This is under my blanket. Should I breastfeed it?

This is under my blanket. Should I breastfeed it?

/Faden

War showern Thread 404

Attached: DSC_0068.jpg (1920x1080, 276K)

Man tits dont have milk, freak

>Should I breastfeed it?
what ddoes that mean?

mach doch n Faden auf..

Zeig penis xd

Ist doch eh nur Müll hier.

Yes but I dont have a BF and there is no sniff for all of them left in my nose

Attached: DSC_0064.jpg (2160x3840, 1.35M)

nö. ich überleg derzeit ein tumblr aufzumachen und bilder/videos von mir hochzuladen mit wishlist und adflylinks

mach das! viel Erfolg Krabbi

ich brauch noch ein ryzen und so ein unterkörper masturbator
die kosten echt ein vermögen

If you german fags can read.

Attached: 1521312708147.gif (548x547, 246K)

Nigger.

Was kann man da verdienen?

nigger

Keine Ahnung, ich denke einiges, gibt ja viele die das machen
Diesen einen Polen mit dem dicken Schwanz

Das hört sich interessant an..
Und was hältst du von chaturbate und so?

Ja das auch, der Pole verdient wohl echt eine Menge damit

Das würde mir schon gefallen, aber ich fäde es nicht so toll wenn mich jemand erkennen würde...

Ich habe eh kein life was man verlieren könnte, zumal man ja nicht sein gesicht im detail zeigen muss.

Naja ich schon ein bisschen...
Ich werds einfach mal ohne ausprobieren

Bist du denn auch "so"? Manche scheinen mich ja sehr attraktiv zu finden, nur nicht die Transenfaggots, die wollen dass ich Hormone nehme.

Du solltest schon mehr als nur einen Schwanz zu bieten haben. Wobei ich denke dass meiner auch sehr attraktiv sein könnte, aber erstmal mache ich Körperfotos und dann vielleicht Videos. Es ist echt schwer mit dem Handy und ohne Stativ.

Attached: DSC_0062.jpg (3840x2160, 1.66M)

So attraktiv wie du bin ich leider nicht...
Einfach mal sehen ob es funktioniert, wenn nicht hatte ich immerhin ein wenig Spass