/deutsch/

Badeausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IqXtxkQNLJY
youtube.com/watch?v=DkSWUtO09Hw
youtube.com/watch?v=FzjL6QdY62Y
youtube.com/watch?v=Z5orahO2cbI
derstandard.at/2000059684175/Mittelmeerroute-Fuer-Kern-ist-Kurz-Vorstoss-nicht-ernst-zu-nehmen
derstandard.at/2000059651912/Men-Talk-Gegen-Angst-Wut-und-Aggression-anreden
de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Niklas_P.
youtube.com/watch?v=lSJTS87Ab4w
twitter.com/SFWRedditGifs

scheiß animudreck üz

ja aber ich ficke sicher kein lebendiges tier, was für ein krankes schwein

wäre zwar viel geld aber niemals

ratiert

dell, eizo, iiyama, schon einmal gehört?

Verlang halt die Hälfte Cash im Voraus, verständige die Polizei oder den Tierschutz.

stellt euch mal vor, wie es den ganzen Dönerverkäufern während dem Ramadan geht

Acer Predator = beste
duhm?

youtube.com/watch?v=IqXtxkQNLJY

löl benutze immer noch einen 10 jahre alten iiyama. aber der benq ist der beste in meinem preissgement der professionellen Monitore

klar

youtube.com/watch?v=DkSWUtO09Hw

;_;

youtube.com/watch?v=FzjL6QdY62Y

o/

>Anschreien ist normal in der Fahrausbildung. Du bewegst 1-2 Tonnen Stahl mit hoher Geschwindigkeit durch die Gegend. Mit Händchenhalten und Lobhudeleien wird falsches Verhalten in Stresssituationen nicht wegtrainiert. Rate mal, warum im Militär neue Rekruten gedrillt werden.

Als 17 - 18 Jähriger, das das nicht gewöhnt ist ist das natürlich hart. Andererseits find ich es wichtig, dass man lernt als Fahrer zu performen.
Das heißt Konzentration und Entschlossenheit.

Leute, die 45 fahren sind wesentlich gefährlicher als Leute die 55 fahren.

ich im echten leben

youtube.com/watch?v=Z5orahO2cbI

werdet ihr ab dem 01.07. noch hier unterwegs sein?

Würdet ihr für 7000 Euro eine Lebendvagina ficken?

Kauf dir lieber einen großen Monitor statt 2 kleine.
Oder halt einen großen und einen noch größeren.

>dieser ganze Hahnreipost
Geh mal an die frische Luft, Flinn-Julian

alles außer deiner mutter

wo soll ich sonst sein? Fick dich staatliche Überwachung

>t. keinen Peil wie Vorratsdatenspeicherung funktioniert

was ist daran hahnrei?

Würdet ihr das Sperma von einem Mann schluggen?

darum geht es nicht, uninformiert-brudi.............

>mimimi der böse Onkel war so laut als ich einen Fehler gemacht habe, buhu Mami bitte sag ihm er soll meine empfindlichen Öhrchen nicht so kaputt machen :'(

was zum fick ist eine lebendvagina

>Mami
Mami darf nicht mit anderen Männern reden, das muss Papi machen.

Schwulösi bekommt Geld, wenn er vor einem Deutschen ein Tier fickt.

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

Dann muss er Mami eben sagen sie soll Papi sagen er soll dem bösen Onkel sagen dass das ihm ganz ganz schlimmen emotionalen Schaden verursacht hat.
Mit Papi kann er ja nicht reden, der kleine Hahnrei, sonst bekommt er noch den Popo versohlt oder das Club-Mate-Taschengeld für diese Woche wird gekürzt.

Soll Ich heben oder schwimmen gehen?

Ich war noch nicht mal derjenige, der angeschrien wurde. Hab mich nur auf nen post eines anderen Brudi bezogen. Finde es gut, wenn Fahrlehrer deutlich werden.

Grundbuch-Mutterrolle?

habt ihr früher darkwing duck geschaut

Was ich ganz schwer finde, ist das einordnen in einen Fahrstreifen

Ja

Du sollst dich auch selber töten.

ja klar

In fremden Städten bei starkem Verkehr wird das dein Leben lang schwierig bleiben.

>nicht beides

jepp, fands cool

Alter was geht mit dem Wetter ab?
Es ist viel zu heiß

>Alleine Libyen habe 1.770 Kilometer Seeküste. Die EU könne natürlich jederzeit die Boote aufhalten. Es gebe aber auch die rechtlichen Verpflichtungen, sagte Kern. "Das Völkerrecht sieht vor, dass diese Menschen in Europa ein entsprechendes Asylverfahren zu bekommen haben, und das ist natürlich verbindlich. Darüber kann man sich nicht einfach hinwegsetzen, wenn man sich an das Völkerrecht, an die Menschenrechtskonvention halten möchte."
derstandard.at/2000059684175/Mittelmeerroute-Fuer-Kern-ist-Kurz-Vorstoss-nicht-ernst-zu-nehmen

LEBEN IN EUROPA IST MENSCHENRECHT!!1

irgendwelche bonner brudis hier?

warum sind seit gestern alle paar sekunden sirenen und helikopter überall

>dfw es hier auf 20 grad abgekühlt ist über nacht

Bonn halt. Glaubste die Musels bleiben auf ewig in Tannenbusch? Nein, jetzt ist Paybacktime, jetzt wird die Stadt auf links gedreht.

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

>Anschreien ist normal in der Fahrausbildung. Du bewegst 1-2 Tonnen Stahl mit hoher Geschwindigkeit durch die Gegend. Mit Händchenhalten und Lobhudeleien wird falsches Verhalten in Stresssituationen nicht wegtrainiert. Rate mal, warum im Militär neue Rekruten gedrillt werden.
A-aber meine Gefühle

Alter das mit dem Wetter ist schon echt mysteriös

Wie sind die Ausländer?

elaboriere viel zu heiß

Dann hast du am Lenkrad NICHTS VERLOREN.

bitte schick hilfe

Nennt man das den "Museldreher" in der Bonner Community?

Also ich muss sagen mein Geschmack hat sich auch verändert, mittlerweile stehe ich auf typen die über 22 sind und ein männliches gesicht und trainierten körper haben (nur nicht zu trainiert, eher so fußballermäßig)

Heute kaufe ich übrigens das Keyboard. 48 Euro für ein Yamaha PS 55. Irgendwelche Tipps, wie ich spielen lernen kann? Bin Arbeitslos und brauche unbedingt ein Hobby abseits von /deutsch/

Meine Boxxershort ist nass, obwohl ich nur vor dem PC hocke und zwar nur in Boxershorts und Tshirt....

>inb4 Fetti
Nein....

fickts eich ihr blogposter

>Gewaltbereite Sexisten und Frauenfeinde? Oder zumindest Machos durch und durch? Spätestens seit den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht in Köln 2015 gerieten junge geflüchtete Männer unter Generalverdacht, und der Ruf nach "Nachhilfe" in Sachen Frauenrechte und Gleichberechtigung wurde lauter. Auch in Männerberatungsstellen wurde durch Anfragen von MitarbeiterInnen verschiedenster NGOs ein wachsender Bedarf nach Dialog mit geflüchteten jungen Männern über Gesetze, Gleichstellung, Sexualität oder Beziehungen deutlich.
>Die neue Dialogreihe "Men Talk" soll nun dabei helfen, diesem wachsenden Bedarf gerecht zu werden. Entwickelt wurden die Workshops vom Verein für Männer- und Gleichstellungsthemen Steiermark (VGM) in Zusammenarbeit mit facheinschlägigen NGOs, den Männerberatungsstellen und dem Dachverband Männerarbeit Österreich (DMÖ). Die Zwölf Workshopmodule für männliche Asylwerber ab 18 Jahren werden nun erstmals in Wien, Niederösterreich, Salzburg und der Steiermark angeboten. Finanziert wird das Projekt vom Bundesministerium für Inneres.
derstandard.at/2000059651912/Men-Talk-Gegen-Angst-Wut-und-Aggression-anreden

GOLD
WERT

INTRESSIERT KAN

Im lokalen Jargon nennt man es den "Fall Niklas"

fetti was geht

Unterricht uezs. Mindestens am Anfang, muss auch nicht jede Woche sein, aber wäre schon empfehlenswert, damit du nicht gleich dir alles falsch angewöhnst.

geht mir auch so, hab arschwasser, das heißt ich muss gleich mal kacken, aber draussen sind nur 22 grad, in der sonne 26 grad

Hat jemand von euch eine Facebook/Insa/etc Seite mit vielen Fans?

Fetti

Gib dem Schwuli doch keine (You)s.

>"Fall Niklas"

elaboriere. zu heiB zum googlen.

doch, di interessierts

Flo bist du hier?

verdammten hurensöhne

>sei fungi
>vergewaltige frauen
>bekomm neben wohnung und lebensmitteln auch training vom mann der vergewaltigten frau bezahlt

macht mich wirklich denkend

Hab ich Geld für Klavierunterricht als arbeitsloser Penner? Nein es muss auch so gehen. Was kann man sich den falsch angewöhnen? Bin eigentlich ganz gut in "Workarounds" um meine eigenen "shortcomings" zu kompensieren

zähle ich auch als (You)

Quentin bist du hier??

Felix, du vll?

de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Niklas_P.

typ wurde totgetreten
täter haben sich vor gericht alle gegenseitig alibis gegeben
wurden freigesprochen

Leg dir n Handtuch unter den Arsch, dann schwitzt du deinen Stuhl nicht voll. Was für 1 Stuhl hast du den? Wenn du willst dann leg noch nen Ventilator auf den Boden der nach oben bläst, brauchst natürlich einen Stuhl wo Luft durch die Sitzfläche kann.

geschieht ihm recht, hasse alle die so einen namen haben

Definiere "kein Geld". Kannst auch nur ein paar Stunden nehmen und dem Lehrer das erklären.
Oder dann halt eben nicht, wahrscheinlich findest du Auskunft online über das, was du vermeiden sollst.

Unterleibsverkühlung erwache!

KAMERADEN

Erstmal zweiteres denke ich, möchte vermeiden Bindungen einzugehen, die ich mir eigentlich nicht leisten kann

Deine Vorfahren sind nackt durch die Wälder gestreift und haben ihre Säcke in der Brise baumeln lassen. Sei nicht so eine Muschi.

Geh ins Bett, Matthias

Ventilator != Brise

Die Vorfahren sind auch erfroren und verhungert wenns mal nicht so gut lief

Was ist der Unterschied? In beiden Fällen streift Luft mit Raumtemperatur am Unterleib lang.

Aber nicht bevor sie ihre Gene weitergegeben haben. Also los, user. Hopp hopp!

Wer noch /comfy/ hier !?

Ist das dein letztes Wort dazu?

Tipps für die praktische Prüfung?

Begrüß den Prüfer auf Hocharabisch, er weiß dann schon was als nächstes kommt.

Die lange Zeit hohe Verfügbarkeit an staatlichen Geldern hat in Bonn eine große Kolonie von Asozialen und Museln bewirkt.

(Satire)

Welche Seite ist das?

>diese Woche durchgehend 30+
>nächste Woche durchgehend Regen
Nett

Möglichst dicht auffahren und Lichthupe geben

Kauf dir halt ein gutes Buch, in dem die Techniken erklärt werden und schau Videos. Wenn du peinlich genau auf deine Handhaltung achtest und vielleicht auch Videos machst um die zu analysieren, sollte das auch ganz gut ohne Lehrer gehen. Ein Virtuose wirst du eh nie werden und um gut spielen zu können musst nicht perfekt sein.

in engen Kurven beim Driften nicht vergessen die Handbremse zu benutzen. In der MPU-Community nennen wir das den Führerscheindreher.

>macht Prüfung
>hat Mordschiss vorm Fahren
Hoffentlich wickelst du dich bald um einen Baum.

Bin ja auch schon was älter und will mich eigentlich nur mit etwas sinnvollem beschäftigen. Dange für de Tipps

sag ihm du willst zum schluss beim straßenstudio parken, weil du da raus musst

ja

youtube.com/watch?v=lSJTS87Ab4w

Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ich mich für den Rassenkrieg krankschreiben lassen muss.

LG user