/deutsch/

Ausgabe gegen rechten Hass

Other urls found in this thread:

spiegel.de/panorama/justiz/hass-im-netz-razzien-gegen-reichsbuerger-linke-und-rechte-a-1153060.html
digitec.ch/de/s1/product/asus-gx800vh-gy004r-1840-uhd-intel-core-i7-7820hk-64gb-ssd-notebook-6031149?tagIds=614
krone.at/digital/deutschlandweit-razzien-wegen-hasspostings-36-durchsuchungen-story-574936
twitter.com/NSFWRedditVideo

Rechter hass uezs

>Tödlicher Unfall nach Straßenblockade durch Migranten bei Calais
>Baumstämme auf Autobahn gelegt – Polnischer Lenker starb

peinlich und rechts

etzala erwacht Germaniae aber bald wieder

\o

>Handy fellt auf den Boden
>Bildschirm funktioniert nicht mehr richtig
verdammte scheiße

Na warum bleibt ihr denn nicht dort und kümmert euch?

Germania ist finis.

Wir nennen das auch... die Spidermanapp ^^ löööl

>Venedigs erste weibliche Gondoliere ist jetzt ein Mann - und sagt, der Job sei nichts für "richtige Frauen".
So haben sich die Feministen das nicht vorgestellt.

Was studiert ihr den so?

LÖSCH
DAS

Poloshirtoderhemdonomie

>hurr Hitler is an allem Schuld!
Ja genau, darum sieht es in England, Frankreich, Schweden, etc ja auch ganz genauso aus.

Unter Hitler wäre das nie soweit gekommen.

\o

François Garibaldi Ruheee

Neetologie an der Mama Universität im Versagertum.

Dies uezs

Ist das zu empfehlen? Was hast du vor nach dem Studium zu machen?

Wenn die Identitäre Bewegung Rechtsextrem ist, ist dann Heiko Maas ein Autokrat?

>>>>>>>>>

Nein.
#KlarnamenJetzt

Präis kähk XXXDDD

...

Ist recht angenehm
Wollte danach angewandte Videospiel- und Animekunde praktizieren. Bringt nur leider kaum geld.

Welche Smartphones besitzt ihr?

Poloshirt oder Hemd für den Zahnarztbesuch?

Hm ja gut, dafür findet man recht leicht was, nicht?

mir egal, hauptsache er geht zurück

>wische arschloch nach kacken ab
>kacke bleibt am sack unten hängen

REEE JEDES MAL

Ja stellen gibt es genug

>er wischt nach vorne
sei mal froh dass du keine muschi hast

Ich own nur den newesten und cränkesten shit, boy

du wischst doch nnich nach hinten? greifst UNTER deinen schwanz wtf

Opa Hängsack was geht?

>er fasst unter seinen Beinen durch
Bitte hör auf

...

hab kleine hoden brudi
ja wie wischst du dann bitte

>migrantenscheißhaufen hat kein bidet
kennst du wohl nicht aus deinem ziegenkaff, kanacke

>dgw meine Eier wegen der Hitze so tief hängen dass sie mein Arschloch berühren

>bidet
Sup Forums ist da drüben

ich fergas, korperpflege ist bei scheißdrecksmusel ja haram

>fergas
KC sprache kannst gleich wieder gehen, abschaum

kackbrauner was geht

Ich wünschte ich hätte die Dedikation so ein Profil aufrechtzuerhalten.

musst schon 1 erbärmliches leben führen wenn du hier deine Sup Forums schreibweise weiterführst

...

was isn xir?

>Mit Razzien geht das Bundeskriminalamt im ganzen Bundesgebiet gegen Hasskriminalität im Netz vor.
>Seit 6 Uhr morgens seien 23 Polizeidienststellen in 14 Bundesländern im Einsatz
>Die Ermittler durchsuchten demnach Wohnungen und vernahmen Verdächtige.
spiegel.de/panorama/justiz/hass-im-netz-razzien-gegen-reichsbuerger-linke-und-rechte-a-1153060.html

hoffe es hat diese unironischen ronnies hier mit ihrer hakenkreuz und hitlerscheiße erwischt. die nazis sollen sich endlich von Sup Forums verpissen

ein Pronomen du Chauvinist

ja aber für wen? für genderfuids?

Geisteskranke

fresse, abfall

kann man diese nazis hier eig irgendwo melden?

na, mett?

WÜRDET IHR LIEBER:

>eure Familie von Negern vergewaltigen lassen

ODER

>euch eine Woche lang ein Bett mit Ruiner teilen (es kann zu Bisexuellen handlugen kommen)

ach, da machen sie razzien.
bei deiner mutti
nein, müde, deine mutti war heute nacht wieder unersättlich

>Wer die Meinungsfreiheit schützen wolle, dürfe nicht tatenlos zusehen, wie der offene Meinungsaustausch durch Bedrohung und Einschüchterung unterbunden werde.

Ruiner, ich glaube der lässt wenigstens mit sich reden

>Innenminister geben zu, dass sie nicht genügend Beamte haben um alle islamischen Gefährder zu überwachen
>Um unironische Ronny-Poster hochzunehmen reicht es aber

die schauen nur bei den ronnies vorbei, die beshrenkt genug sind auf facebook unter ihrem echten namen zu posten, duhmbrudi. alles andere ist viel zu aufwändig.

verpiss dich endlich du gottverdammter aluhutronny

zwing mich doch mit deiner scheißekruste am arsch

>ja hallo, natürlich ist ein apfel exakt das selbe wie eine birne

Sup Forumssylant bitte GEH

Beides

mit poloshirt oder hemd?

Mmmmmh eehehhehe der fickt deinen geilen engen Arsch wie ein Tier mmmmmh ooooooooohhhh

Halts Maul Sören

MOMENT MAL, WO IST AN DEM PFOST DIE HUNDESTEUERMARKE?

Pfosts löschen? Nicht mit mir

>Yotsuba nutzen
widerlich

>er ist Morgenhahnrei
ja löll

bin lieber sören als ein realitätsferner, trauriger furz in seiner echokammer uezs

poloshirt oder hemd?

Wer /geht jetzt schon auf einen leeren Assetto Corsa online Server, um sein Auto zu reservieren/ hier?

Am Nachmittag ist der Server immer voll und nur die Kack-Karren bleiben übrig uezs.

GOOGLE FILTERT DAS WORT "HASS"
ICH SCHMEISS MICH WEG.

ich hab dir mal ein fa gestellt aber du hast abgelehnt
warum?

brudis, soll ich mir den gönnen?

digitec.ch/de/s1/product/asus-gx800vh-gy004r-1840-uhd-intel-core-i7-7820hk-64gb-ssd-notebook-6031149?tagIds=614

...

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

wofür den so? minecraft spielen?

Weil ich mit direkten sozialen Kontakt, sei es auch nur digital, völlig überfordert bin.
Hier kann man ja gleich wieder in die Anonymität hinabtauchen.
Sry Burdi

mach doch idiot

auf deutsch miimen

>2017
>Vierkerner

>Mit landesweiten Einsätzen ist die Polizei in Deutschland gegen die Verbreitung von Hass und Hetze im Internet vorgegangen. In 14 deutschen Bundesländern fanden Durchsuchungen bei 36 Beschuldigten statt, wie das federführende Bundeskriminalamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Anlass war der zweite bundesweite Aktionstag zur Bekämpfung von Hasspostings.
krone.at/digital/deutschlandweit-razzien-wegen-hasspostings-36-durchsuchungen-story-574936

Kek bei euch tritt einem ja echt das BKA die Türe ein wenn man im Internet wen beleidigt

REEEEEEEE

hab nagelpilz der große onkel links ist gelb

selbstmord

Ein Verrücktmann hat sich den schon gekauft. Schweizer haben einfach zuviel Geld

du postest nur hier weil drüben auf b nichts los ist oder

nur mit polo-shirt.
oder soll ich ein hemd anziehen?

Habe soeben einen Termin zum Hautkrebsscreening ausgemacht. Bewertet.

>Berlin, 16.6.2017: Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat bei aktuellen Straßenmessungen ihres Emissions-Kontroll-Instituts (EKI) bei einem Diesel-Audi A8 4.2 TDI der Abgasstufe Euro 6 die höchsten Stickoxid-Emissionen aller bisher durch das EKI gemessenen Diesel-Pkw festgestellt. Die erst circa zweieinhalb Jahre alte und knapp 150.000 Euro teure Luxuslimousine zeigte im Durchschnitt von zehn Messungen Emissionen des giftigen Stickoxids (NOx) von 1.422 mg NOx/km, der Spitzenwert lag bei 1.938 mg NOx/km. Der auf dem Prüfstand geltende Zulassungs-Grenzwert für dieses Fahrzeug der Euronorm 6 liegt bei 80 mg/km. Damit übersteigen die giftigen Stickoxid-Emissionen dieses vermeintlich „sauberen“ Luxus-Diesels sogar die Realemissionen vieler 15 Jahre alter Euro 4 Diesel um ein Mehrfaches.

>gemessen 1.938 mg NOx/km.
>erlaubt 80 mg/km
Wieso sind diese Verbrecher noch nicht hinter Gittern?

zwing mich doch mit deiner scheißekruste am arsch

Ist doch geil.

>Hausdurchsuchungen wegen Hasspostings
Die PC's, Handy's, etc. werden ja alle eingesackt und für die nächsten 5 Jahre einbehalten.
Halt einfach mal so ein Schaden von 1000-3000€
Dazu kommt dann noch die Geldstrafe für Hasspostings

Deutschland hat sich abgeschafft.
Das nächste was ich kaufe, ist ein Jahresabo für ein VPN.
Aber selbst das, hat sich dann wohl erledigt, wenn die Polit-Elite die Vorratsdatenspeicherung beschließen

hat hier wer seine waschmaschine am siphon des waschbeckens angeschlossen?

zieh ein hemd an.
Hat sicher nichts damit zu tun, dass das Land Niedesachsen einer der größten Aktionäre der VW AG ist.
Bitte gib mir eine Antwort.
Wären die lieber Islamisten mit Polo-Shirts geworden.
Bei 60cm passt die doch nie in durch die Tür.

>Bei 60cm passt die doch nie in durch die Tür.
doch habs nachgemssen

>Aber selbst das, hat sich dann wohl erledigt, wenn die Polit-Elite die Vorratsdatenspeicherung beschließen
>wenn
Lebst du hinterm Mond?

>(13) Die Speicherverpflichtung und die damit verbundenen Verpflichtungen nach den §§ 113b bis 113e und 113g sind spätestens ab dem 1. Juli 2017 zu erfüllen. Die Bundesnetzagentur veröffentlicht den nach § 113f Absatz 1 Satz 2 zu erstellenden Anforderungskatalog spätestens am 1. Januar 2017.