Deutsch Thread

Deutsch Thread

Meine Freundin ist heute Abend weg und ich bin mir ziemlich sicher das sie mich gerade betrügt.
Ich bitte um Mitleid

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM
twitter.com/NSFWRedditVideo

Democrats & Classical Liberals don't exist anymore. What Americans are dealing with is communists and Marxists in disguise as Democrats. Wake up before it is too late, Americans. You need to call out all of the "Progressives" for what they truly are. Your country is the last bastion of freedom and when it capitulates, Islam wins. Do not let Islam win.

Wenn du dir sicher bist, dass sie dich betrügt, warum bezeichnest du sie noch als deine Freundin?

wenigstens hast du eine freundin

Ich will sie behalten, sie ist ne solide 8,5/10, so eine bekomm ich nie wieder

Bullshit. Und selbst wenn - na und? Tauschst du ernsthaft Selbstachtung gegen ein hübsches Gesicht? Abgesehen davon wird sie früher oder später eh gehen wenn sie dich jetzt schon betrügt, also rette wenigstens deine Würde.

Wichs dir einen

...

Moar??

wissen viele frauen in deinem umfeld, dass du eine 8.5 /10 hast? wenn ja ist es easy eine andere zu bekommen

Hab einfach keinen Bock demnächst ne fette schabracke zu ficken
Vielleicht Ertrag ich es einfach weiter

hahahahahahahahahaa

Fap für elena

Wie meinst du das
Meine alte ist wirklich Sau hübsch, ich dagegen eher ne 5/10

Is this a shoop of something, some stupid art?

Wer ist das zur hölle

Also more.

Ne geile fotze

Die ist mir um einiges lieber als die fischaugenfotze, danke

Alle wichsen sich einen auf sie, also los

Was haltet ihr von andreas?
Und ich habe bemerkt dass wenn andreas reinreportiert dass der faden anschließend stirbt. Findet ihr ihn abstoßend?

Glaube mir, das wirst du irgendwann bereuen. Warum bist du dir eigentlich so sicher dass sie gerade fremdvögelt?

Pathetisch!

Sie hat mir erzählt das sie mit ner Freundin essen geht, hab aber diese Freundin vor n paar Stunden zufällig getroffen und sie hat mir erzählt das sie heute mit ihrem Freund ihre Eltern besuchen geht, und ihr Verhalten die letzten Tage war halt auffällig.

Wenn ihr Lieblingsmann auftaucht meine auch. Ich hoffe es!

Kein bedarf, danke :)
Ich kann aber echt nicht verstehen das es so viele Fotzen gibt, die mit Absicht solche Bilder nur für die Aufmerksamkeit hoch laden, obwohl sie wissen das sich tausende kleine Jungs auf die einen wichsen,aber wahrscheinlich gefällt denen das auch noch. :D

kiki

Autsch

THIS!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Hast du ernsthaft über 154 Bilder von dem hässlichen auswuchs?

Scheiß Hahnrei! Schmeiß die Alte raus, falls du sicher bist, daß sie Dich betrügt. Wenn Du Ihr das aber durchgehen läßt, dann bist Du ein kleiner Wurm, den man zertreten sollte.

Gibt es noch den Kiki & Boxxer Leak von gestern Nacht? Habe nur Comic gespeichert.
Der Faden ist zum Link gleichzeitig gestorben.
Danke

knuff knuff

...

dscheis fotzenkneckt detektiert

Hat jemand ein set von ihren bildern ?

Wurde gestern doch scho ausführlich gepostet

>Wurde gestern doch scho ausführlich gepostet
Und den Tag davor.
Und den davor.
Und davor...
...
Seit mehr als 2 Jahren, in praktischem jedem Drecksfaden! MEINE FRESSE! IN JEDEM VERFICKTEN FADEN!

Die ist es nicht wert, scheiß auf sie. Such dir nebenbei ne andere wenn du nicht alleine sein kannst und mach dann Schluss. So hast wenigstens noch nen bisschen Stolz und Ehre.

sie ist so süß

War gestern ganzen tag malochen
Kann ein freundlicher user die bitte wieder posten ?

...

Nabend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM

Stille

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!

Gleich ist der Faden weg

Scheiß auf kiki , elena am start

Zeig übrigens mal deine 8,5

>Gleich ist der Faden weg
fieso?

ja wie immer :( nicht gewollt Autismus maximus an den Leader

>ich bin mir ziemlich sicher das sie mich gerade betrügt
warum bist du dir da sicher?

Sagt mir mein Gefühl

Hör auf plenken, du Fodse! Außerdem will keiner Untermenschen-/Slavenweiber sehen.
KYS

Mein Gefühl sagt : Gotenstraße 160

Es trifft immer den richtigen ... LGA

Naja, könntest recht haben. Bin schon ziemlich müde. Vor nem Jahr hätte ich den Faden noch bis 2:00 am Leben gehalten. Aber inzwischen macht das auch keinen Spaß mehr. Das scheinen die anderen ja auch so zu sehen.

wo kriegt man xanax oder so zeug her
was man schluckt und dann ist einem egal wie kacke alles ist

Wurden die nun schon mal gefunden?
Es ist ja inzwischen wohl doch durchgesickert, daß er ihr nen Braten in die Röhre geschoben hat.
Achmed und M'Bumbu im Knast warten schon ganz ungeduldig auf den abgebrochenen (1,70) Sojajungen.

Komischerweise ist es aber immer der deutsche Faden. :/

Seit 2015 beim Neger im Stadtpark in deiner Nähe. Danke Merkel!

Red ma vernünftig du missgeburt , findest wohl diese kiki fotze auch geil, degenerierter du

die sieht einfach aus wie meine cousine in dem alter wtf

Wer von euch war das?

Noch garnichts davon mitbekommen.
Hat aber was von Marcel H.

türkischer Erdogan sympathisant raportiert ein!

Die sind ja schon vor 3 Wochen durchgebrannt.

Ist immer wieder erstaunlich, oder? Im Alter von 14 Jahren sehen manche Mädels im Gesicht schon aus wie Anfang 20 und dann gibts Mädels wie die hier, die sieht aus wie 8.

Heftiger scheiß.
Weiß man was die Eltern dazu sagen?

sie ist sooooo niedlich

"Weiter so!"

Die hatte ja nicht umsonst nen Betreuer. Unterschicht halt. Man erfährt wenig. Hab mich mal durch ein paar Zeitungen geklickt. Praktisch nichts zur Familiensituation.

Manchmal ist es ganz gut single zu sein besonders wenn du eine selbstbewusste person bist, dann bleibst du halt ein ficker aber ein glücklicher ich finde es erleichtert auch die entscheidungsmöglichkeiten.

Aber unterm strich gibst du später kohle fürs weib oder für scheise aus muss jeder selber wissen was er macht :)

Gab doch auch mal so einen ähnlichen Fall, wo eine 16 jährige mit ihrem Onkel (?) durchgebrannt ist. Jahre später sind sie wieder aufgetaucht und immer noch ein Paar.

Hier ist nur die Frage ob sie freiwillig weg ist.

moar

Naja, das mit dem freiwillig ist bei 14 bzw. 16 so eine Sache. Prinzipiell soll er halt mit ihr vögeln, wenn sie auch Lust drauf hat, verhütet und nicht gewzungen wird. Aber ob sie in dem Alter auch das Abhauen und Durchbrennen gut beurteilen kann?
Abhauen und damit Schulbildung und den ganzen Lebensweg versauen? Das ist hier das größere Problem.

sie ist so süß

HAST DU PROBLEME BEIM LESEN, ODER WAS? DU SOLLST DAS PLENKEN LASSEN, DU KLEINE HESSLICHE FODSE! ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

hahaha, ich liebe es

Die Konsequenzen von dem ganzen wird sie, vermutlich, nicht verstehen.
Schwanger mit 14, keinen Abschluss, keine Ausbildung, Hartz 4 incoming, der Kindsvater dann in der JVA, lebenslängliche Verantwortung dem Kind gegenüber. Viele sehen das so einfach aber ich glaub die Dynamik dahinter verstehen sie noch nicht.

Alles völlig zutreffend auf Jugendliche, zumindest der 24 Jahre alte Betreuer als ausgebildeter Sozialpädogoge weiß aber zu 100%, was er da macht. Darum kann der dann auch nicht auf Milde hoffen.

Bin dann mal raus. Noch schön wixxen und dann pennen. Nacht, Anons!

Meiner Meinung nach sollte er auch die volle Härte bekommen. Er muss wissen, dass sowas nicht passieren darf. Gefühle hin und her, das ist geht einfach nicht. Angenommen er sei wirklich verliebt und stellt sich eine Zukunft mit ihr vor, dann hätte er die 4 Jahre warten müssen, so das er nicht mehr zuständig für sie ist. Das wäre zumindest etwas vernünftiger als was die da gerade abziehen.

Richtig.

:D
Hätte um ehrlich zu sein garnicht gedacht, dass man sich auf b noch normal mit jemanden unterhalten kann.

sehr richtig

jaja , der deutsche mal wieder

wie aus dem bilderbuch

Gern geschehen. Bin aber auch im Bett. Gute Nacht.