/deutsch/

schweiz stinkt nach scheiße

lel da kann ich seit tagen keinen faden aufmachen
und nun gehts naja

Wer /schüchtern bei hübschen Mädels/ hier?

Gemein!

...

Da hast du absolut recht!

>hübschen Mädels
definiere in form von bildern und elaboriere bezüglich der folgen deiner sog. "schüchternheit"

...

/immer schüchtern/ hier

Ich hab den Fehler jetzt übrigens gefunden.
Deine Aussage stimmte aber auch nicht.

Nattsun ist für ___

... ich glaub ich bin schwul... ich habe tatsächlich kein einziges Bild eines hübschen Mädels auf meine Rechner (2D oder 3D).

Ach Brudi...

Du stinkst selber und zwar nach Furz.

#
Es ist einfach nur kringelig.

>05.02.17, 13:00:42: Jan Wenzel Schmidt: Jetzt mal zu etwas parteilichem. Was für Schulungen würden euch interessieren? Thema Bildung und Islam? Familie und Digitalisierung? Oder wieder eher praktische Schulungen, also Rhetorik oder Photoshop?

>05.02.17, 13:03:12: +49 173 3274732: Rhetorik wäre super. Und für machen hier empfehlenswert...

>05.02.17, 13:03:41: +49 173 9474632: Schulungen in Kameradschaft , Ehrlichkeit und Loyalität! Da können alle hin!

>05.02.17, 13:05:38: +49 1522 1931980: Hi Jan, Rhetorik und Argumentation bzw. sachliches Entkräften von Gegenargumenten wäre wichtig. Genauso, wie die Vertiefung der AfD Kernpunkte. Genaue Definition der Wahlkampfthemen und deren "Verkauf" . Schönen Sonntag

>05.02.17, 13:06:03: +49 177 7154255: Bildung und Islam

>05.02.17, 13:06:20: +49 177 7154255: Und Rhetorik


>05.02.17, 13:06:55: Jan Wenzel Schmidt: Recht hast du.

>05.02.17, 13:08:15: Jan Wenzel Schmidt: Ich glaube es müssen wohl alle Variationen angeboten werden. Am meisten wollt ihr aber offensichtlich Rhetorik Schulungen. Wir werden da mal etwas organisieren.


>05.02.17, 13:09:00: +49 174 9806743: Super

>schweiz stinkt nach scheisse
nain aber Bavaria ja

komm mir nicht zu nah'

>Selbstverständlich lese ich nichts, das meinen persönlichen Ansichten widerspricht und betrachte historische Werke losgelöst von ihrem Kontext

autistischer wie so mancher fadenronny

deshlab wandere ich nach studium mit 90k gehalt nach österreich aus

Dir Das Atem auch

defenier das mal.

Grad 2,5 L Bier getrunken. Will noch mehr. Was ist mein Problem?

t. hat Augustinus nicht gelesen

Er ist wortwörtlich auf Muselstufe, vllt sogar noch etwas schlimmer was die religiöse Verrücktheit angeht
PFOTEN HOCH!

OSTERREICH IST UNSER RAUS DEUSTCHER HURENSOHN

Unschuldigen Spaß

duhm?

Deine Leber schluckt Alk wie 13-Jährige Deutschrussinnen Türkenschwänze.

Das ist doch nicht viel, außer du musst Morgen um 5 raus

Das auf dem Bild bist übrigens du:^)

osterreich ist slavisch

Bester Verbündeter

OB DIE BEHINDERT SIND

Wie zwinge ich mich zu programmieren? Ich will nur Videospiele spielen.

jesus christus hab erbarmen

erstmal nacht der langen messer bei 51%

>natürlich bin ich dadrauf stolz, das jemand aus meiner sippe minderjährige Mädchen belästigt und vergewaltigt
Türken waren ein fehler, aber die osmanen werden es auch nach dem 10.Mal nicht lernen

Am besten fragst du den Joscher oder den Buckobasler

stimmt
>kann ohne mami nicht asm haus
ach basler, deine privatfotos gehören nicht hierher

deformier mal bitte was du damit meinst.
und ab wie viel cm gilt mein Messer als lang?

>belästigt und vergewaltigt
Du fantasierst. Die hat sich nen Stecher gesucht und gefunden, wenn man sich die Joscher hier im Faden anschaut sieht man auch warum es ein Türke war und kein Deutschrusse.

Wer /warten auf Vega/ hier?

1,5k€ ready für gamer PC brudis, nur die harte Ware muss noch raus.

>2017
>Videospiele spielen
Schämt ihr euch gar nicht?

>immer noch Geld für Videospiele ausgeben

Ach user

Kanaken raus aus /deutsch/

ich werde es deformieren dass dein messer lang ist aber meins auch ferstehst du?

achso dann ist es ja anscheinend ok mit minderjährigen sexuelle handlungen durchzuführen

ihr seid so erbärmlich, kein wunder dass euch keiner mag, selbst ciganys sind beliebter in europa als ihr bergficker

>keine Hobbies haben, oder noch schlimmer: "Mein Hobby ist besser als dein Hobby weil deshalb nänänä!"

Hast du wenigstens einen 4k-Monitor?

Videospiele sind kein Hobby sondern Zeitverschwendung.

Nö, versteh auch nicht wieso.

t. 1920x1200, 16:10 > all

cool, bist du ein Schmied?

Es ging glaub ich eher darum, dass seit Jahren nur noch Müllspiele erscheinen

Video games are not a hobby

Bin nicht mal Ausländer, habe aber keine Illusionen über die Realität in sozialen Brennpunkten: "wo ne Jungfrau nicht älter als 13 wird".

Armenien nahm an den Olympischen Sommerspielen 2000 in der australischen Metropole Sydney mit 25 Athleten, zwei Frauen und 23 Männern, in zehn Sportarten teil.

Ja >90% ist scheiße, aber es kommen noch genug gute raus.

>wo ne Jungfrau nicht älter als 13 wird
darüber rede ich nicht ali
lern lesen

Na und? Die sind ja auch ein rechtmässiges Land im Gegensatz zu euch Spaltern.

Danke, Unnütze-Fakten-Ösi, danke!

Was denn dann?

>fast soviele einwohner wie deutschland
>hinter georgien,weißrussland und aserbaidschan, auf einem stufe mit armenien

...

Schwules Ölringen ist halt keine olympische Disziplin

>schneeneger noch schlechter

Ablenkung

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich solche Handlungen befürworte? Du bist der arschverletzte Russe, den es so beschäftigt was für eine Sorte Schwanz die kleine Hure gelutscht hat. Wenn dich eine Anspielung auf das Thema so auslöst, dass du gleich überall Türken siehst solltest du wohl lieber zurück zu r*ddit gehen.

>dgw 100 Kniebeuge nach dem radfahren

Hab unironisch jetzt schon Muskelkater und das training war heute morgen

ALLET D.A.K?

musste mal gesagt werden

könntent ihr mit uns eigentlich konkurrieren?

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Zum Glück mache ich mir nur deutsche Weiber klar
Um 7. Aber das fühlt sich genazuso schlimm an. Außerdem bin ich trocken, außer ich ziech was von meinen Mitbewohner..und das habe iich viel zu oft gemacht

lel du bist der der hart projiziert
dann spiele ich halt das selbe spiel

Die Schluchtenscheißer haben wenigstens noch die Winterolympiade

hinter schweiz, naja

...

Brudis, wie kann ich echte Freunde bekommen?

...

>lel du bist der der hart projiziert
Ach ja und was ist das dann?
Ich bin so Deutsch wie es nur geht und habe sowohl für Türken als auch euch """Deutsch"""russen nichts übrig.

MÜCKENSTICHE ÜBERALL

ÜBERALL MÜCKENSTICHE

AHHHHHHHHHHHHHHHH

>Ich bin so Deutsch wie es nur geht und habe sowohl für Türken als auch euch """Deutsch"""russen nichts übrig.
\o

0 Mücken hier, Zimmer voller Spinnen-Bros die mir diese Scheiße vom Leib halten
15° hier im Keller, hock im Pulli hier
Überleg mir Socken anzuziehen, weils schon arg kalt ist untenrum.

Sind wir dir nicht gut genug?

>ich bin deutsch
Natürlich Ali

>88
\o

>weils schon arg kalt ist untenrum.
sitzt du da etwa ohne Hose?!

>Überleg mir Socken anzuziehen, weils schon arg kalt ist untenrum.
Hast du etwa zwei benen? :DDDDD

>er benutzt sogar vatnik-miehms
Entweder ist das hier ein Nächste-Stufen-Meta-Troll oder einfach nur ein zutiefst arschverletzter Russe. Ich tippe auf letzteres.

NACHT KAMERADEN! \o

Wissenschaftler erschaffen einen 100%igen Klon von dir, in deinem exakten Alter.

Nun, die Frage:

würdest du dich selber bumsen?

Habe einen ziemlich ästhetischen Penis, trotzdem Nein.

geh auf /deutsch/-Treffen

>mach dir 1 Facebook
>geh auf Wikipedia
>klick auf "Zufälliger Artikel"
>Kopier den ersten (Ab)Satz des Artikels auf dien Facebook
>???
>Profit

ich zum Beispiel habe diesen Artikel gerade bekommen:
>Die Führerreserve war eine während des Zweiten Weltkrieges von den höheren Kommandoebenen der Wehrmacht eingerichtete Reserve von vorübergehend unbeschäftigten Offizieren („Führern“), die auf eine neue Verwendung warteten.

Naja er hat schon Recht, warum sollte ein Deutscher "der Türken und Deutschrussen nicht mag" kriminelle Schaben verteidigen?

...

Natürlich, aber nur wenn der Klon danach für mich zur Arbeit fährt.

Manchmal stehe ich nackt vorm Spiegel und wische mir einen auf meine Zuwächse

Ach du bist das.

Warte, warte ...

Dieses Miehm, das du da hast. Es stimmt!
Meine deutschrussische Cousine hat einen Türken-Freund.

bin mal einen kiffen und better call saul gucken

wie alt bin ich wohl, was meint ihr?