/deutsch/

DRESDEN BLEIBT BRAUN
AUSGABE

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PBSCdFzDhsA
youtube.com/watch?v=pobNph9hdZc
twitter.com/NSFWRedditVideo

Why did Austria start the two bloodiest wars in human history and then declare themselves as neutral?

Für Geissen

My dad always argues that Switzerland and Austria profited from the war while suffering minimal damage. And that Austria never truly showed regret/shame in the post-war period.

Now I honestly don't know if that's based on facts but I do know that I still don't trust mountains or the people who live in them

We dindu nuffin, we wuz gud boyz n shiiett

A.E.I.O.U.

Thats part of a the reason that we hate them. I always tell ppl that when they would be able to speak german they would all hate swiss and austrians.

ES IST /deutsch/LAND HIER
HÖR MIT DEM ENGLISCH AUF

Ami ooout!

>muh Swiss so evil
yes, doing the smart thing is definitely a bad thing to do these days

>wir danken dir
aber wofuer?

Dafür, dass ihre Ehre Treue hiess.

und... das waere es?...

ja, und für erwiesene Waffenbruderschaft

NICHT EIN SCHLACT
EIN RETTUNGSAKTION

ok... lol
nun wenigstens beginnt die Gesellschaft mit solche Aktionen ihren Unmut aeusern

...

>that bad grammar
I love Sabaton like the next guy, but the false grammar makes me cringe every time.

Wie soll es sein dann? Es macht mir Sinn. Wie koennen wirs mehr deutschieren?

nicht einE Schlacht, einE Rettungsaktion

Nicht mal google translate würde so einen Fehler machen, glaube ich.

Verstehbar, sieht das ja besser aus. Die Fehler passen besser im Lied

Oder sieht es so wie
nicht ein' Schlacht, ein' Rettungsaktion

Wir sind gangstas geworden, holmes

youtube.com/watch?v=PBSCdFzDhsA

Brudis es ist so heiß ;_;

Kann auch nicht schlafen ;_;

Brudis es ist so kalt ;_;

"The walls of the city has been breached"

i cant listen to sabaton its too much

;_;

Shalom, Reisender

Opa war schon knorke

Aleichem schalom

Peinlich und rechts

...

Wer ist Grossvater? Ist der Adolf?

>Wie soll es sein dann? Es macht mir Sinn. Wie koennen wirs mehr deutschieren?
>Es macht mir Sinn.
Ja, glaube ich sofort.

Neger machen draußen schon wieder Krach.

DOCH WENN MICH DIE FEINDLICHE KUGEL FAND

Werdet ihr heute endlich eurer fehlgeschlagenen Existenz einen angemessen Abschluss bescheren?

>Paradox - Preise steigen kurz vor dem Steam Sale, Fans sauer, Reviews im Keller

>dem DLC-Juden auf den Leim gehen

du zuerst

Wieso ? Alhamdulillah für jeden neuen Tag uegizs

spreng dich weg, scheißhaufen

>ausserordentliche Mitarbeiter-Information in 90 Minuten

Leute, ist mein Arbeitgeber pleite?

@76389880
Warum so mett?

Du musst Platz machen for Mtombu aus Eritrea.

*Sören aus Deutschland

Bist du

Hauptschule/Gesamtschule

oder

Realschule/Gymnasium

/Sodnerschule/ hier

90% waren hier auf dem Gymnasium. Auf /deutsch/ verweilt die deutsche Elite.

Ich bin stolz von dir! Gut gemacht

>suffering minimal damage.

Doubt that, we were just lucky enough to get rid of the allies relatively fast (10 years) after the war.

hallo, ich lerne Deutsch für 2 Jahre und ich muss my Deutsch praktizieren weil ich möchte nach Deutschland oder Österreich in 3 Monaten gehen. Welche Seiten empfehlen Sie für mich?

Wir sind voll.

das ist nicht richtig, meine Cousins sagen andere Dingen

Du kannst dein geschriebenes deutsch hier verbessern. Österreich ist im Sommer ganz schon, ich würde dir empfehlen dahin zu gehen! Außerdem würdest du mit deinem gebrochenen deutsch nicht auffallen, weil Österreicher kein Hochdeutsch sprechen können.

Bleib weg, Abschaum.

crap, that weil sentence is wrong, verb should be at end

scheiße

jungle.world
bento.de
taz.de
aufklo
Datteltäter
Jäger&Sammler
ze.tt

Mein Lehrer hat mir gesagt, dass 50% Deutsche zur Gymasium und 50% zur Gesamtschule gehen. Aber ein GymasiumArbitur ist so gut wieso ein RealschuleArbitur oder ein HauptschuleArbitur

Danke für deine Ansicht. Ich habe kein Zeit Österreich zur Zeit zu besuchen, auch kein Geld. Geldlos ist die Ursach warum ich muss emigrieren.

>HauptschuleArbitur

>öffnen die erste link
>radikal Links
>im Müll geht es

sezession.de

Aber Vorsicht, mit rechtem Gedankengut gerätst du schnell ins soziale Abseits

:( Abschluss

Ist ein Abitur von Gymnasium so gut wie ein Abschluss von Hauptschule oder Realschule?

>Aber ein GymasiumArbitur ist so gut wieso ein RealschuleArbitur oder ein HauptschuleArbitur

Eigentlich ist es vorgesehen, dass die Schüler nach den Noten auf die 3 Schulen aufgeteilt werden. Kluge Schüler aufs Gymnasium und dumme Schüler auf die Hauptschule.

Gymnasium Abschluss = Abitur (12 Jahre)
Realschulabschluss = mittlere reife (10 Jahre)
Hauptschulabschluss = keine Ahnung (10 Jahre)

Das Abitur ist am besten, aber mittlerweile hat es an Wert verloren, weil Eltern meinen ihre Kinder unbedingt am Gymnasium anzumelden.

>rechtem Gedankengut
ja, ich weiß das, abet radikal Links ist ein dasselebe Dinge. Ich habe kein extremische Ansichten.

Was willst du hier arbeiten und was sind deine Qualifikationen?

Ich werde Master-Diplom in Elektrotechnik in einem Monat bekommen. Ich arbeite für ein Jahr für eine elektrische Firma, in meinem Beruf.
Und ich lerne Deutsch für 2 Jahre, ich hatte kein Deutsch in Gymnasium ;_;

Kannst du eine Gaskammer bedienen? -CL

EY DEINE MOM HAT ZWAR SCHIEFE ZÄHNE

DOCH NACHDEM ICH SIE AUF DEM BETT VON IKEA NEHME

DENKT SIE DASS ICH AUS GUINEA WÄRE

>UND?

ZIEHT BEI MIR EIN WIE NIVEA CREME

SCHWERMETALL

DIE MASCHINEN WAREN DA

natürlich bist du ein kluger Schüler
Wollen Deutsche zur Realschule gehen? Man kann mit 18 Jahren ein Beruf haben. Oder ist mittlere Reife nicht gut genug?

es gibt keine Gaskammeren in Kroatien

warum lernst du Deutsch, Amerikaner?

*bleiburgisiert dich*

Man kacke jetzt muss ich ohne Frühstück zum burgeramt für Beglaubigung

Mit einem realschulabschluss/hauptschulabschluss kann man nicht studieren gehen. Allerdings kann man mit einer guten Ausbildung auch weit kommen, aber der Trend zeigt trotzdem, dass immer mehr auf das Gymnasium gehen.

Meine Mutter hat Deutsch gelernt, und sie hat mir gesagt dass ich Deutsch auch lernen soll. Ich habe Deutsch in Gymnasium gelernt.

>*bleiburgisiert dich*

ich kann nicht verstehen, was bedeutet diese Phrase?

Come on Croatia, don't you know what happened in Bleiburg

schon supcom gekauft? ist fast gratis auf dampf

Du lernst Deutsch nur für Spaß? Ich lerne deutsch meine CV zu bessern, aber es macht Spaß auch, wenn ich kann Deutsche Zeitungen und andere Texte lesen und verstehen. Ich kann Konversation (nur durch Text zur Zeit) in Deutsch habe und 2 Jahre bevor das war undenkbar.

Ein Erasmus Deutcher Student hat mir im letzten Jahr gesagt, dass Realschule und Hauptschule soooo gut ist und warum haben wir keine Realschule and Hauptschule? Ich habe ihn nicht geglaubt, aber ich bin zu autism gewesen, um etwas zu sagen.

ach, ich sehe. ich habe nur 'bleib' sehen, ich habe gedacht er möchtet mich in Kroatien zu bleiben :DDDDD
das passiert nicht :DDDDDDD

Not again.

Lets do it differen't this time.

Need a cigarette?

>Seit den Anschlägen am Samstagabend haben wir die Anzahl der Offiziere auf den Straßen und in den Gemeinden erhöht, um die Einheimischen zu beruhigen, damit sie ihren Alltag in Frieden und ohne Angst vor Belästigung oder Einschüchterung bewältigen können. Einsatzbereite Offiziere haben auch Kontakt mit ihren örtlichen Kultstätten (Moscheen) gesucht, um sie zu ermutigen, Hassverbrechen zu melden und den dort Versammelten versichert, dass die Polizei diese Verbrechen ernst nehmen wird. Die Metropolitan-Polizei hat seit Samstag 25 Verhaftungen für Hassverbrechen vorgenommen… Alle Hassverbrechen werden von einem Detektivinspektor überprüft und die MPS hat auch die Zahl Sonderermittler innerhalb der 32 Londoner Sicherheitseinheiten um 30 Prozent um mehr als 900 Spezialisten erhöht, die sich für die Untersuchung aller Hassverbrechen und häuslichen Missbrauchsverbrechen einsetzen… Wir haben die Anzahl der Hasskriminalität-Verbindungsbeamten erhöht… und wir haben einen Online-Hass-Verbrechen-Hub eingeführt, um Hassverbrechen in den sozialen Medien bekämpfen zu können.

> für Spaß

Es macht so viel Spaß dass es meine Depression verhindert.

ich hoffe Deutsch werde meine Geldlosigkeit verhindert

Morgen, ihr Nazis

DU SOLLST WEG BLEIBEN, NIEMAND BRAUCHT EUCH

es ist nicht Morgen mehr user, warum arbeitest du nicht? Ich habe ein frei tag (am Freitag :DDDDD) weil ich meine Diploma schreiben muss.

Ich bekomme den Zuschuss bei der Vatti und Mutti

:((((

aoe2 oder aoe3?

Hör nicht auf den anderen Idioten, gut ausgebildete Kroaten können gerne kommen.

hab gehort das einsame 28 frauen das sich anhohren
youtube.com/watch?v=pobNph9hdZc

stimt das?

>warum arbeitest du nicht?

Zecke verrecke.

Das ist nicht richtig. Meine 20 Cousins, die in Österreich leben, sagen jeder kann in Österreich umziehen, mit keiner Qualifikation.

>alle Bewertungen im Keller
>"O-okay, wir nehmen die Preiserhöhungen zurück."
>"Aber erst nach dem Sale."

Die Osteuropäer könnten bestimmt klagen wenn sie wollen. Bin mir recht sicher, dass die EU es verbietet kurz vorher die Preise zu erhöhen um dann so zu tun als wenn du dicke Rabatte gibst wenn es im Endeffekt der Normalpreis ist.

Die belügen dich. Innerhalb der EU gibt es kein Umziehen ohne Dschobb, welchen du nicht bekommen wirst, wenn du kein ordentliches Deutsch kannst, Kanacke.

Abitur hat massiv an Wert verloren.
Das gilt aber auch gleichzeitig für Real- und Hauptschule.
Hauptschulabschluss eignet sich eigentlich nur für die Drogenkarriere.

Wie kommt man eigentlich als Neonazi damit klar, dass ihr alle extrem unterschichtig und hässlich seid?

Hauptschule ist das Abstelllager für due ausländische Unterschicht uezs

Hast wohl mit einem Sören geredet