Deutscher Faden

Deutscher Faden
Mittagspausen Edition

Fragen:
Was macht die Arbeit?
Schon Mittagspause gehabt?
Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?

Other urls found in this thread:

chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO
faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/streit-ueber-zirkustiere-keine-wildtiere-im-fernsehen-15411477.html
twitter.com/NSFWRedditImage

NIEN

ya

>Was macht die Arbeit?
noch chillig montag halt
>Schon Mittagspause gehabt?
klar schön gegessen und gepennt
>Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?
aufjedenfall

Für Montag geht's. Ja, gab Curry Wurst. S. Antwort eins.

chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO

Hier eine Psychopathen Gruppe^^

Hallo miteinander!

Haha echt krank was da abgeht^^ aber passt zu mir lol xD

war gerad am hauptbahnhof in frankfurt am main. da haben sie ja alle applaudiert, jetzt machen sie durchsagen: "...geehrte fahrgäste, wir weisen die darauf hin, dass aktuell organisierte bettelbanden unterwegs sind, seien sie vorsichtig..."

MEINUNGEN zur GroKo ?

habe gerade eine pepperoni gegessen und selbst mein atem der über die zunge streicht sticht wie ein emsser, scheiße.

hatte nicht gedacht das die so scharf ist, die war in so einem feta salat drin........

bump

aaaaaaaaargh, ich hab mir über die lippen geleckt, es tut so weeeeeh.

und ich hab keine milch im haus. ich muss sterben.

spuck dir auf den schwanz, hilft

bumped

bumper

>zum glück noch nich so viel am montag
>jo, wie normale menschen von 12 bis 1
>absolut, und in nem halben jahr, hoffentlich noch mehr, dann bin ich mim techniker fertig
Dies

„Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.“

„Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation ... kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.“

„Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden.“

„Deutschland hat keinen Mangel an Zuwanderung, sondern an Integration. In den Großstädten bilden sich bereits Parallelgesellschaften.“

„Identität Deutschlands bewahren“

Die Sätze stammen aus dem Wahlprogramm der CDU – des Jahres 2002.

This offends me as a vegan transgender hipster Native-American-Indo-Chinese hybrid alien agnostic-atheist German engineer who vapes fairtrade organic decaffeinated compressed and hydrated extra-protein soy breast milk on the regular and does Hindi Kama Sutra naked crossfit yoga 5 times per week. I'm also a nonbinary trigender genderqueer male feminist and identify myself as a pastafarian pansexual genderfluid Apache helicopter dog of mega multi alpha beta gamma delta omega combo god of hyper death who's in a polygamous polyamorous relationship to the chihuahua which helped me cross the border of Mexico because it hates Donald Trump. My dog also walks me to the park and doggy styles me, if you find that weird you're an ignorant arrogant homophobic gender-assuming globaphobic bloodthirsty gun-loving cisgender pansexual bestial sexist racist incestuous white-previlege misogynistic biased objectified raped privileged Nazi slave owner terrorist lesbian

bump

Kommt nicht

doch, aber nicht für 4 Jahre

>MEINUNGEN zur GroKo ?

AfD gefällt das

was ist denn mit dem Imageupload os?

Heiko Maas

Nur noch über premium account für 29.90 im monat.

>Was macht die Arbeit?
Krankgeschrieben seit letzter Woche.
>Schon Mittagspause gehabt?
Hatte mir eine Stulle geschmiert.
>Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?
Ja. Aber mein Vertrag endet bald, was mich wiederum sehr traurig stimmt.

Wieso nicht 4 Jahre?

geht gerade nur mit .jpg

kannste deine dämliche kiki nutte nicht posten?

war zu erwarten. Auch schon vor der Wahl.
Bis Michel wach wird, dauert es einfach viel zu lange.

Was ist eine Mittagsause?

Hitler

Rollierung
[Gerade]: Ein Nickerchen
[Ungerade]: Kein Nickerchen

[Doppels]: Ein großes Nickerchen
[Dreifachs]: Bettfertig machen und den heutigen Tag abschließen
[Vierfachs]: Für immer schlafen gehen.

> :^)
^ ersetzt ein feshes Bild, welches nicht relatiert

Roll

HEIL HÖCKE!

oha
da berndet aber jemand verkrampft
verpiss dich zum krautkanal du nazi

halsbart viel?

Oh, schöner Pissbecher!

>Was macht die Arbeit?
Gerade die Vorarbeiten für den Jahresabschluss fertig gemacht.
>Schon Mittagspause gehabt?
Nö, Zeitdruck.
>Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?
Fühle mich deutlich unterfordert und unterbezahlt... aber wenigstens kaum Stress...!

Ohne die fucking AfD hätten wir keine GroKo! Andererseits hätte Merkel wohl lieber Schwarz-Grün als Schwarz-Gelb gemacht... Das wäre der Untergang gewesen!

Also: Danke AfD!

Soll die Mauer wieder her?

Hat jemand schon mal Urlaub in Abu Dhabi gemacht? Meine Freundin will da Anfang Februar Sonne tanken. Oder ist da Playa besser geeignet?

Wo ist die Reiseberaterin, wenn man sie braucht???

arbeit macht frei

Hitler hat nichts falsch gemacht

Digga was bist du für ne kleine fotze
>lol xD ^^
Steck dir n scheiss messer in arsch du erbärmliches stück dreck

>deutlich unterfordert und unterbezahlt
Aber ist das dann nicht eine der Leistung entsprechende Bezahlung?

Wow was für ne beeindruckende copypasta du kleine neuschwuchtel

>bis michel wach wird
Hahaha komm wix dir noch einen auf deine Urlaubsbilder vom letzten jahr thailand und geh ma dein xxl landser pulli waschen du desillusioniertes stück menschlicher abfall

machealles1 tumblr com

Nicht zwangsläufig. Ich bin unterfordert. Aber für die Anforderungen des Arbeitsplatzes kann ich trotzdem unterbezahlt sein.
Oder ich bin unterbezahlt, weil ich durch die Unterforderung eine Art Schmerzensgeld verdiene...!

Wenn du zur Mittagszeit ausgelassen feierst!

I detest all of you.

IDF: Dinge, von denen ihr glaubt, dass sie euch zustehen würden

>Was macht die Arbeit?
Letzter ConfCall des Tages
>Schon Mittagspause gehabt?
Minimal
>Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?
Ziemlich. Reicht um mein Haus zu bezahlen und meine Kinder in den Kindergarten zu schicken (nicht gerade günstig hier)

>Michel
Oh Gott, nicht noch so ein Depp...

>Was Mach die arbeit?
Die arbeit macht frei

was fürn job?

Technologie Beratung

Kann ja nicht so anspruchsvoll sein, wenn da nicht mal im Titel auf das Deppenleerzeichen geachtet wird...

Falls der Koalitionsvertrag den Mitgliederbescheid der SPD übersteht geht sie nach ~2 Jahren unter.

Nein

Leute ich schinde mir den arsch ab und ihr faulen Hartzer beleidigt mich auch noch?

Sagt etwas nettes zu euren Ernährer!

deine Grammatik wird immer besser

ich frag mich echt, wie lange ihr mittagspause habt.
scheiß hartzies

was bist du auch so ein dümmlicher lohnsklave und gehst arbeiten?
ich war heute schon beim sport, einkaufen, habe mein buch zu ende gelesen, gezockt und gleich erstmal serien weiterschauen und einen buffen nachdem ich mir kasseler lachs mit nem gemisten salat reingepfiffen habe

Kennt hier jemand ne gute online Apotheke wo man Diazepam etc. bestellen kann?

ich versteh den zusammenhang nicht.

Kasseler lachs in dosen

Buffen also eine paoblo drehen

Zocken tust du auch auf deinem 2007 pc?

Buch gelesen: "wie werde ich reich"

Naja nich gerade toll dein leben

Was bist du denn für ein Kanake?

Arbeitsloser Untermensch detektiert.

>Kasseler lachs in dosen
Kasselerlachsfleisch von Edeka(ehemals Reichelt - Frisch zubereitet von der Fleischtheke)
>Buffen also eine paoblo drehen
Paoblo, was soll das sein? Tabak American Spirit, Gras Haze aus den Niederlanden
>Zocken tust du auch auf deinem 2007 pc?
RX 480, i5 4570
>Buch gelesen: "wie werde ich reich"
Früchte des Zorns, John Steinbeck

Ich lebe bis ich sterbe das vida loca

Du lebst "la Vida loca" bis sie dir die Kohle einstellen und dich zur Zwangsarbeit prügeln, asozialer Versager

La Vida loca? Kassler, Kiffen und Bücher über verhungernde Farmer lesen ist für dich das verrückte Leben?

Verrückt genug, dass du erstmal googeln musstest und morgen geht's wieder von vorne los, während ich mir auf deine Kosten einen Lenz mache. Dafür ein Dankeschön an dich, dass du so blöd bist.

Hartz 4 und der Tag gehört dir

Hi Frends, meine 1. Freundin die mir mit meinem WG Mitbewohner öfters fremdgegangen ist, trifft sich jetzt vermutlich mit ihm alle paar Nächte in unserer WG. Eigentlich hat sie Hausverbot und mein Mitbewohner merkte es jedes Mal wenn sie sich zu mir reinschlich, wobei sie nicht leise war. Ich blende meinen Mitbewohner komplett aus, aber traue mich nicht, meinen Verdacht zu bestätigen damit ich die Polizei rufen kann, weil ich denke, dass ich das Bild aus meinem Kopf falls ich sie in Aktion erwische zu kriegen. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Kauf dir ne pen cam und dokumentier alles

Ich bin arm wie scheiße, lebe in einer betreuten WG wo mir das Geld eingeteilt wird. Werde aber schnellstmöglich ausziehen und vermutlich die nächsten Jahrzehnte als Asexueller verbringen.

Hab kein Wort verstanden

heil höcke

Hi leute hatte gestern erstemal sex mit gf seitdem wir zusammen sind also seit 3 jahren. Ich wollte nicht lächerlich darstehen und obwohl ich in 30 sekunden fast abgespritzt hätte konnte ich es zurückhalten. Nur dumm ich glaub das war zu spät ich hab zwar kein samen abgegeben aber mein kleiner hat zweimal kurz gezuckt und naja. Wollte dann weitermachen aber er wurde schlaff und ich bekam ihn nichmehr hoch. Darum haben wir es dabei belassen. Jetzt meine frage: warum verhält sich meine freundin seitdem gv jetzt anders? Ihr ist alles gleichgültig und meidet mich ab und zu. Wenn sie mich konfrontiert dann holt sie erstmal tief Luft. Was los mit ihr?

Du hast nach drei Jahren zum ersten mal Sex mit deiner Freundin???

Jo

>Was macht die Arbeit?
Keine Ahnung...

>Schon Mittagspause gehabt?

>Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?
Auf jeden Fall!

Was stimmt mit ihr nicht?

du hast sie mit deinem türkischen fußpilz angesteckt

Heute ist bei mir im Haus die 4te alleinstehende Muselmutti eingezogen.
Ist immer ein spektakel wenn Pappawochenende ist und 4 Kanacken sich um 2 Parkplätzen streiten.

Geht doch mal ARBEITEN ihr scheiß Schmarotzer.
Wie kann man so wenig Ehre haben, dass man mit Hartz4 zufrieden ist.

Dumme Penner, geht ARBEITEN ihr Versager

warum sind die Deutschlandfaden neuerdings so schlecht besucht

Zu wenig möpse?

Auch ein Dankeschön an dich dafür, dass du so blöd bist du dämlicher Lohnsklave. Morgen früh erstmal auspennen!

Weil Jeansy fehlt :'l

Du bist nichts weiter als ne kleine Nutte!

du hast kiki

faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/streit-ueber-zirkustiere-keine-wildtiere-im-fernsehen-15411477.html
das übliche sich aufregen

Weil /int sich für foll doll hält...

Steht da irgendwo "Fotze"?

Und Kiki :'(
Komm zurück Kikilein

Wenn es bedeutet, dass ich Geld für's Nichtstun von dir bekomme und meine kostbare Zeit für tolle Dinge aufwenden kann anstatt für andere arbeiten zu gehen, darfst du mich gerne so nennen.

Test

> faz

> Sie ist derzeit die einzige Frau auf der Welt, die eine eigene Raubtiernummer einstudiert hat – mit Tigern aus einem Tierpark, die sie selbst mit der Flasche großgezogen hat.

> Sie
> Sie
> Sie
kek