Untitled

...

Attached: 11.png (690x929, 815K)

Bump

Was bist du schon so früh da Thomas? Los jetzt, Schwanz schwarz Anmalen. Standard eben

Ja muss das Zeitfenster nutzen

Attached: 13.jpg (542x660, 93K)

Ich will dass du Daniel D. und Stefan D. grüßt!

Und nun schreibst du "Gott ist Scheisse" auf deinen bauch

Attached: 14.jpg (607x834, 121K)

Schmiere dir Nutella oder Marmelade unter die Achseln

Bump

male sternchen um diene nippel..

Attached: 15.jpg (574x779, 109K)

male augen und ohren um deinen bauchnabel wie ein gesicht.

Hi Thomas,
Pimmelsteif schon da?

Fucking knew i was German

hi, hmpf. ja schon

Attached: 16.jpg (558x831, 111K)

hi,
grüß Dope mal

Wann können wir denn mit einer
Lattensession rechnen.
Will dir das nicht befehlen, sollte zeitlich schon passen und nicht in ein "Zeitfenster" fallen.

lol. sehr rücksichtsvoll. vielen dank.
ja genau das wäre das problem jetzt, nicht dass ich nachher die ganze zeit damit rumlaufen muss...
hm also im grund immer dann wenn ich abends poste, dann sollte es egal sein wann die wirkung wieder nachlässt

Attached: 17.jpg (592x848, 118K)

bump

Can you please make one that says “Spencer should stop being a huge faggot”?
Danke

Attached: 18.jpg (592x845, 119K)

kannst du fabian s. und amboss2030 grüssen?

Attached: 19.jpg (599x843, 120K)

bitte schreib : On Desoxyn#1466

danke dir liebe grüsse

Attached: 20.jpg (594x828, 119K)

Attached: aho73.png (900x1174, 1.35M)

Thanks!!

zeig mal dein arschloch

Attached: 21.jpg (590x534, 75K)

thomas, mach ein bild wie du träumend aus dem fenster guckst und deinen kleinen schwarzen penis in der hand hälst

Attached: 22.jpg (567x570, 374K)

Hallo thomas, könntest du mal sarah Grüßen ich danke dir

Attached: 23.jpg (608x847, 135K)

danke. wunderbar

mach ein bild in der hocke, während du ein angestrengtes gesicht machst und beide daumen nach oben zeigst!

Attached: 24.jpg (713x952, 641K)

Hallo Thomas! Strohhalm in Penis, so wie ich! Jetzt!

Attached: 1501798059674.jpg (872x603, 492K)

Attached: 25.jpg (552x811, 105K)

schade dass ich nicht bei dir bin, dann könnten wir eine Star Wars Szene nachspielen...naja egal...fülle dir jetzt Milch am anderen Ende des Strohhalms mit einem Trichter ein

schluck. echt milch in die harnröhre? puh

write "i love snarf" on your tits

schreib bitte "Michaela Koch ist die beste Frau der Welt" auf einen Zettel und halte den ueber dein Arschloch

ich würde doch nichts von dir verlangen, was ich nicht auch machen würde, Thomas ;-)
na los komm!

Attached: 15017980596741.jpg (871x604, 109K)

lol. haha das ist mein penis :-) den kenn ich doch

nein das ist meiner! Der sieht deinem nur ziemlich ähnlich ;-)

ah so

schwanz wieder schwarz anmalen, kommt mir so vor als ob du ihn gewaschen hast?!

ja ein bischen. ganz ist es allerdings nicht weggegangen. klar, hab schon ien bischen angst, dass wenn das zulange einzieht nicht mehr richtig weggeht. ist doch kalr

du solltest deinen schwarzen penis in ehren halten!
also los thomas, men in black ist angesagt!

lol. ok ok. solange ich ihn nicht schwarz tättowieren lassen muss, ok

Schreib „ich liebe dich Jannik B.

ich denke so weit haben wir dich sowieso noch nicht, thomas ;)

hast du Obst im Haus?

Attached: 14737_10-bg-frauentausch-284-rcm708x1010u.jpg (708x1010, 74K)

Hey Thomas, ich feier am Wochenende meinen Geburtstag unter dem Slogan "TOTALE VERGASUNG 2018". Kannst du das bitte auf deinen Bauch schreiben? oder auf einem Blatt papier groß lesbar vor deinen Bauch halten? danke :)

wie noch? ne natürlich nicht

na so wirklich gehorsam bist du immernoch nicht, wo bleibt mein sir du stück scheiße?!

wie? mit nem stromgenerator im gartenschuppen.... klingt nicht nach ner guten idee

ja es gibt nachwie vor probleme beim mitentscheiden, das stimmt wohl, sir

lol, is mir selbst noch nich aufgefallen :D wir hotboxen allerdings mit was anderem als Kohlenstoffmonoxid

Attached: 27.jpg (518x834, 117K)

Attached: 28.jpg (582x850, 134K)

Hey Thomas , kannst du dir ne krawatte umhaengen und in einem Video sagen : Knoboch feuern ist kein Verbrechen !

häng deinen arsch aus dem fenster und mach ein foto davon

lol, ne video funzt nicht

kannst du dir den Spruch dann auf den Bauch schreiben ?

grüss mal „meinen schatz kemperle_xxx“ , schimpi und grigery

hey, der Bauch ist schon für meine TOTALE VERGASUNG 2018 reserviert.

ok ... Dann bitte einfach auf nen zettel

aber bitte Knobloch , hatte mich vertippt

schonmal Danke

jo klingt jetzt so meckerig, aber nachnamen gehen auch net... hmpf

Attached: 30.jpg (495x516, 256K)

schade


geht : Michaela Martin ?

michaela m. ja

So du Pimmelkopf, zieh dich komplett an!

Zwischen Michaela und Martin sollte eig ein Herz sein ... sind beides Vornamen

Attached: 31.jpg (455x800, 88K)

Attached: 32.jpg (565x832, 129K)

Write "For William Faugler" and hold it above your dick
It will mean a lot to me if you do it OP

Danke


du bist der originale Ehrenmann!

Ich möchte nicht drängeln, aber mein 18er Geburtstag bedeutet mir viel, steht das mit dem Slogan noch? :)

schreib "Herzlichen Glückwunsch Julian, du alter Sack" auf einen zettel. werde in 5 stunden 30.

Attached: 33.jpg (566x845, 133K)

Hey schön dich wieder zu sehen. Hätte da mal ne Frage an dich, wieso machst du das ganze hier eigentlich?

hi ho. hm tja gute frage. hab halt mal ne devote ader an mir entdeckt und bin gerne sklave... das ist halt mein fetisch. aber stimmt schon versuche ja immer mal wiedr damit aufzuhören

Nene du musst nicht aufhören, du bist jetzt schon eine Legende.

Thomas... wie erklärst du mir, dass du Leute vorziehst und meinen Willen ignorierst? Wenn es doch dein Fetisch ist und es dir gefällt dich devot zu verhalten, dann tu gefälligst was ich dir befohlen habe. "TOTALE VERGASUNG 2018". Auf den Bauch.

>mein 18. geburtstag
MOODS MOODS MOODS DA IST EINER ERST 17!!!

lel, nur weil ich meinen 18. erst feiere heißt das nich dass ich noch nich 18 bin kekekek

ich kenne deine tochter thomas, ich gehe mit ihr in die selbe klasse!

das ist aber nicht nett von dir thomas, dass du mich einfach so ignorierst :(

macht das weichei in letzter zeit öfter!

Attached: 1521568610218.jpg (960x960, 93K)