamerad?

aus dem völkischen Baselbiet

fadne tot

ediol lddem

Etwas, das Hakenkreuz ist aber schon ziemlich kantig

ein bisschen

fürs Volk

Sommersprossen sind gigavölkisch
gibts viel zu selten uetzela

/scheißepfostier stunden/

G R A U B U N D E N
N I D W A L D E N
O B W A L D E N
U R I
S C H W Y Z
G L A R U S

Viele Mädchen schminken sie leider über.

AUS WÜRTTEMBERG

Muslime ins Gas

riiiiii diese widerwärtigen Harpien

>sargon

Aus der helvetischen Auenlandschaft.

eine legende wär bei der karte hilfreich uezs

> dGw ich seit diesem Jahr leichte Sommersprossen habe, voher aber nie welche hatte
Ich glaube, das völkisch werden wirkt.

sagen.at/texte/sagen/sagen_deutma/nibelungen/jung_siegfried.html
Bitte schön, hoffe das hilft

Bist du sicher, dass es nicht einfach deine Talgdrüsen sind, die sich verschwärzen?

>Sommersprossen sind nicht hässlich

>Werde gesamte kindheit in Keller eingesperrt
>Komme frei und werde erfolgreiche Unternehmerin

Macht einen wirklich denkend

nein
Die sind mehr so rötlich als schwarzbraun.

Bostitch ruuhee

>dfw Ölaugen

*ja
bin sicher

Ich kann nie richtig einschlafen. Irgendwas ist doch faul.

Offizielles Fadenlied:
youtube.com/watch?v=c3-SYu84Bqc

Wann macht der Lard den edzala nun noie Fideos?

War die als Loli eigentlich hübscher? Ich würd mir wenigstens die Mühe machen jemand attraktives zu entführen uezs

Brudis, singt mir euer Lieblingslied auf vocaroo :3

>legende

chapeau, gut gemiehmt

Würde als Dünni vermutlich auch besser aussehen. Aber im Keller kannst die halt schlecht Laufen schicken.

Ausserdem siehts so aus, als wär sie ungeschminkt auf dem Bild. Dann sind so gut wie alle Frauen nicht so dolle.

Wo müssen wir die Dawa eigentlich hinbringen?

Wald, Blockhütte und son ScheiB

AUF FEINDFAHRT DEM GEGNER ENTGEGEN

keine ahnung, aber er hat wieder ein eigenes forum

drachenoffiziell.xobor.de

>sagen.at
Die Seite ist so übervölkisch

Hey brudis ich fühl mich irgendwie einsam, wo kann man so paar froinde finden.
Brauch halt so richtige froinde mit denen mal bisschen deeper talken kann ohne sich zu schämen uezs

Tihihi :DDD
Humoristische Dezeption nennt man das.
Ist sie das? Muss ich mal reinschauen

...

Deepen Talk kannste erst haben wenn du jemand länger kennst.
Wie alt bist du? Ab nem gewissen Alter wirds schwerer.

Jodel Brudi

...

>im Forum der Menschen ohne Freunde nachfragen

deeper talken heißt nur dass du deeper verletzt wirst. Sprich lieber mit uns hier macht dir keiner was vor, bin übrigens der Joscher

Da sind halt tausende von Regionalsagen drin mit Quellenangaben die dich zu weiteren Sagensammlungen und akademischen Volkskundebüchern aus dem 19-20th Jahrhundert führen die man oft in Fraktur und als Ebook finden kann.

Adventskalenderbrudi hier.

Sie hat mich heute morgen angeschrieben und war anscheinend komplett im Littlespace. Hat versucht mit mir zu reden und mich dazu zu bringen sie Prinzessin etc. zu nennen und sie so zu behandeln wie sonst.

Habe ihr gesagt sie soll mich in Ruhe lassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört.

Bin stolz auf mich, ich habe nicht nachgegeben.

Wieviele eMails empfangt ihr pro Tag?

Jemanden zum reden zu haben ist vollkommen überbewertet. Reden macht deine Probleme auch nicht weg.

Russen und deutschrussen sind weiß und basiert
bild relatiert ist der beweis

>19-20th

fuck the french cantons
donate to pro tell

habe soeben den basler in supcom zerpflückt
sollte besser beim spiele programmieren bleiben

warum wird das eigentlich schwieriger? achja weil man gemerkt dass leute auf einmal grundlos nicht mehr einem reden und man quasi mit niemandem etwas gemein hat

netter versuch, lügenzürcher

ja noch jung genug das ist nicht das ding, aber merke halt so ganze Zeit all1 zu s1 ist schon iwie nicht so gut vong der nicesigkeit her

hab halt schon paar brudis mit denen ich schon so mehr als 3 jahre im Kontakt bin aber mit denen kann man halt nicht so richtig talken weißte

weiß ich doch, ihr seid ne ganz brudihafte truppe und hab oich alle lieb

war nie so der typ der random people auf apps anschreibt hab mehr bock mit denen erstmal irl zu talken aber mal schauen, vllt steige ich auf ins normie life mit facebook, snapchat, jodel und den ganzen anderen scheiß

Musste schnaufen.

Auch weil sich der Freundeskreis den die Leute haben zunehmend festigt und man dann keine neuen mehr sucht. Also wie alt?

kek das ist von twitter. hab ich sogar retweetet

Ich bin 30, ich hab lang aufgegeben an Freundschaft zu glauben, da glaub ich eher an die Liebe

brauchst es nicht zu leugnen
man könnte sogar sagen, du wurdest aussortiert

die haben sogar jede menge geschichte aus luxbg, interessant uezs

warum sind musel so dumm, war klar dass musel in der kommentarspalte breivik erwähnen müssen kek

Bei Andreas Breivik hat vor einigen Jahren auch keiner gesagt, dass es seinem christlichen Glauben geschuldet ist. Niemand fragt nach den wahren Gründen, weil wir verwöhnten westlichen Gutmenschen die Wahrheit nicht verkraften. Jahrzehntelange Unterdrückung, Ausbeutung und Krieg im nahen Osten sind ja in Ordnung. Passiert ja nicht hier.
Immer diese Doppelmoral...

das ist doch dieser neger raper oder?
es gibt ein paar lustige videos über ihn, wusste gar nicht, dass der so ein gigahuso ist

>sein dummer Vergleich macht nichtmal Sinn, warum sollte der Igel Kopftuch tragen wenn er ja gemuselt wird?
Manuellsen bleibt halt doch nur ein Dschungelneger.

breivik beging den anschlag nicht, weil es in der bibel stand, sondern weil er linke und ausländer hasste

...

Ach Brudis.
Wo werde ich nur jemals wieder ein kleines Mädchen finden?

> Bei Andreas Breivik hat vor einigen Jahren auch keiner gesagt, dass es seinem christlichen Glauben geschuldet ist.
Ironischerweise sagen Gutmenschen das in dieser Form ja ständig.

Du sch1nst Ahnung zu haben, was ist der trick? Hobbies? Sport? All1e in clubs zu gehen?

...

4/10
Solltest dich schon mehr anstrengen für deine (You)s

>30
Eeeeh, ja wird schwer. Partnerin suchen geht aber noch klar.

Willst du ihnen von deinen Ängsten und Problemen erzählen oder deepen philo talk über Religion und Gesellschaft und sonnen Scheiß halten?

Es ist ein 1 Trick Pony: Nutzen... du musst anderen Menschen nutzen

Anders ist nicht mal christlich sondern Heide (ob man dies in Deutschland überhaupt wisst?), auch nicht mal "rechts" sondern nationalSOZIALIST, wie Quisling (wer auch mitte-links war, doch kein Heide)

>Krieg im nahen Osten
Wir haben denen ja nicht gesagt dass sie dauernd Israel angreifen sollen.

idioten ich hab den textauschnitt aus einem fb kommentar kopiert

> Partnerin suchen geht aber noch klar.
danke bin schon bedient

es ist super schwer Menschen zu finden, die einem nicht auf den Sack und vice versa

Freundschaft hat immer was kringeliges

Klar wenn du es schaffst deine Jugendfreunde zu behalten weil du in deinem scheiss Kaff bleibst, dann geht es vielleicht, aber biste einmal entwurzelt wirds einsam

Dachte ich mir schon. Ist ja nichts Neues.
Trotzdem hielt ich die Antwort für angebracht.

oh wow da bist du sicherlich der erste der etwas von irgendwo nach hier her kopert hat, chapeaux

10

Ich glaube ich habe erstmal eine Weile genug von Frauen uezs.
Selbst wenn ich noch eine finde, die mein kleines Mädchen sein will, wäre es nicht das Gleiche. Und alles müsste von vorne anfangen.
Ganz ohne Wissen und Insiderwitze o.ä.
Schon schade so etwas einfach zu verlieren.
Naja. Wird schon werden.

alle

>nationalSOZIALIST
nazis sind keine sozialisten, sondern teil des 3.weges. wann kapiert ihr deppen das endlich?

Diese Sage kommt natürlich aus Wien.

sagen.at/cgi-bin/search/search.pl?q=Hahnrei&showurl=/texte/sagen/oesterreich/wien/stephanskirche/hahnrei.html

DER HAHNREI

Unweit der Küsterwohnung, nahe beim Tore, auf Sankt Stephans Kirchhof wurde ein Denkmal erblickt aus einem rötlichen Steine, das sie im Volke den Hahnrei nannten. Es stellte dar einen Mann, ein Weib und ein Kind, und ist auf der Frauen Untreue und Wankelmut gemünzt.

Der Mann legt auf die Brust die rechte Hand, damit zeigt er seine Treue an; die Frau aber macht mit ihren Fingern an seiner Stirn das Zeichen des Hörnertragens, andeutend, daß sie ihm keine Treue gehalten und das Kind nicht das seine sei.

Verwitterte Schrift umgab den Stein, der vielleicht wohl auch heutigentages nicht mehr gefunden werden mag. Sollte aber heutigentages jeder Hahnrei solchen Stein bekommen, hätten traun die Steinmetzen kaum Hände genug.

Kenn Ich brudi, immer voll scheiße man investiert richtig viel Zeit in 1 Frau um dann 1fach weggesplasht zu werden

lass dich behandeln

Was hört ihr gerade?

youtube.com/watch?v=o9GZjPd78hg

Alter der Freund meiner Schwester ist immer noch hier
Gerade sind sie ins Klo gegangen und haben was abgespült

bin der röpke und bekomme ständig mails von lgbt pronoseiten was zum fick

Bestimmt Klopapier

Was meinst du genau? Wegen meinem "perversen Fetisch"? Oder damit ich nicht in ein Loch der Depression falle?
Aber wenigstens die Erinnerungen habe ich noch. Es war schön mit ihr.

musicmp3.ru/artist_ayreon__album_the-source.html

ah okay er geht jetzt nach hause

keine ahnung

stelle ihn zur Rede Joscher
es ist zeit, dass du deinen Rang im Haus klarmachst

bestimmt ein benutztes kondom

siehe