- Deutscher Möpse Faden -

- Deutscher Möpse Faden -

Meine Freundin sagte gestern ziemlich unvermittelt zu mir, dass die meisten natürlichen Brüste hässlich seien. Wirklich schön seien nur operierte Möpse. Sie sei zwar ganz froh, dass ihre Brüste schon ganz schön seien, aber an eine gute künstliche kämen selbst die nicht ran.

Wie sehr ihr das? Sind künstliche Hupen schöner als natürliche?

Other urls found in this thread:

profil.at/oesterreich/wien-mythos-durchmischung-8945724
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wo sind denn alle hin?!

> fühl sich nicht wohl mit ihren titten
> anstatt dies zu akzeptieren, impliziert sie das keine normale frau hübsche Titten hat, aber für eine normale Frau hat sie hübsche Titten und ist damit besser als der Schnitt
So kann man sich selbst auch schön reden.

Zeig mal die entsprechende Titten, dann könnten wir herausfinden, ob sie scheiß labert.

>Sind künstliche Hupen schöner als natürliche?
nö, ich mag nicht, wie sie sich anfühlen.
hatte bisher 3 paar künstliche titten in der hand und konnte jedesmal das silikonkissen fühlen. irgendwie ungeil.

Wien: Der rote Mythos von der sozialen Durchmischung bröckelt gewaltig - Die Wiener SPÖ war stets besonders stolz auf die gute soziale Durchmischung der Stadt. Doch die Gräben zwischen Arm und Reich, Einheimischen und Ausländern haben sich merklich vertieft. Michael Häupls Nachfolger hat viel zu tun, wenn er diese Entwicklung stoppen will.

profil.at/oesterreich/wien-mythos-durchmischung-8945724

>Die Panik ist groß bei den Herrschaften

Ich hatte noch nie künstliche in der Hand... aber dass man das Kissen so stark fühlt, finde ich echt enttäuschend. wie bist du denn - gleich dreimal - zu dieser Ehre gekommen?

Du
Du hasst
Du hasst mich

Du
Du hasst
Du hasst mich

Du
Du hasst
Du hasst mich

Du
Du hasst
Du hasst mich
Du hasst mich gefragt
Du hasst mich gefragt
Du hasst mich gefragt und ich hab nichts gesagt

Willst du bis der Tod uns scheidet
Treue sein für alle Tage

Nein
Nein

Willst du bis der Tod uns scheidet
Treue sein für alle Tage

Nein
Nein

Du
Du hasst
Du hasst mich

Du
Du hasst
Du hasst mich
Du
Du hasst
Du hasst mich

Willst du bis der Tod uns scheidet
Treue sein für alle Tage

Also ich finde sie sehr schön, auch wenn sie langsam der Gravitation und der Zeit Tribut zollen. Vielleicht ist es ja das, was sie bedrückt...

> mann
> findet titten hübsch
Und deswegen zählt deine Meinung nicht. Aber vrmtl hast du Recht, sie ist aus irgendeinem Grund mit ihren Titten unzufrieden und macht jetzt alle andern schlechter, um sich wohler zu fühlen. Sparst du schon für die OP?

Die künstlichen?! Ich suche mal...

Möpse-Faden, bitteschön!

Ich meine die von deiner Freundin

>Sparst du schon für die OP?
Nee, die hat selbst genug Kohle dafür...

Aber vielleicht hast du recht. Ich spreche Sie mal darauf an.

Habe leider kein Bild, was ihre ganze Pracht zeigt. Und selbst wenn, würde ich ihr Vertrauen nicht so brechen...

Dankeschön! Das ist der Geist dieses Fadens.

Aber die OP ist dann ja nicht mehr für Sie, sonder für dich. Weil sie der Meinung ist das sie für dich ihre Titten verbessern muss. Also musst du auch zahlen, oder so.
Angeblich kann man Brustmuskeln und Gewebe auch trainieren, soll gg. Hängebrüste etc. helfen.

>Deutscher Möpse Faden
Kann mal bitte jemand Kikis postieren?

hatte halt 3 mädels mit implantaten und nein, keine davon war ne nutte.

die erste hat wirklich psychisch unter ihren kleinen möpschen gelitten. alles selbst eingeredet, kratzt doch ehrlich mal keine sau wie groß die brüste sind, wenn der mensch einfach stimmt. aber ja, die hat das sogar von der krankenkasse bezahlt bekommen, aufgrund psychischer und seelischer belastung blablabla. die war etwas durch, aber lieb.
und die beiden anderen mädels vielen eher in die kategorie "bimbo". nicht viel im köpfchen.

Mein weib hat operierte 70d Tüten, von daher stimme ich deiner Freundin zu

nochmal für dich

Ja, sie trainiert das jetzt wohl auch.
Aber zahlen werde ich eine OP nicht müssen. Ein Kumpel hat das bei seiner Freundin gemacht, und da hat sie gesagt, dass das ja wohl Sache der Frau wäre.

...

> krankenkasse
Oh man, wird Penisverlängerung auch bezahlt?

Gibt’s davon oc?

Sorry ich bin bestimmt nicht so dumm und poste hier Bilder meiner Frau

Wunderschön!

GUTE FRAGEN FÜR EUCH PISSER!

1) Mit welcher Partei oder Organisation/Bewegung stimmen eure politischen Ansichten am meisten überein?

2) Was kommt auf eure Pizza?

3) Würdet ihr für euer Vaterland in den Krieg ziehen? Warum/Warum nicht?

4) Vor welchen Ärzten habt ihr am meisten Respekt?

5) Grüntextet euer dümmstes Erlebnis auf Alk oder anderen Drogen!

6) Wer wird 2021 Bundeskanzler?

Warum nicht? Und ohne Gesicht? Bist etwa genauso lame wie op?

gerade gegoogelt. unter umständen tun das krankenkassen anscheinend wirklich.

>nicht viel im köpfchen.
Also doch Nuten

>1) Mit welcher Partei oder Organisation/Bewegung stimmen eure politischen Ansichten am meisten überein?
keiner einzigen

>2) Was kommt auf eure Pizza?
salami/prosciutto, wenn selbst gemacht. wenn gekauft egal, schmecken eh alle gleich scheiße.

>3) Würdet ihr für euer Vaterland in den Krieg ziehen? Warum/Warum nicht?
nö. lohnt sich nicht.

>4) Vor welchen Ärzten habt ihr am meisten Respekt?
gynäkologen.man stellt sich das immer geil vor, den jungen weibers unten rumzuspielen........aber die ganzen alten eitrigen omas....da braucht's einen standhaften magen.

>5) Grüntextet euer dümmstes Erlebnis auf Alk oder anderen Drogen!
>zu viele geschichten, zu lang für grüntext

>6) Wer wird 2021 Bundeskanzler?
merkel, die hebelt das system aus.

Uns die wären?

...

...

...

who's this?
(sorry I don't speak German)

>1) Mit welcher Partei oder Organisation/Bewegung stimmen eure politischen Ansichten am meisten überein?
Komischerweise FDP. Ich finde der Bürger sollte einfach mehr Eigenverantwortung bekommen. Durch diese Vollkaskomentalität werden dich alle fett und träge...

>2) Was kommt auf eure Pizza?
Thunfisch und Zwiebeln

>3) Würdet ihr für euer Vaterland in den Krieg ziehen? Warum/Warum nicht?
Nicht solange es sich vermeiden ließe. Bin einfach kein Krieger. Meins wären wohl eher terroranschläge gegen die Besatzer.

>4) Vor welchen Ärzten habt ihr am meisten Respekt?
Gibt da keine Disziplin, die das pauschal verdient. Aber am wenigsten verdienen es Zahnärzte!

>5) Grüntextet euer dümmstes Erlebnis auf Alk oder anderen Drogen!
Hab meine Freundin während ner pillenpause roh gefickt. War unermesslich geil, und zum Glück ist nichts passiert.

>6) Wer wird 2021 Bundeskanzler?
Jens Spahn. Da drehen die SJW total durch. Ein schwuler konservativer! Wie kann das sein???

...

those hands should be black, or brown

Wo hat sie denn das Implantat einsetzen lassen? Merkst du was davon? Und warum hat sie es machen lassen? Kanntest du sie schon vorher?

die gleichen gründe warum die idioten auch künstliche möpse bezahlen.

got a name?

Alice Schwarzer

>1) Mit welcher Partei oder Organisation/Bewegung stimmen eure politischen Ansichten am meisten überein?
FDP

>2) Was kommt auf eure Pizza?
Tomaten, Mozzarella, Parmaschinken, Rucola, Parmesan, Olivenöl

>3) Würdet ihr für euer Vaterland in den Krieg ziehen? Warum/Warum nicht?
Kommt darauf an, ob Angriffskrieg oder nicht. Da ich im Krieg eh nur den Job machen müsste, für den ich aktuell ausgebildet werde, sehe ich nicht sonderlich viel Schlechtes an der Tätigkeit als Soldat.

>4) Vor welchen Ärzten habt ihr am meisten Respekt?
Radiologen und Pathologen. Müssen die gesamte physiologische und pathologische Anatomie des menschlichen Körpers kennen und zweifelsfrei diagnostizieren können. Alternativ MKG-Chirurgen, weil sie zusätzlich noch 3-4 Jahre Zahnmedizin studieren müssen. Wer die 15 Jahre Aus- und Weiterbildung durchzieht: Respekt.

>5) Grüntextet euer dümmstes Erlebnis auf Alk oder anderen Drogen!
>sei ich
>Silvester 2016
>treffe OP auf einer Party
>OJ will dicke Schwänze in seinem Anus haben

>6) Wer wird 2021 Bundeskanzler?
Wird auf jeden Fall ein CDU-Mensch werden, aber nachdem es außer Merkel nicht wirklich potentielle Kandidaten gibt: Keine Ahnung.

>GUTE FRAGEN FÜR EUCH PISSER!
>1) Mit welcher Partei oder Organisation/Bewegung stimmen eure politischen Ansichten am meisten überein?
Grüne
>2) Was kommt auf eure Pizza?
Peperonisalami, Zwiebeln und Feta, ggf Jalapenos.
>3) Würdet ihr für euer Vaterland in den Krieg ziehen? Warum/Warum nicht?
Nein. Warum sollte ich?
>4) Vor welchen Ärzten habt ihr am meisten Respekt?
Unfallchirurgen
>5) Grüntextet euer dümmstes Erlebnis auf Alk oder anderen Drogen!
Zu faul.
>6) Wer wird 2021 Bundeskanzler?
Spahn

Operierte titten sehen hässlich aus tbh.

>Unfallchirurgen
Chirurgen sind Handwerker, keine Ärzte.

...

In München bei nem Arzt. Klar merkt man es. Kannte sie schon, sind seit 8 Jahren verheiratet

>GUTE FRAGEN FÜR EUCH PISSER!
>GUTE FRAGEN
>GUTE
>GUT
fick dich

>1) Mit welcher Partei oder Organisation/Bewegung stimmen eure politischen Ansichten am meisten überein?
mit der konservativen revolution
>2) Was kommt auf eure Pizza?
tomatensugo, mozzarella, scharfe italo salami (zb ventricina), ggf noch olivenscheiben

>3) Würdet ihr für euer Vaterland in den Krieg ziehen? Warum/Warum nicht?
ich würde (wahrscheinlich) für meine familie und meine lebensumstände in den krieg ziehen. kann man so vollkommen abstrakt aber kaum sagen. bin damals aber nicht in die reserve gekommen nach dem wehrdienst, also "müsste" ich erstmal nicht. wurde die alte reserve eigentlich mit der abschaffung der wehrpflicht auch abgeschafft? bestimmt schon.

>4) Vor welchen Ärzten habt ihr am meisten Respekt?
notärzte, stressjob
>5) Grüntextet euer dümmstes Erlebnis auf Alk oder anderen Drogen!
hab nur alk getrunken. dabei viel scheiße gebaut. hässliche mitschülerin gefickt und alle haben es mitbekommen, danach echt peinlich. immer hin hatte sie dicke titten bei ansonstem schlankem körper. popolski eben.
>6) Wer wird 2021 Bundeskanzler?
annegret

Warum hat sie sie machen lassen?

>drehen die SJW total durch
Nein

D ist für mich zu viel. Meine Frau denkt aber auch drüber nach. Nach dem Säugen haben die Tüten schon abgebaut. Anständige C Brüschte reichen vollauf aus.

>immer hin hatte sie dicke titten bei ansonstem schlankem körper
Wie kann sie da hässlich gewesen sein?! Gibt’s Bildmaterial?!

...

>Spahn
und wenn es das letzte ist, was sie tut. den sägt sie ab.

ist ewigkeiten her, bild nicht vorhanden. sie war halt hart am buttergesicht. außerdem total schräg unterwegs. ansich war das schon ok aus heutiger sicht. damals als junger kerl hat man sich noch mehr um peinlichkeiten geschert als im ausgewachsenen gesetztem zustand.

...

War Ihr Performance denn gut?
Wie seid ihr danach miteinander ausgekommen?
Aber in dem Alter macht man sich zu viel Kopf wegen Prestige...

Nicht solange Rolle Wolle da seinen Finger drauf hat.

Also ein 70d hat meine Freundin auch. Das ist nicht sooo viel. Welche unterbrustweite hat deine Holde denn?

neiße trips
ich war halt voll ne, ewiges genudel. zumindest regiert mein penor so auf alkohol. das kann man ihr natürlich nicht anlasten. es war schon irgendwie geil, soweit ich das jetzt noch sagen kann. hatte nie wieder eine mit so dicken dingern.
danach ist das nicht wieder vorgekommen und war eine etwas peinliche situation, weil es alle wussten. ich war eher teil der beliebteren und sie eher etwas außenseiter. ich hab sie aber ganz normal behandelt. wir haben vor der fickerei schon festgehalten, dass das ne einmalige sache bleibt.

70 ist doch schon eher petite, oder nicht? meine hat 75 B

>Wie sehr ihr das? Sind künstliche Hupen schöner als natürliche?
Nein.
Je mehr Natur, desto besser.
Gefärbte Spitzen gehen, vollkünstliches Niveu ist schon wieder whitetrash.
Ich toleriere Tattoos und Piercings.
Tattoos sollten schön sein, nicht Klischee-haft.
Manche Piercings könnten störend sein, weil ich gerne hart zur Sache gehe, erdt recht wenn ich was intus hab.

>dgw ich eigentlich ein Lappen bin, erst letztes Jahr mit 21 entjungfert worden
>dgw meine erste gestern mit mir Schluss gemacht hat
>dgw sie nur nichts ernstes will, aber mich dennoch mag und als einzigen ranlässt, sie möchte derzeit einfach single sein wegen Abistress, abschlussphase, hat kaum Zeit für sowas
>dgw ich ne Side-Chick kriege, und mir jetzt noch eine klar machen kann, oder mir jetzt Tinder holen könnte, falls mir danach ist
Es gibt keine Bremsen auf dem Normie-Zug, oder?
Ich überleg jetzt schon, wie ich das ausnutze.

Und nein, ich kenn sie und ihren Bekanntschaftskreis durch und durch.
Unter den Typen, die sie umgeben, bin ich vergleichsweise ein Alpha, was recht lächerlich ist, weil meine Schiene einfach "wer ficken will, muss freundlich sein" ist, also ich einfach nur zuhöre und nie angepisst oder verständnislos antworte, in anderen Worten:
>never go full retard
Sie wird von ner Narbenfratze, und nem buchstäblichen 38-Jährigen Sören umschwärmt, und Alphakevins sind nicht ihr Stil.
Also bild ich mir auf die Situation nichts ein, die paranoiden Gedanken bin ich schon durchgegangen.

wolle hat angie längst im sack. kann natürlich jetzt etwas problematischer werden. da warten ausreichend viele wie die geier, dass sie mal an macht verliert. alle, die sie über die klinge hat hüpfen lassen. wenn das jetzt mit groko klappt, bekommt sie das wieder in den griff.
der spahn hat ihr schon während der koalitionsgespräche ordentlich an den karren gepisst. wart es ab, aus dem wird nichts. die olle darf man nicht unterschätzen. bisher hat sie alle klein gekriegt.

deine freunden labert scheiße sie ist nur neidische auf frauen die natürlich geile titten haben.

>1) Mit welcher Partei oder Organisation/Bewegung stimmen eure politischen Ansichten am meisten überein?
SPD, weil ich Kopflos bin und keine Ahnung hab, was man denn jetzt machen soll :^)

>2) Was kommt auf eure Pizza?
Keine Ananas. Alles andere schon.

>3) Würdet ihr für euer Vaterland in den Krieg ziehen? Warum/Warum nicht?
Wenn es den 14 Worten entsprechen würde, ja. Aber nicht unter dem derzeitigen Zustand, bei dem unser Land als Deponie für jede Krise funktioniert, der Steuerzahler darauf sitzt, Väter und Mütter Angst um die Rente ihrer Kinder äußern, und erwogen wird, ob das Militär nicht fucking Sozialdienste und THW-Arbeit machen soll, weil wir es ja sonst dahinrosten und siechen lassen.
>4) Vor welchen Ärzten habt ihr am meisten Respekt?
Vor Braunhäutigen. Die Tendieren seltener dazu, dich mit Bullshit vollzupumpen, oder auszunehmen, ist bei den Ärzten, die ich kenne, zwar auch selten, aber grundsätzlich denke ich, dass Ärzte, die hier zertifiziert arbeiten dürfen, wirklich den Wunsch in sich tragen, Menschen zu helfen, persönlicher Erfahrung nach.
>5) Grüntextet euer dümmstes Erlebnis auf Alk oder anderen Drogen!
Sturzbesoffen auf ein Grab gekackt. Karma hat sich gerächt, hab mir dort den großen Zeh gebrochen.
>6) Wer wird 2021 Bundeskanzler?
Jurmamm Gaeh, ist eine kleine Persönlichkeit bei den Grünen, aber der wird sich aber ganz groß machen.

Fickt euch mein hartz4 wurde gekürzt

Scheisse wird dann meins auch gekürzt? Ich krieg bald welches, Antrag ist schon genehmigt

...

wird alles gekürzt, wegen der Neger

...

...

gönnt euch

...

wer das?

Mahlzeit!

geh halt arbeiten ronnie

Prost, ihr Säcke!

...

Ironischerweise ist das kosher.
>[Händereiben intensiviert sich]

...

...

hallo jungs

...

I like fit German/Dutch girls bodytype

Pic related to Dutch

>kuscheltiere in dem alter
was haben weiber nur immer mit ihren kuscheltieren??????

German one

seit gestern abend nix mehr gegessen und gerade 1,7 liter starken schwarzen tee getrunken.

einmal magen aufräumen.

ass looks shopped/fake

>was haben weiber nur immer mit ihren kuscheltieren??????

auch knallharte Kerle mögen das

Sunny_knows on insta

She's real

...

ist doch süss

wie soll das Magen aufräumen? der Magen ist voll oder leer.

Polen Uber Alles

ugh...ugh...ugh...

HEIL HÖCKE!

...