Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

dailymotion.com/video/x2rdvh3
twitter.com/SFWRedditVideos

FABER CASTELLLL

ICH WILL FOTOS VON KIKI!

Spotted the Hartzer. Get a job faggot

hier brennt ja mal wieder die hütte.

Verpiss dich

Moinsen! :-)

Polen Uber Alles

Gibt's Uber auch in Polen? Wusste ich nicht! Andererseits - warum auch nicht, auch der Pole muss ja von A nach B.

Głupi niemcy. Pozwalają swoim kobietą lizać dupy ohydnym czarnuchom.

Wir zählen bis 9 nacheinander und zufällig wird Kiki dann erscheinen.
Ich fang an

1

2

3

4

5

6

8.5

7

Glückwunsch du hast Kiki verscheucht

20

Yay!

Scheiß auf kiki

Es gibt nichts tolleres als Kiki

Masz dziś zły dzień?

Scheiße, ist das kalt hier! Gestern noch nen Sonnenbrand eingefangen, und nun sind’s fast 30°C kälter. So ein Mist!

Polish Death Camps

Warum haben die Polakken eig so eine Huso-Kampagne gestartet?

dailymotion.com/video/x2rdvh3

Das weiß nur die Kartoffel des Grauens selbst. Wahrscheinlich um die Reparationszahlungen vorzubereiten.
Was an sich ein ziemlich idiotische Move wäre. Das würde uns nur wieder näher an den Russen bringen. Und wir wissen ja alle, was es für den Polen bedeutet, wenn sich Russe und Deutscher einig über Polen sind.

Bump

Ich will Schwänze lutschen. Wie bring ich das meiner Freundin bei?

Geht deine Freundin gar nichts an

Warum nur hat Polen keine Freunde auf der Welt?
Keine Nation der Welt mag Polen!

postet mal die vids von der hier pls

20 femboy usa.

I need someone to teach me german on kik or practice with me.

sie ist so süß

NA ENDLICH!

...