/DEUTSCH/

BEHINDERT; MACHT DOCH NEN NEUEN FADEN AUF

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mLMiuSeKpmE
youtube.com/watch?v=uUyDcGSMPEQ
twitter.com/NSFWRedditGif

miez miez

ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET

Alter warum muss es gerade morgen 31 Grad und Sonnenschein sein in Köln
Ich schwitze doch schon bei 17° wenn ich mehr als fünf Meter gehe

vierter für das freie Europa

penis in bagina xD

...

du bist ein schwächling, feigling und der grund, dass wir jetzt in der scheisse sitzen
>oh nein, wir können nicht das minimum an gewalt tun, um unser land zu schützen
>oh die neger haben keine hemmungen, wenn es um gewalt geht. na kann man nichts machen, ausser arsch spreizten und weinen

wenn man jeden neger und araber einzeln aus dem land prügeln muss, dann ist es das was es braucht.

Österreich über alles

denis in pagina :DDD

für die Kinder Germanias

moruQ postet deine lieblings straße

ich = juden gas

das foto ist selbstgemacht

IVAN LEL
youtube.com/watch?v=mLMiuSeKpmE

kek noch nie wirklich darüber nachgedacht
hast mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert, scheiß türke

...

(You)
>Natürlich hat das was mit Politik zu tun. Die Politiker sind es doch die die soziale Stimmung hier vorgeben. Und die lautet das alles rechte populistisches Pack ist das ausgerottet gehört.
Das ist die Aufgabe von Politikern, andere von ihren Ansichten zu überzeugen. Es steht dir frei, diese abzulehnen.

>Wenn wir hier auf Facebook wären und nicht auf Sup Forums wär hier schon die Hälfte von uns hinter Gittern.
Rechte Portale wie PI News haben keine strafrechtliche Verfolgung zu befürchten, selbst, wenn sie verfassungsrechtliches online stellen.

scheiß anime

>immer noch kein süszmädchen zum kuscheln und ganz doll liebhaben

loide loide kann den eingang zur bib nicht finden. was tun?

FETTI

Du bist scheisse

>Immer noch keinen Sinn im Leben gefunden

Sae ist eine dreckige Hure

suizidbasler?

Na biste mett?

Haha lustig
Brudis warum bin ich bloß so behindert?
Was sollen die jungs denn sagen wenn ich beim kennenlernentreffen meine netzstrümpfe anziehen muss?
Weiß auch immer noch nicht ob hemd oder polo
Meine mutter muss das auch noch bügeln

schlitzi?

Warum sollte es doch einen Sinn geben?

Nein

>Faden voller Anime und trauriger Menschen.

Naja, wenigstens stinkt es nicht nach Scheiße.

Was bist du den für ne Schwuchtel?
Gas dich unironisch weg.

>schon wieder aufgewacht

Sup Forums verlassen wär ein guter anfang

Traurige animes uezs

...

>Naja, wenigstens stinkt es nicht nach Scheiße.
hier schon aber ich bin ja auch ein analhengst

Ich suche gerade den animefaden von heute vormittag auf Sup Forums
Ging irgendwie um russland oder polen kp
Aufjdenfall wurden animebilder gepostet

>

nicht vergessen: DU BIST FÜR IMMER HIER

Zürcher uezs.

schwanzlutscher

Also willst du doch mehr Polizei.
>nichts unethisches
Na beschreib doch mal ganz genau wie du die Demographie von Ruhrpottkindergärten ins rechte Lot rücken willst?

>katharsis
Ne man.
Schau dir die Franzosen an.
Wir sind immer noch nicht so hart gefickt wie die und es scheint so als ob der Franzmann einnfach langsam verreckt.
Was der Sellner macht ist löblich aber doch nur linke "Wir sind sooolche Opfer!" Rhetorik+"ich wünschte der Staat würde uns starke Männer schicken welche die Fremden wegremigrieren".
Solche Leute sind dann auch nicht besser gestellt sollte die Katharsis dann doch mal kommen, aber der Türke zu dessen Hochzeit 1000 Leute kommen ist es.
Ich will zum Türken von Morgen werden, nicht zum Berufsdemonstranten der viel zu viel zu verlieren hat als das er dann doch den Aufstand proben würde.

Hallo Schwulösi

Anime ist schwul

...

hallo

falscher pfostierer. bin nicht der schwuli

*kackt in den Faden*

Dies.

was machen die dänischen Gene?

>Di bis zu 34°
>muss arbeiten
>keine Klimaanlage dort

Leck mich am Arsch, ich seh bald ebenfalls keinen Sinn mehr im Leben,

ne du

Es liegt nicht an Sup Forums das wir unglücklich mit unserem Leben sind; wir sind hier weil es nichts besseres gibt.

wie.der.lich. wääääh

Wie viele Fadenpersos hast du denn so?

Sae uezs

gemeldet uezs

WIR KÖNNEN KEINE BLOCKHÜTTEN IM WALD BAUEN UND DAWA DRAUF SCHREIBEN!

>Donnerstag bis zu 34°C
>gefühlt 38°C
>muss auch schaffen

Sie suchen nach Vorbildern und Sinn in der Nordischen Mythologie. Bisher vergeblich, leider.

Hab Sup Forums mal für 5 Monate verlassen, neue Hobbys gefunden, war ganz glücklich. Jetzt bin hier schon wieder täglich stundenlang am scheißepfosten.. ich glaube niemand hat Sup Forums bisher verlassen können

vielleicht findest du ja deinen Sinn in Dänemark

Du wirst nicht in Köln sein

Basler es ist genug

alle

+++ DEN SÄLLNER MELDEN BIS ES KRACHT +++

In Frankreich hat sich allerdings beachtlicher Widerstand formiert, der die dortigen Pendants zu CDU und SPD in die politische Irrelevanz befördert hat.

Es scheint alles an der Ökonomie zu hängen. Kommt Migration mit wirtschaftlichen Problemen zusammen, gibt es Widerstand, sonst nicht.

stimmt das überhaupt, dass leute von grad nicht gestorben sind
kann das nicht wirklich glauben

Brudis, ich glaub ich hab die Viren in den griff bekommen!!!

OSH Basler bitte. Du wirst mich nicht loswerden. Und ich bin Schweizer. Ist mir egal was du sagst.

>Donnerstag bis zu 38°C
>gefühlt 43°C
Alles klar.

ein zürcher vielleicht, aber kein helvetier

...

>OSH Basler
"nein"
>Du wirst mich nicht loswerden
"nein"
>Und ich bin Schweizer
"nein"

In ca. 100 Tagen ist Bundestagswahl. Wen werdet ihr wählen?

moruq bewertet mein körper AMK

fick dich weg hurensohn

Sae ist eine gemeldete Hure

>dgw keine Freundin

moruqqqqq bewärte

Ich werde die Grünen wählen, der Umwelt zur Liebe.

Bitte nicht

youtube.com/watch?v=uUyDcGSMPEQ

Kommen da noch wem die Tränen?

>Ich will zum Türken von Morgen werden
Spreng dich unironisch weg, Erkan.

Fettsack, du hast wieder zugenommen.

Nie mehr Anime bidde

THICC

untrainierter kann man eigentlich nicht sein

werde nicht wählen.

na?

ansime und touhpio

Warum nicht du Hurensohn?

Doch!
Anime ist ewig während.

>Wenn jemand deine Bildchen speichert

Ist der typ wirklich türke? hat ne echt hübsche, und sieht eigentlich ganz symphatisch dafür.

bin mit den Wahlprogrammen der Parteien die zur Auswahl stehen nicht einverstanden.

doch, geht immer noch fetter

Eventuell

meine animesammlung ist noch nich so groß

Neubiene was geht
Die ist aber Strohdumm

Berkay poste mal wieder mehr Whatsapp Verläufe

ANIME WÄHRT TAUSEND JAHRE