/deutsch/

Umfragenausgabe

Bitte abstimmen,brudis.

strawpoll.de/sdy55dr
strawpoll.de/sdy55dr
strawpoll.de/sdy55dr

Other urls found in this thread:

google.de/amp/amp.handelsblatt.com/politik/deutschland/reaktionen-wagenknecht-preist-wirtschaftsmodell-von-chvez/7887454.html
youtube.com/watch?v=-yqrBO2YYxc
youtube.com/watch?v=bl9yIpCncKs
welt.de/politik/deutschland/article165382541/Bundeswehr-erstattet-Strafanzeige-wegen-Putsch-Aufrufs.html
dagbladet.no/nyheter/anders-behring-breivik-har-byttet-navn/67671541
amazon.de/dp/B011OHHZZU/
youtube.com/watch?v=yVg28azacaM
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

Warum habt ihr kein Problem damit alle 1,5h vom Computer aufzustehen und auf Klo zu gehen?

Bin nicht fett

Weil ich noch einen letzten Rest Selbstwertgefühl besitze

>dgw die suche nach dem youtuber besser läuft als gedacht

godspeed

voted even tho i don't speak deutsch XD

Patricians benutzen Blasenkatheter.

Wie viel trinkst du denn?

beschreibt eure lieblingsgönnung

Pfodn hoch ;DDD

...

I don't got no type
Bad bitches is the only thing that I like

PFOTEN HOCH!

studis online ist ja mal die größte panikmachseite überhaupt

warum steigern die sich da so mega rein?

Wer ist das?
Ist sie suesz?
I-ist sie vergeben?

>warum steigern die sich da so mega rein?
Worein?

Deine Mudda

Kek ich gehe da immer zum miehmen hin

Ist ausm Süßmädchenfaden auf /s/

kp wer das ist

Dicke Titten uezs

So, fertig mit /PenisHeben/.
Jetzt kaltes Quellwasser.
Fühlt transzendental.

kys anime fag

Hallo Leute!

Ich werde dieses Jahr mein Abitur abschließen. Nun überlege ich schon, wie es für mich weitergeht, da ich mich für das kommende Wintersemester bewerben möchte.

Wie sieht es aus; Angesichts der vielen BWL-Studenten, rentiert sich das Studium der öffentlichen Verwaltung dadurch etwas mehr? Ich würde auf jeden Fall den Master in Ö.V. machen und wäre dann (bestenfalls verbeamtet) in der Entgeltgruppe A13-14.
Wie sieht es aus mit dem Verdienst, verdient man mit einem Masterabschluss in BWL, auch auf Dauer gesehen, mehr? Als Beamter wäre ich bei 2900 netto abzgl. PKV.

Interessieren tut mich beides, jedoch weiß ich nicht, was sich auf Dauer mehr lohnt. Das ist jetzt die Frage; Bin über jede Meinung dankbar!

was zum fick ist penis heben

Vanille Coke und Buffetessen

>er hat keine miniaturgewichte um seinem penis zugewinne zu bescheren
kleinschwanzträger, was geht?

ah jungs hab herausgefunden wie man lesezeichen speichert
ist ja mega einfach

mehr > lesezeichen > lesezeichen manager> dann diesesn pfeil klicken oben > lesezeichen in html exportieren

ist ja easy peasy

musst nur ein thema eröffnen
"wieviele praktika brauch ich für 1 job im IT bereich"
kommen gleich leute an von wegen mind. 3 praktika und sie beginnen isch zu überbieten
>der eine absolvent, der angeblich bereits 4 praktika gemacht hat und trotzdem nie übernommen wurde
>er ist irgendwie der gottkönig im it bereich der website

was zum fick

Flachbrüste uezs

low test bitte

hat wahrscheinlich so einen 18cm-Lumpi

>dieses Bild
Aber ich dachte das wären alles Atomphysiker und hochbegabte Leute?

haha
kennst du wiwi-treff?
wurde mal hier gemiehmt

war pures miehm gold

> keine Möglichkeit, für Gottkaiserin Sahra Wagenknecht zu stimmen
schlechte Umfrage uezs, und nein, sie zählt nicht als alerta antifascista

Warum schreien deutsche Antifas "alerta antifascista" auf Spanisch eigentlich? Auf unseren Demos habe ich sowas nie gehört.

das war aus
>pre flüchltings zeiten

es gibt zwei ausländer debatten
>gastis
>fungis

pietcast, podcast von pietsmiet
3 h gönnung mit pizza wöchentlich

erklärt deine Depressionen

Herrlich wie der Sellner die Fotze von Spiegel Online auslöst

das ist italienisch

die denken sie wären in italien in den 30er und würden gegen den faschismus kämpfen

>Wagenknecht
google.de/amp/amp.handelsblatt.com/politik/deutschland/reaktionen-wagenknecht-preist-wirtschaftsmodell-von-chvez/7887454.html

Lol
Die schreien Alerta weil sie sich wohl mit den Anarchokommis von damals identifizieren wollen und ein deutscher Kampfschrei einfach unsexy ist.

>>gastis
>>fungis
Beides vollkommen falsche begriffe. Die sogenannten "Gäste" waren nie Gäste da sie nie erwünscht waren und trotzdem einfach hiergeblieben sind.
Und die "Flüchtlinge" sind auch nicht geflüchtet nach Deutschland sondern bloss hier wegen dem Geld.

ich bin nicht depressiv, wie kommst du überhauupt darauf
projizierst bestrimmt, ne?

Bewertet bitte meine Einleitung

Der Artikel mit dem Titel „Right-wing Extremists are back“ ist 2011 in der 65. Ausgabe der Fachzeitschrift „Multicultural Civilizations“ erschienen.
Die Autorin behandelt darin den erneuten Aufstieg des Rechtsextremismus in Europa vom Ende des 20. Jahrhunderts bis in die Gegenwart, indem sie verschiedene rechtsextremistische sowie –populistische Organisationen und Ausprägungen miteinander vergleicht und deren Merkmale analysiert.
Auch geht sie auf die Ursachen solcher Bewegungen ein und befasst sich mit dem Umgang politischer Institutionen und demokratischer Kräfte mit diesen Entwicklungen in Europa.
So wird im Text ein besonders großer Zusammenhang zwischen wirtschaftlichem Aufschwung sowie mehr Bildung und der Abschwächung rechter Bewegungen festgestellt.

er verwendet auch noch das ursprünglische americlaps miehm

finds gut wenn kantiger 4kinn humor die normies bedrängt

>Melanie Amann
>A Mann
Is a Frau
L.O.L.

Bist du Spanier?

+++ NEUER VARG +++
youtube.com/watch?v=-yqrBO2YYxc

is klar ronny
wie verblendet muss man sein

Ja, bin ich. Du auch?

Pietsmiet >>> Varg

>Warum schreien deutsche Antifas "alerta antifascista" auf Spanisch eigentlich?

Soll an eure Anarchokommis während des Bürgerkrieges erinnern. Außerdem ist es, wie der andere user schon meinte, nicht deutsch und das ist für die positiv.

dGw keine germanische gf von den Niederlanden

Rattiert die neuen AfD-Plakate

Kommt hin.
Gab auch mal eine große Studie das Menschen in momenten in denen sie über den eignenen Tod nachdenken oder in Situationen die was mit sterblichkeit zu tuen haben rechter denken und die Gesellschaft unter solchen Einflüssen auch so wird.
Das tribalistische Verteidigungsmechanismen eine Reaktion auf das Leben und seine Eigenarten sind ist keine junge Erkenntnis.

youtube.com/watch?v=bl9yIpCncKs

...

scheiße

Meine Fresse, warum muss mir diese Partei es so schwer machen sie zu wählen?

toppity kek

UND BEI BEIDEM MALEN SIND DIE DEUTSCHEN SCHULD!

>muh wirtschaftswachstum aber zu wenig loide! laden wir uns ziegentreiber ein, die die drecksarbeit machen
kann ja nix schief gehen^^

>muh leid und terror wir müssen helfen. aber kein bock auf kinder xD demographiewandel das hilft dagegen bestimmt
:^) + >diversity ist einfach spitze

>ich wähle weiter spd, ist die partei des kleinen mannes :-)

Die Joosten ist schon ein süß uezs

Nö. Wollte nur wissen ob ich eine authentische Antwort bekomme wenn ich frage ob es realistisch ist das ihr was kreischrotes wie Podemos oder noch linker wählen werdet um dann ein zwrites Griechenland zu werden.
Das wäre nähmlich Kacke.

Wir kriegen die Parteien die wir verdienen. Ich fürchte wir haben sie alle verdient.

Wieso nicht " Bikinis statt Burkas"

welt.de/politik/deutschland/article165382541/Bundeswehr-erstattet-Strafanzeige-wegen-Putsch-Aufrufs.html

>Wegen Anstiftung zu einer Straftat stellt die Bundeswehr Strafanzeige gegen einen Offizier. Er soll in einer Kaserne in Wildflecken zum Putsch gegen Ursula von der Leyen aufgerufen haben.
>Die Bundeswehr zeigt sich bei Kritik an Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) derzeit ziemlich humorlos. Vergangene Woche stellte die Truppe bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige gegen einen Oberstleutnant des Zentrums für Geoinformationswesen in Euskirchen. Dies berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe.
>Konkret wirft die Bundeswehr dem Offizier die Anstiftung zu einer Straftat vor, da er bei einer Veranstaltung am 12. Mai in einer Kaserne in Wildflecken zum Putsch gegen die in der Truppe aktuell hoch umstrittene Befehlshaberin aufgerufen habe.

>Putsch-Aufrufs
>stellt Anzeige
>ziemlich humorlos
>Tempusfehler
>mangelhafte Formunlierungen zuhauf

Was ist denn bei der Welt los?

>wir warn Gastarbeiter und Scheiß
Junge, die Türken kamen, als das Wirtschaftswunder bereits vorbei war

oida... Breivik heißt jetzt Fotjolf Hansen.

(quelle: dagbladet.no/nyheter/anders-behring-breivik-har-byttet-navn/67671541 )

Bücher auf Amazon bestellen ugezs

Ratiert die neuen FPÖ-Plakate

>humorlos
Es war nur ein Witz Leute! Militärputsch allein das Wort schon haha

>Zentrums für Geoinformationswesen in Emkirchen

WER VON EUCH WAR DAS VERDAMMT

Ne das kommt gar nicht hin. Schreibe gerade eine Zusammenfassung für das Modul "Interkulturelle Kompetenzen"
Das ist so ein Müll

Wieso zum Beispiel ist Rechtspopulismus in Niederlanden dann so ein großes Ding? Den geht es wirtschaftlich besser als uns und trotzdem sind locker über 30% für Wilders.

Aber ist ja eine Zusammenfassung, keine eigene Meinung erlaubt.

>nur KURZ vor Wahlen
klever

Gott mit uns!
>auch wenn andere nur kurz vor Wahlen scheinbar klüger werden
>Kurz
lol
Kickl sollte aber einmal das Wörterbuch zur Hand nehmen und den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" lernen.

habe heute einen riesigen T-Rex Schädel für auf mein Bücherregal bestellt *schwitzende kreditkarte*

Höhe: 34 cm
Breite: 29 cm
Tiefe: 52 cm

preis un dlink?

turbopleb

>und trotzdem sind locker über 30% für Wilders.
naja weißte

Lohnt es sich Office 2016 zu nutzen, weil man den Scheiß auch auf der Arbeit benutzt? Eigentlich finde ich Google Docs praktischer...

Was benutzt ihr?

amazon.de/dp/B011OHHZZU/

>er mag keine dinos
hmmm

>Gott mit uns!
youtube.com/watch?v=yVg28azacaM
Fühlt Preuß

>Wilders
L.O.L. *tippt Kippa*

Was machst du in Österreich, Drache?

>164 Eurobätzli

L Ö L
Wie sagt man so schön:
a fool and his money are soon parted

Hast du ihn noch gefunden

Das ist noch gar nichts. Neulich sah ich eine Überschrift, die wie folgt lautete: "Mays Wahlschlappe kann teuer werden für die Europäer".

Wäre sie in gutem Deutsch geschrieben, lautete sie aber so: Mays Wahlschlappe kann für die Europäer teuer werden.

Schreiben da Fungis die Beiträge?

>dgw Normieverwandte mich ausm Keller holen

>kauf etwas, dass ich will
>haha mei miim satz löööl
na biste mett, dass es mehr kostet als dein ganzer harz?

>Aufzeichnungen aus dem Kellerloch

>Drache
Diesen

Weil die Niederländer keine Erbschuld haben und sehen wie es bei den Moffen eben nicht klappt was ein wenig so ist wie wenn du jemanden siehst der bei einem Motoradsturz verreckt und danach vorsichtiger fährst.

Also wieder Sterblichkeit usw.

?
das ist keine entschuldigung für 7 millionen diasporas

wie wärs mit einwanderung kontrollieren?

Bist ja gleich ziemlich ausgelöst. Wahrscheinlich weil dir eh klar ist, dass es einfach nur ein Staubfänger ist.

das ist ja der Punkt, dummerchen. was solles sonst sein kek

>nicht mal original
Lache auf dein leben

Weißt du etwa nichts von der Kollektiverbschuld der Weißen?

Der ist ja nichtmal echt und dann von so einen lahmem Krüppelaasfresser

>original t-rex schädel
die kosten mehrere millionen