Mein DEUTSCHES Volk

Mein DEUTSCHES Volk,
weithin gehend sind Perversionen immernoch im US und UK Bereich am blühen. Die englische Sprache verdrängt UNS und ihr Content ist nicht nahe! Wir brauchen mehr Content aus UNSERER Gegend, DEUTSCH.
In diesem Sinne versuchen wir eine kleine perverse Community aus dem Boden zustampfen, in dem auch brav geshared wird, oder sogar am ende Femanons zu uns joinen. Bringt jedoch Geduld mit, sowas geht nicht von heute auf morgen, und je mehr Leute - desto lebendiger wird das Ganze mit der Zeit.
Hier der disc invite r4T9VWt

...

>content
>Community
>geshared
>joinen
>disc invite
Und regt sich über die englische Sprache auf...

DU bist dir unsicher mit deinem deutschen BLUT. Niemand würde sich SO verunsichern lassen und den SINN hinter diesem TEXT verstehen.
Jetzt sei brav und join und bring schlampen!

>kleine perverse Community aus dem Boden zustampfen, in dem auch brav geshared wird, oder sogar am ende Femanons zu uns joinen.
Bin dabei Steffi zu Ködern, aber im Moment ist noch zu viel hurrdurr...

Klingt nach einem Plan, immer her damit. Bisher hat sich der Disc nicht als Circlejerk erwiesen, was ein guter Anfang ist.

Möglich. Aber 1. habe ich keine Ahnung was ein disc invite ist oder funktioniert. 2. habe ich nichts perverses was ich teilen kann...

Weiblicher Autismus im Faden...
Ob du behindert bist...

>Hier der disc invite r4T9VWt
Ich hätte lieber mal nen invite für das pr0

>Ich hätte lieber mal nen invite für das pr0
was hast du zu bieten?

raus mit dir, newfag

...

Nichts. Außer flüchtige Dankbarkeit.

Super. So wird das nichts mit der Cummunity...

disc is discord

>Nichts. Außer
Was ein Elend...

Was würdest du denn wollen?

Lern erstmal selbst deutsch. Dein Text liest sich ja wie scheiße...

Und wie funktioniert das?!

irgendwie 20 auf paypal wären s0ber!

Probier es
Abi Deutsch 1, du Neanderthaler! Direkt mal negativ sein, anstatt beim Aufbau zu helfen. Du bist ein dämlicher Lurker. Geh nachhause, Millenial!

Dann kann ich mir auch pr0mium kaufen. Außerdem verstößt der Verkauf von invites gegen die AGBs.

Wo gebe ich den invite ein?!

schreib discord dot gg slash und dann den invitecode

Hab vielen Dank! Lade mir grad die App runter.

Ist mir ziemlich egal, was du mal in der Schule abgeliefert hast. Entscheidend ist deine Schreibweise hier und die ist unterstes Niveau. Und deine Ausdrucksweise auch.

Und nun?!