Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6zPg8JLxbeY
twitter.com/NSFWRedditGif

Allah u Akbar, um ein bisschen Deutsche Stimmung hier rein zu bringen

Wo sind die fragen du h0m0?

Wo sind die Fragen, Du Fodse?

sie ist so süß

HEIL HÖCKE!

Nabend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=6zPg8JLxbeY

Musels check
OP ne fotze genannt check
Kiki check
Höcke check

Dreckiger Pädoanon, wo bist du?
Melde dich, ich war noch lange nicht fertig damit, dich zu beschimpfen.

>spasten im Faden
check

>Musels check
>OP ne fotze genannt check
>Kiki check
>Höcke check

kekedikek

ich war doch noch garnicht am start

Wie lange werden die die schon länger hier leben noch in der Mehrzahl sein?

Der Pädo im letzten Faden hat nicht mal eine Tochter. ...LGA
Bereut aber nun sein kindliches vergnügen

ca. 1 bis 2 Merkel-Amtszeiten

Dafür bist du es ja jetzt, du Spast.

läuft ja richtig heute Abend

lieb dich auch, honey

Woher weißt?

Digga Kiez

>lieb dich auch, honey
Dann ab in die Küche mit dir und mach mir ein Sandwich, du Fodse. Und bring mir ein Bier dazu. Sonst gibts Prügel!

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY FUCKO! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

I WANT TO TAKE A SHIT IN YOUR THROAT, NOW OPEN YOUR FILTHY MOUTH, BITCH!

Beschreibt eure Traumfrauen, Ihr Wixxas!

...

Wie komme ich am besten an schmerzmittel ran für die man normalerweise ein rezept braucht, aka. xanax oder alprazolam.

Schulhof, Neger im Stadtpark, Dark Web. Da gibt es eine Menge Möglichkeiten.

...

als ob ich pillen von einem neger kauf ich will ein lustiges wochenende haben und mich nicht umbringen

unmöglich vorherzusagen ... wenn es nur die bestandbevölkerung wäre, dann ca. 20 jahre -- glaub sowas um den dreh war das in "deutschland schafft sich ab" -- ... aber mit merkelneudeutschen ist die funktion exponentiell ... denksch

>ich will [...] nicht umbringen
Und ich hatte Hoffnung, du würdest unsere Sozialkassen etwas entlasten.

balsam für meine augen und ohren.

balsam für meine augen

das einzige was eure sozialkassen belastet sind flüchtlinge die ihr deutschen wie flöhe anzieht #autmasterrace

Die auch, verstehe nicht, warum unsere Führerin so viel teuren Brennstoff für Bioenergiegewinnung in Öfen reinholt. Hätte man doch ach billiger haben können.

der 3. weltkrieg ist bestimmt nicht mehr allzu fern. schlecht für alle die als soldaten agieren müssen, gut für alle die danach die ganzen witwen sexen können.

bin nicht wehrfähig, juchu

...

wie und wo kann man diese huren für einen fick mieten?

Lecker, da juckt mir gleich mein Schwanz.

wie kann 1 frau nur so niedlich sein??

Wundervoll. Einmal fappiert und eine lobenswerte Bewegung kennengelernt.

Können wir sowas auch für die Schweiz bekommen?

Kikis Titten so riesengroß,
Wenn ich an Kikis Titten denke,
Gehts in meiner Hose los.

fap fap fap fap fap fap

die Frau ist so geil

gehört der Islam zu Deutschland?

Nein.

Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Ein fröhliches Heil Hitler an Deine Doppelts!

Ihr gestörten Freiburger Päderasten! KEINE FRAGEN!? KANN DAS SO SCHWER SEIN!P?

1. Was gabs zum Abendessen?
2. Mutti / Fodse / Lieferservice?
3. Kryptofodsen online!? Wieviel habt ihr heute verloren und hodlt ihr noch?
4. Heute noch einen von der Palme wedeln!?

Sieg Heil!

...

mehr kiki

schöne stimme, aber der text ist ja jämmerlich

Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Und wann (/wie) hattet ihr euren besten Sex?

Das isn typ du spast

alter diese Fingernägel - würde nicht

>1. Was gabs zum Abendessen?
nichts
>2. Mutti / Fodse / Lieferservice?
Meist Mutti
>3. Kryptofodsen online!? Wieviel habt ihr heute verloren und hodlt ihr noch?
noch kein Verlust
>4. Heute noch einen von der Palme wedeln!?
vermutlich

>Das isn typ du spast
nope

Wir sind die Mauer! Das Volk muss weg!
und wegen so primitiv gestrickten neger affen, die sich hier nur für sex interessieren werd ich ganz einfach mal in diesem Thread die Judenvergasung wieder einführen.
Freiwillige vor wer meldet sich zuerst?

Mich stören die nicht. Ist halt immer noch ne Bombe im Bett und die machen sie nur noch nuttiger.

Hallo Schwachköppe !

Was soll dieses lichtbild denn belegen?

...

Rieche ich hier etwa einen natsi...?

Deutschland Deutschland über alles…

ganz recht und ab heute wird zwangskastriert für diejenigen die sich nicht beherrschen können

...

Und diesen hier fliegt als erstes

Denkt ihr, die Ausschüsse die die AfD bezieht, ändert an der scheinbar "Anti-Deutsch"er Politik etwas?

Was denkt ihr über die seit 2015 zurück gegangenen Flüchtlingszahlen?

Seid ihr generell gegen Ausländer, Flüchtlinge inkl. oder toleriert ihr mehr oder weniger Migranten die deutsch sprechen?

Verfasse gerade eine Statistik und brauche Meinungen ohne Verzerrung durch Stigmatisierung.

Nabend ich fühle mich scheisse. Will wer wissen wieso?

Deine Brut?
Süss die kleinen Racker

Was habe ich davon?

...

na klärchen alle türgn in den ofne etzala

>Was soll dieses lichtbild denn belegen?
dass du eine Nazibastardhomoschwulette bist, du Nazibastardhomoschwulette

Prost zusammen

...

...

>wenn man nicht mehr als 50 eur für ein tattoo ausgibt

...

>Gaskammer

Ihr seid alle krank im kopf. Is schrecklich

Nur hereinspaziert, drinnen gibts kaffee, plätzchen und eine heisse dusche

Selber

Mein Gott das Zyklon B war nur für die Parasiten bekämpfung weil es in den Lagern ziemlich dreckig war

Du stehst bestimmt auf negerschwänze

...

>OP

Und der nächste der fliegt

Ich will duschen, ich will brausen,
Ich will zurück nach Sachsenhausen.

...

...

Wo kann ich solche Mädels kennenlernen?

Hauptsache swastika

Im zwischennetz

...

...

Warum bist du auf Sup Forums?

...

Weil ich den längsten schwanz habe

Go AfD

sieht nicht gesund aus