/deutsch/

Faden aufgemacht, gleich wieder da

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0fdT58KoHCe
vocaroo.com/i/s1WS1obqPC4I
vocaroo.com/i/s0AWs2VUG463
vocaroo.com/i/s0OEjKc3T48M
vocaroo.com/i/s0oKei37tykQ
vocaroo.com/i/s1ictwf3300q
vocaroo.com/i/s0fkrlI1sadF
vocaroo.com/i/s1cRyYpsJV9R
vocaroo.com/i/s0akSXCDHE01
vocaroo.com/i/s1WOZx0OJT8g
vocaroo.com/i/s1VxYNqQf7J0
youtube.com/watch?v=j2od__vXcLM
vocaroo.com/i/s1nYD5gTLKKM
vocaroo.com/i/s1DKJcas1sLL
youtube.com/watch?v=Wqw_LLJnT6o
vocaroo.com/i/s1jPlQrnNFTC
vocaroo.com/i/s1rKrfCFzYfp
twitter.com/NSFWRedditVideo

>immer noch am leben

wieder da

Habt ihr euch schonmal vorgestellt ein Kriegsverbrechen zu begehen?

Ja uezs. Jeden Tag beim U-Bahn fahren.

moment, also gibt es 2 personaösis?
woze fak ist los mit euch jugos?

sehr gut kamerad, weitermachen
ja, hab schon unironisch oft davon geträumt in einem KZ zu arbeiten

Vielleicht bin ich ja auch der Personaösi der nur so tut

Ich auch

irgendwann werde ich das mena escort qt per sms naschreiben und dann fucken
bild relatiert mena qt aus mena

...

ES GIBT NUR EINEN ÖSI UND FRITZL IST SEIN PROPHET

>mehikanische flagge
>mena

Ja, hier auch, Brudi.

Hier mein neuer schnell gemachter ,,GENUG''
Pepe, für alle die ihren völkischen Zorn ausdrücken möchten.

TAKBIR

Stimmt es eigentlich, dass hier auch Jungfrauen posten?

PERSONAÖSI RUHEEE
DU WILLST MICH NUR VERUNSICHERN

vocaroo.com/i/s0fdT58KoHCe

Bis du auch der Buckoautist?

>Derzeit ist es in Deutschland normal, viele Syrer in Schulen zu sehen. Nicht nur in Sprachschulen, auch Fahrschulen sind stark nachgefragt - besonders natürlich die, in denen auf Arabisch unterricht wird. Nachdem Arabisch als Sprache für die Führerscheinprüfung offiziell zugelassen wurde, fiebern viele Syrer sehnsüchtig ihrem deutschen Führerschein entgegen.
>Nachdem Arabisch als Sprache für die Führerscheinprüfung offiziell zugelassen wurde,
>Nachdem Arabisch als Sprache für die Führerscheinprüfung offiziell zugelassen wurde,
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nur der Joscher. Alle anderen sind Alphastecher.

Nein, bin der Suizidbasler

Brudis, wie lange braucht ihr um eine 50m Bahn zu schwimmen (notfalls tut es auch die zeit von 2x25m)?

Bitte auch angeben ob ihr häufig oder selten schwimmt

Die können ja nichtmal alle Verkehrsschilder lesen

vocaroo.com/i/s1WS1obqPC4I

Brust oder Kraulen

>überall rasen vans/lkw in menschenmassen
>lohl lass uns denen noch beibringen, wie man fährt

>Nachdem Arabisch als Sprache für die Führerscheinprüfung offiziell zugelassen wurde
Du miemst oder

Wie viele davon wohl LKWfahrer werden wollen?

russen und deutschrussen sind weiß und basiert
außerem ist die gruppe der deutschrussen die beste migrantengruppe in ganz deutschland
>100% abiturquote
>0% arbeitslosenquote
>70k gehalt in euro pro jahr pP
>hassen türken und musel und joscher
bild relatier ist der ultimative beweis

Hätte ganz gut zusammen gepasst. Ein suizidärer, der einem Christenhahnrei folgt und an die Seele glaubt.

vocaroo.com/i/s0AWs2VUG463

Wer noch Ostmigrant aber deutsche gf hier?

vocaroo.com/i/s0OEjKc3T48M

will ne LATINA ODER MENA GF UEZS

Ja, bin der Suizidbasler

Nehme das Meiste, was ich einst hier gesagt habe, zurück uezs.
Wie das mit dem Bewusstsein und dem Ich ist, weiss ich nicht, aber an einen Gott, ein Jenseits oder eine Unsterblichkeit glaube ich nicht.
Nicht mit gutem Grund, sondern weil mir der Glauben einfach fehlt.

vocaroo.com/i/s0oKei37tykQ

Leider nein.
>Wolfhardt Werner, der das Projekt bei TÜV NORD leitet, erläutert: „Sowohl das Erlernen der deutschen Sprache als auch der Erwerb des Führerscheins sind wichtige Bausteine der Integration. Deshalb bieten wir den Bewerbern neben Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Kroatisch, Spanisch und Türkisch jetzt auch Hocharabisch als Prüfungssprache an.“

bist halt einfach dumm wenn du es nicht kapieren willst

vocaroo.com/i/s1ictwf3300q

vocaroo.com/i/s0fkrlI1sadF

>Nicht mit gutem Grund, sondern weil mir der Glauben einfach fehlt.

Ist doch ein guter Grund uezs.

Bin glaub ich so komisch im kopf wie mimon
aber so schlimm werde ich nicht, o-oder ..??

«saget mir wâ der grâl hie lige.
op diu gotes güete an mir gesige,
des wirt wol innen disiu schar.»
sîn venje er viel des endes dar
drîstunt zêrn der Trinitât:
er warp daz müese werden rât
des trûrgen mannes herzesêr.
er riht sich ûf und sprach dô mêr
«œheim, waz wirret dier?»

vocaroo.com/i/s1cRyYpsJV9R

>Sowohl das Erlernen der deutschen Sprache als auch der Erwerb des Führerscheins sind wichtige Bausteine der Integration.
>Deswegen nehmen wir ihnen einen Anreiz, die deutsche Sprache zu erlernen.

Ergibt Sinn uezs

soll ich mal david del nose auf dich ansetzen?

Die meisten meiner Exen waren keine Deutschen uezs. Nur meine ersten paar Freundinnen waren deutsch, dann war eine halbe Deutsche und dann ist jetzt die aktuelle wieder ganz deutsch. Dazwischen hatte ich mal eine Weile nur Ausländerinnen gedatet.

Wer /bald Zauberer/ hier?

t. noch 1,4 Jahre

vocaroo.com/i/s0akSXCDHE01

Vielleicht, auf jeden Fall aber ein etwas enttäuschender.

vocaroo.com/i/s1WOZx0OJT8g

Hatte mal eine Kaukasus-Russin als gf.
Glaubt ja den Miehms nicht, sie sind nicht weiß.

Sae uezs

Sowohl als auch, Brust ist mir aber wichtiger

vocaroo.com/i/s1VxYNqQf7J0

Ich glaub, wenn ich solange Jungfrau geblieben wäre, wär ich einfach mal in den Puff gegangen.

Habe meine Karrierepläne als Zauberer mit 19 aufgeben uezs.

Mich hat der Gedanke, ohne eine höhere Macht zu leben, befreit. So ist es möglich eine autarke, an Prinzipien gebundene Moral zu praktizieren.

>Die Finger vom fat smoker2

Immer wieder, 10/10

heute mindestens ein dutzend mal

>Jungfrau sein ist schlecht

Seit wann?

Ab 17, spätestens.

fat smoker 1 sieht gleich aus

Das schon, ist auch nicht das erste Mal, dass ich mit solchen Gedanken des höheren breche.
Nur ist es eben auch eine Art Kapitulation, eher das, als eine Erleuchtung. Denn es ist ja nicht, wie gesagt, aus "gutem Grund", dass ich damit breche.

Dies.

t. 20, kv

OST-OST-OSTDEUTSCHLAND!

Wie viele Ösis sind wir und wer ist alles schizophren?

DU BIST DER FETTÖSI
ETZALA HAB ICH DICH, DAS IST DER BEWEISE

Was glaubst du, wann kommt die nächste Bereicherungsaktion der braunen Mitbürger?

Nochmals danke, muss immer schmunzeln wenn ich ihn sehe. Ich höre auch aggresives Schnaufen :3

Du gehst also durch das Tal der Trauer, nicht der Erkenntnis. Kopf hoch.

Hab's mit 22 geschafft. Es gibt also noch Hoffnung für dich.

Der Goebbels war echt gerotpillt. kann man nicht anders sagen.

Es gibt keinen FUCKING Gott
nein ich kopiere und fake nur

LEL

youtube.com/watch?v=j2od__vXcLM

*bekommt Gänsehaut*

Ich befürchte er war ein Nazi :o
vocaroo.com/i/s1nYD5gTLKKM

vocaroo.com/i/s1DKJcas1sLL

Trauer würde ich es auch nicht nennen. Denn es ist, wie es auch bei dir eine Befreiung war, noch viel eher erlösend als "der Erlöser".
Ich gehe durch das Tal der Befreiung, nur eben nicht mit sicherem Schritt.

youtube.com/watch?v=Wqw_LLJnT6o

na, wo schlaft ihr heute so?

Was sind momentan eigentlich die Essentiellen Drachenlord Youtuber?
Als Regenbogenschaf aufgehört hat, habe ich aufgehört dem lard zu folgen.

In meinem Bett

Wer /NSDAP/ hier?

KuchenTV

findet alles auf twitter statt

Wie lernt man diese Scheißsprache? Ich versuche schon seit zwei Jahren, aber schaffe nicht. Soll im August an der Uni in Österreich studieren. Verfickte Präpositionen...

iBlali

>Regenbogenschaf

Das ist doch der totale Vollspast. Genau wie Inkontinenzius und Dorian.

drache macht doch fast nichts mehr.
les den altschauerberger anzeiger um auf dem laufenden zu bleiben.

In meinem Bett mit dir.

>Vocaroo-Ösi dreht wieder mal frei

Finde ich unironisch gut

Du vermisst also die gefühlte Geborgenheit, welche dir ein höheres Wesen vermitteln konnte. Liege ich falsch?

ich hoffe jeden tag eine sache
außer zu den beiden zeiten wo ich in der ubahn sitze

kannst du deinen seltensten Peter zeigen ?

t.kuchenkind

vocaroo.com/i/s1jPlQrnNFTC

>implizierend, du wirst nicht die nächste Aktion starten, wenn die Mikrowohnungsblase platzt

kuchenkind bitte

Wer ist hier denn eigentlich alles beschnitten?

vocaroo.com/i/s1rKrfCFzYfp

anzüglich!

klingt doch gar nicht so übel

Werde anfang August 21, versäumte Zeit die ich nie mehr nachholen kann.
Fühlt schlecht.

Ich denke die Musels müssten schon den Turm zu big ben planieren, damit der durchschnittsbürger noch was merkt.

Danke, und recht hat er uezs. Außer du und ich natürlich :3

Habe mich nie gtraut zu fragen, aber was ist ein Kuchenkind?

t. Opa