Deutschland faden

deutschland faden

Other urls found in this thread:

berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm1213/121320.htm
twitter.com/SFWRedditGifs

Moin

Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren. Wirebeurteilen Sie die aktuelle Weltlage?

>Wirebeurteilen Sie die aktuelle Weltlage?
also mir gehts gut ich hab vorhin von meiner gf einen geblasen bekommen

Endzeitstimmung

Ich meine sowas haben wir schon oft gesagt aber so langsam glaube ich man kommt dem ganzen näher

...

so niedlich

Aus welchem Bundesland kommt ihr Anons denn?

Moin Moin

niedersachsen

HH

Warthegau. Ihr?

Wo ist das?

warthegau war einst so groß wie die Niederlande, und du kennst das nicht?

alles fein hier in good old Germoney, Merkel verschachert das Land wie gehabt, die Posten in den Parteien sind immer noch nicht entgültig verteilt. Aber es ist viel Platz an den Fresströgen der Macht.

Und nun gilt, wie immer, nach unten treten, nach oben buckeln.

Lang lebe die gottgleiche unvergessliche größte Kanzlerin aller Zeiten: die Grökatz: Muddi Mergöllum.

und nun ein dreifaches: "zu Geil!"

...

Warum keine Scheiss Neuwahlen machen können versteh ich nicht

Was soll denn bei Neuwahlen rauskommen? Genau die gleiche Scheiße. Können wir also auch so haben. Merkel müsste eigentlich abtreten

Ich würde ja denken das andere Parteien eher gewählt werden jetzt wo die sich das so verscherzt haben anstatt jetzt auf zwang gegen die Demokratie irgendeine Koalition zu basteln

>war einst so groß wie die Niederlande
deshalb heiß es also warthegau und nicht isthegau

Sagmal wisst ihr nicht dass sich Parteien in einer Demokratie sich nach den Massen richten muss um erfold zu haben? Und wer steuert die Massen? Genau der Mediajude. Warum wohl versucht der USjude überall Demokratien auf der Welt durchzusetzen?

Das Stichwort ist : abstimmung über den Geldbeutel.
D.h. ich gebe mein Geld nur dort aus wo ich es ausgeben möchte, google: boycott.

Sorry Keule, du bist 80 Jahre zu spät. Haben wir schon gehabt den scheiß.

Geld nur dort ausgeben wo es hingehört: google: boycott

Na und weiter? Was soll das bringen? Gewinnt eh die CDU und dann gibt es eben Jamaica. Und jetzt komm mir nicht mit den 13% ossinazis von der AfD. Außer dass die etwas gegen Flüchtlinge haben sind die die gleiche Scheiße wie alle anderen. Minus Erfahrung und dafür plus neoliberalen Klimbimm, der uns schon vor 10 Jahren schlecht bekommen ist.

Niemand ist gezwungen die Staatspropaganda zu schauen, nur bezahlen (GEZ) müssen wir sie, aber anschauen muss sich den Mist niemand. Dann noch die Klassiker von George Orwell ( Farm der Tiere ) und (1984) in die Bibliothek und dabei bedenken das diese Klassiker Zustandsbeschreibungen der Zeit sind in denen sie erschienen sind....

Aber wie heist es so schön Friede den Hütten und schön sind die Paläste.... übrigends gibt es in Berlin bereits gated communities wie in Brasilien, die schönen und reichen bleiben halt unter sich wenn es mal unangenehm werden sollte.

berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm1213/121320.htm

Gute Nacht Mädels und Jungs!