Deutscher Fotzen Faden™ 2.0

Deutscher Fotzen Faden™ 2.0

Other urls found in this thread:

chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO
youtube.com/watch?v=4CXJvJBjqLg
erome.com/a/byyZockS
youtube.com/watch?v=5hZOcmqWKzY
twitter.com/SFWRedditImages

Was geht?

Wo finde ich Bilder von deutschen fotzen. Hier gibt's immer nur welche aus den USA

nicht meine oma

Manchmal hier im Thread. Hab mal mein Mädel hier gepostet.
Wieso willst du unbedingt deutsche Fotzen?

Außerdem: Frag mal in die Runde, dass jemand Bilder von der Freundin oder Ex posten soll, da reagieren manchmal Leute. Ansonsten ist natürlich immer der Kiki-user da.

Was ist mit ihr?

Die geht nicht

Wieso?

Keine Ahnung, bin nicht Oma-user

In der Hoffnung welche zu finden die ich kenne. Würde die Bilder von meiner Freundin auch Posten habe ixh auch schon mal. Was ist mit "kiki" gemeint? Kek? Wie funktioniert das? Sorry für die dummer Frage.

is schon 95. mental noch fit aber knie kaputt

Poste doch mal ein bisschen von deiner Freundin.
Aber Deutschland ist groß und es ist eher unwahrscheinlich eine zu finden, die du kennst... Aber trotzdem viel Glück!

Kiki ist (/war? was ist überhaupt jetzt mit der?) ein deutsches Mädel die auch mal im Faden gepostet hat. Gibt einige Semi-Nudes von der, aber eigentlich nichts all zu besonderes... Kiki-user ist halt verrückt nach der und schwärmt regelmäßig vor sich hin, nur um dann von 50% der Leute hier gesagt zu bekommen, dass sie halt ne verseuchte AIDS-Schlampe ist. Darauf kommt immer nur die Antwort "kiki ist rein

Psychopathen hier rein: chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO

Was zockt ihr momentan denn so?
Bei mir ist es momentan vor allem:
Playerunknown's Battlegrounds
Counter-Strike: Global Offensive
Rainbow Six: Siege
und manchmal noch Overwatch.

Psychopathen? Um was geht's denn in dem Chat?

Die Maus wurde gestern postiert. Ein Kumpel von den Typen holt sich regelmäßig einen auf seine Freundin runter. So Freunde muss man haben lol

Hier sitzt Herr Bartelmann im Frei'n
Und taucht sich eine Brezel ein.

Der Franz mit seinem Pusterohr
Schießt Bartelmann ans linke Ohr.

faden tot

Ei Zapperment, so denkt sich der,
Das kam ja wohl von unten her.

Doch nein – denkt er –, es kann nicht sein!
Und taucht die Brezel wieder ein.

Und – witsch – getroffen ist die Brezen,
Herrn Bartelmann erfaßt Entsetzen.

sie ist soooo süß

Und da ist er, der Kiki-user. Mit Kiki-Bildern im Gepäck.

is gut jetzt, musst hier nicht händchen halt für die neu-schwuchteln! mehr lauern!

weiß der freundin-besitzer das auch? wenn ja ist das die vorstufe zum cuck

hat bestimmt hepatitis und ein aufgerissenes arschloch

...

würde

Und – witsch – jetzt trifft die Kugel gar
Das Aug', das sehr empfindlich war,

Nein, der weiß es nicht. Das ist ja das Lustige. Der speichert ihre Bilder und ist ziemlich verrückt nach der, aber der Kumpel weiß es nicht. Das Mädel soweit ich weiß auch nicht.

So daß dem armen Bartelmann
Die Träne aus dem Auge rann.

ist das max und moritz? lol

Ei, Zapperment – so denkt sich der –,
Das kommt ja wohl von oben her! –

Aujau! Er fällt – denn mit Geblase
Schießt Franz den Pfeil ihm in die Nase.

niedlich

Da denkt Herr Bartelmann, aha!
Dies spitze Ding, das kenn' ich ja!

Und freudig kommt ihm der Gedanke:
Der Franz steht hinter dieser Planke!

Und – klapp! – schlägt er mit seinem Topf
Das Pusterohr tief in den Kopf!

Drum schieß mit deinem Püstericht
Auf keine alten Leute nicht!

How tf am I supposed to leave your stores? I got held hostage by a Lidl unless I bought something. Shopping here is confusing af

geprüfte doppelz! na dann poste mal noch ein paar bilder mr. IMG-20161015-WA0015[125].jpg

>Wilhelm Busch
>Das Pusterohr

Hab leider nicht so viel, aber fand das Mädel ganz süß und die Story irgendwie lustig. Hier haste mehr.

...

ok kiki user, so langsam überzeugst du mich!
glaubst du zu kiki kann man sich gut einen runterholen? ich würde es gerne mal probieren, weil die ist ja eigentlich echt ein cutie.
gibt es irgendwelche nacktbilder oder so?

...

Wer ist denn das? Die rechte sieht ein bisschen asi aus, aber die linke ist süß.

...

die sieht aus wie putin..

Hahahaha so wahr.... Wieso ist mir das nie aufgefallen?
Aber stimmt, die hat auch so nen Ostblock Touch. Ist die Russin oder Polin?

...

Wer sind diese Fotzen alle? Bitte um Antwort.

...

2 Mädels aus Bayern

Kennst du die? Wieso postierst du?
Wer ist die?

...

ja ich kenne sie, ich postiere damit du auch fappieren kannst, das ist die ebsagt linke ohne geflochtenes haar

...

...

Fappiere, bitte um Nachschub. Schon mal was mit der gehabt? Ist die eher offenherzig? Kannst gerne mehr von beiden posten.

...

Aber links gefällt mir immer noch am meisten.
Dann poste mal wat jutes, damit ich da auch fappieren kann.

die kleine ist soooo verdammt süß

Antifa ist Dreck... Alles extrem links oder rechts ist fürn Müll

noch nichts gehabt, sie ist in einer bezieheung leider, aber treibt mich immer wieder ins fappieren

...

Homofürst. Knie Nieder hier ist ist jetzt die Antifa.

gerne mehr

gf ist sauer weil ich sie gestern im bett ne kleine nutte genannt habe. da versteh doch einer die frauen...

...

...

ich wünschte ich könnte ihr süßes gesicht vollsauen

Im DEUTSCH FADEN sind nur OSSIS!

Fickt euch

Karola Ketner
Warburghof 17
30627 Hannover

Kiki

youtube.com/watch?v=4CXJvJBjqLg

...

nice one

ich denke darüber nach einen deepfake twitter acc zu erstellen
wer soll den mal gefickt oder geschlachtet werden ?

jenkins du bist ein hacker oder?

Mir ist lw. Was soll ich nur machen

ich glaub der ist von den Anonnymosen

meinst du sowas?

erome.com/a/byyZockS

erome.com/a/byyZockS

hast schon Videos erstellt mit?

Was tun gegen Depression nach nem verdrogten Wochenende?
Serotonin ist alle und Prüfungsstress nervt.

...

...

NAZIS RAUS

>Was tun gegen Depression nach nem verdrogten Wochenende?
weiter drogen mit alk, gras etc

Moinsen!

tach. kannst du bitte nacktbilder von deiner fickfotze postieren?

kiki ist deutschland

nur ein kellerkind mit langeweile

pr0n ist natürlich auch dabei waren meine ersten versuche

ja hauptsächlich pr0n
jetzt suche ich inspiration


youtube.com/watch?v=5hZOcmqWKzY

Mnö, kann ich nicht. Hab nämlich keine und hätte ich welche, würd ich's nicht rumzeigen und schon mal gar nicht hier und euch! :D

Ein deutscher Arsch für euch

>Mnö,
___

>kann ich nicht.
war ja klar

>Hab nämlich keine
opfa

>und hätte ich welche,
hmmmm

>würd ich's nicht rumzeigen
weißer ritter detektiert

>und schon mal gar nicht hier und euch!
verräter

>:D
ab ins gas

4Kanal sind nur BetaCucks

Gehts dir jetzt besser?

Grrrr die is aber auch gemein...

Ich hab gehört man kann sich mit irgendeiner Coupon Seite und mithilfe von fake-it.cc Daten kostenlos Sachen holen. Kann mir da jemand aushelfen welche Seite das ist und was alles geht?

>opfa
Verpiss dich!

...