Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc
unipark.de/uc/Team_Fricke/f777/
mym.com.mx/contacto.html
twitter.com/NSFWRedditImage

kein kiki kein DFD

DFD?

>Deutscher Fotzen Faden

Das wäre dann aber DFF und nicht DFD, Einstein.

Nabend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc

Wann verpisst du dich endlich?

HÄCKKKA - ALAAAAAAAAAARMM!!!!1!111!!1!!!!!!!

wer?

Der kommt mit seinem Hackebeil, der Hacker!

Ich bin berühmt für meine Nazis.

Ich bin gestern Vater geworden. Ist ein Junge. Hab ihn Sparta genannt. Das bedeutet, jedes Mal, wenn ich ihn vorstelle, schreie ich: "DAS IST SPARTAAA!"

Hai, goys

Ich habe nur ein Ziel: Die Neger müssen über die Weißen regieren!

Wer kennt diesen Mann?

so sexy

Ihr seid mir alle etwas zu jüdisch...

so krabbsig

ich würd mit kiki gern mal n candyflip machen

...

...

und an ihren achseln lecken

ich will kiki mit gras und alk betäuben und sie dann rücksichtslos durchknallen

Ich verstehe nicht was die Leute gegen Juden haben. Liegt es einfach nur daran, dass sie Juden sind?

nie gesehen, sorry

Das ist schade, denn er wird gesucht, weil er ein wichtiger Zeuge in einem Mordfall ist.

...

Hey ihr spasten
Gesellschaftsdurchschnitt?

...

Made in Deutschland!

ich nicht

>Made in Deutschland!

...

Wenn mein Hund Jackson ein Junges hätte und dieser Welpe im Laufe seines Lebens ein kokainsüchtiges Stinktierbaby adoptieren würde... Nicht mall diesem Stinktier würde ich dieses buntbemalte flittchen zumuten.

HEIL HÖCKE!

Wenn ich etwas als eine gelogene Lüge bezeichne, ist das dann die Wahrheit?

Nö, liegt daran, dass die Leute Dumpfbacken sind, und ihre Dumpfbackigkeit lieber auf andere abwälzen

Hey user, warum kriegst du nix auf die Reihe
>dü Jüüüüüüüden
Hey user, warum bist du immer noch unbemuschiet?
>dü Jüüüüüüüden
Hey user, warum...?
>dü Jüüüüüüüden

knuffknuff

Günther von Gatow, im Speisezimmer, mit dem Kerzenleuchter?

Das ist ein Jude.

Angst, dass sie dich danach auslacht, wenn sie beim Rammeln sauber ist?

gönnt euch

...

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░▓
▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

...

Kein Faden ohne braune Flecken in der Bux? Und dann auch noch mit linksdrehenden Bakterien? Wischt euch doch endlich mal den Arsch ab bevor ihr reinkommt.

Meine Freundin führt eine Umfrage durch über die Entwicklung von Modetrends in Schlüsselstädten. Sie arbeitet mit Adidas zusammen daran.

Im Moment sucht sie nach Leuten auds Köln, Bremen etc. die ihre Umfrage beantworten. Es wäre cool wenn ihr 1 Minute habt um es auszufüllen. Wenn ihr wollt, gibt es auch Freitextfelder. Danke!

unipark.de/uc/Team_Fricke/f777/

Ich glaube, ich bin schwanger. Als Mann.

gibt es irgendwo einen kompletten kiki-dump?

...

das ist Speck, Fetti

Ich liebe deine Frau.

das Bild zeigt, dass inzwischen völlige Verblödung möglich ist

...

Europa ist ein großartiger Kontinent. Überall laufen Neger rum.

Gebt mir endlich viel mehr Drogen. Bitte gebt mir viel mehr Drogen.

Ich kauf euch euren Scheiß nicht ab. Ich will euch mehr erdulden können. Ich will euch sehen, ich will euch gehen, ich will euch alle ermordet sehen.

Ich schreibe viel mehr Gedichte
Und das hier ist meine Geschichte
Ich denke über alles nach

...

Kann kein Englisch

Yup aber nicht aus Legit Quelle.

mym.com.mx/contacto.html

Tell them you found Irma Elydee Lira Galera's killer, tell them you found who swindled everything from Ricardo Lira Sandoval, dead under mysterious circumstances in 2004
Tell them it happened in Queretaro
Mexico
Following addresses:
San Mateo esquina Pasteur
Colonia Vista Alegre

Guerrero casi esquina Jose Ma. Morelos
Centro Historico

Colonia El Laurel

Plaza de Cristo Rey 102
Plazas del Sol 2a Seccion

Plaza Temhute 311
Plazas del Sol 2a Seccion

QUERETARO MEXICO

call this number with further information, family lawyer Andres Lira
+525528577882

Killers used names:
Lucero
Lena
Nicolas
Pepe Jamous
Judith
El Cubano
Prisila
Camila

Remind them of Camila

Following Address

JM LOZANO 113
COLONIA REFORMA AGRARIA

ja wie finde ich diesen dump?

Ich habe große Macht
In dem Sand die Acht
Ach fickt euch doch
Ende mit Kerzendocht

Remember when you guys did the Holocaust?

...

Do you wish you want to be the next victim?

Wenn mich die Weidel so ansehen würde, dann ist Vertrauen das Letzte was ich ihr schenken würde...

No, just remember what you did in the Holocaust as karma for when Germany becomes a Muslim country the next few years.

was great

und dein Sperma?

lasst uns ein shithole werden, wird bestimmt toll

I don't the the German Caliphate will allow waifus, etc.

i need this gif plain
-for research purposes

jederzeit

Die Fresse vom Gauck kek. Richtiges Opferface

>ja wie finde ich diesen dump?
Der ging aber an den KIKI-Spam user. Und Sourcste von dem Andreas. Müsste Katalog schauen für die Seite. Würde nicht tun. Denke Trap an den Spamer.

gib link zu kiki dump jeds

...

...

...

Wie sehr ich mir doch wünsche, dass Kiki niemals geboren wurde...

Bin dabei, suche ja

Das ist ein Pädoface

ihr wart gewarnt

>Pädoface

>shithole

Was stimmt nicht mit dir?

Der Frage schließe ich mich an.

Ihr hasst mich, weil ich schwarz bin, oder?

Stell deine eigenen Fragen, du Hurensohn

habe gefunden, ging aber an den Spammer? würde nicht.
Kann nur shorten den link sonst Blocked.

kiss my ass

Nein Bruder. Sie hassen uns weil sie winzige Pimmelchen haben

dann hau ma bidde hier rein

dropfile

reportiere ein

...

/O8TVRHr

Lern richtige sätze zu formulieren. Du schreibst wie der gestörte andreas