Deutscher Faden

Deutscher Faden

Fragen!

>Wie geht's dir?

>Wie alt?

>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?

>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?

>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1UdiLI7q5ME
youtu.be/S1Y693cSF7E
gatestoneinstitute.org/9892/germany-muslims-demographic
en.wikibooks.org/wiki/German/Grammar/Sentences
citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.859.9616&rep=rep1&type=pdf
twitter.com/NSFWRedditGif

...

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten wir jeden Tag,
und unser Tisch ist gedeckt.
Wir können dir danken, Gottkaiser.

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten viel Mensche auf der ganzen Welt,
aber bei vielen ist der Tisch nicht gedeckt.
Sie können nicht danken.

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten wir nicht nur für uns.
Hilf uns, Gottkaiser, daß wir dein täglich Höcke
verteilen helfen, wo es nötig ist,
und alle dir danken können.

HEIL HÖCKE!

bump

>>Wie geht's dir?
3+

>>Wie alt?
Schon aus der Schule raus.

>>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Nicht fleissig & nicht ehrgeizig.

>>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Mnö.

>>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
Kauft man ein Buch im Laden, kann man den Beleg als Lesezeichen verwenden.

>Wie geht's dir?
Scheisse

>Wie alt?
25

>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Immer bin ich viel zu nett zu den Frauen.

>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Ja, Russland

>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
Wenn man den Toaster auf die Seite legt, kann man auch seine Toastscheibe mit Käse belegen und dann toasten.

Ich muss dringend kacken aber gleich wollte so ein typ kommen der nach der Heizung schaut. Was tun.

>Wenn man den Toaster auf die Seite legt, kann man auch seine Toastscheibe mit Käse belegen und dann toasten.
Klebt der Käse dann nicht an den ... Metallstangen (für die's sicher 'n Fachbegriff gibt)?

Die Wohnungstür einen Spalt auflassen, die Badezimmertür ebenfalls, damit man ihm zurufen kann, er solle reinkommen.

ähnliche tracks wie das hier?

youtube.com/watch?v=1UdiLI7q5ME

Das kommt auf die Dicke des Toast und der Belegung an plus der Kapazität der Röstspalte.

Geht das auch mit Ananas und Schinken, also Hawaii Toast? Muss ich mal ausprobieren. Guter Tipp

>Wie geht's dir?
deprimiert

>Wie alt?
30

>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
geistige Ehrlichkeit

>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
keinen

>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
werde nie geboren

>Hawaii Toast
verpiss dich!

hier ist dein (you) und jetzt verpiss du dich

Deutschland für immer!

ihr hurensöhne. checkt aus meine scheiss logs

>Russland
bratan wasmi na ratan

Wow

>Röstspalte

Warum macht mich dieses Wort geil?

Ich hab mal mitm messer im toaster rumgefuchtelt. Ratet mal was dann passierte

Krank im Kopp?

>Wie geht's dir?
7/10, Standard
>Wie alt?
31

>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Kein Ehrgeiz und keine Ambitionen. Bin zufrieden mit dem was ich habe, obwohl ich locker mehr erreichen könnte.
>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Noch nicht ganz sicher, letztes Jahr war ich in Prag. Dieses Jahr vielleicht mal an die Ostsee und Geld für was anderes ausgeben.
>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
Bei Bewerbungen interessiert sich niemand für deine Hobbys oder auf welcher Grundschule du warst. Anschreiben und Bild können nen miesen Lebenslauf rausreißen.

Etwas. Aber das ist es nicht.

>Dieses Jahr vielleicht mal an die Ostsee
Tip: Holsteinische Schweiz!

Doch, das ist es. Du bist inzwischen einfach so versaut, dass Du bei "Spalte" sofort an Deine Nudel denkst.

Schaue ich mir mal an. Freundin kommt aus Greifswald, das wäre sonst ne Möglichkeit.

Pizza Hawaii ist fast so lecker wie Nudeln mit Ketchup.

Mmmm.... Spalte

Auch schön. Der Bodden und so.
Oder rüber nach Polen, Stettiner Haff und Stadt Stettin.
Oder die Landschaften Schwansen und Dänischer Wohld in SH.

Ich werd mal gucken, ob ich noch Kartoffelspalten inner Tiefkühle hab.

Hesse geht in den Knast. Hehe der Wichser.

Kartoffelspalten hört sich, als ob Kanaken über deutsche Frauen reden.

31.01. wird das Urteil gesprochen. Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung für den Wichser.

In Polen war ich auch noch nie. Fehlt noch. Habe mir irgendwann mal vorgenommen, wenigstens alle Anrainer Staaten von Deutschland zu besuchen. Polen, Schweiz und Dänemark fehlen noch.

scheiß Neider hier immer!
der Marcel ist doch n kleiner Süß-Keks.

Kannst ihn ja im Knast besuchen und ihm den Schwanz lutschen. Nette Abwechslung, bald muss er sich für Ali und Vitali hinknien.

youtu.be/S1Y693cSF7E

>gut
>29
>geht dich nix an
>Nein
>halte eine Hand offen zum begrüßen die andere am Messer.

gatestoneinstitute.org/9892/germany-muslims-demographic

Based on Pew projections, which were proffered before the current migration crisis, the Muslim population of Germany was to have reached an estimated 5,145,000 by the end of 2015.

Adding the 800,000 Muslim migrants who arrived in Germany in 2015, and the 240,000 who arrived in 2016, combined with the 77,000 natural increase, the Muslim population of Germany jumped by 1,117,000, to reach an estimated 6,262,000 by the end of 2016. This amounts to approximately 7.6% of Germany's overall population of 82.8 million.

The Muslim population of Germany could swell to 20 million as early as 2020, according to the president of the Bavarian Association of Municipalities (Bayerische Gemeindetag), Uwe Brandl. His forecast is based on so-called family reunifications — individuals whose asylum applications are approved will subsequently bring between four and eight additional family members to Germany.

>halte eine Hand offen zum begrüßen die andere am Messer.

Seit wann ist das hier ein cringe thread?

>und ihm den Schwanz lutschen
nette Idee, das mach ich! danke du kleine Zuckermaus!

Fuck off back to Sup Forums

Kein Ding Hasi. Küsschen :-*

Mein Vater hat einen Stink-Fetish und meine Mutter findet das gut.
Scheiß. Und ich bin dadurch so kaputt dass ich nicht auf Klo kann, wenn auch nur jemand ungefähr wie mein Vater in der Nähe ist.

Wie äußert sich das? Lässt er sich anfurzen oder sowas?

Das Land der Dichter und Schwanzlutscher...

Frankreich?

Warum?
Guckst du lieber nicht hin?
Ignorierst du die Gefahr?

Deutsche Frauen hab ich in meiner Tiefkühle keine, ischwör!

er kratzt sich am sack und schnüffelt an den fingern, furz ungehemt, dusch sich nicht, hält leuten gerne stinkende dinge unter die nase. alte hausschuhe, angelhosen, ... gerade so, dass er es nicht mit seiner braungefurzten unterwäsche macht.
er hat auch ein reges interesse an den dingen, die andere auf klo tun. daher mein schaden. meine mutter muss das wohl geil machen, weil sie sich ja von ihm mindestesn einmal besteigen lies (ich bin der beweis).

nur weil du nen kleinen eitrigen verschorften ungebumsten nichtgelutschten stinkenden Micropenis hast? dir würd ich vilt das Arschloch lecken bis du deine Boysahne abfeuerst mein zarter Hase.

Die Gefahr? Ist doch alles kalter Kaffee. Familiennachzug wird nix.

Siehst du überhaupt andere Menschen durch dein Kellerfenster?

Alter. Voll eklig

hab mal sowas als vater

Such dir ne Alte und zeug nen Haufen Kinder oder geh raus und knall alle mit dunkler Haut und schwarzen Haaren ab. Aber soviel Konsequenz hast du ja nicht. Lieber jeden Tag mit deinen fetten Wurstfingern die selbe copypasta Propaganda posten.

würdet ihr scheiss jungfrauen mal endlich eine alte wegknallen, dann würde es definitiv weniger nazis auf der welt geben

es wäre schön, wenn es so einfach wäre.

da du alle spinnerein mit sexmangel in verbindung bringst, tippe ich darauf, dass du derzeit sehr unterfickt bist.

hallo deutsch schwuchtel, deutsch mag penis von muslim in dein mund?

For those who speak german, I can't find an understandable answer anywhere on the internet so I've turned to here for help.
I have to write "10 neutral sentences" but I don't want to just look them up and find 10 sentences, I actually have an interest in the language and I really want to understand, why are they neutral sentences? what makes them neutral?
I really do love the language and want to learn it but the internet fucking sucks at giving a straight answer for these things.
So I was wondering if someone could help explain this (not just write 10 sentences for me, but actually explain why).

tl;dr - could anyone explain to me how to form (and why it would be) a neutral sentence in german

...

>757933291
>Wie geht's dir?
Sehr gut.

>Wie alt?
29.

>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Mache vieles erst auf den letzten Drücker.

>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Nach Japan für 2 Wochen.

>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
Wenn du weniger als 50.000€ Brutto im Jahr verdienst, dann wechsel den Job so schnell wie möglich.

...

Es gibt keine individuelle Lösung für strukturell-systemische Probleme.

Global wird geknallt, was das Zeug hält und viele der hunderte Millionen, die die Weltbevölkerung jährlich wächst, sind nach aktuellen bundesrepublikanischen Standards "Nazis".

danke, sehr hilfe.. or whatever

Selber Kinder zu zeugen ist eine Lösung, Ahmad.
Das meisten deutschen Nationalisten die hier rumlaufen, wären früher als Untermenschen erschossen worden.

Mich juckt's nicht ob in den Armen-Vierteln mehr Deutsche mit Migrationshintergrund leben oder nicht. Die bekomme ich eh nie zu Gesicht.

What is a "neutral sentence"? Never heard of such a thing.

...

Marcy wird bestimmt ein guter Bus-Bauer.

Ich KANN gar nicht so viele Kinder zeugen, als dass es einen Unterschied machte. Selbst würde ich jeden Tag zwei, drei Kinder machen, wäre das ein Tropfen auf den heissen Stein.
Es ginge dann, täten andere dasselbe. Das aber ist genau das, was ich sagte: Eine individuelle Lösung gibt es nicht.

Does "neutral sentence" perhaps mean "a sentence with a noun that's neither male nor female"?

Pink reportiert in

Seit über einem Monat gammele ich hier vor mich hin in diesem Rentnerkaff. Genau wie ich geplant hab.
Hab Familie und Bekannten erzählt ich wäre vereist, um nicht genervt zu werden. Heut aber hat mich mein innerer
Schweinehund dazu getrieben etwas Sozialen Kontakt zu suchen.

Leider ist von meinem ohnehin begrenzten Freundeskreis das meiste bereits abgewandert. Sind eigentlich nur 2 Freunde
im Nachbarkaff geblieben, beide schon geheiratet und mit Bengel. Nennen wir sie den Fetten und den Irren.

Nun wie gesagt, hab mir die Krümmel ausm Bart gewischt, meinen besten Pelzmantel angezogen, 10 Euro in die Rostlaube
getankt und ins Nachbardorf gefahren, zuerst zum Fetten.

Der öffnet die Tür, und geht dann an seinen Laptop und spielt die nächsten 10 Minuten das alte Call of Duty 2 im
Singleplayer modus. Irgendwann langte im und er lässt die Frau Kaffee machen und fängt dann an irgendeinen Film,
zu schauen. Ich versuch etwa 5 mal ein Gespräch in Gang
zu kriegen, aber es verläuft immer im Sand. Als am Ende für 10 Minuten kein Wort fällt, entschließe ich mich zu gehen,


Dann geh ich zum Irren, sein Haus ist gleich den Berg runter. Ich finde ihn mit seinen Kindern im Wohnzimmer vor,
der ältere kaut auf nem tablet, während der jüngere in irgendeinem Holzkäfig stecht und von mama gemästet wird (zu
meiner Enttäuschung nicht mit der Brust). Jedenfalls hat der Irre Zuviel Nachrichten
geschaut und ist nun überzeugt das es bald Krieg gibt und macht sich Sorgen um die Kinder. Nachdem ich vergeblich
versuche im zu erklären wie lächerlich das ist, geb ich auf, und wächsl auf ein anderes Thema. Darauf erzählt er mir
die nächsten 45 Minuten über einen russischen Geisterfilm den er neulich gesehen hat, jedes Detail, vom Anfang
bis Ende. Als er endlich vertig ist, fängt er an von seiner Arbeit zu erzählen (Er stellt Klobrillen her). Da langts mir
endgültig und ich mach nen Abgang. Ich sag noch wir sehen uns bald, aber das war gelogen.

>>Wie geht's dir?
geht so...

>>Wie alt?
sowas fragt man mich nicht.

>>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Ich hab eigentlich keine.

>>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Nächste Woche spontan Teneriffa.
Abschalten und irgend eine Milf wegknallen.

>>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
welcher art?

yes I believe so, I mean thanks for the effort but that's just what I was told.
I don't know too much more from there.
I would imagine so

>Wie geht's dir?
Momentan ganz okay. Kann mich nicht beklagen.

>Wie alt?
19

>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Dass ich extrem misstrauisch bin.

>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Im Sommer mit meiner gf verlassene Gebäude in Nord-/ Westdeutschland & Niederlande/Belgien besichtigen

>Irgendwelche allgemeinen Ratschläge?
Wenn deine weißes T-Shirt rot ist, obwohl du nicht drauf gekleckert hast, dann bist du vermutlich gestochen worden.

Eine Lösung benötigt man auch nicht. Es gibt schließlich kein Problem, das einer Lösung bedarf.
Die allermeisten Deutschen sind für mehr Zuwanderung - so wie ich auch. Deshalb wählen wir auch die CDU.

Es gibt nur ein paar Wenige, die gegen Zuwanderung sind und .. ach komm.. machen wir uns doch nichts vor.
Die meisten davon sind die allergrößten Versager, die schon Mittags ihr Bier süffeln, keine Arbeit haben und nur auf unserer Tasche leben. Wer will die denn? Keiner.

Die sollen auch bitte keine Kinder zeugen.

>Im Sommer mit meiner gf verlassene Gebäude in Nord-/ Westdeutschland & Niederlande/Belgien besichtigen
image.jpg gemacht?

meine das man friedlich sein soll, sich aber nicht überrumpeln lassen soll

Ihr zwei seid schon echt dumm

>Ihr zwei seid schon echt dumm
spielt das eine Rolle?

>>Wie geht's dir?
Ganz gut

>>Wie alt?
32

>>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Ich kann einfach nicht treu sein.

>>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
New York, Griechenland...und sonst mal schauen.

>>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?

Kommt noch, ist ja erst diesen Sommer. Wollen im Juni anfangen.

What are you currently talking about in your German language course? I mean, what's the context in which you've been given that homework?
Are you just a beginner and have to learn to work with der-die-das or are you more advanced?

Apparently, there is indeed a thing "neutral sentence", I found it here en.wikibooks.org/wiki/German/Grammar/Sentences

Son scheiss ignoranter Gutmensch wie dich sollte Ahmad mit nem LKW totfahren.

>>
digga, schreibst du bücher? wenn nein, nimm nen rechtschreibekurs ("wächsl") und fang an. das fand ich echt gut.

Deine Kritik an meiner Aussage von weiter oben wird aber nicht richtig dadurch, dass Du die Sache zum Nichtproblem erklärst!

(Den Rest lass ich mal unkommentiert.)

>>Wie geht's dir?
mediocre
>>Wie alt?
30
>>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
mein Aussehen und mein Autismus
>>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Ich arbeite da wo andere Urlaub machen, also ist Urlaub in D
>>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
studiert was anständiges und mach dir kein Kopf um Dinge die du nicht ändern kannst

A second level course for elementary level german (I know that sounds retarded but I didn't name it)
Thanks for the link, I believe it's in the context of an entire sentence and all of the words in that sentence have to be as she said "in a neutral condentation" not masculine nor feminine.
I'll certainly try to use the link for reference as well

>Wie geht's dir?
Super
>Wie alt?
19
>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Meine physische Schwäche, aber daran arbeite ich
>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
War im Januar schon in Italien. Bin das halbe Jahr im Einsatz, danach wird's auch in den Urlaub gehen, aber geplant ist noch nichts konkretes.
>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
Bleib fokussiert und motiviert, dann packst du jedes Hindernis.

Ihr findet die Geschichte banal und uninteressant, geradezu Sinnlos? Ja, ist sie auch! Einst haben wir die Nächte
im Rausch durchgemacht, haben uns Schlägereien mit dem und dem Dorf geliefert, haben uns vor der Polizei im
Wald versteckt, während die dutzendweise mit Suchtrupps nach uns gesucht haben. Der Fette hat in Zwei Monaten 3
Autos zu Schrott gefahren. Das dritte ging bei ner illegalen Rally baden, die wir veranstaltet haben.
Wir haben mal nen Typen geradezu entführt und ihn total abgefüllt, damit einer aus der Clique seine Frau nageln
kann. Und nem Obdachlosen, den wir wegen seiner langen Haaren und seines Bartes "Moses" nannten, haben wir einen Flug
nach Mallorca spendiert, den Rückflug aber storniert. Ich glaub der hängt da noch immer fest.

Ich hab mich heute Abend zu Tode gelangweilt. Und ich war entsetzt wie sie sich mit so einem Leben
zufriedengeben können.
Wenn ich morgen bei einem Motorabsturz in China sterbe, oder von einer Überdosis in Amsterdam draufgehe, oder
sich mein Schirm beim basejump in Neuseeland sich nicht öffnet, bei ich mit nem lächeln ins Grass. Denn im Gegensatz
zu mir, sind sie bereits Tot...

Gut
19
Habe keine
Kroatien
Kauft euch ne rolex

Wieso Gutmensch? Warum bist du so mit Hass erfüllt?
Ist dir einfach nur langweilig, weil du den ganzen Tag faul auf deinem Hintern sitzt?

Vielleicht solltest du dir einen Job suchen, dann hast du:
a.) etwas zu tun
b.) mehr Geld in deinen kleinen Hosentaschen

Ihr Versager könnt doch nichts. Euch wählt niemand, nicht mal ihr selbst. Ihr seid halt zu faul.
Ihr braucht die Flüchtlinge mehr als alle anderen.

Würde es keine Flüchtlinge geben, dann hättet ihr keine Ausreden mehr, weshalb ihr solche Versager seid.
Dann werdet ihr ganz traurig, müsst mehr Bier trinken und noch mehr Leute anbetteln.

Und bla bla Lastwagen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass einer von euch Untermenschen mich mit dem Auto überfährt, weil er zu viel gesoffen hat. Und wieso juckt es dich. Sitzt doch eh nur den ganzen Tag zu Hause.

Ne ne, so nicht! Dann doch lieber mehr Flüchtlinge.

Also ich bin einfach nur rundum zufrieden mit unserem Land. :)

>Wie geht's dir?
Scheiße
>Wie alt?
23
>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Ist dir keine bessere Frage eingefallen?
>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?
Mal gucken.
>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
Macht niemals Zeitarbeit.

The search engine spit out another one here: citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.859.9616&rep=rep1&type=pdf

There we read "These schemas are derived from the so-called neutral sentence type, which
is defined, among other things, as ’simple active affirmative’"
and
"The dominant word order of the ’neutral
sentence type’ in German is SVX, according
to Slobin and Bever’s definition."

Which would mean a "neutral sentence" would simply be something like "The house burns" or "The cat is old".

pzgren 212?

>>Wie geht's dir?
Scheiße
>>Wie alt?
28
>>Was haltet ihr für eure größte Schwäche?
Ich bin zu gutgläubig und binde mich zu schnell an Menschen
>>Dieses Jahr einen Urlaub geplant? Wohin?

>>Irgendwelche allgemeine Ratschläge?
Gras ist besser als Alkohol

Hahaha das mit dem Obdachlosen ist witzig

>Macht niemals Zeitarbeit.
Unsinn. Wenn man qualifiziert ist, dann lohnt sich Zeitarbeit richtig. Die verdienen oftmals weit mehr als Vertragskräfte.

Was du meinst ist:
Macht niemals Zeitarbeit wenn ihr schlecht bis gar nicht qualifiziert seid.