Deutsch Faden

Deutsch Faden

/ihr seid alles Hurensöhne/ Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XC-HspEa2vs
instagram.com/__jennythefitone__
theintercept.com/2018/01/31/kansas-bds-law-free-speech/
twitter.com/NSFWRedditGif

Und du ein Nuttenenkel

*glotz*

sind imbisse gesund?
und wo sind die schwuchteln?

deine Urgroßmutter hat für 5 Reichsmark die Höschen fallen lassen, du Lappen

Lass die Drogen weg du Schwachkopf

Du bildugsresistenter Haufen Scheisse!Deine Mutter lutscht Schwänzt in der Hölle...

Allah Akbar......Ihr ungläubigen werdet seh'n!Allah Akbar..

>sei ich
>finde ne Süße aus ner anderen Abteilung süß

soll ich, oder soll ich nicht?

never shit where you eat du idiot

>in der Mitte des Instituts essen
>in einer Ecke des Instituts scheißen

wo ist der Fehler in meiner Logik, ich sehe ihn nicht nicht

ein letztes mal kiki bevor ich ins bett gehe und von ihr träume

youtube.com/watch?v=XC-HspEa2vs

schlaf gut

Speak English. Don't you guys remember who won the war?

Du hast echt nen Schaden user. Ich mag dich (nicht sexuell)

>8739137▶
yea, but who started them?
think about it

That's more like it. That wasn't so hard, was it?

Hallo, Deutschen Freunde and Freundinen! ;)

Ich bin Amerikanischer und mochte mein Deutsch uben. Geht das mit Ihnen?

Ich habe drei Kurse Deutsch gelernen (eins durch drei) zum Uni, um 2013-2015, und ich habe naturlich ein bisschen vergessen!! (lol)

Ich bin 30 jahre alt, wohne aus Ohio (viele mais ist heir aber nicht im Stadt!!!!! lol), ich liebe Minecraft und meine Waiifu. Ich spielen mit meinem Nodelschwanz jeden tag. Er ist nicht sehr gross. :(

Danke viel meinen Homies und Homettes!! ;)

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

Habt ihr alle keinen job oder was ?

Ja, dann mach mal

Was bedeutet "Fotze" auf Englisch?

sweetheart

...

beende dein Leben lieber rechtzeitig, um der Schmach zu entgehen.

...

>. Ich spielen mit meinem Nodelschwanz jeden tag.

Prost, ihr Säcke!

Ah sehr gut!! Ich werde die zum meiner Lehrer sagen, nachste zeit ich sehe sie!

Habt ihr Umlauts am ihre Keyboards oder musst ihr ALT+XXXX jeden zeit machen?

Der schlüpfer deiner Freundin ist schneller gefallen als polen

cunt

ne, alt+shift

um die Schlüpfer deiner Freundin hab ich mich schneller geschlichen, als um die Maginot-Linie

Ah sehr interessant! Mochst du Penis oder Vagina?

instagram.com/__jennythefitone__

Grob. Zu viele Muskeln fur mich. Ich mochte weich und zart Madchen.

...

...

Was denkt ihr uber Trump? Hier im Amerika sind uns besorgt. Er ist wirklich nich qualifiziert fur den Presidency.

Wir lieben Trump und hassen Merkel.

Ich mochte sanft liebe mit Merkel machen. Sie hat nette Brueste ;) Trump ist doch sehr nicht attraktiv

Ich bin der König der Welt!

HEIL HÖCKE!

wie hieß nochmal der Nazi der gerne mal von seiner Terrasse in einem Unterhemd auf ein Kz sein Gewehr eingeschossen hat ?

Amon Göth danke für nichts ihr Missgeburten

penis, natürlich, aber gibt keine schwuchteln in berlin

Wirklich? Warum? Hat ihr im Gaskammern alles Schwuchteln getoetet?

Uropi hab ich ihn immer genannt, solange er noch lebte. Uropi hatte immer die tollsten Geschichten.

Leider nicht ausreichend. Es sind zu viele übrig geblieben.

IST SÖREN DA?

Somebody translate the last sentence of this article into German, please: theintercept.com/2018/01/31/kansas-bds-law-free-speech/

>The direct result of this ruling is that the Kansas state government is barred from continuing to force teachers and other state residents to take an oath to refrain from boycotting Israel upon pain of being denied contracts, but the broader and more enduring effect may be to emphasize just how authoritarian, repressive, and contrary to core civil liberties the global attempt to abuse the power of law to criminalize or suppress this free expression in the name of protecting Israeli occupation is.

Here it is via Google Translate:

>Das direkte Ergebnis dieser Entscheidung ist, dass es der Regierung von Kansas untersagt ist, weiterhin Lehrer und andere Staatsbewohner zu zwingen, einen Eid zu leisten, damit Israel nicht boykottiert wird unter dem Druck, Verträge verweigert zu bekommen, aber die umfassendere und dauerhaftere Wirkung mag darin bestehen, zu betonen, wie autoritär, repressiv und im Gegensatz zu bürgerlichen Grundfreiheiten der globale Versuch ist, die Macht des Gesetzes zu missbrauchen, um diese freie Meinungsäußerung im Namen von Schutz der israelischen Besatzung ist.