/deutsch/

Klassikerausgabe

Other urls found in this thread:

pcgameshardware.de/Skype-Software-128144/News/Massive-Stoerungen-in-Europa-1231084/
youtube.com/watch?v=0r6orrcyuxo
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ich hab das bett seit ich 12 bin außerdem kosten die maße 329€! Das würden mir meine eltern nicht schenken.

>mgw /deutsch/ unironisch der mindestfaden ist
bekomme sogar kopfschmerzen davon und denke des öfteren ich müsse kotzen

Überprüft

Ralle Stegner zu weit rechts eingeordnet. Das gibt eine Anzeige

Heberbrudis

Sind das hier beides Squat racks was meint ihr?

ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen zu den guten alten tagen

ja das sind curl racks

>Ich hab das bett seit ich 12 bin
das ist ja was ich meine.
als du 12 warst dachte dein vater es gäbe noch eine geringe chance darauf, dass du irgendwann mal mädchen fickst.
naja, jeder kann sich mal irren.

VOLK - HILF DIR SELBST! DANN WIRD AUCH DER HERRGOTT DIR SEINE HILFE NICHT VERWEIGERN

du meinst damit squat racks in denen leute curls mit der LH machen?

Sind auch meine ersten Adidas
Davor hatte ich die nike trainerendor

HECTOR PANNZER DER NUTTENWÜRGER 8i

JUDE JUDE FEIGES SCHWEIN

GOLDKROOOOOONE

Inkognito qüalt tiere !

Joscher bitte

Bin nicht Joscher zum GLück

Das tut jetzt gerade nichts zur Sache. Meine Mutter meinte auch, dass es ihr egal ist dass meine Matraze zu hart sei. Meinen Eltern nehmen es in kauf, dass mein körper kaputt geht wegen einer zu harten matraze oder ich soll mir selber eine kaufen.

SEEEEEEEEEEIBBTT

>ich soll mir selber eine kaufen.
wovon den?

muss nochmal fragen

verwendet hier jemand skype? funktioniert es einwandfrei? bei mir spinnt es heute

Hör halt auf arm zu sein

Hector Panzer > Inkognito Spastiko > Max Adlersson > Seibt > Yeti > Mehtenvieh

Euer ranking ?

Warum trinkt ihr so viel? Ich kann mir das unironisch nur durch meine slawischen Gene erklären.

>kurz vorm Master mit dem ich gut Asche verdienen werde
>Beziehung zu Familie besser als gut
>sehr guter Freundeskreis, kann denen blind vertrauen
>ab und zu flirten Frauen mit mir wenn ich ausgehe
>ab und zu sprechen mich Frauen im Club an
>sind keine häbligen Frauen, also inb4 schon mal

Musste grad trotzdem zu nen anderen Kiosk Bier holen gehen, damit die nicht denken ich sei ein Alki.

>dgw til schweiger auf /deutsch/ irrelevant geworden ist

was sind den so eure lieblingsfolgen der ehrenmänner aus dräsdn?

pcgameshardware.de/Skype-Software-128144/News/Massive-Stoerungen-in-Europa-1231084/

>120cm breites Bett
>normal
140cm sind schon eng zu zweit, wenn man nicht frisch valiept ist, das macht ein 120cm-Bett eher zu einem Einzelbett für Fette.

>pcgameshardware

ES PASSIERT IN BRÜSSEL

>>ab und zu flirten Frauen mit mir wenn ich ausgehe
genau klar deshalb hängst auch auf Sup Forums ab

>auf /deutsch/
Eher generell

Ferpiss dich du dreckiger Normie

FESTUNG EUROPA

Er hat halt Honig im Kopf

hausherr ist nummer 1

Brudis, was kann man zu Kroketten servieren?
Vegetarisch bitte.

Info: Schüsse und Explosionen am Bahnhof und Grand-Place. Polizei mit Großaufgebot vor Ort.

Soße: focus.de/panorama/welt/ber…ce-und-bahnhof-in-bruessel-evakuiert_id_7264715.html


LLLLLLLLLLLLLOIDE

WO LEBEN WIR

polo shirt oder hemd?
muss es jetzt wissen

Herr Herzberg kommt vor Inkognito, und hinter Methenvieh noch der Hausherr

youtube.com/watch?v=0r6orrcyuxo

Wenn die Spielsucht Doku zählt dann die

danke brudi

projizier dein erbärmliches leben nicht aauf andere anons llel

AMINA

zu langsam, wie immer

Kätschup

Bundesweite Razzia gegen Hass-Postings:
Die Behörden setzten ein klares Signal gegen Hasspostings!

Das Bundeskriminalamt (BKA) ist am Dienstag in mehreren Bundesländern gegen Hasskriminalität im Netz vorgegangen.


Die Beamten durchsuchten Wohnungen und vernahmen mindestens 36 Verdächtige. Die verfolgten Taten seien überwiegend politisch rechts motivierte Volksverhetzungen, erklärte das BKA.

Außerdem gehe die Polizei unter anderem gegen einen mutmaßlichen Reichsbürger und zwei politisch links motivierte Täter vor. Anlass ist der Aktionstag gegen Hasspostings.

BKA-Präsident Holger Münch: „Das nach wie vor hohe Aufkommen von strafbaren Hasspostings zeigt weiterhin polizeilichen Handlungsbedarf. Polizei und Justiz gehen daher heute erneut entschlossen und gemeinsam gegen Internethetzer vor, ganz gleich, ob die dahinter stehenden Taten links, rechts oder sonstig motiviert waren.“

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD): „Die Entschlossenheit der Behörden ist ein wichtiges Signal. Wer strafbare Inhalte im Netz verbreitet, wird konsequent verfolgt und zur Rechenschaft gezogen.“

Wer die Meinungsfreiheit schützen wolle, dürfe nicht tatenlos zusehen, wie der offene Meinungsaustausch durch strafbare Bedrohung und Einschüchterung unterbunden werde.

Die Statistik zeigt: Es gibt Handlungsbedarf. Die Fallzahlen zu Hass-Postings haben sich von 2014 auf 2015 nahezu verdreifacht und sind seither auf diesem hohen Niveau geblieben (2016: 3177 Fälle).

Das Bundeskriminalamt rät: Wer im Internet und in sozialen Netzwerken auf Hass, Hetze und verbale Gewalt stößt oder gar Opfer wird, sollte Anzeige bei der Polizei erstatten.

Einige Bundesländer halten dafür Internetportale bereit, über die jeder auch anonym Anzeige erstatten kann.

Wer Hass-Postings im Internet veröffentlicht, kann empfindlich bestraft werden. Beispielsweise kann Volksverhetzung in sozialen Netzwerken oder Onlineforen mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet werden.

Von meinem Geld könnte ich das wohl kaufen. Allerdings habe ich keine Lust selber auszugeben. Wenn mein Sohn später mal eine Matraze haben will weil die alte zu hart ist und das schlecht für die hüfte und so ist dann würde ich ohne zu zögern eine neue kaufen hätte ich das geld. Meine Eltern haben das geld kaufen aber nicht.

Was soll das eigentlich ausdrücken? Schulterzucken?

lachs passt sehr gut dazu

Hab keine Freunde in der Unistadt und hänge halt zu Hause ab und trinke Bier.

Wo soll ich sonst hin? S.o.

>okay, und was ging hier so?

laut reddit alles unter kontrolle

Die fünf Süssmädchen die ich gestern verzweifelt auf Interpals angeschrieben habe, haben mir heute alle geantwortet. Eine hat mich wegen Belästigung geblockt aber was soll's.

das militär ist da angerückt brudi nichts unter kontrolle

Lecker marinierten Tofu

>5 jahre knast für miims
keklöl. kartoffeln übertrieben wie immer

War es die Jüdin?

Danke Merkel!

BISTE BRAUN KRIEGSTE FRAUN

find die pfanangels reihe bei inkognito nais und das eine männertagssaufen wo der eine typ sein zahlschwein mitgenommen hat.

Mehr Kroketten

Noch mehr Kroketten. Ansonsten Brokkoli oder grüne Bohnen.
Keine Ahnung, bin seit meinem letzten Singleplayer Besäufnis nicht mehr hier gewesen.

Laufen nicht eh immer Soldaten bei denen rum?

>suche Inkognito Spastiko auf Youtube
>jedes Video beginnt mit EY NA WARDE MAH!!
>alle klingen schon zu Beginn besoffen
DRÄÄÄSSSDENNNN

wie meinst du das?

NEUE EUROPA

stell dir vor du hast so richtig druck. dann endlich sitzt auf dem scheisser und lässt es abnegern.

DRÄSDN BLEIBT BRAUN

...

...

>zwei politisch links motivierte Täter vor
Normalerweise jagen die keine Linken. Die müssen was übles verbrochen haben.

>es gibt nur im Osten Besoffene

Man muss es sich vorstellen, es besteht die Möglichkeit (und wenn Buntland sich so weiter entwickelt, wird es auch die Realität) für etwas GESCHRIEBENES, einen MUTTERGEFICKTEN BUCHSTABENSALAT IM INTERNET, länger in den Knast zu kommen, als wenn ein Musel muselt oder ein Fuckmann fuckt.

Das würde niemals jemand in Buchform fassen, einfach weil es so plump erscheint.

Wahrhaftig faszinierende Zeiten, in denen wir leben

...

Alkohol ist eben haram

Ich glaube ich habe eine rotgepillte Polin an der Angel. Pfostiert mal eure besten anti-Islam Miehms.

Wer den sonst

Wer ist dieses Mädchen?

Ich bin gerade meine Küche durchgegangen und habe nichts als 1 Brokkolinudeltopf von Knorr, Himbeeren, Erbsen und ein bisschen Käse ;_;

Ich glaube ich muss einkaufen gehen

wew loide mett aber ohe siwbelkn

>tanzverbot
>358k abonnenten

WAT

das kann doch nicht wahr sein

>76,079,560 views
der hat mal eben über 70.000 euro gemacht mit werbung.

ist das euer ernst?

das bild wo der musel seinen schuh an den mecca würfel hält

>Inkognito packt Einkauf aus
>Bananen
>Hafer-Drink
>Hackfleisch
>Nudeln
>Reibekäse
>Garnelenschwänze
Die Spannung bleibt, wie er daraus eine Mahlzeit machen will.

t. Kommunistenschwein

...

Verstehe ich auch nicht. Der hat ja noch nicht mal Inhalte.

SIEG HEIL KAMERADEN \o

na brudi, einsam?

pürieren

ist ein fetter spastiker zum mobben

Er versucht zu hart der nächste Lard zu werden

>Nudeln
Er könnte Nudeln mit Scheiße machen.

...

guck pietsmiet gerade trends

Mach doch Brokkolinudelgratin mit Erbsen und heißen Himbeeren.

I WILL MORGN NET HAKELN GEHN

Mach nen Auflauf. Nächstes Mal kauf die Reis und Kartoffeln. Esse nichts anderes außer Kartoffeln und Hähnchenbrust oder Lachsfilet. Und 1 Salat pro Tag.

BITTE REDDIT POSTEN LIVETICKER ZU BRÜSSEL

So ein _________ wär mal ne naiße Sache

ahhh es schiisst mi an

...