Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

krautplausch.hopto.org/te/vote/show.php?id=juosdioict
twitter.com/AnonBabble

was geht leute?

sie ist so süß

total nichts

Nicht meine Oma.

nichts ist nicht viel

wie kann 1 frau nur so niedlich sein??

Tach!

tach! wie ist dein sonntag so?

Juden nase

was los die leute?
ich will in deutschland immigrieren aber ich spricht ein bissche deutsch, was soll ich machen?

>ich bin Russisch

sie ist die schönste frau der welt

...

...

...

pr0 >> Sup Forums ihr fotzen

leider keine fotze hier immoment

...

bisher unaufgeregt... wird sich wohl auch nicht ändern. Macht nichts, gammle ich noch ein wenig.

>gammle ich noch ein wenig
das geht immer. werde wohl das selbe machen.

Ist ja krank

Mein Fucks!
Are you all on vpn downloading movies there in ex-naziland?

Moinsen! :)

marina die hure

SCHREIB DOCH WENIGSTENS MAL WAS ANDERES ZU DEN BILDERN WENN DU SCHON SO AUTISTISCH BIST DAS DU DAS JEDEN TAG POSTEN MUSST.
WIE KANN MAN ÜBERHAUPT SO BLIND SEIN UND DIESES EKEL GESICHT SÜß FINDEN?? HAST DU NOCH NIE NE FRAU GEKÜSST ODER WAS

kennt einer von euch ein ziemlich altes video, wo einer (vermutlich student) einen geblasen bekommt (glaube asiatin), während sein fetter kumpel daneben am pc sitzt

...

...

Hätte Lust auf wichsen

was hält dich auf?

Ich kann ja noch warten

mach halt nurn bisschen und spar dir das finale für heute abend

Und warum darf die FDP da nicht mitmachen?

Was haltet ihr von Andreas dem Hacker?

Wurde wahrscheinlich vor der Wahl gestaltet, als die FDP nicht im BT war.

ICH WERDE IHN HACKEN! UND SEINE MUTTER WERDE ICH AUCH HACKEN!

wo treibt ihr euch sonst so rum?

Welches von diesen europäischen Ländern magst du am meisten?

krautplausch.hopto.org/te/vote/show.php?id=juosdioict

Im Wald

Ich mag alle europäischen Länder!