Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

gesetze-im-internet.de/rustag/__1.html
twitter.com/AnonBabble

was geht leute?

Hi Leute, neulich war das im Briefkasten. Soll ich da hingehen oder ignorieren? Ich bin etwas verzweifelt.

Letzter Tag Urlaub. Morgen geht’s zurück. So ein Mist. Hier ist es so schön warm...

lol

soll wieder wärmer werden zum wochenende hin. wo biste?

Gran Canaria. Eine Woche Sonne tanken. Ne Woche mehr, wäre aber besser gewesen...

lel

leider ist "ne woche mehr" immer besser

schlechter shoop
der schnittlauvh schafft es doch nicht in 6 Wochen jemanden auf 4chinz aufzufinden.
mal abgesehen davon, das ich denke, das erstmal der nicht-deutsche Serveranbieter rausgefunden werden will und dem ein Amtshilfegesuch reichlich am arsch vorbei geht.

if true: kek
tschüss jungs, war toll bei euch.

kek
norddeutschland hat schneechaos und sandstürme
der rest leidet an 15 minusgraden
hoffentlich hast du ne dicke jacke an! ;)

hoffe für dich das aktenzeichen ist auch gefaked

Das stimmt. Mehr ist immer besser. Aber immerhin hab ich so die Katastrophenwoche übersprungen. Auch wenn wir bei den Aktivitäten nen fetten Fehler begangen haben, in dem wir ne viel zu heftige Wanderung gemacht haben. Mir tut immer noch einiges weh...

ruf doch mal einer an
looool

>zu heftige Wanderung
wenigstens sind die zehen noch dran. das wäre dir in deutschland nicht passiert.

jo das könnte lustig werden

könnte der einem was?
so "ähm, ich hab hier komische post, ist nicht für mich, vorladung bla, was tun?"
Gut, der wird sich wundern, wenn das mehr leute machen, aber ne straftat ist das doch nicht. oder?

Hab meine dickste mitgenommen und noch eine lange Unterhose, Mütze und Handschuhe. Sollte reichen. Hoffe ich.

Das stimmt. Zumal bei der Überwindung von insgesamt 1600 Höhenmeter mir in deutschland wohl wirklich was abgefrohren wäre...

ich glaube nicht

>Überwindung von insgesamt 1600 Höhenmeter mir in deutschland wohl wirklich was abgefrohren wäre
das auf jeden fall

Ich mach das jetzt. Ist in meinem Briefkasten gelandet. Zu Hülf Herr Lolizei.

wann habt ihr zuletzt mit einem menschen geredet? (also internet oder telefon zählt nicht)

ich: vor fast 2 wochen :*(

ich schmeiß mich weg

um diese zeit ist das beamtenvolk schon selig auf dem sofa
herr oder frau aumüller POK trämt schon davon einen vierkinner einzubuchten und sich eine beförderung zu verdienen

for 3 stunden. geh mal unter leute.

Wen hast du wie beleidigt?! Ich meine, weiß man sowas noch? Ich beleidige hier ständig welche. Das gehört hier schließlich zur Etikette!

meinste das könnte auch nur ein fünkchen realität haben?
wär aber traurig....

wetten, das die andere seite volle logs hat? ;)

Vor 30 Sekunden. Meine Freundin bat mich, ihre neu gekauften High Heels in meinen Koffer zu packen...

die kleine ist so niedlich

Du kaufst deiner Hand High-Heels?

>ihre neu gekauften High Heels
Bilder!

Immer so.
Wenn user sich 100% sicher ist net hingehen, würds aber net riskieren.
Wenn die keine Logs hätten würden sie nich Rabatz machen.

Habe schon schlechtere Shops gesehn, aber hier hat Mutti keine handhabe.

So hab 0697550 Angerufen. Da wird nur auf nächste Nummer verwiesen. Die machen anscheinend schon Heia. Geht gleich weiter.

Werde sagen hier ist ein aufgeweichter Brief angekommen vermutlich dem Postboten in den Regen gefallen ... BlaBla ... Kann nur Vorgangsnummer sehen. BlaBla... Bräuchte mehr Infos weil nicht Lesbar? Meinung zur Story?

Tits or gtfo
Dein Bilderspam ist hier fehl am Platz

...

wie kann 1 frau nur soooooo süß sein??

ach höer doch auf
- anzeige machen
- Polente sucht serverbetreiber
- anschreiben nach $woimmerdieserverstehen
- wut? german police? kek
- ja nee. amtshilfeersuchen
- eine generation vergeht
- ip zurück
- telekom oder 1&1 muss mal eben nachsehen, wer da die rechnung bezahlt
- post kommt

das alles in 6 wochen, und nur weil einer auf vierkinn "ey leck mich du spacken" geschrieben hat?
neee, oder?

wir brauchen alle infos über das telefonat

Bitte Bilder von deine Gf mit nur den High Heels an

infos wirst du keine bekommen wegen datenschutz
außer vielleicht du weißt "deinen" namen, dann könnte das was werden.
normal muss er (sie?) einen zweiten brief mit neuem Termin schicken.

Selbstverständlich. Story so OK?

ich denke schon

Ich mach das jetzt... Scheiß drauf... Muss in den Urlaub ..brauch jetzt Info... Herr Polizei

zu schade das dieser thread morgen früh im orkus ist
herr polizei wird schon zuhause sein und lecker stulle essen

und wieso überhaupz herr? Es könnte sich auch um Sandra Aumüller handeln, dicke möpse, 25 Jahre, lange blonde Haare, schöne hände und mit einem leichten Hang zur dominanten rolle in einer 50 schatten von grau beziehung.

na dann ist ja klar warum er hin muss. er sollte am besten direkt auf knien in büro kriechen. jetzt brauchen wir aufjeden fall alle infos.

tatüü tadaaaa

Leute es zieht sich ein wenig... rufen gleich zurück. Hab gesagt hier ist eine WG ... wer von uns nun hin muss? Die wollten zweite "Einladung" schicken... Hab gesagt das Ich und noch einer in den Urlaub fahren... Jetzt wird "geprüft" Die Rufen an... die sind ziemlich Blöde da

Ist vermutlich nen Shop


>hier hat Mutti keine handhabe
Mein Reden, das ist unwahrscheinlich, selbst mit nem teuren Anwalt dauert des ewig.
Chancen stehn gut das der Betteiber in nem Land sitzt das er gerade deshalb ausgesucht hat.

An OP: Blame offenes WLAN, Störerhaftung ist null und nichtig, fertig ist.

wenn das echt wäre (was es nicht ist) wären hier auf vierkinn weit weniger
- loli
- gore
- watches
- shit
posts
die sind oder gehören alle verboten

wegen einer popeligen beleidigung eine deutsche behörde nerfen, ja ne is klar.

Hast Merkel oder Refugees beleidigt?

die sollen mal hinne machen

kwark
um neunzehnhundert abends einen beamten erreichen klappt höchstens im krimi

Die Deutsche Seite wäre das kleinere Problem

Wenn ja dann Gnade ihm Gott

wo stehen denn die server?

was ist whois anfrage?

ruf doch an

ein teich in amiland
dürfte fake sein
und selbst wenn: meinst die amis sind an einer guten bezihung zu naziland interressiert und suchen wegen einer nichtigen behauptung auf einem anonymen imageboard aus hoffentlich nicht vorhandenen logs eine adresse raus?

Bin kein Anwalt, aber die Chancen stehen gut das auch im Amiland geloggt wird/werden muss


2/10

ICH LIEBE RASSISMUS!!!

Leider seid ihr es viel zu wenig...

Also Auskünfte können so nicht gegeben werden. Soll morgen ab 7 Uhr 0697551731 anrufen.
Bleib ich dran:
Plan B: Fax ich dem Kollegen Screenshot.

hab auch eine bekommen, habs mir ins poo poo hole gesteckt und zurückgesendet. ich werde warten, bis die stasi mich abholt

>Fax ich dem Kollegen Screenshot
das ist ne geile idee

nimm das gespräch auf und poste es

ja ok

Vermutlich kommt dann bald das SEK vorbei. Hatespeech wird nicht auf die leichte Schulter genommen. Ist ja auch keine Kleinigkeit wie Diebstahl oder Vergewaltigung oder Leute auf der Straße zusammentreten.

Wahrscheinlich liest sich ein gelangweilter Mitarbeiter vom Verfassungsschutz gerade diesen Thread durch, um Briefe rauszuschicken.

beeeeeestimmt

genau das würde der beamte schreiben

Kann sein, aber ich denke nicht. War jedenfalls amüsant zu sehen wie leicht Leute auf meinen Fake reinfallen.

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihiiiihihihihihiihihhhihihiihihihiihihihiihihihiihiihihiiiihihihihihiiii

das ist anders formatiert

Jetzt schick ich auch Fax! Der Idiot bist Du user.

Machen wir doch kollektiv Fax? Falls jemand nicht weis wie Anonym Faxen geht? Kein Problem

Urkundenfälschung? was zieht da?

Joab getan

...

ok ich probiers aus

bin dabei!!! wenn aktion beendet. Schwarze Seite schicken bis Toner alle

...

>bis Toner alle
Keke. Ab 21 Uhr #OP BlackToner :)
Auch hier Job getut

doppelte und ich wichs meiner gf in ihren tee

nice! endlich!

glückwunsch

ich hoffe sie weiß das zu würdigen

mach video

was geht sonst so?

viel zu windig heute

das stimmt wohl. aber wenigstens trocken.

Gab schon ganz schön lange keinen Anschlag mehr... Integration erfolgreich?

stimmt, schnee ist auch immer schön. mit ein bisschen weniger wind hätte ich wahrscheinlich den halben tag draußen gechillt.

frisch gefallener schnee ist mega geil. ich liebe dieses knirschen und den schuhen.

einschlägig

*unter den schuhen

>macht sich nichtmal die mühe, deutsche memes zu suchen
dropped af

Bist du doof?
gesetze-im-internet.de/rustag/__1.html

bei hessen habe ich's gelassen

Fax kann nicht gesendet werden?

Telefon: 0561 / 910 - 0
Telefax: 0561 / 910 - 1111
E-Mail: ppnh(at)polizei.hessen.de

Das ist die Richtige.

Bild zwei nicht Versenden. Soll ja Spannend bleiben.

wie gesagt, hessen - bei meinem mitbewohner in Berlin damals haben die idioten SIEBEN VERFICKTE JAHRE gebraucht um ein knöllchen weiterzuleiten - Time is on your side user

mal schauen wie mett die morgen sind topkek

...