Neu deu fad kiki <3 edition

neu deu fad kiki

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_k_QbpFl7RM
augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Abgelehnte-Asylbewerber-sorgten-fuer-Bahnhofssperrung-id44192661.html
youtube.com/watch?v=y3aLLR7FIBU
twitter.com/SFWRedditImages

Kiki ist tot und das ist gut so!

Lasst die Hunde raus!

Putin hätte einen Kampfhund rauslassen und auf die Merkel hetzen sollen. Ein Bild davon wäre bestimmt ein cooles Meme geworden...

...

...

meine Freundin übertreibt beim Solarium

Hast du deine Hand in den Toaster gesteckt?

sie ist so wunderschön

...

knuffknuff

>Es ist etwas furchtbares passiert. Meine Oma hat mir die Kimme geleckt!
War es geil?

Hab mir vorhin diesen ARD Flüchtlingsfake "Aufbruch ins Ungewisse" rein gezogen ... wenn das Propaganda sein soll, gute Nacht Deutschland. Selbst das bekommen wir nicht mehr hin.

>Blacked by Asitoaster

Es war furchtbar... furchtbar geil.

sie ist zum knuddeln

Naja, übertreib mal net

...

...

*knattern

plumpester brainfuck - könnte ich mir niemals antun

was kostet ein Esel?

Die Negerapokalypse ist ausgebrochen!

Was ist denn hier los?

Er hat recht.
Ihr solltet euch alle schämen.
Warum bist du ein Nazi?
Warum gibst du anderen die Schuld für dein scheiß Leben?

>Was für eine erbärmliche kleine Fotze! Null Eier in der Hose und keinerlei Charisma. Jetzt wo er gegen Königin Merkel verschissen hat, da hat er noch nicht einmal den Anstand der SPD den Rücken zu stärken. Die letzte Legislaturperiode mit Merkel hätte der Lappen auch noch aushalten können. Ob ohne aktiven Posten oder auch nicht. Jetzt verpisst er sich einfach. Ganz arme Nummer...

...

...

AfD will eine deutliche Verringerung von Flüchtlingen, die nach Deutschland kommen.
Wie willst du die aufhalten? Eine Mauer bauen 250.000 km? AfD = Unschuldige erschießen

Ich glaube es geht dabei um das #Mausgerutscht Zitat von Beatrix von Storch

Ich bin mir sicher, dass diese Frau CDU, SPD oder Grüne Wählerin ist. Also genau die Parteien, die Krieg befürworten, in dem auch Frauen und Kinder sterben. Typisch Gutmensch halt. Bin kein AfD Wähler, aber die sind zumindest gegen den Afghanistan Krieg, weil zwecklos.

hggnnnnn

Sind das Titten? Im Internet sieht man kaum Titten.

Erinnerst du dich noch Joschka Fischer (Grüner) der hat damals verhindert, das wir in den Irak Krieg mitgezogen sind. Aber alle von diesen "Parteien" sind Kriegs Befürworter. In den Afghanistan krieg sind wir natürlich auch nur gezogen, weil die deutschen Parteien das wollten, und nicht weil wir Natopartner unterstützen müssen.

youtube.com/watch?v=_k_QbpFl7RM

...

Kontrolliert ihr auch heimlich eure Körpergerüche und fasst mit eurem Finger manchmal in das Pupsloch?

SPD und Grüne haben völkerrechtswidrig Serbien bombardiert und mit der CDU sind wir völkerrechtswidrig in Syrien.

ja und nein

DONAUWÖRTH
Abgelehnte Asylbewerber sorgten für Bahnhofssperrung
Rund 150 Asylbewerber machten in Donauwörth mobil – und wollten offenbar nach Italien. Der Zugverkehr kam zeitweise zum Erliegen.

augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Abgelehnte-Asylbewerber-sorgten-fuer-Bahnhofssperrung-id44192661.html

Jetzt konnten die Donauwörther direkt sehen, was ihnen Merkel direkt aus Afrika vor die Tür geholt hat. Das sind nicht mehr einzelne Syrer aus einem Kriegsgebiet, die man integrieren könnte, das sind Horden von Männern. Und wem die auch nur als demonstrierende Gruppe keine Angst machen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber manch einer wacht auf, wenn er so etwas sieht. Und da sich das am HBF abspielt, bekommen es zehntausende Menschen direkt mit. Und das ist gut so!

nix heimlich hier wird alles offen getestet

Ist ein Tanga bei Männern schwul?

Kommt auf den Verwendungszweck an

...

Der Kosovo krieg, war ein Beweis für die europäische Unabhängigkeit von den USA.
Kollateralschäden gibt es immer, und ob wir jetzt neben den Stellungen auch Schulen getroffen haben ist halt so. Dafür haben wir dabei geholfen das Genozid zu verhindern. Das Massaker von Srebrenica war schon schlimm genug.

nicht, wenn du einen süssen Arsch hast

>Der Kosovo krieg, war ein Beweis für die europäische Unabhängigkeit von den USA.
Ändert nichts daran, dass er völkerrechtswidrig war. Schröder ist ein Kriegsverbrecher.

>europäische Unabhängigkeit von den USA.

haben die Amis da nicht mitgemischt? und sogar einen Tarnkappenbomber verloren, wenn ich mich recht erinnere.

Was war den deiner Meinung nach völkerrechtswidrig?

igben du dascht? Ein ken hu da heineken

...

Es gab dafür kein UN Mandat.

youtube.com/watch?v=y3aLLR7FIBU

Ich hoffe, die Serben holen sich irgendwann den Kosovo von den Untermenschen zurück. Das war nämlich auch völkerrechtswidrig.

Irgendwie ist der mir sympathisch

...

When I saw Achilles I completely lost all historical respect for Netflix. That show sucked.

Eine Legitimation für den Krieg kann nur der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen geben. Und da sitzen China und Russland mit Veto-Recht. Soll man dann ein Genozid zulassen?
Was ist schlimmer? Ein Genozid oder ein fehlendes Un-Mandat?
Du würdest das Genozid nehmen? Macht man so als Deutscher oder was?

>völkerrechtswidrig

total überholtes wort -> völlig von propaganda verseucht

alle "rechte" werden auch nur von den mächtigsten festgelegt. die un kann beispielsweise festlegen was als "völkerrechtswidrig" oder "rechtlich einwandfrei" gelten soll. bei echter anarchie ist sich jeder selbst der nächste.

Also willst du wieder das Recht des Stärkeren und dir die Fresse einschlagen?

Das gif ist echt gut. Wenn so eine Bache durchgeht, ist Schluß mit Lustig, hab ich live im Hunsrück erlebt.

...

Es ging um Serbien und den Kosovo. Was interessiert das Russland oder China. Außerdem haben auch die USA, Frankreich und Groß Britannien ein Veto-Recht. Das ist nun mal das Problem mit der UNO: Es ist eine Zweiklassengesellschaft. Keiner sollte ein Vetorecht haben.

...

>die europäische Unabhängigkeit von den USA.
Von wem kamen die ganzen Waffen eigentlich her?

>Das ist nun mal das Problem mit der UNO:
Die UN kommt eh bald weg!

Es geht darum ob man ein Genozid in Europa nach dem 2 Weltkrieg zulässt.
Du hättest also lieber zugeschaut.

Also lieber immer zuerst handeln und hinterher fragen ob es in Ordnung war?

sie ist so süß

Kosovo je Srbija!

>Also willst du wieder das Recht des Stärkeren und dir die Fresse einschlagen?
das war nie anders. darüber sollten sich alle
im klaren sein. demokratie und wahlmöglichkeit wird der masse nur gewährt, solange diese die
macht von höhergestellten nicht beeinträchtigt.
das zieht sich wie ein roter faden durch die weltgeschichte.

so lecker und saftig da möchte man direkt anfangen zu nuckeln

...

ich will mit ihr kuscheln

ich will sie zum schreien bringen

Russland hatte/hat klare Interessen und hätte niemals ein UN-Mandat zugelassen, was es auch vorher klar gemacht hat. Aber man kann ja mal abwarten, bis alle tot sin.
Du machst dich mitschuldig durch nichts tun.
>Wir wussten ja von nichts, das war alles Hitler

Du verbreitest Kriegspropaganda! Verpiss dich, du scheiß Kriegsverbrecher!

...

lol du trottel verpiss du dich lieber du sjw chuck fuck

These women should reincarnate in the next life as ghetto niglets.

Ich nehme das mal so auf, dass du kein Argument hast/hattest.
Ich hoffe du würdest also gerne bei einem Genozid zusehen. Das hatte ich mir schon gedacht. Denke mal, du bist eher so aus dem ostdeutschen Raum und machst gerne Fackelmärsche.

kek sagt der Richtige

Also ich habe gedacht, Deutschland hatte nach dem Krieg folgende Parole gesagt: Nie wieder Krieg.

War wohl gelogen

...

>Nie wieder Krieg.

außer, er ist gerechtfertigt

"Vom deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen"
> Kosovo Krieg ging nicht von deutschem Boden aus
SCHADE

Willy Brandt Zitate sollte man schon richtig zitieren und nicht irgendwelche Parolen nehmen.

...

>Willy Brandt Zitate

behindert?

dein Kumpel?

Am deutschen Wesen muss der Mensch genesen

...

Das kommt ja nicht einfach so Ins Grundgesetz oder?

...

...

Lasst meinen Jungen in Ruhe!

Was ist den jetzt Zonenaffe?
Ist der Kosovo Krieg vom deutschem Boden ausgegangen?

mit deinem penis oder einer glühenden zange

...

mit meinem xl penis

bilder!