Wenn ich die Möglichkeit hätte Deutschland zu verbessern...

Wenn ich die Möglichkeit hätte Deutschland zu verbessern, dann würde ich es folgendermaßen machen: (Bitte um eure Meinung, vielleicht habe ich ja was übersehen)

Deutschland hat Probleme mit zwei Arten von Arbeitslosen: den reichen und den armen Arbeitslosen.

Daher würde ich folgendes machen:

1.) Hartz IV komplett abschaffen und das Arbeitslosengeld auf 5 Jahre erhöhen. Innerhalb der 5 Jahre bekommt man zwar Angebote für Stellen, man muss sie aber nicht annehmen. Wenn man nach diesen 5 Jahren immer noch keinen Job hat, dann hat man Pech und das Arbeitslosengeld wird einem komplett gestrichen.
So viel zu den armen Arbeitslosen.

2.) Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer einführen.
Das zu den reichen Arbeitslosen

> Ist das eine gute Idee? Stimmt hier ab: xoyondo.com/ap/TOTfWYx4EKfsy7l

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MO5UGEW8BMI
unforgettable.dk/
youtube.com/watch?v=Wv64IGy820w
youtube.com/watch?v=0Ouj6xdd3eU
twitter.com/SFWRedditGifs

Ist die süße Kiki da?

Ich kann kein Deutsch, aber ich weiß, wie ich Google Translate verwenden kann, damit es so aussieht, wie ich es tue. Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter. Ich habe einen Käfer verschluckt. Iss meine Shorts.

Langzeitarbeitslose würde irgendwie trotzdem einen Weg finden über die 5 Jahre zu kommen, zudem keiner im Staat einfach ein pech gehabt machen würde, auch wenn es nötig wäre.

Sehe es eher so, Arbeitslose die sich nicht um Anstellung kümmern bestrafen, durch Kürzungen und andere belohnen die sich bemühen.

Zudem allen Arbeitslosen verbieten kinder zubekommen oder sterilisieren, was die harzer da aufziehen landet doch im selben loch.


Erbschaftssteuer gibts doch schon?

Hartz4 user hier. Bin psychich nicht in der lage mehr als 30 minuten zu arbeiten. Der enorme stress lässt mich wieser psychich in ein tiefes loch fallen was vom arzt bestätigt wurde. Ich zocke am pc den ganzen tag und weil sozialstaat darf ich das auch ohne ein schlechtes gewissen. Bin leider krank schade aber irgendwie auch gut

Fuck outa here i dont spek chinese

Man sollte einfach alle Unternehmen verstaatlichen und dadurch Arbeitsplätze für alle schaffen
Viele Grüße

du glücklicher, ich schaffe keine 10 min

1. Klingt recht liberal. Arbeitslosengeld 5 Jahre lang zahlen, nur für den der schon 15 Jahre gearbeitet hat, unterhalb von 10 Jahren Arbeit nur 2 Jahre Arbeitslosengeld und danach nichts mehr! Es kann nur das verlebt werden, was der Arbeiter vorher aufgebaut hat und mehr geht einfach nicht! Es sollte nicht dem Staat seine Aufgabe sein, den Bürger durchzufüttern.
2. Von Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer halte ich generell nichts, da wir in Deutschland die meisten Steuern zahlen. Zur Steuerpolitik nur soviel: 10% Steuern und alles darüber hinaus ist Wucher!

Nabend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=MO5UGEW8BMI

HÄCKAAA-ALAAAAAAAARM !!1!!1!!!!11!!!!!!!!!1

Für dich gäbe es Zwangsarbeit beim Bauern! Wer nicht arbeiten geht, braucht auch nichts zu essen... . Das reguliert sich am Ende von alleine. Der Hunger kann sehr schmerzhaft sein und ist ein treibender Faktor, für zukünftig Arbeitende.

Geh arbeiten du schmarotzer! Ich kann nich

ich bin eher kleinste problem. Die Teufel die ich Rief .... Hören auf KC
OldButGOLD ...LGA

in etwa dieses. also beim essen wär ich vlt nicht so streng aber für gesundes essen reichen 2,50 euro am tag. dann noch 50 eur im monat für kleidung etc. wenn jmd rauchen will - geh arbeiten. wenn jmd keinen lust hat auf 15qm zu wohnen - geh arbeiten. so würd ich das machen.

Vielleicht ist ja bei dir im kaff noch dunkles mittelalter aber es gibs gegenden da ist die zeit schon weit voraus. Also geh mir nich aufn sack mit deinem arbeitszwang. Wär ich nicht so zwanghaft ängstlich in meiner umwelt, was vom arzt bestätigt wurde, würde ich dich zu einem 1on1 faustkampf auf einem acker deiner wahl herausfordern

Kannst ja mal ne WieFormuliereIchSinnvolleDeutscheSätze.zip dir runterladen und hacken.

>Kannst ja mal ne WieFormuliereIchSinnvolleDeutscheSätze.zip dir runterladen und hacken
Entschuldige ... halte die Maus ans Ohr ... und höre Nix... Beweis mich Falsch

Diese Datei? Bin nicht Sicher ?
unforgettable.dk/

DU WIXXER!

Gerne ... Neufreund

fick u2

youtube.com/watch?v=Wv64IGy820w

Ist andreas wieder am stänkern?

andy wirklich?

schlecht gefickt denke ich

Wer ist andreas?

hat er schon gefickt? kek

>Also geh mir nich aufn sack mit deinem arbeitszwang.
Es geht nicht um Arbeitszwang, sondern um deine Vergütungen, für die am Ende niemand aufkommen wird. Du kannst nur das verleben, was du vorher erwirtschaftet hast. Du erntest das, was du säst. Wo liegt da dein Problem. Die Kassen sind bald leer und du solltest dich darauf einstellen, das es in naher Zukunft so nicht mehr geht.

Bei dem Kaufmannsladen meiner Eltern sind Angebote...

Wo ist der?

ohhh wie süß wer ist sie? gibts mehr von ihr?

Sind schlecht die Ideen. Arme Leute/Arbeitslose musst irgendwie weiter fördern sonst landen die auf der Straße bzw werden kriminell. Bei Reichen sehe ich kein Problem. Man sollte ihnen aber eher Investitionsanreize geben - evtl mit Steuererleichterungen. Unternehmensgründungen sind viel zu schwer geworden in Deutschland.

Bist du neu hier oder was ?

ja und ?

>sonst landen die auf der Straße
dann erhöhen wir halt die strafen. beim zweiten verstoß lebenslänglich. dann fällt auch die miete von den assis weg.

ja und irgendwann langt es auch mal oder nicht?

Mal abgesehen von der juristischen Katastrophe - es wäre günstiger einem solchen „Verbrecher“ doppeltes Hartz IV zu zahlen, als ihn einzubuchten. Erkundige dich mal über Kosten die pro Sträfling entstehen. Zudem musst dann mehr Gefängnisse bauen etc pp.

versteh ich nicht...

ich bin neu wo ist dein problem?

>es wäre günstiger einem solchen „Verbrecher“ doppeltes Hartz IV zu zahlen, als ihn einzubuchten. Erkundige dich mal über Kosten die pro Sträfling entstehen.
nicht bei der art von gefängnis die ich im sinn habe. dort erwirtschaften die insassen sogar noch einen gewinn

>1on1 faustkampf auf einem acker deiner wahl herausfordern
In meiner Person, würdest du nur deinen Meister finden.. . Ich bin gnadenlos, wie meine Vorväter.

Dieses! Also zahlt mir gefälligst das doppelte oder ich werd kriminell!

Würde dir Nr2. nicht als Problem direkt ansehen da sie uns nicht auf der Tasche liegen.
Es ist lediglich unfair aber nr1. ist eindeutig ein problem und das nicht erst seit gestern.

Parade Beispiel Arno Dübel der selbst im Tv sagt er will einfach nicht arbeiten, warum bekommt so einer Weiterhin zuschüsse ?!

Steckt da ein kleiner stalin in dir du zonenaffe?

Dem Arno wurde doch schon alles gekürzt. Der Penner kommt aber voll klar. Hat sein Bier , sein Tabak und Futter für den köter.

Nabend anons, wie gehts? Was macht Ihr zur Zeit so?

du bist bestimmt auch einer der ne frau die ihr kind umgebracht hat zu ner bewährungsstrafe verurteilen würde oder?

strafe muss strafe sein. das hat nichts mit erziehung zu tun sondern damit die allgemeinheit zu schützen.

Gebe mir rtl 2 extrem schön.

Wohnung etc. wird alles noch bezahlt und geld bekommt der auch. Klar ist sein lebensstandart für arsch dennoch kann der überleben obwohl er nichts tut ausser saufen fressen und schlafen !

...

Habt ihr Karneval gefeiert ?

ich könnte kotzen wenn ich die assis auf der straße sehe wünschte ich mir dass ich n maschinengewehr und 1000 schuss munition hätte. also nein.

Habt ihr alle nix zu tun?
Bin gerade in der Nachtschicht unterwegs.

Alles egal, erst mal Flüchtlingsaufnahme stoppen.

Habt ihr gedient?

4 Jahre

Rückführung jetzt!!

...

baby ich ficke dich am arsch du hast den aller schönsten arsch ja

google translated

Ich bin kein Nazi, aber... wenn man etwas gegen Flüchtlingsaufnahme (im Millionenbereich!) sagt, dann ist man direkt ein Nazi und wird als scheiße angesehen.

Und das ist der gesellschaftliche Konsens.

Ja und das ist schlecht. Wer kann was dagegen tun?

Ich bin selber Ausländer (kann man durch meine Grammatik bestätigen) ich wohne aber nicht in Deutschland. Also mich bitte nicht plotz angreiffen.

Ich denke die Flüchtlingspolitik - egal wie nobel sie sein kann - war viel zu übertrieben - warum so viele nur von Deutschland allein aufgenommen? Und viele dieser Menschen waren gesunde männliche Erwachsene!

Dies sind keine Flüchtlinge per se! Alte Menschen, Babies, kleine Kinder, Frauen, sie gelten ja als Flüchtlinge aber diese Männer sind Pussies sie verlassen ihr Heimat wenn es sie braucht und lassen ihre Familie und Freunde hinter: unter diesen stehen die Feiglinge der Vergewaltigungscases usw.

Schande. Diese männliche erwachsene Flüchtlinge müssen weg! Sie werden in ihrem Heimat gebraucht: in der Armee beispielsweise bzw. Gerrillaarmee oder was immer.

musstest du oft hinhalten?

>ich bin kein nazi aber
>kein nazi ABER
>ABER
>ABER
>AAAABEEEERRRR
>KEIN NAZI ABER OSSI PEGIDAFREUND
>ICH

sie verdienen keine Finanzierung vom Staat. Kontrolliert und überwacht und wegen vergangenen kriminallen Taten oder Spuren sofort weg und zurück nach Hause müssen sie geschickt sein

halts maul ossisau

youtube.com/watch?v=0Ouj6xdd3eU

nabend ihr fotzen

>am
auf? oder im?

am am am du hurensohn

oder ich ficke dich in die pu$$y

Mir ist das, was andere über mich denken, scheißegal. Politik ist Politik und gegensätzliche Meinungen sind legitim. Das heißt ja nicht, das ich meine Kontrahenten im Umfeld (sei es unter Freunden oder Arbeit) nicht mag.

Verlass uns bitte wieder!

Die Deutschen war bis 1933 ein Land der Dichter und Denker.

Nach 1933 sind die Deutschen nun ein Land der Weltkriege und der Nazis.

schwule mädchen!

q.e.d.

Du Witzbold, mich fickst du besser nicht! Ich bin der, der dich rasiert.

Richtig hieße es: Baby ich ficke deinen hübschen Arsch, denn er ist der aller schönste weit und breit..
>So würde ich es sagen...

I told you I am not living in your cuckcountry cucktard - Ich kann zufällig viele Sprachen und bin gut ausgebildet und informiert.

The truth hurts, I know. Don't worry, ich brauche nicht "euch wieder verlassen", denn dort wo du wohnst habe ich keine Plänne zu gehen - lieber nach Spanien oder Griechenland wenn ich irgendwann nochmal Europa besuche.

Ich liebe Titten, die sprechen können.

Where you live now and whats your ethnic?

Es sollte keine Erbschaftssteuer geben (gibt es übrigens bereits, allerdings mit einigermaßen vernünftigen Freibeträgen). Das wurde bereits besteuert und der Tod eines Bürgers sollte keinen Staat bereichern.

Arbeitslosengeld kann bleiben, wie es ist. ALG II ersetzen durch Essensmarken. Sozialwohnungen in WGs umwandeln.

Die Deutschen waren von 1918-1933 ein land von arme Schwuchtel, Kommunisten, und degenerierter Menschen.
Von 33-45 war es ein land von ein aggressives Wirtschaftswunder.
Nach 45 haben die Juden uns zu ein land der Weltkriege und der Nazis aufgehetzt.
Böser goyim, um dein land zu lieben ist Judenhass!

So ein quatsch. Nach dem krieg hat uns niemand etwas aufgehetzt.

Wenn es einer von euch schafft mich schwul zu machen, der bekommt von mir mehrere Neger geschenkt.

Baby, lass mich ausdrücken
meine Leidenschaft für dich brennt
dein schöner Arsch
pink wie ein Lollipop
ich will ich ihn lecken
ich will deinen öligen säuren Saft trinken
ich muss diese Gefühle überwaltige- nein

ich will deinen arsch und pu$$y
ich fresse beide wie cornflakes -
so gut in meinem Mund
captain crunch so nennen sie mich
weil ich den arsch knirschen mach

i am hispanic wont go into more detail about it

>Ich bin selber Ausländer (kann man durch meine Grammatik bestätigen) ich wohne aber nicht in Deutschland
Darum geht es nicht! Jeder Ausländer kommt aus einem Land und damit besitzt er eine Staatsangehörigkeit! Das heißt du gehörst einem Staat an. Wir Deutsche, haben auch eine Staatsangehörigkeit und das heißt, dass nur Deutsche ihre Staatsangehörigkeit an ihre Nachkommen oder ausländische Frauen durch Heirat weitervererben.
So ist das alte Recht in unserem Land und gemäß des internationalen Völkerrechts. Wir sind die Besitzer unseres Landes und ihr seid die Besitzer eures Landes. Damit ist alles gesagt. Wer hierher kommt, sollte sich wie ein Gast benehmen. Das Hausrecht besitzen wir, das heißt wenn der Gast sich nicht benimmt, werfen wir ihn aus unserem Land. Das gleiche Recht habt ihr in eurem Land. Damit ist alles gesagt. Gleiches Recht für alle!!
>Jedem das Seine

I want you to get niggered

>ein land von ein aggressives Wirtschaftswunder
Hi, Ivan, wie läufts so in der russischen Propaganafabrik?

Muss morgen zum amt frag mich jetzt was ich da soll. Das finde ich unzumutbar alle drei monate dahin zu müssen und mir sagen zu lassen dass es so nicht weitergehen kann mit mir. Was wollen die denn noch? Ich komm schon so kaum über die runden mit hartz4 und 200%tigen mehrbedarf.

Stellt euch ein Leben voller Kanacken vor.

Hoffentlich schicken die dich in ein Arbeitslager!

-ich bin der ausländer-

ja, ich stimme mit dir völlig zu - es ist aber schwer zu erwarten dass diejenige Gäste sich benehmen - die sich nicht einmal in ihrem eigenem Land benehmen können - der Rest des Restes - der ist zusammen mit den wirklichen Flüchtlingen in deinem Haus gekommen - und ihm ist Recht und Gesetz scheiss egal.

Diese Verbecher müssen weg mein Freund. Aber deine Politiker bestrafen ihre Verbrechen nicht richtig und lassen sie in deinem Haus bleiben - das ist unakzeptabel

Ihr hasst mich doch nur, weil ich schwarz bin!

sie ist so süß

...

I'm half keltic-germanic. Ansonsten gebe ich dir Recht, mit dem was du sagtest:>Ich denke die Flüchtlingspolitik - egal wie nobel sie sein kann - war viel zu übertrieben - warum so viele nur von Deutschland allein aufgenommen? Und viele dieser Menschen waren gesunde männliche Erwachsene!
>Dies sind keine Flüchtlinge per se!
Vollkommen Richtig! Yes thats true, it was a big mistake and we will remediate this Problem as soon as possible. The people goes back in their country

Sie ist so eine Trap!

Verschwinde endlich und sei nicht so zynisch du jude sonst wird das brausebad geöffnet

Das wäre ja die hölle

...