/hagestolz/ ehemals /deutsch/

Guten Morgen am Tag des Herrn.
Vielfalt und kulturelle Befruchtung mögen Euch widerfahren.

Antifaschistische Grüße!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aH5uhNHcOgs
youtube.com/watch?v=5eSsogYAnUM
kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Torte-auf-AFD-Politikerin-Kielerin-vor-Gericht
youtube.com/watch?v=dk57ToIwwz8
vocaroo.com/i/s1fuVi39mOqE
twitter.com/NSFWRedditImage

2D frau

*mäht euch am Strand mit seinem MG42 nieder*

Meine waifu

Sozialdemokratische Grüße gehen raus an alle Brudis

>ja, natürlich poste ich gezeichnete Frauen, weil ich mit echten Frauen nicht klar komme.

gestern wieder eine werbung im tv gesehen.
weiße frauen, schwarze typen.
verschwörungstheorie ist das alles schon lange nicht mehr. SOLCHE KABEL.

Moin

Versteh echt nicht wieso die Leute so unfassbar geil auf Kitaplätze sind.

>Ja, natürlich möchte ich mein Kind 16 Stunden am Tag in die Obhut des Staates übergeben und nichts mit ihm zu tun haben.

Sinnvoller wäre es das Lohnniveau mal wieder so anzupassen dass die Eltern es sich auch leisten können ihre Kinder großzuziehen.

...

aluhutronnie, was geht?

>Sinnvoller wäre es das Lohnniveau mal wieder so anzupassen dass die Eltern es sich auch leisten können ihre Kinder großzuziehen.
löl na dann viel glück damit

Eigentlich richtig dystopisch. Wofür überhaupt Kinder kriegen wenn sie eh von wem anderen erzogen werden.

>Sinnvoller wäre es das Lohnniveau mal wieder so anzupassen dass die Eltern es sich auch leisten können ihre Kinder großzuziehen.
nein, nein, nein, kitas sind alternativlos

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Geht ja nicht darum ob es realistisch ist. Als ob der durchschnittliche Michel irgendeine Ahnung davon hätte was machbar wäre und was nicht.

Geht darum dass unfassbar viele Leute glauben dass es eine gute Idee wäre das Kind permanent ganztäglich bei Fremden abzuladen.

als ob sie eine wahl haben

>Wofür überhaupt Kinder kriegen wenn sie eh von wem anderen erzogen werden.

Statussymbol.

weiß jeder, das kitas mist sind.
kindergärten sind hingegen toll, kommen die kleinen zusammen und lernen sozialisation.
aber was soll man machen, wenn mama und papa beide lohnsklavieren müssen, und omma und oppa auch noch nebenbei dschobben müssen?

Sitze grad in der Bahnhofshalle und bin ehrlich überrascht, dass hier WLAN und Handy aufladen kostenlos zur Verfügung steht. Wenn das überall so wäre wäre ich fast gewillt öfter mit der Bahn zu fahren.

>Sitze grad in der Bahnhofshalle und bin ehrlich überrascht, dass hier WLAN und Handy aufladen kostenlos zur Verfügung steht.
am westbahnhof in wien haben sie das wlan wieder abgedreht, weil zu viele afghanis und tschetschenen rumgelungert sind und stunk gemacht haben.
also pass auf, was du dir wünschst.

Findest du genau so lange geil bis du raffst welche Kundschaft es anlockt sobald sich das rumspricht.

Finde es immer lustig wenn die Rede davon ist, wie gut es uns doch geht.
Hat halt nur die Verdoppelung der Arbeitskraft pro Haushalt gebraucht um den Lebensstandard zu halten. Und das was wirklich zählt (Eigentumserwerb) ist sogar mit zwei Einkommen unerschwinglich.

Mag halt auch mit der Lage zusammenhängen. So wies von hier aussieht ist das hier nicht unbedingt zentral gelegen

Wird bei solchen Sachen halt immer der technische Fortschritt ignoriert - der einzige Grund warum du dir mehr Spielzeuge leisten kannst die Wohlstand vortäuschen liegt darin, dass die Produktionsverfahren so weit optimiert wurden dass das Zeug spottbillig ist.

Bei uns in einer äußerst bescheidenen Stadt mit relativ geringem Durchschnittseinkommen haben sie ein großes Einkaufszentrum mit Designergeschäften und internationalen Marken eröffnet. Hätten wohl nicht gedacht, dass es zwei Jahre nach der Eröffnung zu einem übergroß stinkendem Internet Cafe wird.
Geschieht ihnen allerdings recht, ganz viele Familienunternehmen wurden aus ihren Geschäften geworfen und die Arbeitslosigkeit ist wieder gestiegen, und die Putz- und Fachkräfte in dem Zentrum werden alle aus Spanien, Italien und Griechenland importiert.

klar, in einem kaff wird's kein problem werden.

>viele afghanis und tschetschenen rumgelungert
Ohne Scheiß, kann man gegen die vielen Ausländer und Muslime nicht endlich etwas unternehmen?

löööl es werden jeden tag tausende mehr

...

Immer wieder erstaunlich wie Leute die zu blöd sind um zu raffen warum das eine scheiß Idee ist Zugriff auf genug Geld bekommen um es umzusetzen

...

Mir fällt nichts ein was ich posten kann.

*hitlert in den faden*

dreggsnahdsi
>etwas unternehmen
Wien (also das Bundesland) hat offen deklariert nichts in dieser Richtung zu tun.
Find ich als Nicht-Wiener sehr nätt.

*schlabert das ganze Gehitlere auf*

>böser weiszer cis mann vergast unschuldige, brave dankbare fuckenmänner
löl

bewertet

youtube.com/watch?v=aH5uhNHcOgs

>Berliner Polizei
>Leute vergasen
Welche Zeitlinie ist das?

Wow ist ja richtig bunt
youtube.com/watch?v=5eSsogYAnUM

>Comments are disabled for this video.

Das war doch sicher der Soros.

>Revierkämpfe unter Afghanen und Tschetschenen

Wenn sich die Polizei dann wenigstens ganz raushalten würde...

>With 244 million people on the move, migration is inevitable, necessary, and desirable.
Klingt wie 1 Drohung.
Der ORF hat voriges Jahr eine Reportage gemacht über das Leben der hiesigen jungen Afghanen und Tschetschenen.
Heuer dann noch eine, um zu sehen, was seit damals passiert ist.
Die sind entweder alle m Knast oder noch immer so scheiß unnütz wie damals, ohne Ausbildung u.ä. Und natürlich machen die noch immer ihre duhmen Clan-Kriege.
Es hat sich NICHTS getan, eher wurde alles schlimmer.

1 minute webm Hat gelohnt

kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Torte-auf-AFD-Politikerin-Kielerin-vor-Gericht

> Die Angeklagte hatte von Storch bei einem Vortrag in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt im November mit einer Torte beworfen. Gegen einen Strafbefehl der Staatsanwaltschaft über 20 Tagessätze zu jeweils 40 Euro hatte die 22-Jährige Einspruch eingelegt. Die stellvertretende AfD-Chefin wird nicht an dem Prozess teilnehmen.

> Aktivisten riefen im Internet zur Teilnahme an dem Prozess auf. Die Angeklagte freue sich über solidarische Prozess-Begleitung, hieß es im Online-Aufruf der Gruppe «Rote Hilfe e.V». Die Nichtteilnahme von Storchs an dem Prozess kritisierte die Gruppe.

>SKILLED

habe abgespritzt

Würde gerne wissen wie sich die Schauspieler und Konsorten dabei fühlen, so eine offensichtliche Propaganda abzuspulen.

was soll das tortenwerfen eigentlich bringen?
kapier die intention dahinter nicht außer LACH TORTE IM GESICHT

Reiben sich die Hände.

Wahrscheinlich stolz auf ihren Kampf gegen rächts

>migration is inevitable, necessary, and desirable.

Schon geil wie sie "find dich einfach damit ab, ist halt unaufhaltsam" und "ist doch total geil, wieso bist du dagegen?" mixen.

du redest hier von minderbemittelten löl

Warum lungern die Typen am Bahnhof und nicht in einem Cafe oder einem schönen Park?

>find dich einfach damit ab, ist halt unaufhaltsam
das verwundert mich auch jedes mal.
darüber wird geredet, als wär's ein Hochwasser, Lawine oder Hagelsturm. "Is halt so".
JA HALLO!?

...

Wenn du "menschliches Leben ist das höchste Gut, egal welches" wirklich glaubst dann ist es ja auch so.

youtube.com/watch?v=dk57ToIwwz8

>IB
>konservativ

Alter sind die vom SRF Nazis?

Weil sie am Bahnhof recht einfach Leute beklauen können.

>Cafe
Hausrecht, werden sofort rausgeschmissen
>Park
Die sind selten zentral, und kaum wo in der Nähe ihrer Baracken.

Ein paar von euch sind ganz okay.
Vermeidet heute Nachmittag die A1 zwischen Osnabrück und Hamburg.
Werde irgendwo dort einen Hitzeschlag erleben und wen mitreißen.

Den Spagat zu "Wir müssen was tun" bekommen sie ja hin, aber biegen dann in die falsche Richtung gab.

Als einstiger Soldat des großen Krieges aber habe ich an die Vorsehung nur eine einzige demutsvolle Bitte zu richten, möge sie uns alle der Gnade teilhaftig werden lassen, das letzte Kapitel des großen Völkerringens für unser deutsches Volk in Ehren abzuschließen. Dann werden sich die Geister der gefallenen Kameraden aus ihren Gräbern erheben und all denen danken, die durch ihren Mut und ihre Treue nunmehr wieder gutmachen, was eine einzige schwache Stunde an ihnen und unserem Volk einst gesündigt hat. Unser Bekenntnis an diesem Tage sei daher der feierliche Schwur, der von den kapitalistischen Machthabern Frankreichs und Englands dem Großdeutschen Reich aufgezwungenen Krieg muß zum glorreichsten Sieg der deutschen Geschichte werden

Wer seid ihr im Bild?

maul halten

Jo, hat nicht ganz funktioniert

ich der mittlere wasserspeier

Die Dämonenziege

Das Mädchen hihihihihi

fickts eich

Ohne Dreck, ich mag zwar weder Kanaken noch Neger, aber die sind nicht das Hauptproblem.

Wichtig ist, dass wir endlich diese linken Volksverräter, die uns den ganzen Schlamassel erst eingebrockt haben drankriegen. Stellt sie an die Wand! In Züge und ab ins KZ! Hinrichten sollte man diese widerlichen Zecken! Und wenn der Kulturmarxistenabschaum meint dagegen zu protestieren, dann wird er halt von Freikorps auf der Straße erschossen, wie es schon in Weimar war!

Es ist das alte Spiel: töte zuerst einen Verräter, bevor du einen Feind tötest!

...

Der Kardinal

>verbittert
>bösartig
>eitel
>Jungfrau

REELLE RONNYSTUNDEN WANN?
vocaroo.com/i/s1fuVi39mOqE

Wer /Gottarbeiterführer Corbyn/ hier?

Vagina-Style PENIS

Gute Wahl

typisch Ösi


Du bist ein mena qt?

>töte zuerst einen Verräter, bevor du einen Feind tötest!
>t. Anders Breivik

Finds auch immer geil dass sie glauben dass MENSCHEN die in Ländern mit riesigen Mengen an Bodenschätzen versagt haben im Westen, wo die einzige Ressource Bildung ist, eine Chance hätten.

>Mein Sohn ist in der Grundschule leider immer im Matheunterricht durchgefallen, deshalb hab ich ihn jetzt für Set Theory eingeschrieben.

Kannste auch gleich den Joscher zu Bayer schicken.

JETZT \o

Hoher Durchsatz an Menschen. Bis die raffen dass sie bestohlen wurden sind sie schon zwei Stationen weiter.

sind die vorher in eine Öldusche geraten?

EINFACH

Gemeldet

Das geht jetzt aber schon deutlich zu weit, auch wenn es sich um Satire handelt.
Hab das mal gemeldet

+++WICHTIG+++An alle Haus,-und Grundstückseigentümer!+++WICHTIG+++

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.


Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!


Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!


Danach verlangt Ihr, daß sie handschriftlich den Nachtrag :
“ Herr/Frau Sowieso ist Eigentümer und Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden und sonstigen Dingen.“


Nun kommt darunter lesbar die Unterschrift des Bearbeitenden! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf und sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst!


Sie müssen dann noch in das „REICHSKATASTERAMT“ in Krakau eingetragen werden, was praktisch ein jeder gute Anwalt, der an der Grenze zu Polen wohnt, auch machen kann…
(ja….es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!)

Bitte erkundigt Euch umgehend, das hat nichts mit „Reichsbürger oder Reichideologie“ zu tun, das ist bitterer Ernst!!! Am 01.01.2017 laufen die Bodenrechte für Deutschland aus!


Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von Häusern gemacht und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!

Und die EU wird Euch Eure Häuser wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!

>das Gefühl wenn Gott England gestraft hat

Aber der ist nicht im Bild Brudi.

>Junge Hahnreie und alte Säcke, die in der Zeit stehengeblieben sind

Früher hatte der Sozialismus bestimmt mehr "sex-appeal"

Würde sie gerne in eine andere Dusche schicken, wenn du verstehst ;^)

...

>wenn du verstehst ;^)
Nee, erklär mal Brudi

bis auf die tube und die pickelspritzer mach ich das alles.
schaice
>wo die einzige Ressource Bildung ist, eine Chance hätten.
jo, welche nachgefragte dienstleistung sollen die neubürger denn alle erfüllen?
egal, staatskasse zahlt.
>ja, natürlich schnüffle ich an meinen fürzen
>schottland 2:2 england
er straft noch immer

Jetz wäd op die Trumm geklopp -
zimm bumm bumm, zimm bumm bumm.
Bes mir Kölsche stonn om Kopp -
zimm tärä bumm bumm.

Wat es dat doch en Köln su nett,
wenn langsam kütt d'r Winter,
et freut sich op die schöne Zick,
die Kölsche met dä Kinder.

Denn Fastelovend kütt eran
für echte kölsche Lück.
D'r Tünnes un d'r schäle Jeck
stonn widder en d'r Bütt.

Drömm dot Üch freue op d'r Fasteleer,
trekke m'r mem Zoch durch Kölle, krüz un quer,
jetz weed nit üverlaat, Marie es schon parat:
Tara, tara - jetz trekke m'r op d'r Maat!

Met Trummel un Zimm Bumm -
Singt Mädcher oder Jung:

Es war einmal ein treuer Husar,
Der liebt' sein Mädchen ein ganzes Jahr,
Ein ganzes Jahr und noch viel mehr,
Die Liebe nahm kein Ende mehr.

Liegt daran, dass die alten Säcke sich weigern die Bühne zu räumen. Junge Leute wollen mit anderen jungen Leuten abhängen, nicht mit Halbdementen. Deshalb besteht ihr ganzer Nachwuchs nur aus Sozialgeschädtigten.

>fiehft
>wirft
>fouveränen
>Gtaat

>welche nachgefragte dienstleistung sollen die neubürger denn alle erfüllen?
Kebap, Handy Shops & Gebrauchtwagen

Wie inzu Fraktur mit Alt-Kot schreiben loide?

Ich bin ein degenerierter Homo

>Drogen, Drogen & Drogen
Habs mal repariert.

Hallo bruder ich wollte auch mal wissen wie inzu fraktur mit alt-kot schreiben aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligionde.