Deutscher Herne Faden

deutscher Herne Faden
lebenslänglich ja oder nein?

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung_von_Strafgefangenen
twitter.com/NSFWRedditImage

Das log

...

...wegsperren den Huso

I don't speak nazi, sorry.

fucking germans i dont forgive you for the jew thing and shits

Er bekommt das was er verdient..

ob lebenslänglich oder nicht..

sobald er in eine JVA mit erwachsenen verlegt wird..

sprich ab 21 aufwärts..

wird er sich wünschen niemals geboren zu sein &..

am ende wird er sich sehr wahrscheinlich selbst umbringen :)

noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu', 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'

...

die einzigen, die das interessieren sollte, sind die angehörigen der opfer. alle anderen sensationsgeile fickgesichter sollten sich um ihren eigenen scheiss kümmern.

spasten.

Never, ein Urteil wird im Namen des Volkes gesprochen. Anscheinend zählst du dich nicht dazu

das wär doch viel zu einfach. warum sich mit richtigen problemen beschäftigen, wenn man sich von so einer banalen scheiße ablenken lassen kann?

genau deswegen ist die bild zeitung die auflagenstärkste tageszeitung in deutschland.
diese scheiss fleischfressenden fernsehkonsumenten, man könnte sich fast mal eine ausgewachsene naturkatastrophe wünschen, damit die leute mal aus ihrem dekadenten wohlstandsdelirium aufwachen.

WORDS IN ANOTHER LANGUAGE

Gilette Abdi wird den Hesse richtig rasieren mit Benzin mit Alles gegen den strich

...

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

>Gilette Abdi wird den Hesse richtig rasieren mit Benzin mit Alles gegen den strich
was ein opfer du bist

they ain't words but noises

danach rasiert der dich auch

pflanzen haben auch gefühle, mutterficker

auf nen stock stecken den huso

Bist jetzt auch son Öko?
Gott stehe uns bei...

was anderes als lebenslänglich sollte in seinem fall garkeine option sein. entweder er ist verrückt, was sowieso lebenslänglich garantieren sollte, da bei solchen leuten eh keine genesung erfolgen kann, oder er war mit nüchternem kopf dabei, was ihn zum psychopathen macht und ebenfalls lebenslänglich garantieren sollte

egal was es tatsächlich ist, am ende des tages ist er eh ein erbärmliches tier, das nichts besseres zu tun hatte, als unschuldigen leuten aus seinem bekanntenkreis schmerzen zuzufügen. er ist wortwörtlich von keinem nutzen für die gesellschaft, also kann er genauso gut entsorgt werden wie abfall, wenn er sich schon wie abfall verhalten möchte

do a barrel roll faggot

hfghjgwqjhgrw djww dhwjjweuweuqwejiow laksjahdjaskdadj hdhdjdaooalallf mionitiu jjdjdjdjdj ik kdlslsj nagetqiwop jdkskdsss dddd dddjsjs 8!"£$%^&*()

"H. sei wichtig gewesen, sie - die Gutachterinnen - immer wieder mit Fremd- und Fachwörtern zu beeindrucken. Er sei ein "trickreich sprachgewandter Blender", der andere manipulieren wolle. Tatsächlich verwende H. die Begriffe aber oft unpassend. Er sehe sich anderen gegenüber als "höherwertig" und äußere sich oft abfällig etwa gegenüber "Unterklassebürgern" oder "Hinterwäldlern", wie er sage."

Typischer deutschfaden-beta-cuck: arrogant und narzisstisch, in wahrheit aber dumm, ungebildet und einsam

kann man so stehen lassen.

jewfag

Eine Gruppe zum Tausch von Mädels aus Kiel und Umgebung.

Unterklassebürger liest sich paradox denn er war noch viel unterklassiger als die Unterschicht.. jeder Hartz 4 Empfänger hat monatlich mehr Geld zu Verfügung als er es hatte

war doch eh klar. ironischerweise gehört er am ende jedoch zu Unterklassebürgern, indem er sich auf ein noch niedrigeres Niveau herablässt als der größte aller Abschäume
die heutige generation ist an arroganz und narzissmus kaum zu überbieten. die brauchen mal krieg, damit die sehen wie scheiße das leben wirklich sein kann. vielleicht fangen die dann was besseres mit ihrer zeit an als leute zu verletzen

Freispuch!

klassische projektion. er projiziert seine eigenen unzulänglichkeiten auf andere menschen. er lehnt die "unterklassebürger" also nur deswegen ab, weil er selber einer ist und seine identität ablehnt.

ist doch immer so. es ist amüsant zu sehen wie, egal welche rasse, hautfarbe oder nationalität, immer diejenigen zur unterschicht gehören, die sich nicht in die gesellschaft zu integrieren wissen

t. kerl, der schon in zig ländern war

Öffentlich an den Pranger gestellt, armes Deutschland.

hätt sich den pimmel abschneiden und ne perücke aufsetzen sollen, dann wäre er der held der SJWs geworden. #stunningandbrave #newmissworld #neuesvorbild

Warum sollte das schlimm sein?

wozu soll das dienlich sein?

Das hat sich eher durch die öffentliche Fahndung so ergeben, als dass es geplant war.

wieso ist meine email schon vergeben?
Was soll das?

ich hoffe mal die haben im Knast viel Spaß mit ihm ...... hält er wohl nicht lange durch..

passiert eh nix, ist ein miem, der kommt zu den kifis. Da wird er dann rausfinden das Arsch hinhalten eigentlich nicht verkehrt ist.

wäre schade - er hätte es ruhig so richtig hart verdient

HEIL HÖCKE!

wäre schade - er hätte es ruhig so richtig hart verdient

...meinte ich

er hat den Kanal beschmutzt, bin mir da nicht sicher ob ich ihm das verzeihen kann.

ja

mein gott, sie ist perfekt

wer ist das?

wenn ich in einen eimer voller scheiße reinscheiße, wie genau hab ich dann den eimer beschmutzt?

>

kommt immer auf den Schiss an...

du hast ihn mit deiner minder kacke beschmutzt

kiki

würde mich interessieren mit wem er von hier geschrieben hat?

Flottes Bienchen, muss man mal so sagen.

kek

ja, sie ist die schönste frau der welt

>ja, sie ist die schönste frau der welt

deine Knast-Fantasien sind lächerlich.

Heja Marcel H, Heja Marcel H,
Heja, Heja, Heja Marcel H.

Gibt es einen Live-Ticker?

wollte grade protzen...

de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung_von_Strafgefangenen

>.de
> Studien und Schätzungen aus den USA

fml...

kennst Dich aus?

War schon witzig, als er hier geschrieben hat und seine letzten Stunden mit uns geteilt hat. See you space Cowboy

> 25,7 Prozent aller männlichen Befragten und 25,6 Prozent aller weiblichen Befragten gaben demnach an, innerhalb der letzten vier Wochen im Gefängnis Opfer physischer Gewalt geworden zu sein. Bei den Jugendlichen waren es 49 Prozent.

Jugendgnast Olé!

Marcel ist ein Held!
Er hat getan, was jeder gerne mal tun würde und hat uns 3 Tage geilen Spaß geliefert. Ich fand sein Game damals recht lustig. Außerdem kann ich mich total mit ihm und was er getan hat, identifizieren.

reminder

>War schon witzig
darf ich dich so zitieren?

ich denke mal der rockerclub von jadens dad hat bestimmt connections in den knast ...

geh sterben

Shut up fucker...nobody cares about your opinion!

Was bist Du denn für ein Hurensohn!!! Häng dich lieber mal auf du freak. Menschen wie Du sind nicht die Scheiße auf dem Klopapier wert. Muhahaha

the victims name was Jaden...

nothing of value was lost

Marcel 4ever

i promise next time we get them all

das was er vedient!

...

...

Sei ich, so 3 Minuten vorher...

HEIL!

kann mal jemand bitte das fotzen-arschloch bild von kiki

bin duhm

fake ? weil da ja was passieren wird...

In US- Gefängnissen haben die Insassen nichts zu verlieren.
Das ist in Deutschland anders.

ne klar sind alle brav da im knast .... rofl

hmmmm, ne fotze ficken wär' jetzt geil...

warte auf dein nächstes update von deinem Router!

Und in 15 Jahren, wenn er raus kommt, wird er uns weiter beglücken.

I'd like to slit your throat very slowly and painfully my little slave.

jetzt hab ich Angst - muss sofort offline....

besser isses!

Sicherheitsverwahrung RULES

Your IP is locked by Provider.

Durchschnittlich 22 Jahre + mögliche Sicherungsverwahrung

Will nicht wissen wieviele Hobbypsychologen sich an dem austoben dürfen.

Bin zum glück mit meinem 13,99 vpn Provider recht zufrieden.

Statstrojaner is schon auf dem System .. da nützt dir dein vpn auch nichts

ich boote jeden Morgen frisch von der Disc.

egal der sitzt im RAM - da kannst booten von was du willst

> Was ist ein Stromschalter...