Deutscher Fotzenfaden

Deutscher Fotzenfaden

Fragen für euch Pisser

1) Was kommt auf eure Pizza?

2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?

3) Euer alltägliches Outfit?

4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?

5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?

Attached: Deutschland.jpg (495x278, 9K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jNbk6AD_3LY
youtube.com/watch?v=fHc-O9MBGnw
twitter.com/SFWRedditVideos

IHR JUDENSCHNITZEL WERDET ZUSAMMEN MIT RAINER WINKLER IN DER HÖLLE SCHMOREN

Attached: 1521344013601.png (658x658, 236K)

1) Jalapenos
2)Abitur
3)recht Assi, jogginghose Bopmberjacke
4)lebe mehr oder weniger vom Sozialstaat
5)nochmal ficken

1) Artischocke
2) Film Erfolg liegt bei 2/5 für die anderen
3) ein tshirt, skinny jeans, adidas könnte fast ein hipster sein
4) sozialstaat, siehe den blödsinn der bei der Tafel neulich passiert ist.
5) Fragen ob abtreibung möglich ist, danach andere optionen diskutieren.

1. Allahuakbar
2. Allahuakbar
3. ALLAHUAKBAR!
4. Halal
5. Ja

Attached: 1504119113986.jpg (460x492, 63K)

>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
frag Mannheimer

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Sardellen, Kapern, Oliven

>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
Als Medschwuchtel bisher erfolgreicher als die Horde BWL-Studenten an unbekannter FH XY aus meinem Jahrgang. Kann sich aber nach dem Studium natürlich ändern.

>3) Euer alltägliches Outfit?
T-Shirt, Hemd oder Pulli, Chino, Sakko

>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
Sozialstaat. Bei Charity kann man sich nicht sicher sein, dass stets ein ausreichender Betrag gezahlt wird, um die Kriminalitätsrate durch die Befriedigung der Grundbedürfnisse der Unterschicht niedrig zu halten.

>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
Versuchen zu einer Abtreibung zu überreden, gegebenfalls Geld anbieten bis zu dem Betrag, den der Unterhalt des Kindes kosten würde. Wenn sie das auch ablehnt, kann man immer noch darüber nachdenken, Medikamente ins Essen zu mischen, welche im Idealfall zu einer Fehl- oder Totgeburt führen.

Attached: 666.jpg (1034x750, 127K)

>frag Mannheimer
du meinst wohl mannerheim

Attached: 28167780_960496614126610_4237667633826855504_n.jpg (640x472, 58K)

Polen Uber Alles

Attached: Scarred Confederate Flag.jpg (1366x768, 1.08M)

>BWL-Studenten
Das ist auch kein Maßstab

>1) Was kommt auf eure Pizza?
nur ananas
>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
geht dich nix an. so mittel
>3) Euer alltägliches Outfit?
hose / hemd oder pullover je nach dem
>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
alle reiche, alle selbstständigen und alle guten verdiener sind für charity, weil sie draufzahlen. alle die beziehen wollen sozialstaat im normalfall. wenn es funktionieren würde fände ich einen sozialstaat gut. leider ist unsere gesellschaft dazu nicht mehr sinnvoll in der lage. zu wenige verdienen zu viel geld, zu viele verdienen immer weniger. zu viele sind nicht produktiv. es wird zu viel für virtuelle arbeit bzw dienstleistung bezahlt und zu wenig für tatsächlich real produktive arbeit. dadurch werden wir in 20 jahren ein entwicklungsland sein, weil hier nur noch alle kästchen malen, aktien handeln, designen und webseiten machen wollen. das können die billiglohnländer dann selbst. sorry tl&dr
>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
mein letzter ons war vor 20 jahren. alter mein sohn ist erwachsen!

Did you forgot your pill?

Attached: xanax-retard-ret-tabl-2-mg-30-stk-800x800__54026.jpg (800x465, 42K)

WHAT A RACIST THREAT I EVER SEEN ON Sup Forums!

PLEASE KILL YOURSELF RACIST GERMANS!

ein nicer try du möchtegern-nativsprecher

wo ist eigentlich gabi?

Attached: 1477339964802.jpg (2560x1440, 1018K)

>alles ausser ananas
>schlosser und nebenbei abi... bin nächstes jahr fertig und geh dann studieren. Der erste meiner näheren family der abi hat und studiert.... alle anderen facharbeiter und dipl. pfleger usw.
>arbeitskleidung sonst hose und polo/t shirt
>ka
>ka

Attached: 1521054935433.jpg (545x800, 63K)

1. Schinken, Speck, Ei und Champignons
2. Chemie. So Medium
3. Schwarze Adidas Sportschuhe, T-Shirt, Jeans, Hoodie, schwarze Jacke
Wenns richtig kalt und unangenehm ist Springerstiefel
4. Weder noch, bin kein Schmarri
5. Paras des Todes bekommen. Wahrscheinlich mit ihr Essen gehen oder sowas. Wenns fürs ONS reicht und der Charakter ok ist, warum nicht?

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Ananas
>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
Informatik, sehr viel besser
>3) Euer alltägliches Outfit?
Hoodie, kurze Hose und n T_Shirt
>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
Beides ein wenig.
>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
40 Tritte in den Bauch unter ihren Kaffee mischen

wurde letztens hier gepostet ... hat jemand mehr?

Attached: 1518375994745.jpg (496x960, 46K)

你在使用谷歌翻译吗?太慢了!

Attached: 1-16030Q44301.jpg (500x375, 32K)

einmal m11 mit extra scharf bitte
diesmal mit frühlingsrolle statt sauerscharfsuppe

ne echte mandy.
magst du friseusen?

Attached: images.jpg (225x225, 5K)

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Ananas. Oder Thunfisch. Oder Gyros! Hauptsache irgendwelche schwuchteln drehen durch und mir schmeckt es!

>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
Hab was mit Wirtschaft studiert. Bin nicht sonderlich erfolgreich im Vergleich. Liegt daran, dass ich typische Fallsachbearbeitung überhaupt nicht kann. Hab durch Projekte gemerkt, dass ich aber in konzeptioneller Arbeit fast unschlagbar bin. Jetzt will ich noch mal berufsbegleitend studieren, damit ich mich auch hauptberuflich auf solche Arbeiten stürzen kann.

>3) Euer alltägliches Outfit?
Je nach Terminplan oder Stimmung. Von Chinohose mit Kaschmir-Pulli und Polohemd über Jeans mit Naketano-Hoodie zur kurzen Hose mit knalligen T-Shirt ist alles dabei.

>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
Sozialstaat. Bei der Charity geht es doch nur darum, dass sich reiche noch besser fühlen wollen als der Rest.

>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
Da ich ONS für mich scheiße finde, werde ich mir die Frage nicht mehr stellen müssen. Zumal ich bei meinen ONS “anonym” blieb.
Aber rückwirkend erst mal folgendes Schema durchlaufen: ist es definitiv von mir? Kann ich mir vorstellen mit der Ficke ein Kind großzuziehen?
Je nach Antwort der Fragen würde ich ihr eine Abtreibung nahelegen...

basiert

Attached: adada.png (1151x652, 128K)

mit deinem kopf vielleicht. ihr asiaten mit euren pflastersteinschädeln

die japaner würden ihr den gebrauchten schlüppi für 100€ abkaufen. die araber würden nur verschämt wegschauen, wenn es aufrichtige moslems sind und nicht die verbrecher, die wir hier sonst nur aufnehmen.

kultur nicht ethnie, chinesen in china sind abschaum. chinesen die in deutschland aufgewachsen sind sind okay

Attached: 6af89bc8gw1f8phhk1864j20cm09gmxs.jpg (454x340, 33K)

Attached: 9150e4e5ly1fd8g1k5k3kj20hs0h2abh.jpg (640x614, 66K)

nein kenne sie aber :D

Alle drei Fragen kann ich mit Deine Mutter beantworten, probier's noch mal

1) Salami

2) Elektrotech an der TUM

3) Charity

4) wenns nicht anders geht, werd ich halt ein glücklicher Vater

spricht ja erstmal nichts gegen. ist nur nicht so der style den ich persönlich mag. die haare völlig verstroht vom dauernden blondieren usw.

chinesen in china
da gibt es 1.5 milliarden vögel aus kulturell vollkommen unterschiedlichen ecken. selbst in china gibt es gute chinesen. ist von der wahrscheinlichkeit einfach schonmal so, bei so vielen menschen müssen auch ein paar rosinen bei sein. außerdem hängt es extrem davon ab von wo sie kommen, und welchen familiären hintergrund sie haben.
du redest absoluten quark.

>du meinst wohl mannerheim
Er meint wohl eher heimmanner

Attached: download.jpg (265x190, 7K)

Attached: mel08.jpg (2448x3264, 628K)

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Am besten schmeckt mir Pizza Margarita.
>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
Ich habe einen Master in Ingenieurwissenschaften. Ich arbeite sehr viel; verdiene eher durchschnittlich (meine Freundin verdient mehr). Im Vergleich zu meinen Cousins, die meist promoviert oder habilitiert haben, reich geworden sind oder viel geerbt haben, bin ich wohl eine Null. Hätte einer keinen Mord begangen, wäre ich das schwarze Schaf.
>3) Euer alltägliches Outfit?
Es gibt bei uns keine Kleiderordnung, also trage ich das, was meine Kollegen tragen. Casualsakko, Jeans, Hemd oder sogar T-Shirt in neutralen Farben und ohne Markenlabels, Muster, Schriften oder Abbildungen.
>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
Unfähige und Minderwertige vernichten und nicht etwa durchfüttern. Fremde ausweisen, es sei denn, sie sind sehr nützlich. Armen aber sehr Begabten (kommt sehr selten vor) Bildungsperspektiven gewähren.
>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?

>frag Mannheimer
Kek, wie schnell sich gewissen Nachrichten verbreiten... aber, ich hatte nicht mal einen ONS und ich habe kein Kind gezeugt.

Ich würde schauen, dass es dem Kind gut geht. Die Mutter in meiner Nähe haben wollen.

>Abtreibung
das würde ich niemals tun lassen

Attached: Mannerheim_Schokolade.png (565x310, 311K)

Salami, mache Abitur bin durchschnittlich, meist schwarze Sachen,Sozialstaat weil Leute dadurch glücklicher sind, Abtreibung diskutieren

Ich mag meine Frauen, wie die Soße zu meiner Frühlingsrolle: Dunkel und Würzig!

großer kineees

Attached: bigasiancock.jpg (3008x2000, 743K)

>das würde ich niemals tun lassen
Ich habe eine gute Nachricht! Du wirst auch niemals abtreiben lassen! Dass lässt die Frau machen. Außer du bist ne Dirne, aber dann wird es sehr schräg, wenn du eine andere Frau schwängern kannst.

Ich mag die Frauen wie meinem Kaffee: süß-sauer!

Attached: 26p3z9.jpg (320x280, 33K)

1) Alles ist gut
2) Familienbetrieb, relativ ähnlicher erfikg
3) asozial mit jogginghose
4) sozialstaat
5) abtreiben

Frage an euch homofürste, hat jemand erfahrung mit train/freight hopping? Sprich wie ein obdachloser auf güterzügen durchs land eiern. 9-5 leben wird langweilig könnt mal ein abenteuer vertragen

Attached: 1466882302619.jpg (680x684, 46K)

>train/freight hopping
In Deutschland? Dein Ernst?! Im besten Fall kommst du im VW-Wer an, im schlimmsten Fall in Gorleben. Beides ist nicht sonderlich aufregend...

Jo sowas in die Richtung hab ich mir schon irgendwie gedacht, nicht sonderlich viele möglichkeiten hier. Dachte man könnte es ggf. als 'kurzfristige' transportmöglichkeit nutzen, irgendwann halten die schon mitten in der Landschaft, dann runterhopsen und in der gegend rumwandern.

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Salami und ananas mit knoblauch dip
>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
Informatik studium
>3) Euer alltägliches Outfit?
Hoodie und jeans
>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
Sozialstaat, charity is scam
>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
Nichts

>1) Was kommt auf eure Pizza?
das ist ne Fangfrage oder?
>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
loifd scho
>3) Euer alltägliches Outfit?
undercover Ronny
>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
jeder für sich, man sieht ja was sonst passiert
>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
welcher Trottel sagt nem ONS seinen richtigen Namen?

Attached: thistriggersthemoralfag.jpg (768x912, 140K)

Ein Bekannter meiner Freundin macht Das mit dem Fahrrad. Fährt ein paar Wochen durch die halbe Republik ohne Ziel, und fährt da lang wo es schön aussieht.
Wäre Das vielleicht was?

>Ich habe eine gute Nachricht! Du wirst auch niemals abtreiben lassen! Dass lässt die Frau machen. Außer du bist ne Dirne, aber dann wird es sehr schräg, wenn du eine andere Frau schwängern kannst.

Ich würde Rhetorik, Geld und Gewalt einsetzten, um die Frau zu zwingen, das Kind zumindest auszutragen. Ich wäre auch bereit, die Frau zu heiraten, auch wenn ich sie nicht lieben würde.

Schwangerschaftsabbrüche sind dazu da, die Anzahl von Unterschichtlern in Schach zu halten nicht um höheres Leben zu vernichten.

>welcher Trottel sagt nem ONS seinen richtigen Namen?
Als wen stellst Du Dich vor?

Attached: Mannerheim_Connect_Four.png (663x657, 735K)

Klingt an sich nicht schlecht, müsste nur das alte ranzige Rad mal wieder in benutzbaren Zustand bringen

Attached: 3b3.jpg (320x427, 17K)

Hallo Zusammen! WIr suchen noch dringend neue Mitglieder bei den "Drachis"!! Unterstützt unseren Lieblings-Youtuber "Drachenlord" indem Ihr seine Videos liked, ihn auf YouNow oder/und Twitch abonniert, und seinen tollen Merch kauft! DANKE!

lohnt sich nintendo switch?

Mein Lieblings-Youtuber Drachenlord spielt gerne Switch, denke also schon dass sich eine Switch lohnt!

>Twitch
Macht der heute nicht nen Spendenstream?

Ich hoffe das ihm möglichst viele Leute geld spenden. Ich meine, er investiert alles in eine bessere Leitung und davon haben natürlich alle was.

Vergiss den neuen BC Kombiuder etzaled ned

Grüße Genossen

Attached: 1521279491426.jpg (649x598, 43K)

Attached: 13.png (165x136, 30K)

>Schwangerschaftsabbrüche sind dazu da, die Anzahl von Unterschichtlern in Schach zu halten nicht um höheres Leben zu vernichten.

Und was - abgesehen von deinem Informatikstudium - qualifiziert deine Nachkommenschaft als etwas höheres? Zumal ja zu 50% eine Frau beteiligt ist, die zu dumm zum verhüten war. Und zu 50% ein Typ, der zu dumm ist eine plastikmütze richtig über den Willie zu ziehen...

Attached: littleadi.jpg (450x482, 144K)

Und nimm auf deiner Tour Plastikfeld mit. Oder für Das extra abendteuer: couchsurfing

süß/10

>Und was - abgesehen von deinem Informatikstudium
wie kommst Du darauf, dass ich informatik studiert habe? ich kann zwar ein bisschen programmieren, aber...

Attached: Mannerheim_Pong.gif (635x431, 92K)

Ich ficke eure Väter !

>wie kommst Du darauf, dass ich informatik studiert habe?
Sorry, verwechselt. Dann halt den Ingenieursstudium.

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Meistens Schinken/Salami, Champignons, Oliven; vielleicht Pepperoni

>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
IT-Consultant. Finanziell bin ich sicher im tiefsten Mittelfeld aber nach oben ist noch viel Luft die nächsten Jahre. Aber was die Menge und Art der Arbeit angeht die ich mache, ist es ein verdammter Jackpot.

>3) Euer alltägliches Outfit?
Wechselndes Paar Sneaker aus der wachsenden Sammlung. Dunkle, einfarbige Jeans. Im Sommer Logo-Shirts, im Winter einfarbige Hooded Zipper.

>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
Sozialstaat - kann ich den Pennern auf der Straße mit ruhigem Gewissen sagen sie sollen aufs Amt gehen wenn sie was brauchen.

>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
Abtreibung anbieten und wenns garnicht klappt Vaterschaftstest durchführen. Wenns meins ist bin ich wohl gefickt.

Der originale Fotzen Faden™ ist heute mal auf Sup Forums

Verpiss dich

Ist er schon live?

youtube.com/watch?v=jNbk6AD_3LY

Attached: dgdewlwkk.jpg (541x824, 573K)

Hast du eigentlich inzwischen dein Gf gefickt?

>wie kommst Du darauf, dass ich informatik studiert habe? ich kann zwar ein bisschen programmieren, aber...
und wie kommst du ohne Informatikstudium darauf, etwas besseres zu sein?! Gerade als Ingenieur solltest du dich wissen, wie man etwas andichtet! Und wenn du hier beim Penis versagst, spricht das klar gegen deine Überlegenheit.

Attached: IMG_1243.jpg (720x960, 53K)

>Jetzt will ich noch mal berufsbegleitend studieren,
Und was?

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Thunfisch
>2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?
Studium Biochemie, fragt sich ob ich das bestehe..
>3) Euer alltägliches Outfit?
Jeans und Hemd, bzw. einfach Jogginghose die ich auch zum schlafen anhatte da ich oft die Wohnung eh nicht verlasse
>4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?
Unterschicht sollte generell nicht gefördert werden. Heutige Hartzer leben besser als praktisch jeder Mensch historisch betrachtet und trotzdem wird sich nur beschwert und rumgemeckert.
>5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?
Kommt drauf an ob es nicht vielleicht trotzdem eine gute Mutter wäre. Ansonsten rede ich auf sie ein das Kind abzutreiben, notfalls zahle ich ihr auch Geld dafür. Bringt das alles nichts versuche ich sie trotzdem zu mir zu locken, fessle sie und sorge dafür dass das Kind stirbt

Ja verdammt. Liest du eig was du schreibst?

>das Kind stirbt
Und die Mutter überlebt? Oder behältst du die?

Nein. Antwortest du eigentlich auf fragen, die ma dir stellt?

Induzierte Abtreibung ist immernoch wesentlich weniger schlimm als Mord. Sie umzubringen bringt mir ja nichts

In den Knast geht's sowieso
>Sie umzubringen
Doch schon, würde die Abtreibung ersparren

>Antwortest du eigentlich auf fragen, die ma dir stellt?
Meistens schon

>Studium Biochemie, fragt sich ob ich das bestehe.
Warum tut man sich das freiwillig an. Studiere Medizin und Biochemie ist der Tiefpunkt der gesamten Vorklinik.

Wenn ich ihr per Zwang Medikamente verabreiche, die zu einer Todgeburt führen, komme ich nach ein paar Jahren wieder raus und kann ganz normal weiterleben. Ansonsten bin ich als Mörder gebranntmarkt und werde selbst nach 20 Jahren Gefängnis nicht mehr Fuß fassen können in der Gesellschaft

> 1) Was kommt auf eure Pizza?

Schinken, Zwiebeln, Champignons, Paprika, ne Menge Käse. Evtl Oliven

> 2) Was studiert ihr/macht ihr beruflich und wie erfolgreich seid ihr im Vergleich zu euren Familienmitgliedern und ehemaligen Klassenkameraden?

Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht, arbeite in nem PC/Handy Repair Shop. Vergleich zu irgendwelchen Klassenkameraden keine Ahnung

> 3) Euer alltägliches Outfit?

Freizeit: Jogginghose, Tshirt, Hoodie, Sneaker
Arbeit: Arbeitskleidung


> 4) Was bevorzugt ihr: Charity oder Sozialstaat? Warum?

Keine Ahnung

> 5) Euer ONS sagt, es sei schwanger. Was tun?

Falcon Punch

Warum muss ich diese Szene jeden Tag anschauen?

*Help me*

youtube.com/watch?v=fHc-O9MBGnw

Freude macht es mir eigentlich schon. Naturwissenschaften waren eigentlich immer das einzige was mich wirklich an Studiengängen gereizt hat und Biochemie ist für mich ein unglaublich faszinierendes Thema. Ich wiederum kann gar nicht verstehen wie man Wirtschaftsstudiengänge nehmen kann, die würden mich kein bisschen reizen.
Medizin finde ich auch klasse. In welchem Semester bist du denn?

irgend ein girl mit der ich vor 5 jahren oder so auf der schule war
mit der ich ein bisschen in kontakt geblieben und ab und zu schreibe
hat mir einfach geschrieben sie hat sich frei genommen und will mich für ein paar tage besuchen
einfach so ausm heiteren himmel
dabei wohnt sie am anderen ende von deutschland
naja sie heult wegen ihrem freund rum und will sich von ihm trennen
und dabei weiß sie eigentlich dass ich ein fetter nerd bin

will sie trotzdem weggeflankt werden oder was
oder will sie sich nur ausheulen
ich bin verwirrt

Und warum antwortest dubnicht auf die Frage, was dich in deinen Augen überlegen macht?!

>Was tun?
den Kabelsalat dahinter aufräumen

Wo man sich auskotzt, isst man nicht.

Windows 8?

Attached: 1519984146699.jpg (480x255, 32K)

macht deutcher kind frei
aus mitt musselmannen

Ein geiles Windows?

Attached: dontunderstand.gif (250x140, 575K)

Deutsche, lernt Deutsch!

Komme ins vierte Semester, danach dann Physikum im August und dann endlich wirklich Medizin studieren im klinischen Abschnitt.

Habe Biochemie I bereits geschrieben (primär Molekularbiologie und so ein Zeug) und lerne gerade in den Semesterferien Biochemie II (Kohlenhydrat-, Fett- und Proteinstoffwechsel sowie zugehörige Pathobiochemie), im vierten Semester dann Biochemie III (Vitamine, Hormone und Pathobiochemie).

Die großen Zusammenhänge sind ganz interessant (Glucostat-Funktion der Leber z.B. und warum diese funktioniert), aber der kleinteilige Scheiß geht einem schon auf den Sack. Dass bei der Glykolyse oben Glucose reinkommt und unten Pyruvat raus ist ja ganz nett, aber an welchem Kohlenstoffatom jetzt in den zehn Teilreaktionen was durch welches Enzym übertragen und ausgetauscht wird... da könnte ich schon dezent kotzen.

Attached: Anonkarte.png (2000x2371, 1.8M)

Warum ist mein Kreis nicht markiert?

Meiner ist es. Und Das macht mir Angst.