Deutscher Faden

An alle Deutschen !

Wie können wir unsere Heimat wieder aus dem Sumpf der Multikulturalität raus holen ?

Denkt ihr das die AfD die Hoffnung Deutschlands ist, oder nur ein Schritt in die richtige Richtung ?

Oder ist es Zeit eine Revolte zu starten und Merkel zu enthaupten um wieder zu erstarken ?

Wie helft ihr unserer Heimat zu überleben ?

Other urls found in this thread:

mittelbayerische.de/politik-nachrichten/lucke-darf-neue-partei-nicht-alfa-nennen-21771-art1382529.html
youtube.com/watch?v=fmmXEELqs2Y
twitter.com/NSFWRedditVideo

Die AfD ist besser als alles, was wir bisher hatten. Aber Merkel macht diesmal einfach eine 3-er Koalition aus CDU-SPD und Grüne/FDP um an der Macht zu bleiben, so wie immer.

>Wird komplett durch moslemische Monokultur ausgetauscht.
>Nennt es brav "Multikultur".
>Guter Goyim.

I don't like writing in anything but english around here. Other anons that can't speak german might want to join the discussion or are at least interested.

You can translate the questions for english speaking people if you want to.

Du redest doch Deutschland nur klein damit ihr Schleswig-Holstein annektieren könnt!

wer guckt heut abend noch anne will mit based gauland und maasmännchen?

it's a trap!

alle gegen Gauland... und ich hab keine Herzmedikamente am start.

Ne, ich muss nur leider, als Teil der Deutschen Minderheit in Dänemark, mit zuschauen, wie die Heimat meiner Ahnen am Sterben ist.

>AfD
Ich lachte
Bist du auf Urlaub in Dänemark oder Nordschleswiger?

Nordschleswiger

wer /auswandern/ hier? deutschland ist scheiße und nicht wert zu retten desu mit einer 90% pro islam resellschaft

Ja Merkel wird alles tun um die AfD aus der nächsten Regierung raus zu halten. Selbst wenn sie dadurch eine schwache 3er Koalition entstehen lassen muss.

starke opposition ist für die afd eh besser, als korrektiv und zum lernen wie das spielchen funktioniert.

Warum sprecht du Deutsch er ist nicht erlaubt.
// Angella merkel

Schön das als Lübecker zu hören
>mgw gedeelt
>mgw Lübeck nie wieder eine Freistadt sein wird
>mgw die scheiß Hamburger es sind

>dfw amerikanische Staatsbürgerschaft

die hab ich auch bald

Was nicht (mehr) ist, kann ja was werden.

Wenn nach dem Bürgerkrieg in Deutschland die Ordnung wieder eingekehrt ist, wird sich alles ändern.

Lottery? hab meine von Geburt an + Wahlrecht

Amerika ist noch schlimmer dran als Deutschland. Da haben sich die multikulti Werte schon im Instinkt des durchschnitt Bürgers manifestiert.

ich ziehe in die usa und heirate dort.

Wie wäre es damit, mal die rote Pille zu schlucken, und anzuerkennen dass der Islam nicht das Problem, sondern die Lösung ist?

achmed geh bitte

>waffen recht
>meinungsfreiheit
>keine unendlich hohen steuern
>kein beschissenes krankenakssensystem das dich nur abzieht
>kein islam
>kein knast für hassprache online
>bürokratie nich so extrem wie hier

Islam ist jedenfalls besser als das was Wir gerade haben

Hussein El Hamdi, ich bitte dich

inwiefern

Bundesland?

ist das gut Deutsch? weil ich das gut verstehen kann.

Bashid solltest du nicht gerade auf dem Weg zurück nach Ziegenfickestan sein ?

Ja es ist gutes Deutsch.

ob er die Lösung ist, sei dahingestellt. Aber sicherlich besser als dieser BRD-Rotz.

Ich werde das machen:

"To all Germans!

How can we once more attempt to destroy Europe?

Do you think that the stupid Inselaffen are fooled by our "right wing" party, the AfD?

Is it time for Merkel to finally take control of the rest of the EU?

Allah willing, Deutschland ueber Alles!"

Deutsche Hurenkultur:
>hemmungslose Promiskuität
>Feminismus, Vaginalprivileg, Verherrlichung des Schlampentums
>Anti-Intellektualismus
>Zwangsfeminisierung alles Männlichen
>materialistischer Konsumkult
>Sexualisierung aller gesallschaftlichen Angelegenheiten, insbesondere "LGBTQ"-Unfug
>Verachtung aller höheren moralischen Werte

Religion des Friedens:
>strenge Sittengesetze
>keine Gleichberechtigung für Drecksfotzen
>Männerehre
>Bescheidenheit und Mitgefühl
>Einigung der Bevölkerung duch spirituelle Verbundenheit
>gibt den Gläubigen einen Sinn im Leben

AfD verliert wieder % weil Gauland so dumm ist und die Fußballnationalmannschaft dumm macht, also das wofür sich der Deutschemichel neben seinem Auto am meisten für interessiert.

Well played eternal Anglo

Mithilfe von Kek und dem memetischen Potenzial das durch 70 Jahre Holocaustmärchen erschaffen wurde, werden wir das schon richten und unsere Feinde endgültig vernichten.

Ich bin die deutsche jetzt:^)

ich wann ficki ficki

>Religion des Friedens:

Das alles was du da aufzählst würde es auch geben wenn wir einfach Rechts wählen, also fapiss dich

Dankeschoen.

Das ist keine deutsche kultur sondern werteverfall und pervertierter liberalismus.
verachtung der moralisch höheren werte und dann den islam als gegenpunkt raushauen ist ja wohl bissl weit ausm fenster gelehnt.das funktioniert schon da nicht, wo man nach dem kategorischen imperativ handelt.
hohe moralische werte brauchen eben keine sittengsetze weil sie allgemein anerkannt sind.
männerehre seh ich jedesmal wenn sich 10 gegen 1 zusammenrotten. wenn du dir selbst keinen sinn im leben geben kannst und einen gott dazu brauchst bist du ein untermensch im klassischen nietzschen sinne.
alles im allen klingst du wie ein untervögeltest manlet der im so von dir gewünschten siegerteam mitspielen will weil er sonst nichts zum vögeln kriegt.
bitte geh.

Der Islam unterstützt Natalismus, Treue, Hygiene, Stärke und einen gesunden Lebensstil. Deswegen konvertieren auch so viele zum Islam, weil er das bietet was an unserer Gesellschaft fehlt. Das Problem mit dem Islam ist natürlich, dass er Staff ist und sich nicht mit der Zeit bewegt und eher als "Lösung" für die Probleme die Mohammed im damaligen Arabien vor über Tausend Jahre gedacht wurde. Zum Beispiel: Muslime verweigen es noch heute Schweinefleisch zu essen, obwohl Salz und Kühlung es frisch hält (was im Nahen Osten der damaligen Zeit nicht möglich war, weshalb Schwein schneller verfaulte und weswegen auch Juden kein Schwein essen)

Also ist der Sinn des Lebens das Red Pillen von Unwissenden ?

>implizierend
Hitler hat die Gleichberechtigung der Vaginalfotzen befürwortet. Dieses Faktum alleine macht "Rechts" unwählbar.

Was sagt der Islam über die Immigration von Glaubensbrüdern? Sandneger reinzulassen ist nämlich garantiert nicht die Lösung.

Bitte sehr

hat die deutsche kultur bis mindestens 1960 auch getan, dazu muss ich keinen mondgott anbeten.

niemand braucht sich übertriebene Hoffnungen auf einen AfD-Wahlsieg zu machen, das Wählerpotential sind mittelalte Männer aus der Mittelklasse - die gegen den Rest....

Religion des Friedens:
>Kein Alkohol
>Kein Schinken
>Mädchen die Klitoris abhacken
>Kleine Kinder und Tiere ficken
>Inzest
>Gruppenvergewaltigung auf offener Straße
>Gesellschaft die Fanatismus beführwortet und unterstützt
FTFY

das wählerPOTENTIAL sind alle die sich mit der realität in form von köln u.ä. konfrontiert sehen und die afd dann als "kleineres übel" wahrnehmen.

>Hitler
>rechts

Meine Güte.

kek

>wo man nach dem kategorischen imperativ handelt.
Weißt du, Bernd, einige von uns sind Erwachsene, und erkennen daher warum diese primitve Kindergartenmoral nicht gebrauchbar ist. Deine Aussage bezeugt lediglich deine eigene geistige Unreife.

>ein untermensch im klassischen nietzschen sinne
Bis auf die kleine Tatsache, dass Nietzsche das Wort "Untermensch" niemals in den Mund genommen hat. Aber dein Mangel an Bildung überrascht mich keineswegs angesichts deiner übrigen Aussagen.

>er sonst nichts zum vögeln kriegt.
Klassische Hurenkultur. Alles dreht sich nur um Sex. Du wurdest gut indoktriniert und denkst bereits wie eine Fotze. Hast dir schön abtrainiert, ein Mann zu sein. Männer sollten sich dadurch auszeichnen, dass sie - im Gegensatz zu Mösen - auch Qualitäten besitzen, welche über das Sexuelle hinausgehen.

>das wählerPOTENTIAL sind alle die sich mit der realität in form von köln u.ä. konfrontiert sehen und die afd dann als "kleineres übel" wahrnehmen.

Nein, die AfD hatte ihre höchsten Erfolge in Gegenden die noch nicht "kölnisiert" sind. Hier wo ich wohne (Rhein-Main) ist die AfD der Feind Nummer 1, unabhänging davon wieviele Deutsche ermordet, beraubt und vergewaltigt werden.

Ist auf jeden Fall nicht die Lösung für die momentanen Probleme in Deutschland. Flächendeckend die Leute vom Atheismus überzeugen und ihnen die Heimatliebe reinprügeln, sehe ich als beste Lösung.

>oh nein, Muslime behandeln Fotzen nicht als privilegierte Prinzessinnen
Was machen männliche Feministen bloß hier auf Sup Forums? Hast du dich auf dem Weg zu Reddit verlaufen?

Du hast doch mit dem Sexargument angefangen und brauchst ne Religion als dusseligen Oberbau,keine Erschaffung der eigenen Werte,
da du so rumheulst kannst du kein letzter Mensch sein, denn die sind ja wenigstens halbwegs zufrieden, also Untermensch.
Das Frauenbild im Islam, wie du es propagierst,dreht sich ja eben auch nur um Sex, dh muss ich meine Frau unter ne Burka stecken statt sie wie einen vernünftigen Menschen zu behandeln und wenn sie eben dies nicht ist,einfach zu ignorieren, dann pflanzt sich solches Verhalten auch nicht fort.

>Man sollte die Klitoris nicht abhacken.
>Du bist eine Feminist XDDDD.

Die AfD ist besonders beliebt bei jungen Wählern.

Und den gebildeten Migranten.

Where do random made up nouns get their genders from? Why is it die Feminism?

aka Russen und Polacken

>Jenes Abbildniss
Man vergisst nur all zu schnell wie majestätisch die deutsche Sprache doch sein kann

It is der Feminist.
When you're talking about what a person is (in sense of "he's a muslim" or "she's a policewoman"), it always derives from the gender of that person in this case. That was just an error.

bewertet. ich seh hier öfters Leute nach unserer Politik fragen, deswegen hab ich was gebastelt. Ist natürlich nur oberflächlich

>vergisst Hohols

Unglücklicherweise geht unser Sprachbild mit den Jahren mehr und mehr verloren, was allein der sozialen Fäulnis zu danken ist.

>und brauchst ne Religion als dusseligen Oberbau,keine Erschaffung der eigenen Werte,
Weil die meisten Menschen - zum Beispiel du - zu uneigenmündig sind, um ihre eigenen Werte zu erschaffen. Deshalb entartet unsere Gesellschaft zunehmend in die von dir gepredigte Hurenkultur.

>sie wie einen vernünftigen Menschen zu behandeln
Wir reden hier über Frauen. Ist dir klar, dass sogar Hunde mehr menschliche Qualitäten besitzen?

>einfach zu ignorieren, dann pflanzt sich solches Verhalten auch nicht fort.
Du scheinst ja ein Meister im Ignorieren von Problemen zu sein. Verschwinden tun sie deshalb nicht. Im Gegenteil, die Krebsgeschwüre unsere Gesellschaft wachsen schneller als je zuvor.

>Die AfD ist besonders beliebt bei jungen Wählern.

nicht in Rhein-Main...

CAN YOU PLEASE TRANSLATE TO ENGLISH? I CANT READ ARABIC

There are some patterns, things that actually have a gender are usually referred to by that gender "die Frau", "der Mann" etc.

Some endings also correspond (generally) to a gender), such as -chen, which is neuter "das Maedchen". There's loads more but I never remember them.

Plurals take "die".

Ich habe ein Fehler gemacht :(((
Man kann "die Feministin" schreiben, oder?

ich kenne keine hohols hier, lebe in nem mittelgroßen Dorf voll mit polen und russen, ich find die ganz ok, meine Mutter aber hasst die warum auch immer, sie sagt sie würden sich nicht integrieren und asozial sein, würden kein deutsch sprechen etc. aber gleichzeitig ist sie Merkelwählerin und will mehr fugees

ich verstehe frauen nicht

Danke user

It depends. Is the person you talked about a woman?

Bin ausgwandert, rechts sein ist hier nicht ganz so hochgeradig tabuisiert wie in Deutschland und man genießt diverse Freiheiten die es in Deutschland einfach nicht gibt z.B. anonymer Mobilfunk, unzensiertes Youtube, Computerspiele mit Blut :^), kein Staatsfernsehen in dem Sinne, liberales Waffenrecht.
Österreich ist das bessere Bayern.

>Man kann "die Feministin" schreiben, oder?
Ja.

Oh. vielen dank freund.

Weiss es nicht, deshalb sollte ich "Feminist" benutzen?

Ziemlich gut. Seit wann ist die AfD für einen starken Staat?

Und war Luckes Alfa nicht wert, genannt zu werden?

brudi du darfst gern konvertieren.viel spaß

Feminist = Male / Neutral
Feministin = Female
Feminist/in = The person is a green who doesn't know neutral masculine

Du solltest das anti-deutsche Eugenikprogramm der Grünen erwähnen.

WE DON'T SPEAK SPANISH HOMBRE

Seit dem neuen Programm das z.B. für einen Mindestlohn und den "Schutz geringverdienender Deutscher" ist, kann man das finde ich schon sagen. Natürlich nicht auf SPD oder Linkenniveau.

ALFA hab ich nicht reingenommen weil sie in keinem Landesparlament sind.

...

also Boateng könnte mein Nachbar sein, ich habe nichts dagegen :-) buntes Deutschland, bitte!

I NO U DONT, U SPEAK ARABIC

link? hab noch nie davon gehört, man hört dabei soviel mist von denen

WE CAN DO THIS FOR HOURS, YOU KNOW?

mittelbayerische.de/politik-nachrichten/lucke-darf-neue-partei-nicht-alfa-nennen-21771-art1382529.html

youtube.com/watch?v=fmmXEELqs2Y

>repeats the joke that fell flat the first time

was die Deutschen denken über Schweden?

>Sei Hamburger
>Geh zur Uni
>guck aus dem Fenster
>Sieh """Refugee""" camp
mgw

OK

Ask Australia how to do this shit right.
This is just pathetic ...

> ES IST EINE FALLE

...

Multikultureller Schmelztiegel von unverschmelzbaren Kulturen mit einem Hang zum völkischen Selbstmord, gesegnet mit hübschen Frauen und wunderbaren Fjorden.