Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>na ihr Ficker

Other urls found in this thread:

chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO
m.youtube.com/watch?list=PLC669C97ADC22682F&v=_B0CyOAO8y0
m.youtube.com/watch?v=y8P9FUhLZfQ
strawpoll.me/15021670
twitter.com/AnonBabble

mitleidsbump der alten Zeiten willen

Kannst du mal bitte Nacktbilder deiner Fickfotze postieren? Der alten Zeiten wegen...

sie hat mir nie erlaubt welche zu machen...
frag mich nur warum

was für ne dumme fotze

kennt mich halt

you let this happen to your country, enjoy getting raped by sand monkeys

warum hast du nicht heimlich welche gemacht?

Höcke da?

Kiki da?

ja schatz bin da

...

Post bobs and vagene

Postiere das Fotzen -Arschloch Bild bitten

Bitte

Geil Danke. Jetzt noch das unter der dusche bitte

Grrrr ich glaub wenn meine Kollegin nachher zu mittag ist werd ich mal wieder im Büro wichsen

anderer user hier
kiki

Psychopathen Gruppe: chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO

Fick dich und deine Homo Gruppe

...

Spritzt jemand auf die Bilder von meiner alten und läd sie hoch?

Moin, hat hier jemand ahnung von ner guten seite mit preisfehlern bei amazon?

Klar

Na dann, wir warten.

ZEIT HER DIE FOTZEN EURER FRAUEN, FREUNDINNEN, KOLLEGINNEN, MITSCHÜLERINNEN UND MITSTUDENTINNEN.

...

...

Was ist nun? Komm schon

Kitzler oder Pimmel?

wäääää

Das mit der Kerze find ich lustig, Geburtstag?

why not both?

Zeig mal noch n paar Bilder.

Hab selber mal meine Freundin auf Sup Forums gepostet.

dieses!
zeig heeer

Jens treibt wieder sein Unwesen
Führer wo bist du?

War das jetzt auf mich bezogen oder den user der gefragt hat?

bestenfalls sowohl als auch

Meine Freundin war gestern ewig lange mit Sachen für die Uni beschäftigt und ich konnte deswegen selber nicht pennen (hab ne Einzimmerwohnung). Um 6 kam sie dann endlich auch ins Bett. Bin dann mit ihr gegen 9 aufgestanden und bin jetzt zu müde um was produktives zu machen.... Deswegen bin ich hier. Sie muss noch bis 18:30 arbeiten. Arme Sau.

mehr kiki

Nun gut, hier ein Foto von denen, die wir gepostet haben.

nice
schöne spalte
wie heisst die alte

Dankeschön, fühlt sich auch wunderbar an.

Ich geb lieber keine Namen raus, wir posten auch immer ohne Gesicht.

ogge
trotzdem dange

Kein Ding. Haste selber ne Freundin zum posten?

wie gesagt sie hat mir nie gestattet sie nackt aufzunehmen, wolhweisslich dass ich auf 4can bin...

Langweiliger Privatscheiß
Willst du auf so etwas aufbauen um eine Konversation zu starten?
Oder doll das eine Rechtfertigung sein warum du im Faden rumschimmelst?
Ich jedenfalls sitzte aufm Thron, hatte nen perfekten Schiss, mein Tee ist durchgezogen und gleich gehe ich in den Garten um einen zu lodern.

Achso, du bist dieser user.
Sprich sie doch eventuell darauf an, dass ihr das zusammen macht. Ich hab einige Videos und Bilder meiner Freundin, die ich nicht posten würde.
Die anderen haben wir teils beim Sex gepostet und es hat uns beide ehrlich gesagt ziemlich angemacht. Im Endeffekt stand sie drauf, dass sich einige Typen einen auf sie runtergeholt haben und die Komplimente hat sie natürlich auch genossen.

>Oder doll das eine Rechtfertigung sein warum du im Faden rumschimmelst?
Genau das ist es.
Außerdem war mein Schiss heute auch nicht so besonders. Liegt wohl am Döner von gestern.
Rauche nur sehr selten was, aber hab bisher keinen verlässlichen Dealer in Köln gefunden.

Hallo

Wie geht es?

Ich komme aus Australien und Ich bin Lerne Deutsch (nur A1/A2)

Wo ist die beste Stadt für ein Urlaub im der Winterzeit?

Lampedusa du Fotze

Vor dem Schulhof im BK10 in Köln-Porz haben eben 2 Dealer rumgelungert.
Allgemein in Porz gibt es einige vertrauensvolle Kontaktpersonen

>ib4 nazi and hitler

Lebe in der Innenstadt, ist also ein kleiner Weg... Das Ding ist natürlich auch, dass ich keinen Bock hab random Leute anzusprechen ob sie Gras verticken...

Jagut, klingt Logisch.
Ansonsten such mal nach Internetforen.
Es gibt mit Sicherheit einige Portale in denen man verschiedene Kontakte bekommt.
Andererseits ist das dw auch eine gute Lösung

>Andererseits ist das dw auch eine gute Lösung
Hab ich noch nie für diese Zwecke benutzt. Ist das zuverlässig? Und meinst du per Post verschicken a la Silk Road oder einfach Kontakte knüpfen?

Du bist ein Österreicher

Nein. Luxemburger, wieso?

Ich habe mir die sachen immer an Postfächer liefern lassen, die jedoch auch am anderen ende der Stadt waren.

Ich komme Australien

Hm... Fällt das mittlerweile auf? Da das DW ja mittlerweile viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ich weiß, aber bin trotzdem kein Österreicher.

Ob das Heutzutage auffällt kann ich nicht sagen, als ich das web das letzte mal benutzt habe ist schon etwa 8-9 Monate her.

Hm okay, aber trotzdem danke für die Auskunft!

Ich bin weiß auch. ich denke es war ein beleidigung zum Deutsch leute.

>Warum können Australier besser Deutsch als Menschen, die hier dauerhaft leben?

kein muselgrusel

Ich lerne Deutsch. Aber meine Grammtik ist nicht Stark

Dein Deutsch ist schon ganz gut, für dein Sprachlevel.
Wo bist du denn in Deutschland?

S-s-sind fotzen da?

nur du

die wahrscheinlichkeit das jemand deine post kontrolliert, selbst wenn du das an deine meldeadresse schicken lässt ist extrem gering solange du aus DE oder EU orderst. wahrscheinlich geringer als auf dem nachhauseweg vom localdealer von der polizei durchsucht zu werden.

Ich sagte fotzen und nicht dumme Fotzen

ich habe eine sehr starke grammatik

مرحبا جميعا. نحن الآن الألمان.

ICH BIN KING!!!

Die sehen ziemlich traurig aus. Könnte auch nicht mal schaden etwas zu lächeln.

Was passiert wenn ich es zu mir nach Hause order? Kann man theoretisch darauf plädieren, dass man keine Ahnung hat wieso jemand einem Gras schickt?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass man bezahlt und nix bekommt? Kann ja wohl kaum den Verbraucherschutz einschalten.

Du warst Kangz.

>Was passiert wenn ich es zu mir nach Hause order?
solange dir keiner nachweisen kann ne zahlung dafür getätigt zu haben und die bestellung abgegeben zu haben kannste einen auf dumm machen. müsstest aber schon extrem pech haben um überhaupt erwischt zu werden.

>Und wie wahrscheinlich ist es, dass man bezahlt und nix bekommt?
wenn du bei nem vendor bestellst der genug feedback hat und/oder per escrow verschickt wirste in 99% aller fälle bekommen was du willst. scammer sind üblicherweise relativ leicht zu erkennen.

Viel Dank!

Aber Ich brauche ein Wörterbuch für Worter ich kenne nicht.

Ich bin in Australien. Ich wohne im Adelaide, South Australia. Aber Ich möchte nach Deutschland reisen

>Rauche nur sehr selten was, aber hab bisher keinen verlässlichen Dealer in Köln gefunden.
Wenn ich sowas schon höre würde ich dir schon 5g umsonst geben. Ungelogen, leider lebe ich nicht in deiner nähe.
Ansonsten nutze die Magie des Interwebz.
>Fällt das mittlerweile auf?
Nicht wenn du weisst wie du wirklich Anonym in the interwebz surfst.
Für meinen Geschmack sind auf Onion Plattformen zu viele Idioten unterwegs. Drogenhandel übers netz hat es schon immer gegeben das TOR-Packet hat es nur auf eine andere Stufe und ins Auge der Öffentlichkeit gebracht. Für mich aber zu heiß.

نحن لسنا حزين. نحن سعداء جدا أن نكون هنا في ألمانيا. أين يمكن أن نلتقي ببعض النساء الألمانيات الجميلات؟

>solange dir keiner nachweisen kann ne zahlung dafür getätigt zu haben
Das ist doch der Sinn des DW - dass alles anonym ist, oder? Also dürfte das ja theoretisch kein Problem sein. Solange man per Bitcoin bestellt nehm ich mal an.

>scammer sind üblicherweise relativ leicht zu erkennen.
gut zu wissen

يا رفاق، والنظر في هذا سيلفي أخذت.

...

gibt theoretisch schon möglichkeiten dich da dranzukriegen. praktisch greifen alle davon so stark in deine privatsphäre ein, dass ein richter das genehmigen muss, was er ohne begründeten verdacht nicht tun wird. solange du nur geringe mengen orderst steht der aufwand für die bullerei auch in keinem verhältnis zum gewinn, da du ja den händler nicht kennst und somit auch nicht verraten kannst.

...

Jeder Neger, der zu uns kommt, ist ein Neger, der zu uns kommt.

Sympatisch die Jungs

ach mein sides

...

Herlich meine seiten

m.youtube.com/watch?list=PLC669C97ADC22682F&v=_B0CyOAO8y0

Eine der besten Filmszenen aller Zeiten
m.youtube.com/watch?v=y8P9FUhLZfQ

strawpoll.me/15021670
strawpoll.me/15021670
strawpoll.me/15021670

> Made in Germany

Ok
Also bin ich normal
Aber noch genug Aspie für den Faden

Mach mal lieber den Test:
Den wert kann ich mir schon denken

Freizeit macht Arbeit

Wusstet ihr, dass es Raben und Krähen (Gattung Corvus) überall auf der Welt gibt, von Grönland bis Südafrika, von Alaska bis nach Australien - nur nicht in Südamerika?