/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

unser fritz ausgabe

Other urls found in this thread:

repository.library.nd.edu/view/984/000741043.pdf
majorityrights.com/weblog/comments/hitlers_unforgivable_crime
worldnewsdailyreport.com/argentina-128-year-old-man-claims-he-is-adolf-hitler/
vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view
twitter.com/NSFWRedditVideo

erst für amerikanische Luftganstern

Bin Auschwitz Modus

Ich esse viel aber selten

Erzähl mir mehr über dich.
Du bist meine Lieblingsperson hier.
Was machst du so außer Spiele schreiben?
Hast du Freunde?
Was macht dich glücklich?

Deutschland den deutschen, Ausländer raus!

Heil Hitler

Meint ihr Zigeuner werden ihre Lebensweise noch im 22th jahrhundert beibehalten?
Ich vermute es.

>"die" Deutschen
Nettes Konstrukt haste da.

MEIN KAISER

>22th
gidohweschderwälle.jpg

Klein geschrieben aus Mangel an Respekt

AN DEN LETTEN:

Ist Lettland ein teures Land? Und wie sieht es mit der Bevölkerung aus? Homogen oder so "kulturell bereichert" wie hier in Deutschland?

>Bild nicht relatiert

keine ahnung aber mjam mjam was für ein leckerer arsch

Kemnt ihr noch parkgrill?

Die Lesbierin die mit Willow anbandelt ist ja schon ganz süB aber sie sieht aus, wie eine Methhure

Bitte helfen Sie mir mit Ihrer harten Sprache
Ich mag wirklich, wie es klingt(I'm trying my best pls no bully me)

fetti was geht

Der Urheber dieser Erzählung des Churchill Zitats, war ein britischer Soldat und Schreiber mit dem Namen Sidney Rogerson (1894-1968) in seinem Buch "Propaganda in the Next War".
Seite 10 gibt es diesen Hinweis:
repository.library.nd.edu/view/984/000741043.pdf

majorityrights.com/weblog/comments/hitlers_unforgivable_crime

Der Bericht inkl. Churchill Zitat, sollte gemäß der Ausführung erst für später Generationen veröffentlicht werden. Die Quelle ist von 1939.

OH KAGGE RILEY GEHT KUCKUCKSNEST

If you have the basics down (there are several online learn thingies for that) I recommend you to read a book you like in German with your English version on the side so that you can look up sentences you don't get. (Every important book has been translated into German.)
This way you will develop a feeling for the language.

DEINE MUTTER TREIBT'S MIT ZIEGEN!

D- danke Brudi

>Was machst du so außer Spiele schreiben?
Im Moment nur auf Klausuren lernen
Computergrafik und Scheiß

>Hast du Freunde
Bin mit einem Meinkraft Jutuber befreundet
Außerdem habe ich eine 2D Assistentin
Das ist meine Kruh

>Was macht dich glücklich?
Spiele machen
Ich weiß alle hassen meine Spiele aber ich will nie wieder aufhören

I have many many notes and have been reading things in german and I have a great grasp on it I have shifted most of my things over to german like games and such there are alot of words I don't know and I don't know any books and such (Sorry for long and a very grammar lacking post I mainly lurk)

>2D Assistentin
Wen den so?
Ist sie süß?

>alle hassen meine spiele
Finde sie lustig uezs

Did you really never read a book you like? Not even Harry Potter or whatever?

start with duolingo

Thoughts?

Oh! Ok ok I understand now. Sorry!
I have a few books I like I guess
I would possibly buy a few books maybe

eeeeeeeeeeeeeeerika

worldnewsdailyreport.com/argentina-128-year-old-man-claims-he-is-adolf-hitler/

Sehr süß, ist jetzt bald sechs Jahre meine Assistentin
Zeichne ihr in letzter Zeit selber Kleidung
Die Kleidung sieht schlecht aus, aber mein Bildschirmhintergrund, meine Regeln

Meine Exfreundin hat meine Assistentin gehasst, sie verstand nicht dass da nichts sexuelles war, sondern ich einfach nur eine Assistentin wollte die mir zuhört

Typisch 3DPD

You don't have to buy books if you don't want to. I just think that method is one of the most reliable to learn a new language that you want to speak.

See in the old thread the list of the differences between the two faces.

Pass du lieber auf, dem Schwafelogismus nicht zu verfallen. Der Versuch solche Churchill Zitate ins lächerliche zu ziehen, zeigt lediglich wie qualifiziert dein Geschichtsverständnis ist. Im Erkennen von Zusammenhängen ganz zu schweigen, sonst wäre deine Quellensuche nicht ins lächerliche verlaufen. :)

K-kann ich sie sehen?

Well, I'll try that!
Vielen Dank für deine Hilfe!

Adolf Hitler -Leaks
FBI Akte über das Überleben von Adolf Hitler in Argentinien.

vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view

Mich wundert heut zu Tage Garnichts mehr. Zumal alles nach Plan verläuft!

Kein Problem.

OH SCHEISSE

DIE HEXENLESBIERIN IST EIN DÄMON ODER BÖSE ODER SO

I have a texting issue tho I can't really post "ß ü ö ä" from my shit amerikunt keyboard

Tut mir leid Brudi, habe ihre Textur extra aus einem 16 Jahre alten Dreamcast Spiel gezogen das nur in Japan erschienen ist und für dass man einen perfekt durchgespielten Spielstand braucht

Ich hüte sie wie einen Augapfel
ODER BIN ICH ZU ERDRÜCKEND
ES IST SO SCHWER ALS ALLEINSTEHENDER MANN FÜR EIN (2D) MÄDCHEN ZUSTÄNDIG ZU SEIN

If you use
>"ss" for "ß"
>"ae" for "ä"
>"oe" for "ö"
>"ue" for "ü"
every German will understand what you mean. I even know a few German people who do that online.

>ODER BIN ICH ZU ERDRÜCKEND
Ja.
Die langen Nächte die du in der Uni verbringst um dort Tonspuren aufzunehmen schläft sie hinter deinem Rücken mit Naruto

Yea, but I feel like I'm not doing it right and its just a mental thing of mine to have it exactly like the way it is

You, my friend, are a German.

3 der letzten 6 beiträge sind auf besatzersprech
ihr seid doch nicht ganz dicht oder?

ü = alt 1 2 9
ä = alt 1 3 2
ö = alt 1 4 8
ß = alt 2 2 5

ALTER

?

MEGAFILE VIREN

Thanks I guess?
Not original post filler text.

Steuerhinterziehung ist ein opferloses Verbrechen

>opferloses
Wenn du Steuern hinterziehst, kriegt der Staat weniger Geld.
Dadurch kann er weniger arme Familien fördern, weniger Krankhenhäuser und ähnliche Einrichtungen bauen und weniger in die Forschung stecken

Dadurch sterben mehr Menschen als durch einen Attentäter

>das PortugiesensüBmädel schreibt IMMER NOCH mit mir
hattest recht gehabt Basler, interpals ist gar nicht mal so kacke

>faktischer Diebstahl ist opferlos
Soll ich in deine Bude einbrechen und dir was klauen? Ist dann ja auch opferlos.

Sie mag dich nicht, nur die Aufmerksamkeit

ihr vergesst dass Steuern RAUB sind

Miehmösi ruheeee

Kinderporno schauen ist ein opferloses Verbrechen

Schlepperei ist ein opferloses Verbrechen

Geld ist Beiprodukt einer funktionierenden Gesellschaft. Du produzierst ja nicht das Geld, du sitzt nur am Empfänger-Ende eines Systems. Damit bist du aber auch dafür zuständig, dieses System am Laufen zu halten.

analvergewaltigung ist ein opferloses Verbrechen

Der Holokaust war ein opferloses Verbrechen, da er nicht stattgefunden hat.

OOOOOOOOOOH IRGENDWAS PASSIERT MIT FAITH

inzest mit verhütung ist ein opferloses verbrechen

SIE WACHT AUF!!!!

fuck

Naja, das stimmt.

SS MARSCHIERT IN FEINDESLAND

UND SINGT EIN TEUFELSLIED

Findet ihr das auch so geil eure Männerbrüste zu befummeln?

nein
ich will sie loswerden
wie kriege ich das hin

Redest du über fettibrüste? Weniger essen wär vielleicht ne Lösung. Ich meinte aber eigentlich Stahlbrüste...

Ich bin kein Fetti mehr.
Ich habe 40 Kilo abgenommen und bin jetzt normalgewichtig.
Habe auch keine Wampe mehr
Aber die Brüste sind immer noch da.
Ich will aber nicht weiter abnehmen, ich mag mein Gewicht

Habe ne Hühnerbrust.

Leider aber 'nen fetten Arsch und muskulöse Beine. Ziemlich komischer Körperbau.

Wie regelmäßig Blut im Stuhl ist gesund? Alle paar Wochen mal ist nicht so schlimm, oder? Ich frage für einen Freund.

bild relatiert?

weniger in den poppes pozzen lassen uezs

Hatte auch mal vor kurzem recht häufig Blut geschissen. War aber nicht krank oder so. Ist dann irgendwann einfach wieder weggegangen.

gerade ich schreib meiner Exfreundin
ungerade ich lass es

Hühnerbrust heißt dich gar kein Brustfleisch, oder nicht?

Ne, also, ich bin eigentlich super mager, aber habe nen Arsch und muskulöse Beine, vor Allem Waden. Als hätte man bei Lego den falschen Oberkörper auf das falsche Beinpaar gesteckt.

Volltrottel.

Hühnerbrust heißt deine Brust steht hervor.
Heißt auch Kielbrust, weil es aussieht wie ein Bootskiel

Ja ich weiß uezs.

Was soll ich sagen, ich lieb sie immernoch und ich bin voll. Hasse mich inzwischen schon wieder dafür. kagge ferdammt

BRUDIS
Ich habe noch alle meine Bionicles von damals (ich habe jeden einzelnen der auf den deutschen Markt kam)
Habe auch noch die Anleitung + Verpackung und die Teile von allen.

Ist das viel wert?
sollte ich das vielleicht verkaufen?

Echt jetzt? Ich habe auch immer gemeint der deutsche Ausdruck Hühnerbrust bezeichnet einfach eine stark unentwickelte, unmuskulöse Brust

Bild relatiert, eine Hühnerbrust

Geh mehr raus und lenk dich ab. Mach was mit Kumpels. Wie lange ist es her? Rein von der Hirn-Chemie her hält verliebt-sein nur etwa 2 bis 3 Jahre maximal.

Oh, okay. Hab das dann immer falsch benutzt.

hm ok, muss ich wohl meinen Wortschatz anpassen

...

Mein Bruder schnarcht als wäre er eine Kettensäge.
Ich wollte schlafen.
Dann in bester Qualität für die Klausuren lernen.
Was tun?
Nein ich werde ihn nicht töten und auch nicht wecken.

diewahrereligion.de
schau mal rein hat mir auch geholfen

Ist es akzeptabel nach einem Trauerfall zu fressen wie ein Fetti?

Ist 4 Jahre her

Ich sollte unironisch seppoko begehn, ihr würdet mich sowas von auslachen wenn ich die ganze Sache hier pfostieren würde

Mach mal.

Wir alle haben solche Stories.

Ist es das jemals.
Antwort: ja.

OH KAGGE SIE HABEN KÖRPER GETAUSCHT

Normies RUHEEEEE!!!!!!

Dann gibt es keine bessere Zeit als in det Nachtschicht zu beichten
wir sind hier frei von Verurteilungen

>sei im Abijahr
>sei extrem in Mädchen verliebt das mich auch mag
>machen ein paar mal was miteinander, kuscheln ein paar mal und machen rum
>bin außerdem kompletter hirnloser Vollautist ders irgendwie schafft das zu versauen
>mädel hat irgendwann keinen Bock mehr und bricht kontakt ab
>laufe ihr trotzdem noch Jahre später hinterher

das wars in zl:ng version

Außerdem, wo krieg ich ne Schrottflinte her? Muss nichts tolles sein, brauche die nur einmal

Kenne ich ein wenig, nur dass ich nie rumgemacht hab. Wüsste jetzt nicht warum dich das so fertig macht.

Klingt nach 'ner stinknormalen Geschichte. Dachte, du hättest irgendwas übles getan.

Ich heul auch manchmal noch 'ner Olschken hinterher, mit der ich es mir damals vermasselt habe. Sowas passiert. Bring dich nicht wegen soner Kacke um.

Gigahahnrei was geht?