Deutscher kiki faden <3

deutscher kiki faden sie ist so süß

Other urls found in this thread:

m.huffingtonpost.de/entry/sozialdemokraten-brechen-weiter-ein-spd-in-umfrage-nur-noch-kurz-vor-der-afd_de_5a78739fe4b0905433b6c5cf
twitter.com/NSFWRedditVideo

Go take care of ur muslims and gtfo

Go take care of ur niggas and gtfo

>sie ist so scheiße häßlich du dreckiges opfer

Poste den Link zum kompletten fotoset

Ohne dieses Bild ist der Faden wertlos

Ekelhafte Dreckschlampe!

Ohne dieses Bild ist der Faden wertlos

Go back to Uganda, you stupid fucking echidnas.

Kann mainen Haß nicht mehr in Worte Fassen!
Die Scheisst doch in Gesichter oder so!

Wer ist dieses, falls es mein ist, zu inquirieren?

Würde

Jungs, ganz was anderes: Wo kann ich denn DFB live streamen? Gartis natürlich. Ich suche mich noch zum Gorilla und zerschelle an dutzenden Scams.

Was? Fühl mich hier nur unwohl...

sie ist so wunderschön

ferpiss die

BH sieht teuer aus!

man muss ja auch schon n ziemlicher homo sein um nicht zu wollen

>swallow

die kleine is so versaut

Pen0r ist schwer am kribbeln.

Würde mir eine schöne Sprühwurst aufs Auge scheißen lassen von diesem Engel.

...

u-und dann? Pen0r rein oder was?

Geil, immer weiter so! Weg mit der Holzpuppenfotze und der Affenfresse!
m.huffingtonpost.de/entry/sozialdemokraten-brechen-weiter-ein-spd-in-umfrage-nur-noch-kurz-vor-der-afd_de_5a78739fe4b0905433b6c5cf

God I fucking love German girls. No idea what they're saying but I'd crush puss

D.h. in Zukunft gibt es nur noch

1. schwarz-rot
2. schwarz-gelb-grün
3. schwarz-rot-grün
4. schwarz-rot-gelb

... mit Frau Dr. M. als Kanzlerin.
Nix gut1

>Weg mit der Holzpuppenfotze und der Affenfresse!
Schön gesagt, Großer. Beides dumme Fotzen.

ist das eigentlich Andreas oder der Kiki-user der hier die Fäden z.Zt.flutet?

Wer nicht stammt vom Thuiskon, Der blicke nach dem Mädchen nicht! Er blicke nicht, Wenn er nicht vom Thuiskon stammt!

Dann würde ich sie beim Schopf packen und meinen langen Penis bis Anschlag in ihrer Maulfotze versenken.

Also ich finde blicken kann er ruhig. Selbst wenn er nicht vom Thuiskon stammt.

Will jetzt nicht mit schlipperi schloop kommen, aber...

Ich mein ja nur. Dass wär' ja, als würdest du jetzt sagen, nur so zum Beispiel, "Hey, ich stamme ja vom Thuiskon,also blicke ich jetzt mal lieber nicht nach diesem Mädchen dort drüben, dass, o Hertha, kein blaues Aug' hat sondern, sagen wir mal, ein braunes."

Das ist ja Unfug. Guggen geht, finde ich.

...

Gucken und gucken sind ja auch zwei Paar Schuh. Kommt halt drauf an, wer wie guckt und welche Intention wir daraus ableiten wollen.

EY IHR FOTZEN!!!!!!!

wie kann 1 frau nur so niedlich sein??

HALTS MAUL DU SCHEISS FOTZE!

...

EY

IHR

FOTZEN

ohhh wie süß

du verschissengeiler Fotzenknecht, dir würd ich ja gerne mal ne Dose Bier über deine riesige Nudel und deine fetten Klöten gießen! würd dir dabei das Arschloch mit ner Gänsefeder killern! HDGDL

...

...