Deutscher Fotzen Faden™. Hier rein ihr Opfer

Deutscher Fotzen Faden™. Hier rein ihr Opfer.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jnFR7Cp5TgA
kontrageil.de/alltag/karneval/r
kontrageil.de/alltag/karneval/
twitter.com/NSFWRedditImage

Ziemlich leer hier. Karneval nervt.

Bump

karneval ist was für untermenschen

HEIL HÖCKE!

Karneval ist was für verzweifelte Alkoholiker die einen Grund zum saufen suchen

hallo, ich haben das wasser unt brot

für kinder ist das. die erwachsenen sind einfach nur lächerlich. so, ab heute sind wir mal total lustig. und los!
jaja, alles total wichtig so in unserer geschichte, als satireelement. wo den mächtigen mal der spiegel vorgehalten wird. damals wurde sich ja auch über die nazis lustig gemacht und alles. total wichtig.

mir ist langweilig

die denken vielleicht es wäre lustig aber wenn man sich das alles anguckt ist da gar nichts zum lachen, das ist einfach nur lächerlich

youtube.com/watch?v=jnFR7Cp5TgA

Grrr freundin bläst heute morgen meinen pint steif und sagt : ich muss jetzt los, Tschüß. .... manchmal hasse ich die fotze

wenn man das dann noch mit den Brasilianern vergleicht wo ja wirklich ein bisschen was geboten wird kommt man mal wieder zu den Entschluss das sich die deutschen auf der ganzen Welt lächerlich machen, in diesem Moment schäme ich mich so sehr für meine Herkunft, das tut einfach nur weh

ich habe diese scheiße noch nie verstanden.was ist daran bitte lustig?

nichts, einfach gar nichts ist daran lustig

naja das hat mit dem brasilianischen karneval auch genau gar nichts zu tun.
stell dir mal vor die deutschen würden das hier so probieren. wäre noch lächerlicher als der karneval den wir hier schon haben.

Ihr könnt aber auch nur motzen

stimmt auch wieder, man will sich das gar nicht vorstellen wenn die fetten Kölner Schwuchteln an so einer Tanzparade teilnehmen

schöner artikel drübekontrageil.de/alltag/karneval/r

kontrageil.de/alltag/karneval/

sie ist so wunderschön

Bump

Ein schöner Tag für Allah

zahl es ihr zurück, leck / finger sie und kurz bevor sie kommt hörste auf

ezpzlmnsqz

Bei der Kälte wäre das aber eine echte Herausforderung...!

...

Hallo Boxxer!!! oder ist dir Lenny lieber?

Oder ich räche mich indem ich Nacktbilder von ihr hier postiere

...

Meine hat das heute morgen auch gemacht, dann zieht sie sich noch an wie ne nutte um zu ihrer scheiss Karnevalsparty zu gehen

Foto!

bilder Bitte

Hab keine pics davon gemacht, warum auch?
Hoffentlich geht sie nicht wieder fremd wenn sie heute Abend mit 3 Promille durch die Stadt fällt

Ich bin sexuell vergeilt.

worauf wartest du?

wo ist sie denn unterwegs? komme dann dahin und mach sie mir klar

Alter, ich wach heute so auf und bin instant schwul

Gebt mir mal einen einseitigen Hypothesentest mit Signifikanz!

Wie oft passiert das?

Ich bin berühmt für meine dummen Aussagen. Wer bin ich?

IHR BELEIDIGT MEINE NEGERINTELLIGENZ!!!

Das sie betrunken ist? 5x die Woche.
Das sie fremd geht? Alle paar Monate

Your country is full of immigrant fail now. Hitler would not be proud.

No Hitler would be Kraut

KARNEVAL!!!
6 Tage Vollsuff!

Prost Leute!

Wie gern wäre ich jetzt in köln aufm karneval und hätte männerschwänze im po im mund und im gesicht während ich jemanden in sein arsch abspritz.

Was würde hitler dazu sagen?

Stört dich nicht?

glaubt ihr die süße hat sich heute schon selbstbefriedigt?

cuck köder

Quatsch, das übernimmt ihr Stecher.

Dachte ihr Stecher wäre Boxxer?

Ob sie ihm wohl schön das Arschloch leckt während er ihr wichsend ins Gesicht kommt?

sie ist immer so fröhlich

Lennie, warst mal mit ihr zusammen? Oder ist es nur CopyPasta wie bei Boxy damals?

Boxxer gestern bist du aufgeflogen. Lass gut sein

was?

Tittensex ist wichtig für die Gesundheit der Gesellschaft.

Mein Betrieb hat vor ein paar Wochen einen Neger zum putzen eingestellt. Der hat heute versucht, noch einen von seiner Brut hier unterzubringen.

Ich habe das erfolgreich verhindert und den Job an eine Deutsche gegeben.

Jetzt muss ich nur noch den Neger loswerden, den wir schon haben. Ich möchte das Schloss von meinem Spind wieder abmachen können.

Die Gerade von 12 ist geil! FICKT MICH!

so ich hau mich noch mal ne stunde hin, muss schlaf nachholen (hab neue gf)

Lügen_Lennard erinnerst mich an Schulz.

dumme_fotze erinnerst mich an OP

Ich bin ein legendärer Arschficker!

"Germans"

>Ich bin ein legendärer Arschficker!
Klar der Boxxer user! Kiki Lover

Tod den Christen!

No,
>> Germans

Neger > Weißer

wie kann 1 frau nur sooooo süß sein??

Nein beides nicht
Ich bin ne 4/10 und sie ne 9/10, wundert mich eh das sie noch mit mir zusammen ist

Könntet ihr in fünf wissenschaftlichen Teilgebieten sofort soviel wissen wie der aktuelle Nummer-1-Experte, welche würdet ihr euch aussuchen?
(Zum Begriff "Teilgebiet": Botanik ist ein Teilgebiet der Biologie, Völkerrecht ist eines der Jura, Neuere dt. Literatur eines der Germanistik usw.)

Meddl Loide, was geht ihr fickfotzen?

nicht meine oma

geil, ich hoffe die kann sich nicht meht wehren.

Find Boxxy besser

Poste Bild

ich hab gerade meinen dicken harten schwanz in der hand. gleich werd ich schööööön wichsen

Mein Karneval ist ein Berliner zum Kaffee. Und das ist dann auch schon sinnlos genug. Diese Arschlochmusik hör ich nicht freiwillig

wohne in Köln. Hier kotzen Besoffene durch die Gegend einfach ekelhaff

heil Boxxer!

Komm mal nach Berlin das is da immer so

Ne OSten ist zum Kotzen.
Will nicht sehen wofür meine Soli verbraucht wird...

Man kann auch einfach alleine Zuhause saufen

Gott wie mir dieser Karnevalsscheiß auf den Sack geht.
Heute hat mir eine von diesen dämlichen Fotzen die Krawatte abgeschnitten. Schadenersatzanspruch ist geltend gemacht und ich schätze Strafantrag stelle ich auch, einfach weil Karneval und alle die mitmachen angespuckt gehören.

Deutschland ist ein Neger.

so süß

Kek, als ob du ne Arbeit hättest

Geht arbeiten oder ich renne nackt durch meine Stadt und schreie dabei "Allahu Akbar"!

Dann kommste ins TV!

>Deutscher Fotzen Faden™
Keiner postet Fotzen
Was könnt ih eigentlich?

Voll schwul Shlomo

Kennt die einer von euch?

Die würde ich gerne kennen

geh weg mit dem

Jessies Schwester

Alter! was stimmt mit denen nicht?
Hat der Deutsche Faden das verursacht?

...

Kiki hier, wer will meine 2 wochen nicht gewaschene aidsfotze lecken? Melke denjenigen auch gerne mehmals ab

haste mehr von ihr?

meld dich in einer woche wieder, der siff an deiner Möse muss erstmal siff an seiner Möse bekommen. Ansonsten schmeckst du viel zu sauber bitch