/deutsch/ ohne /CH/

Tolles Leben in der Schweiz aba Vorderbalkan

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=w4-Rw38iJWw
youtube.com/watch?v=YAwIUghFpYw&index=1&list=RDYAwIUghFpYw
youtube.com/watch?v=sOf34XZBkYE&index=9&list=RDYAwIUghFpYw
youtube.com/watch?v=3m-_VnU9-iI
youtube.com/watch?v=e8lpxqnzEbc
youtube.com/watch?v=9tb3j0Tf318
youtube.com/watch?v=0I7FkqNjr8I
vocaroo.com/i/s1khk44O07mk
vocaroo.com/i/s0PINvKy9bAz
youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

Dies

Nochmal für den neuen Faden:

Was ist für euch das nervigste am Wichsen?

Mich nervt am meisten, dass hinterher noch ne halbe Stunde lang die Suppe in die Schlüpfer tropft, auch wenn ich erstmal alles weg wische.

/Basel/

>Geschwindigkeitslimit auf Autobahn

Wie gehahnreit kann man sein.

GILES BRINGEND DIE PLÄNKELEI

Duhm?
Deswegen geht man auch direkt danach pissen.

Duhm? Pissen nach dem Abspritzen ist das geilste.

...

Sind die Schweizer Autofahrer zivilisierter als die Deutschen? In der Schweiz müssen Raser ja ordentlich blechen.

Meine Ausgabe war objektiv besser.
Trotzdem aber:
>Wie weich ward mir auf's Mal das steinerne Bett, als man hinfort mich rief! Wie schmerzte mir der Rücken, als ich endlich aufgestanden bin!
Was meinte er damit? Was bedeutet der zweite Satz?

t. Wäre schon längst angezeigt worden, wäre er nicht anonym

Duhm? Bin der Joscher

...

Finde ich ehrlich gesagt nicht
So muss ich immer nach dem Wixxen aufs Klo rennen und mich auf die kalte Schüssel hocken (da ich meist Nachts wixxe und wenn man im Stehen pinkelt geht alles, nach dem Wixxen, daneben.

WTF? Nein. Ich trage 1 Boxershorts halt 8-9 Tage.
Bin aber auch Neet und hocke nur zu Hause rum, bis auf 1 mal in der Woche, wo ich Einkaufen gehen uezs.
Laufe auch nur in T-shirt und Boxershort zu Hause rum uezs.

macht mich schon etwas denkend

>Ich trage 1 Boxershorts halt 8-9 Tage.
Dreckiges Schwein uezs

>sein Klositz ist nicht beheizt
>er hat keine Kloputze die 24/7 auf Abruf bereit steht
Wie arm kann man sein?

>dass hinterher noch ne halbe Stunde lang die Suppe in die Schlüpfer tropft, auch wenn ich erstmal alles weg wische.
alles nass in der buchse, herrlich.

Wenn ich mein Spiegelbild im Monitor sehe und mir bewusst wird was für ein Versager ich bin.

Martin Ruheee

...

>Ja hallo, natürlich dusche ich jede Woche

Kek

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel. Sie können auch Vorboten einer neuen Regel sein.

Ich habe nicht um dieses Fühl gefragt!

...

Hör doch einfach mit dem Wichsen auf ???

Nette Tripletten. Kauf dir einen matten Monitor.

how do we kill every german on earth?

Wer mag über Liebe reden?

Elite

was seid ihr für prostatalets?
bei mir rinnt der precum noch elendslange nach.
davor auch schon.
irgendwo ne süßi gesehen, schon sind die schleußen offen.
allzeit bereit.
und nach dem abspritzen aufs klo? scheiße, da ist meine prostata noch viel zu angeschwollen.
gegen den widerstand zu pressen tut nur weh und ist sicher nicht xund.
>Ich trage 1 Boxershorts halt 8-9 Tage.
du ferkel

Habt ihr heute schon alle brav eure Vorhautübungen gemacht?
Soll ja keiner mit den Wüstenvölkern verwechselt werden, wenn Der Tag kommt.
Zu früh.

oh scheibe brudis ich glaube ich weiß, was passieren wird, während dem ritual

>Was meinte er damit? Was bedeutet der zweite Satz?

Kenne den Kontext nicht aber es scheint mir um seine Trägheit und Unentschlossenheit zu gehen. Oder darum, dass man auch immer nur das alles DSCHEISSE finden kann.

Liebe ist ein Miehm Brudi.
Die Schlampe langweilen sich nach 2 Jahren und verlassen dich.
Und das ist optimistisch, denn meist, überdramatisieren sie irgendwas, und haben dann Trotzsex mit einem anderen und hängen dir dann Feigwarzen an.

...

Schwulösi was geht. Heute schon gepozzt?

...

>schwul
wie kommst du jetzt auf das schmale Brett?

>Man steht nicht gern auf, doch wer zu lange stillsitzt, wird es im Nachhinein bereuen
So etwas dachte ich.
Nachdem er aufgestanden ist, stellt er ja fest, wie schlecht es seinem Rücken tat, so ist ja das Aufstehen nicht dscheisse, sondern er hätte vielmehr früher aufstehen sollen, nicht?

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

>schwe*zer
Aus mangelndem Respekt kleingeschrieben

Ich wohn in der Nähe von einer Autobahn, wo relativ viel Schweizer unterwegs sind. Das ist unglaublich, was die für einen Scheiß zusammenfahren. Bin für ein allgemeines Tempolimit auf Autobahnen für Auslenders uezs.

postet neofolk, den ich noch nicht kenne

Selbiges hier mit Österreicher.
Bleiben ewig mit 160 auf der Linken Spur oder ziehen einfach mit 120 von der Mitte nach links, obwohl man von hinten mit 250+ anbgebraust kommt.

Hätte er mal lieber liegen bleiben sollen, dann müssten wir jetzt nicht darüber nachdenken.

youtube.com/watch?v=w4-Rw38iJWw

Also ich liebe freie Software. Ihr wollt wissen was das ist? Nun, lasst mich erklären.
Freie Software ist jene Software, die dem Nutzer die vier grundlegenden Software-Freiheiten garantiert:
0. Die Software zu benutzen wie der Nutzer es möchte.
1. Den Quelltext der Software zu studieren und so zu verändern, dass es das tut was der Nutzer möchte.
2. Seinem Nachbarn zu helfen indem exakte Kopien der Software verbreitet werden dürfen.
3. Das Programm zu verbessern indem Kopien der modifizierten Versionen verbreitet werden dürfen.
Freie Software sollte nicht mit Open Source Software verwechselt werden; die Open Source Bewegung spaltete sich in den 90er Jahren von der Freien Software Bewegung ab und konzentrierte sich auf Freiheit Nummer 1, wodurch sie die ethische Problemstellung von freier Software auf eine technische reduzierte. Diese Betrachtungsweise ist schädlich für die Bemühungen der Freien Software Bewegung.
Ein Beispiel für freie Software (wenn ich frei sage, dann meine ich nicht frei wie in Freibad; es geht nicht um frische Luft, sondern um Freiheit!) ist das freie Betriebssystem GNU/Linux, welches oft nur "Linux" genannt wird.
Linux ist ein Kernel (das ist ein Programm, das die Ressourcen des Computers an den Rest der Software verteilt), welches in den 90ern von Linux Torvalds geschrieben wurde. Zu diesem Zeitpunkt existierte schon das GNU Betriebssystem, allerdings fehlte noch das Kernel. Die Kombination aus dem GNU-System plus das Kernel, Linux, ergeben zusammen das Betriebssystem GNU/Linux (oder, wie ich es seit Kurzem zu nennen pflege, GNU plus Linux), welches Millionen von Nutzern weltweit verwenden.

youtube.com/watch?v=YAwIUghFpYw&index=1&list=RDYAwIUghFpYw

youtube.com/watch?v=sOf34XZBkYE&index=9&list=RDYAwIUghFpYw

youtube.com/watch?v=3m-_VnU9-iI
Macht süchtig

Können sich halt nicht an fremde gepflogenheiten halten. Blöde kulturbanausen

Was denkst du denn?

kenne ich alles schon, trotzdem danke.
bewerte

youtube.com/watch?v=e8lpxqnzEbc

bidde ferlass

Gute Nacht, Brudis, geh jetzt schlafen und werde nicht zu spät aufstehen

>dgw der Hautknubbel an meinem Rücken tierisch juckt

RIF in Frieden

Gut Nacht, Matthias! Küsschen aufs Arnold! ;^)

Ach Brudis, es ist genau so passiert wie ich dachte ;_;

Ich wünschte Buffy und Angel hätten einfach glücklich sein können

>Windows 95, Windows ME, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10
>Linux

Warum benutzen Linuxnutzer seit Jahrzehnten dasselbe Betriebssystem ohne Updates?

>dfw immer noch im buero an excel sitzend

Tut er weh?
Wenn ja, dann ungefährlich.
Wenn nicht, dann ab zur Chemo.

Glaub so war das. Habe ständig irgendwelche Huckel in der Leistengegend.
Aber ich war deswegen auch noch nicht beim Arzt.
Aber egal, ich habe eh kein Bock mehr

Hab echt noch nie Schindlers Liste gesehen. Soll ich ihn mir jetzt gönnen?

>Ultralohnsklave sein

L.O.L.

>sich jüdische Propaganda anschauen wollen
Geh dich erhängen du Zigeuner!

dschebb was geht außer excel?

der film ist schon gut uezs

Ne juckt halt wie Sau

Ist auch die letzten Monate immer dicker geworden

Als ich beim Arzt war meinte er das wär schon nichts, und hat mich weggeschickt
Ist aber auch ein Hurensohn der Typ lol

So funktioniert es auch. Das "endlich" impliziert natürlich schon, dass er das Stehen objektiv bevorzugt.

>75758985
ziemlich schwacher köder

Möglicherweise einfach Atherom. Sowas lässt sich ganz einfach beseitigen, quatsch mal den Chirurgen in deinem örtlichen Krankenhaus oder irgendeinen Hautarzt an, die machen das ambulant.

Das war so ein trauriges Staffelfinale ;_;
Es tut weh.
Gleich die nächste Staffel anfangen, dann geht es mir bestimmt besser.

Es gibt so viele gute Filme und Serien und du guckst allen Ernstes Buffy?

powerpoint und der drucker

> Das "endlich" impliziert natürlich schon, dass er das Stehen objektiv bevorzugt.

Das "Endlich" zeigt nur, dass er in diesem Moment das Stehen bevorzugte. Dass er den enormen Rückenschmerz beklagt, der durch das Aufstehen entstand, zeigt doch dass er es im Nachhinein bereut.

War das eigentlich Joscher, der vor einiger Zeit (2 Jahre oder so?) dauernd mit Scrubs-Screenshots geavatart hat?

le SS-Mann wirft Opa in Rollstuhl vom Balkon

Kann mir ja im Anschluss "Meine Ehre war Loyalität ansehen.
>der film ist schon gut uezs
Dann schaue ich mir ihn mal an.

>er hofft nicht im schlaf zu sterben

Ist ja nicht so nett uezs.

t. Benutzt freie* Software

*Frei weil niemand sie kaufen würde

Die SS war ja für ihre Menschenfreundlichkeit bekannt.
Muss man wissen, Ronny

Ist ja nur im Film so :^)

>Forseti
Macht mich unironisch echt traurig, was mit ihm gescheh'n ist (Herzstillstand, lebt noch, aber wegen dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel stark mitgenommen).
mein persönlicher Favorit:
youtube.com/watch?v=9tb3j0Tf318

Oh weh

Da bin ich ja beruhigt.

dies
er war einer der besten uezs

youtube.com/watch?v=0I7FkqNjr8I

Nichts konkretes. Eher so in Richtung, dass jedes Etablierte mal zusammenbrechen wird und von etwas zuerst als unscheinbar wahrgenommenem übernommen wird.

>ja aber natürlich heisse ich nicht Matthias Arnold

arnold matthias hier
fma

Buffy ist unironisch gut.
Eine emotionale Achterbahn.

Bevor ich angefangen habe, war ich auch skeptisch und dachte, dass sei nur etwas für Unteralte und Madels, aber es ist wirklich gut, probier's mal.

Auch: Habe nichts anderes mehr zu schauen

Baffie ist eine dreckige Hure
Vampir Jäger ist auch eine dreckige Hure

Wie heißt du mit Vornamen?

>ja hallo, natürlich glaube ich Juden auf's Wort, erst recht wenn es um Deutschland geht

Moment mal. Die Nazis singen hier gerade "Erika".
S-seid ihr e-etwa alle Nazis hier?

Wir sind mitte-links uezs. Ich persönlich wähle immer die Grünen weil mir die Umwelt wichtig ist, und ich Döner mag

can I join the discord if im burg

ne du, das machen wir nur in Anlehnung an den Film, weil wir das so tragisch fanden

vocaroo.com/i/s1khk44O07mk

Puh da bin ich ja beruhigt. Finde ich knorke von euch, das ihr euch so gegen das Vergessen betätigt.

vocaroo.com/i/s0PINvKy9bAz

>Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn

youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc

Wer /Post-postmodernismus/ hier