Deutscher Fotzen Faden™ 2. Versuch

Deutscher Fotzen Faden™ 2. Versuch

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s02ekiMe8V5D
twitter.com/SFWRedditVideos

>habe Freundin seit 4 Jahren
>Freundin immer gewitzelt sie kann ja mal ihren Finger in meinen Po stecken
>ich, alpha: Nein wtf
>ich kürzlich: hey wir können das doch mal probieren mit dem Finger
>sie: bist du schwul oder was?!
>ich: nein aber nicht so prüde wie du
Seitdem ist funkstille im Bett, war das nicht offensichtlich so gemeint, dass sie das will oder ist sie einfach nur geschockt, dass ich das anbiete?

Ich bin deine Mutter

OP ist wie immer eine schwuchtel

Bei mir ist schon seit über einen Monat Funkstille im Bett. Hab meine Freundin im Suff verprügelt was ich im Nachhinein auch wirklich bereue

was für ne dumme fotze

>Hab meine Freundin im Suff verprügelt
Alter, sowas geht gar nicht

>Hab meine Freundin im Suff verprügelt
Gabs einen Grund oder einfach nur so?

Ist die kleine süße Kiki da?

Ey Marcel du nuttensohn.
Hab Jassi nen finger ins arschloch gesteckt.
CUCK.

Wohne in Berlin Marzahn in einer Plattenbausiedlung. Habe Ausbildung als Metaller abgebrochen und lebe zurzeit von Hartz4. Ich habe was gegen Ausländer und trinke sehr viel Bier und Vodka. Im streit mit meiner Freundin ost mir letztens die Hand ausgerutsvht und habe sie ziemlich hart verprügelt nach einem Streit.

Sie ist jetzt bei Bekannten und ich vermisse sie und bereue es auch. Was kann ich tun damit es so wie früher wird?

Bitte ernste Antworten!

Einfach nur so, sie ist ne dumme fotze

Ich bin meistens mit Kumpels feiern und wenn ich dann heim komme gibt es stunk. Leider ist mir das schon ein paar mal passiert. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll wenn ich besoffen bin

>Leider ist mir das schon ein paar mal passiert. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll wenn ich besoffen bin
Sei froh, dass sie sich nicht anzeigt und geh mal zum anti aggressions training oder sauf einfach weniger

wenn du so ein elender cuck bist wie ich denke...
Lass halt ausversehen irgend eine internetseite über prostatamasage offen...

kek, erinnert mich an heute morgen.

vocaroo.com/i/s02ekiMe8V5D

was zum geier ist das für ne voicemail

>Was kann ich tun damit es so wie früher wird?

Schritt 1: Such dir eine neue Frendin die dir wieder vertrauen kann.
Schritt 2: Hör auf eine gottverfluchte Muschi mit Minderwertigkeitskomplex zu sein.
Schritt 3: Such zukünftig Stunk mit Idioten in der Bar in der du dich besäufst, statt mit der Frau die auf dich wartet du Vollhirn.

Bonusschritt 1: Geh wieder arbeiten du faules Loch.
Bonusschritt 2: Hör auf dich dauernd zu besaufen.

Achsooooo, is also IHRE Schuld dass du ihr paar aufs Maul gegeben hast. Ich keke hart hier. Manche leute werden halt von der Evolution einfach hart zurückgelassen

Sie sagt ja auch immer, dass sie es hasst wenn ich trinke und ich fühle mich danach auch schlecht wenn ich wieder nüchtern bin. Deswegen will sie auch keinen sex mehr und ich will mir sie halt einfach nehmen... dann eskaliert es oder sie lässt es über sich ergehen

Mir rutscht auch immer die Hand aus user, kein Grund sich zu schämen, die dummen Fotzen habens einfach verdient

user postet fotzennummer.
fotze hinterlässt festnetznummer.
anderer user ruft an und hat ihren Mann dran.

>sie lässt es über sich ergehen
bester Sex!

ICH WICHS KRABBENANONS KREBSE VOLL

Bei Lisa ist es Heute sicherlich auch eskaliert.

Wer ist Lisa

link öffnen und bis zum schluss anhören?

War bei mir auch so. Hab meine freundin etwas geschlagen, dann ist sie abgehauen und im treppenflur konnte ich sie nochmal festhalten dann ging der streit weiter ich habe mit erhobener faust sie gezwungen wieder in wohnung zu gehen aber sie hat sich losgerissen und ich habe ihr ins gesicht geboxt. Jetz bin ich allein inner wohnung und in 10 minuten oder so kommt einer ihrer bruder an und meinte nur so das er mich totschlagen wird. Ich lache und bin bereit für den kampf

leider nicht :(

schade, sie ist so süß

Schlag den Bruder vor den Augen der Fotze tot und sag ihr dann wenn sie noch einmal irgendwem etwas sagt dann ist sie die nächste
Und dann nimmst du sie und spritzt ihr ein Baby in den Bauch

Sooooo süß

ZEIGT HER DIE MUSCHIS EURER WEIBER!

Vielleicht solltest du dein Alkoholproblem überdenken, du dumme Fotze.

Vielleicht solltest du deine Schnauze halten du dumme Fotze. Ich hol gleich den Lederriemen raus.

Kannst ja deinen Mikropenis auspeitschen, du dumme Fotze.

Frauen sind des Mannes Untertan wenn sie nicht spurt kann man der schon mal was auf die Kauleiste geben

Sie besorgt es sich bei deinem Kumpel

Ausländer raaaaauuuuussssss

user hat recht. All eure Weiber, die nicht mit euch ficken wollen, weil ihr ein degenerierter Haufen Scheiße seid, heulen sich bei euren Kumpels und "Brudas" aus und werden von denen geknallt.

Also, ihr seid alle CUCKS.

Dieses
Er spritzt ihr vermutlich jede Nacht sein Sperma rein

immer das selbe mit den Säufern. Sind einfach die letzten Lappen, schaffen es nicht die Bedürfnisse ihrer Mädels zu befriedigen und geben ihnen dann noch die Schuld dafür.
Aber keine Sorge, jeder bekommt was er verdient.

Die lässt sich ohne Gummi und gleitgel hart von einen Ausländer begaten das Miststück

Schwuchtel halt dein schwules dreckiges Homo Maul du Untermensch von Frauenversteher

Frag sie doch einfach ob sie nicht auch mit dem saufen anfangen will?
Wenn sie dich wirklich liebt dann macht sie das!

Es ist traurig euch Schulabbrechern und Hobby-Schwuchteln hier zuzuhören.

>zuzuhören
Blind?

Halt die Fresse dummer Whiteknight
Für dein Schwuchtelgesülze lutscht dir keine Frau den Schwanz, während sie zu uns wifebeatern immer wieder angekrochen kommen
Du bist der letzte Cuck

True Story

No no Eurocuck, this is not your place. This is an American board for Americans only and you must vacate. You are not welcome here, nor is any of your subhuman non-American scum. You are to leave at once and stay in your own third world shithole of a country's cyberspace

Meine Freundin will jeden Tag gefickt werden. Warum sollte deine anders sein? Ist irgendwas seit kurzem seltsam bei deinem Freundeskreis?

Fuck fuckiediefuck neger Fuck Fuck trap USA is a shithole

autsch...

I saw more German road signs in Texas than in Berlin. Fuck you! Most of you originate from our master race. Even trump is partially German!

Voll hier gehts drunter und drüber seit deine dreckige rumänische Mutter aufgetaucht ist

Sharing is caring. Wenn deine zu fett ist und zu nichts taugt, muss Ersatz her

Halt die Fresse du Hurensohn

ahahaha du bist ja der letzte höhlenmensch
wer redet dir solche sachen ein ? sicher dein vater der dich, geschwister und mutter jahrelang geraped hat
so denken halt nur die jungs die ne schwere kindheit hatten
stay hartz brudi

Ich bums ja auch mal dicke schlampen wie sieht es bei euch aus?

bisschen was muss man schon zum anfassen haben ;)

XD ... Schön, wenn sich die Betas hier wichtig machen können :^)

Wie viel ist zu viel?

Deiner Mudda hats gestern Nacht richtig gefallen. Also ja, ich bums auch dicke Schlampen.

VIERER! QUADS! ... Und dabei so ein Scheißpost.

Was für ein Psycho. Schon mal an Selbstmord gedacht, um deine Umwelt zu verbessern?

>Meine Freundin will jeden Tag gefickt werden.
Ist bei meiner nicht anders. Wenn wir es manchmal verschieben müssen dann ist es eigentlich eher sie, die ein wenig ungehalten wird.

zu viel gibts nicht
nur falsche proportionen
ne frau kann 100kg wiegen wenn alles schön auf hintern und busen verteilt ist dann GEH GEH

Waren bestimmt die besten zwei Zentimeter ihres Lebens

reportiere ein

gekekt

Verpiss du hast hier nichts zu suchen du kleine Feministen Schwuchtel hast du mich verstanden? Häng dich weg Tunte du bist gegen die Natur ekelhaft und abartig einfach nur Missgeburt

Bei all dem Fett an Ihrer krustigen Fotze kommt man halt nicht durch, sorry.

Bin halt ein geiler Hecht

Ich versuch es zu vermeiden. Ist immer schwer dabei seine selbstachtung zu behalten. Hab auch mal danach unironisch gekotzt.

...

Hallo

Mein erster post in einem Deutschland Faden.

Gibt es hier bestimmte Regeln?

alles klar aktuelle gesellschaftliche normen gehören ja nicht zur evolution kek
halt die fresse mach nen schulabschluss
oder alternativ stay salty du minusmensch

Was auch immer das mit Cuck zu tun hat

Und die sind dankbar

richtig harter typ. wäre auch gern so cool wie du, bin aber leider kein harzer

...

...

Verpiss dich

PARTY!

links oder rechts?

Scheiß Ausländer bist du halt mehr nicht

kannst du das nicht mit ihr selber klären?
Hab meiner GF gleich beim zweiten mal ficken gestanden das ich drauf stehe. Gehört bei uns schon fast zum standard.

Beide

ich enthalte mich

mach nen 360° und ferpiss dich.

Deine Mudda.

lieber alle 4 kerzen. :^)

und fickt sie dich hart in den arsch?

Omg Bitte mehr von ihr

gelegentlich macht sie den ein odere Witz darüber.

gf und ich wollen zusammenziehen
suchen vier zimmer damit jeder büro/zockerzimmer hat und wohnzimmer+schlafzimmer hat
ist das zuviel oder geht man sich bei weniger zimmern echt auf die nerven so wie wir uns das vorstellen
sind beide studenten bzw sie vollzeit ich dual

...

Schwanz oder GTFO!

den würde ich gern lutschen *-*

>gibt's das überhaupt noch, dass ein mann und ne frau zusammen musik machen in deutschland? muss ja jeder hart und cool sein mittlerweile.
nur ein harter Lohnsklave ist ein guter Lohnsklave.

...

Schwuchtel