Zeit für einen deutschen Faden™

Zeit für einen deutschen Faden™
1. Warum seit ihr Fett?

2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche Religion würdet ihr gerne angehören?

3. Du musst sterben, langsam oder schnell?

Die Bonusfrage:
4. Warum Dienst du du Schwuchtel nicht unserem heiligen Vaterland du scheiß Kommunist?

Attached: madeinGermany.gif (2362x2362, 48K)

Other urls found in this thread:

handmann.phantasus.de/gf_er_ists.html
pixsense.net/site/v/4875625#2980&4875625
pixsense.net/site/v/4875624#2980&4875624
pixsense.net/site/v/4875623#2980&4875623
pixsense.net/site/v/4875622#2980&4875622
pixsense.net/site/v/4875621#2980&4875621
twitter.com/NSFWRedditImage

1.Ich habe laut BMI Ideal Gewicht
2. Nordgermanische Mythologie
3.Schnell
4. die Zeit wird kommen da es sich wieder lohnt für Deutschland zu kämpfen

1. Weil Bauarbeiterfigur was hat, bewundere aber die Hartnäckigkeit mit der manche Kraftsport betreiben.

2. Bin und bleibe Protestant, habe aber Respekt vor Katholiken und Buddhisten. Hinduisten sind irgendwie komisch und Islam spricht seit über 6 Jahren für sich.

3. Schnell. Kopfschuss am besten. Ertrinken stell ich mir grausam vor.

4. 23 Monate Panzergrenadier hat gereicht (3./401). Der Dienst für Volk und Vaterland war Ehre genug, auch wenn dir Undankbarkeit der meisten immer noch nagt.

1. Bin ich laut BMI auch nicht.
2. Transgenderism
3. Schnell
4. Aber mach ich doch, halte meine Rosette jedem hin der blaue Eier hat oder keine Frau bekommt oder hat. Steigere damit die Produktivität und verhindere das sie, nur um eine Frau abzukriegen, Volksvermögen zum Fenster raus werfen!

Wo ist mein Krautkanal?

Ich finde wir sollten ab nächstes jahr 90% gebildeter männer importieren! Will hier endlich moslemische Parteien

Wir sollten unsere Jugend wieder verstaatlichen. Nicht unbedingt unter Merkel, aber wie müssen wieder aufsteigen zu einem Deutschland der Stärke und der Herrlichkeit

Wann zeigt uns Mammi endlich ihre Titten?

Attached: tumblr_or3b5oG4Ak1w287lfo1_1280.jpg (1200x675, 104K)

1. weil ich die Befriedigung die andere durch sex bekommen durch Burger essen erhalte-
2. Buddhismus
3. schnell
4. gebe kein fick aufs Vaterland.

Unsere jugend gibt es nicht mehr! Das gebildete volk ist über alle 7 Berge. Der abschaum der noch da ist, der verdient keine Energie meiner Herrlichkeit

Warum sind deutsch Fäden eigentlich immer voll mit Leuten, die sich für überlegen halten, obwohl sie der Müll der Gesellschaft sind?

Attached: 1521549873371.gif (320x180, 472K)

Du urteilst über die oberen 10.000? An die Wand mit dir! Wie ich pöbel wie dich hasse!

Das Volk wacht auf. Zwar Langsam aber es erwacht!
In 10 oder 20 Jahren werde ich daherkommen als einzelner und 80 Millionen unseres Volkes bündeln.

also auch die 10 Millionen Kanacken

Diese werden Deutschland unsere geliebte Heimat verlassen müssen

80 millionen? Also alle verrückten rassen zusammen? Na super, der nächste vielvölkerstaat

Wir werden Einen Richtigen National sozialistischen staat aufbauen

Mit Kinderquote!

Leon Draisaitl is my favorite hockey player.

Mit einer Jugend die hart und diszipliniert ist.

Ihr Narren, die einzige Zukunft ist der Internationale Kommunismus.

>Wir werden Einen Richtigen National sozialistischen staat aufbauen
Lern erstmal Deutsch, du Pfeife

Für die Autokorrektur meines Handys kann ich nichts

Es geht auch nicht um Rechtschreibung sonder um die wiederauferstehung unseres Volkes

>Warum seit ihr Fett?
>seit

Attached: 1374396933746.jpg (422x384, 17K)

Lerne erstmal Satzzeichen zu setzen!

1. Warum seit ihr Fett?
75kg bei 1,82m geht doch voll klar.

2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche Religion würdet ihr gerne angehören?
Judentum.

3. Du musst sterben, langsam oder schnell?
Langsam, damit ich Dinge wie "HÄRTER, DADDY! WÜRG MICH!" schreien kann.
Wenn ich schon draufgeh, dann will ich als Trauma zurückbleiben.

>4. Warum Dienst du du Schwuchtel nicht unserem heiligen Vaterland du scheiß Kommunist?
Sich verpflichten und einen Eid ablegen, dass ich unser BUNTES und WELTOFFENES Land vor Nazis zu schützen, und Fremdlinge n Begleitschutz bieten, die mir als Dank in's Gesicht spucken, weil unser Militär zu nix anderes zu gebrauchen is?
KEK

fuck you german cunt

Attached: 3R7R9263.jpg (205x790, 80K)

UNTERALTER RAUS!!
UND GIB DIE DOPPELTEN ZURÜCK, DU STÜCK SCHEISSE!!!

Lern arisch du fettleibiger Amerikaner!

wenn es geht werde ich euch in der zukunft alle in den arsch ficken

Wenn es geht? So spricht nur der einfache pöbel! Ich mach was ich will und frage nicht ob es geht

>Lerne erstmal Satzzeichen zu setzen!
Weil ich am Ende den Punkt ausgelassen habe?

>mfw ich damals noch eine OP und 4 Wochen Gips mit anschließender Reha bekommen hab

Attached: feelz.jpg (608x477, 36K)

>1. Warum seit ihr Fett?
*seid

>2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche Religion würdet ihr gerne angehören?
Das kann man sich aussuchen, du Vogel.
Keine.

>3. Du musst sterben, langsam oder schnell?
So langsam, dass es mir nicht richtig bewusst ist. Also so wie gerade.

>4. Warum Dienst du du Schwuchtel nicht unserem heiligen Vaterland du scheiß Kommunist?
*Elternland
Wurde ausgemustert.

>Es geht auch nicht um Rechtschreibung sonder um die wiederauferstehung unseres Volkes
Wiederauferstehung groß, du Sack Mehl.
Gibt keine Wiederauferstehung unseres Volkes. Gab's nie und gibt's jetzt auch nicht.

Ok... du gehörst zur unterschicht. Rechtfertige dich nur vor mir, dass musste Abschaum wie deine Familie immer schon gegenüber meiner!

>Zeit für einen deutschen Faden™
>1. Warum seit ihr Fett?

Es heißt seid du lappen. Hab eigentlich top Gewicht, sehnig bis muskulös paar kilo mukkis mehr und ich wäre noch zufriedener, alles in arbeit

>2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche Religion würdet ihr gerne angehören?

Is mir scheiss egal

>3. Du musst sterben, langsam oder schnell?

Wie langsam? Qualvoll? Wenn ja, dann schnell, dumme frage.

>Die Bonusfrage:
>4. Warum Dienst du du Schwuchtel nicht unserem heiligen Vaterland du scheiß Kommunist?

Tu ich du lappen.

>Für die Autokorrektur meines Handys kann ich nichts
Ja klar, Alter, haha. Die Technik ist's Schuld, dass Du deine eigene Sprache nicht richtig beherrschst.

>Ok... du gehörst zur unterschicht. Rechtfertige dich nur vor mir, dass musste Abschaum wie deine Familie immer schon gegenüber meiner!
Unterschicht schreibt man groß, du Papptüte. In meiner 'Schicht' hat man Rechtschreibung gelernt. Keine Ahnung auf welcher Sonderschule für imaginäre Eliten du warst, haha.

Ist's schuld... Lerne erstmal selber die Sprache, bevor du andere kritisierst! Hier verbessert ein Sonderschüler den nächsten!

Ihr seid alle kleine faggots, sagt weil ihr in Sup Forums seid seid ihr cool. Nur das was ihr seid ist scheiße ihr Smaretphone-Süchtigen.

>Ist's schuld... Lerne erstmal selber die Sprache, bevor du andere kritisierst! Hier verbessert ein Sonderschüler den nächsten!
Sorry, Alter. Nur weil du zu blöd bist zu erkennen, wenn einer die Rechtschreibung beherrscht heißt lange nicht, dass du auf einmal schlauer geworden bist.

Die deutsche Rechtschreibung ist so interessant in einer globalen Welt, wie ein haufen scheiße! Bevor ich Zeit in die deutsche Rechtschreibung verschwende, lerne ich doch lieber eine Weltsprache! Wie linken ratten immer denken, deutsche Rechtschreibung wäre wichtig....

Ist's gibt es nicht. Hat also nichts mit beherrschen zu tun. Troll

zeit fuer meine dorsalfin

Attached: 1521480655896.jpg (1080x1727, 638K)

>1. Warum seit ihr Fett?
vom leistungssportler zum im büro rumsitzweltmeister. hält sich aber noch im rahmen.
>2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche Religion würdet ihr gerne angehören?
ggf der richtigen
>3. Du musst sterben, langsam oder schnell?
schnell
>4. Warum Dienst du du Schwuchtel nicht unserem heiligen Vaterland du scheiß Kommunist?
ich habe wenigstens noch gedient entgegen der post-wehrdienst-noobs die sich hier nur noch tummeln

Hahaha Idiot! Er hat leider recht. Beherrschen tust du nur eins, dich selbst an zu lügen! Du bist definitiv ein Idiot!

>Die deutsche Rechtschreibung ist so interessant in einer globalen Welt, wie ein haufen scheiße! Bevor ich Zeit in die deutsche Rechtschreibung verschwende, lerne ich doch lieber eine Weltsprache! Wie linken ratten immer denken, deutsche Rechtschreibung wäre wichtig....
Erstens: ich bin weder links noch rechts, sondern pragmatisch und praktisch. Zweitens: ich spreche, schreibe und verbessere in 3 Sprachen, davon 2 sogenannte Weltsprachen (und Deutsch halt...).

نحن لا نتكلم الألمانية في ألمانيا بعد الآن. اللغة العربية هي اللغة الرسمية الآن. الحمد لله ، انحني على سيدنا محمد صلى الله عليه وسلم. سنستمر في اغتصابك الأراضي والناس ، أنت الصولجان.

Dinge wegen denen ich in den Deutschlandfaden gegangen bin.
[ ] Schwuchteln, die so kleine Pimmel haben, dass grammarnazi spielen ihr highlight des Tages ist.
[x] Petition starten, damit Alice Weidel endlich Sexministerin wird.

Attached: 51 DropItLikeItsHot.gif (183x320, 1.89M)

Dann zeigt deine äusserung, jemanden zu empfehlen deutsch zu lernen, wie dumm du bist! Eigentlich solltest du es besser wissen! Selbst seine Zeit ins arabische zu verschwenden ist sinnvoller als ins deutsche!

あなたは

>Ist's gibt es nicht
handmann.phantasus.de/gf_er_ists.html

' ist ein sogenanntes Auslassungszeichen. Again: lern ersmal deine Sprache, dann reden wir weiter.

>Hahaha Idiot! Er hat leider recht. Beherrschen tust du nur eins, dich selbst an zu lügen! Du bist definitiv ein Idiot!
'dich selbst anzulügen'

Und wo ist jetzt mein Krautkanal hin?

>Dann zeigt deine äusserung, jemanden zu empfehlen deutsch zu lernen, wie dumm du bist! Eigentlich solltest du es besser wissen! Selbst seine Zeit ins arabische zu verschwenden ist sinnvoller als ins deutsche!
Hört, hört! Der Mensch und seine 'Fadenfreunde' im Kampf für ihr Vaterland und dessen Werte. Alles klar, Alter. Wegtreten.

ich bin eigentlich ein depressiver roboter aber ich glaub ich hab mich das erste mal verliebt
das ist ein echt ekliges gefühl

Weil hier zum größtenteils Sup Forums und afd wähler sind.

Was für Vaterland? Vaterland nennt doch kein seriöser Staat sein Land

Hast die linken und grünen vergessen. Den wahren Abschaum aus deutschelande

Der GNUGEN GESTALT!!!!!

OI VEY OI WHOSFALDT!!!!

Bildenfreig GNUGEN

Ich mag das Argument mit der Rechtschreibung. Jeder der die Rechtschreibung nicht beherrscht, hasst seine Heimat. Deshalb funktioniert auch Afrika so gut.

> 1. Warum seit ihr Fett?
> seit
..

Er meint damit seit Geburt

Man merkt das KC seit ein paar Wochen down ist... traurig

Was ist kc

Ist Tradition

Very nice, but Edmonton is a shitty team

Nazi thread?

Hier ist mein Protip für dich user. Probieren Sie es aus, ich empfehle es mit meiner Liebe zu Ihnen.
1 gehe nach Walmart
2 kaufen Kohle 2,99 $ (fragen Sie Mama oder Papa für das Geld)
3 Kaufen Sie Ihr Lieblingsessen zum letzten Mal
4 geh dich in dein Zimmer ein
5 fordere dein Schicksal mit einer letzten Runde deines Lieblingsschlacht-Royale-Spiels solo heraus, wenn du gewinnst, wirst du leben, wenn du das Spiel verlierst und stirbst, dann hast du grünes Licht von Jesus bekommen.
6 Machen Sie Ihr Zimmer luftdicht verschlossen die Lücke unter Ihrer Tür mit Laken und Fenster zu schließen. Stellen Sie sicher, dass keine Luftzirkulation stattfindet
Nimm einen metallischen Behälter und zünde die Kohle darin an
8 Es sollte keine Flamme sein, aber die Holzkohle muss in einem schönen Rot leuchten
9 Öffnen Sie einen Thread, wo Sie gerade alles oben erwähnte getan haben und sich entspannen und posten
10 bald wirst du müde sein und du schläfst nur ein und wachst nie auf

Dies ist nur der beste Weg zu gehen

ICH WILL IHRE EIRANGE SEIN

Attached: DR42fwFXkAAvBgD.jpg (718x718, 61K)

Yeah... in germany, all are naazi. You have a lot of education

>1. Warum seit ihr Fett?
kein bock auf ernährung zu achten, esse das worauf, und in welchen mengen ich lust habe.

>2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, welche Religion würdet ihr gerne angehören?
keiner! alles bullshit.

>3. Du musst sterben, langsam oder schnell?
schnell

>Die Bonusfrage:
>4. Warum Dienst du du Schwuchtel nicht unserem heiligen Vaterland du scheiß Kommunist?
siehe frage 1 --> T5

Sup Forums ist eine Partei?
Wenn ich mir die umstände in der Bevölkerung ansehe dann wähle ich lieber die AfD anstatt irgendeine Altpartei oder sonst was. Siehe Frankreich was da schon wieder passiert ist.

Walmart? Walmart haben wir nicht. Ich will weder schlafen noch irgendwohin gehen. Du bist ein bisschen besteuert oder?

Ihr habt ein Flüchtlingsgirl in euer Haus gelassen. Wwil ihre Kleidung vom Regen so nass ist, laßt ihr sie bei euch kurz in trockene Klamotten schlüpfen, man ist ja kein kompletter Unmensch.
Ihr überrascht sie und seht das Girl ist ja ein Mann. Sie fleht euch an bitte Niemand etwas zu sagen, weil das der Grund ist weswegen sie fliehen mußte und Angst hat das es hier auch so passieren wird.

Was macht ihr?

Attached: TransitFluechtling.jpg (1000x1500, 535K)

Was laberst du für scheiße? Ich lasse keine Flüchtlinge ins Haus. Eher werde ich sterben.

Du Unmensch.

Attached: Noch ein TransitFluechtling.jpg (1000x669, 78K)

Hälst du dich für etwas besseres?

wo bernd zuhause ist

Du hast Übermensch falsch geschrieben

top journalismus dazu
auch ein blindes huhn... usw

Attached: kc.jpg (926x473, 61K)

heda!

Attached: 1521639173429.jpg (2048x1529, 507K)

mix? oder ist es der blitz? oder linsen? so hellbraune augen hat die durchschnittliche asiatin nicht!

Attached: chinawoken.jpg (667x479, 39K)

Dumme bitch muss sogar ihre käsepizza sozial teilen. Als wär das irgendein statussymbol.

RASSENSCHANDE EGAL WELCHE NATIONALITÄT

Attached: Fag.jpg (910x600, 76K)

Woher willst du das wissen du gurke

Nur wenn er ein Flüchtlings bei sich drinnen akzeptieren würde, wäre er ein Übermensch. Weil braucht ja direkten Vergleich. Du weißt ja, ohne Teufel kann es keinen Gott geben!

Attached: Noch mehr TransitFluechtling.jpg (1000x664, 126K)

Vice besteht eh aus Journalisten die den schwarze Schwänze am Stück Lutschen.

hab nicht in jedem asiatischen land gelebt aber in einem. das ist schon mal mehr als du

musste trotzdem kurz lachen. ist nicht so weit weg von der wahrheit.

Grias eich. Ich hoffe alpendeutsche sind wilkommen.

1. Bin ich net mehr. Weiß net warum, hab irgendwie aufgehört gscheit zu essen und abgenommen.

2. Katholizismus natürlich du memechrist / salafist und ich kanns mir aussuchen und habs mir ausgesucht.

3. Schnell. Leben nach dem Tod kommt sowieso.

4. Nördlich von München is amal nix "heilig" du witzfigur.

Attached: austrofeels.png (1296x1030, 1.98M)

wer von euch stechern hat die grad gepostet wenn sie aus deutschland ist?^^

aber geiler zeitvertreib

Gott und der ganze Kram existiert nicht und war vor der Modernen Wissenschaft eine Weise sich die Welt und Phänomene zu erklären. Mittlerweile ist das nicht mehr nötig da die Wissenschaft aufgrund von Thesen und Beweise fast alles erklären sowie förmlich nachstellen kann.

Attached: sciencevsfaith.jpg (500x500, 35K)

pixsense.net/site/v/4875625#2980&4875625
pixsense.net/site/v/4875624#2980&4875624
pixsense.net/site/v/4875623#2980&4875623
pixsense.net/site/v/4875622#2980&4875622
pixsense.net/site/v/4875621#2980&4875621

Stimmt.

Attached: Vice mitten drin statt nur dabei.jpg (500x250, 32K)

bravo

neißer b8. willst du jetzt den faden leersaugen mit deinem dünnschiss thread?