/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Lebensraum-Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-verbreiten-auf-ihrem-parteitag-optimismus-kritik-gibt-es-auch-a-1152600.html
youtube.com/watch?v=txrPOJG5bUc
strawpoll.de/e36rww2
amazon.de/Winston-Churchill-Sebastian-Haffner/dp/3499613549
youtube.com/watch?v=RksKwlucWXc&t=42s
twitter.com/SFWRedditImages

>western poland in germany
uuum when was it?

Blockiert deinen Weg
Was tun

...

JUNGE HALT EINFACH DIE FRESSE

WENN ES NÖTIG IST TEILE ICH DICH MIT MEINE EINGENE HÄNDEN DU HURENSOHN

2018-all eternity

its 2017

Hello guys,can I see the refugee special?

>Polish education

800 years or so.

>Josef
Buchstäblich Josef? Oder ist Josef nur die deutsche Übersetzung vom norwegischen Namen den ihr benutzt?
Auch, habt ihr eine andere Form? Wir nennen ihn Peter/Peterlein/Peterchen

Tja was nun?

selbst wenn sowas wie 2008 passiert, wir haben das weggesteckt und werden es wieder wegstecken

>Wir hatten eine Grenze mit Venedig

Did you witnessed any Blitzkrieg so far?
Me neither.

Ich bin kein Neonazi reeeee

t. Detlef

wrong
shut up ruskie

*schleppt sich mit letzter Kraft in den neuen Faden*

Du sagst es mir

thatsthejoke.jpg

Und wir haben Rom eingenommen :3

Dies, unironisch.
Du kannst dir mit der besten Ausbildung den Arsch abfreuen wenn du in Moskau(!) 1000€ im Monate als Gehalt hast.
Über die Müllkippe die Königsberg leider geworden ist, reden wir lieber gar nicht erst.

wir sollten mal den p*lnischen faden überfallen. schlage 5 uhr 45 vor.

nazi nach 45=neonazi

*springt in den Faden ab*

erzähl mal etwas über litauen
warum sind auf /balt/ soviele autisten aus diesem land? Und warum hast jeder litaeun?

>Russkie
Poland i

is it the famous german humor?

siggi-user melden

wenns morgen nicht besser ist, such dir hilfe

>ja hallo natürlich habe ich lieber neger als russen im land

wieso biste eig so rotgepillt über russland?
hast du schonmal dort gelebt?

ich glaube, er könnte schon $1200-$1600 in moskau verdienen, aber 2 zimmer kosten schon $700, von daher ...

nazi nach 45 = jeder rechts von mir dem mir seine meinung nicht gefällt

you are russians don't try to deny it

spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-verbreiten-auf-ihrem-parteitag-optimismus-kritik-gibt-es-auch-a-1152600.html
>"Ich habe aufmerksam die Zehn Punkte durchgelesen und auch das Programm: über Kriegseinsätze gibt es da keinen Leitfaden, wie sich Grüne verhalten, egal in welcher Koalition", sagte Ströbele. "Die Wählerinnen und Wähler wollen von uns eine Antwort auf solche Fragen haben", forderte er. Am Ende seiner Rede reckte er kämpferisch seinen Krückstock in die Höhe.
>Am Ende seiner Rede reckte er kämpferisch seinen Krückstock in die Höhe.
L.O.L

auch
>Der Chef der niederländischen Grünen, Jesse Klaver, hatte einen aufwendig inszenierten Gastauftritt. Die beiden Spitzenkandidaten liefen mit ihm durch die Halle, dazu wummerten die Black Eyed Peas. Klaver rief seine deutschen Parteifreunde auf, zu ihren Idealen zu stehen. Bei den Wahlen im März in den Niederlanden hatte die Partei GroenLinks ihre Stimmen vervierfacht und war auf über neun Prozent gekommen. "Wir erleben das Ende der Ära der etablierten Parteien", sagte der 31-Jährige.
Ende der Ära der etablierten Parteien? Angesichts von stetig steigenden Umfragewerten für die CDU ziemlich gewagte Behauptung.

>Ja Hallo, natürlich ist Migration eine Entweder die - Oder jene und keine Ja-Nein Frage

Ich komne aus lettland nicht lituen Vācieti...

>wie sich das Reich um die Schweiz schlängelt
UNBESIEEEEGT!!!!!

...

799 years then

...

Wenn du tatsächlich denkst, dass Bild relatiert und diese behinderten Hauthäupter mit Hakenkreuztätowierungen und Metall im Körper, die ständig betrunken sind und rumpöbeln und -grölen, das Gleiche sind, dann bist du unironisch behindert

jung bist du duhm? deutschrussen sind deutsche mit russischen wurzeln
außerdem sind die weiß also alt einfach deine fresse

We are russians just as much as you are germans kek.

wart bloß so irrelevant, dass ihr nicht aufgefallen seid. wie ein loch im pullover.

Wie gesagt ist Gf Russin, entsprechend besuchen wir öfter mal ihre Familie dort.
Da sind teilweise Akademikerinnen dabei, die sind Rentnerinnen und bekommen gute 200€ Rente im Monate (Männern natürlich abgehauen) - und das wie du schon sagst bei ähnlichen Lebenshaltungskosten wie hier. Echt bitter mitunter.

>weiß=germanisch
n1

>UNINTERESSAAANT!!!!!
verbessert

Mumus sind einfach das Beste uezs.

ja aber du kommst doch gerade aus dem/balt/ general, dachte du weißt mehr darüber?
außerdem ist polen scheiße

>90% of the country speaks russian
G-GUYS WE ARE NOT RUSKIE

I WAS LOST WITHOUT YOU

youtube.com/watch?v=txrPOJG5bUc

...

gib a ruh, joscher

>ja hallo, natürlich muss man ja mit irgendwas das deutsche Volk austauschen

>Türkisch-Ungarn

+++strawpoll.de/e36rww2

+++strawpoll.de/e36rww2

>was ist die primärquelle?
--->Sebastian Haffner-->international anerkannter Historiker!
Ich habe dir nun genügend Hinweise vor deine unwissenden Füße hingelegt und die letzten Schritte wirst du alleine gehen. Die Defizite liegen bei dir.
amazon.de/Winston-Churchill-Sebastian-Haffner/dp/3499613549

In der Medizin gibt es den Begriff der sogenannten Rindenblindheit und mit der solltest du dich einmal beschäftigen. Das bedeutet, dass das Auge gesund ist, aber die sogenannte Sehrinde im hinteren Bereich des Gehirns die vom optischen Apparat empfangenen Impulse nicht deuten kann.
Das Auge sieht und trotzdem ist man sozusagen inwendig blind…

youtube.com/watch?v=RksKwlucWXc&t=42s

wählen trotzdem weiter p*tin.

akademiker ist dort übrigens fast jeder, in der sowjetunion konnte jeder studieren. qualität der arbeitsplätze ist aber unterirdisch.

junge wenn du tatsächlich glaubst dass deutschrussen genauso schlimm sind wie musel, und neger dann bist du einfach nur dumm
beleidige mich nie wieder spast

ist ja nicht so, dass das ausser ein paar ronnies stört

>international anerkannter Historiker
>an Autorität appiehlen

Ja danke.
Wird schon werden. Wollte nur etwas Dramatik in den Faden bringen.

gib a ruh neger/ russe/ musel. alles das selbe

Mit welchem winzigen Königreich wolltet ihr den die Schweiz angreifen?
Die Schweiz war ein Land und trotz der verschiedenen Kantone war ein Einheitsgefühl da.
Die Karte zeigt ziemlich genau, dass das bei Deutschland nicht der Fall war.

gut gesagt, Wessi. Die alle Tiefe der deutsche Seele in deine Worte

Yeah becouse we where core part of USSR, unlike you, also saying that someone can speak language means they are those whos language they are talking is incorect, that is like saying, most of germans can speak english that means they are anglos.

niemanden hier juckt ob du ne russische freundin oder russische kumpels hast du almannkartoffel

aber detlef hat sogar hitler einen hahnrei genannt, weil er ihm nicht weit genug gegangen ist.

sind sie nicht, die grundieologie ist aber die selbe

nein einfach nur falsch
abiquote bei deutschrussen(deutsche) 100%
bei musel und neger 2%

Nenne eine (1) Sache, die besser ist.

you are still a russian core

ich würde gerne eine 30-45 jährige gutaussehende frauen kennenlernen die auf jüngere männer steht

bewertet

Ich bin mir sicher, Savoyen und Piemont war viel interessanter. Zürich war schon damals eine bedeutende Stadt.

und du bist ein scheiß polake
100 jahre geteil was sagst du dazu
scheiß arschmett

normal/10

Schburdo :DDDD

Lass mich raten, hast du bei Sputnik oder RT gehört.
Die "Deutsch"Russen in meiner Heimat sind Volksvergifter, die sich das HartzIV mit Pep verkaufen aufbessern.

Nein ich kommne aus Sup Forumsnicht /balt/ ich komne learnen deutsch.

Hui, bin endlich mal wieder in reelle Ronnystunden reingeraten.

ach, gib' ruh, basler. ihr seid, was die ukraine für russland ist/war und existiert nur auf gnaden von deutschland, frankreich & italien.

die ungarische nazi partei:

>Außenpolitisch fordert Jobbik, dass der ungarische Staat sich für die Interessen der ungarischen Minderheiten in den Nachbarländern stark machen solle, die durch den Vertrag von Trianon von Ungarn getrennt wurden. Außerdem ist die Partei antiwestlich ausgerichtet und plädiert für eine Ostorientierung Ungarns.[8] Sie ist hierbei eine Vertreterin des Turanismus, der von einem gemeinsamen Ursprung von Ungarn und den Turkvölkern ausgeht.[8] Daneben ist sie auch prorussisch eingestellt.[9][10] Der Ausgang des Krim-Referendums im März 2014 wurde von ihr begrüßt.[11] Sie fordert die Verbesserung der ungarischen Beziehungen zu Russland, China, Indien, Zentralasien und der muslimischen Welt.[12] Anders als zahlreiche andere europäische Rechtsparteien lehnt sie Islamfeindlichkeit ausdrücklich ab.[8][13] Stattdessen betrachtet sie Liberalismus und Zionismus als Gegner.[13] Laut Parteichef Vona sei der Islam eine Bastion traditioneller Kultur und „die letzte Hoffnung der Menschheit inmitten der Düsternis der Globalisierung und des Liberalismus“.[12][14]

fick dich weg

>nur 1 (ein Kind)
Ich bin schockiert, SCHOCKIERT!

und du bist ein scheiss deutscher :SDDDD

>die grundieologie ist aber die selbe
Falsch. Die iddeologie von neo-nazis ist das was die alliierten aus dem NS gemacht haben. Es ist das verzerrte jüdische Bild des NS.

Oh, Kohl ist tot.

Das HRR hat sein Territorium nicht wirklich durch Eroberung vergrößert.

bist ja schliesslich in /deutsch/, hier sind durchgehend die wahrhaftigen Ronnystunden ausgerufen

\o

@76148527
bitte ferlasse diesen faden

Why is austria cool and chill easily managing to get away with being blamed for ww1 and ww2 while germany is somewhat still hated by its neighbors?

löl, kein wunder wenn man in ostdeutschland lebt

solltest mal ein geschichtsbuch öffnen, adolf

Der Wiedervereinigungsdruck wird letztendlich von preußischer Seite (aus Kaliningrad!) her kommen. Dann entsteht ein Zugzwang für Polen. Wenn das geschieht geben, sie die Gebiete wieder zurück. Deutschland hat dann keine Wahl mehr, mein Würstchen. Meine Frau ist ein direkter preußischer Nachfahre und der Fall diesbezüglich wurde mit der russischen Botschaft geklärt. Die Pforten sind offen und wir arbeiten daran.

zisch ab du drecksnazi

Das nimmst du etzala zurück du Geschichtsbanause!

Viel Spass noch in deinem vermuselten Wrack eines Staates.

A-aber er macht doch Russland wieder Groß!

Echt total behindert. Kaufen teilweise schon abgelaufenes Fleisch, kochen das dann 3 Stunden (Energie kostet ja nichts) damit auch nichts passieren kann und wählen dann das nächste mal wieder Putin - weil er noch Kohle in Form von Bomben über Syrien verteilt, genau wie der große Ami mit dem wir ja jetzt wieder auf Augenhöhe sind.

Manchmal muss man Russen echt nicht verstehen.

Ich hab heute eingeschrieben, die Deutsch-C1-Prüfung im September zu nehmen! Wünscht mir Glück, /deutsch/!

geh doskord, halbjude

ja-ja. früher, als die gummistiefel noch aus holz waren, habt ihr mal eine bauernschlacht mit mistgabeln gewonnen.

wann habt ihr letztens eure fußball-nationalmannschaft gesehen?