/deutsch/

Autismus Edition

Other urls found in this thread:

youtu.be/gaG6twJQGJE
gmx.net/magazine/panorama/brandkatastrophe-grenfell-tower-london-fuenf-hochhaeuser-brandgefahr-evakuiert-32394176
enev-online.de/
youtu.be/TJmIhYos0fQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Bewertet.

if dubs this becomes the romanian general

Sehr schwul.

Hattet ihr euren Nationalfeiertag?
Ziemlich rechts uezs. Habt ihr keine Linken im Land?

Nicht haarig genug uezs

2D frau

>dGw keine Miriam Freundin

When I started posting her in /ita/ many years ago, literally nobody gave a shit about her, she was relegated to a morning show that nobody watched. Now she's one of the most important italian actresses and makes lots of movies and primetime shows. Did I literally meme her into celebrity? Ich werde doch nichtmal von ihr ein Danke bekommen. Fühlt sich schlecht an

falsche Miriam

gehahnreite linke und grüne gibts bei uns auch, machen manchmal sogar protestaktionen gegen die parade.

Miriam ist eine dreckige Hure

Ab morgen geht es los. Morgen werde ich anfangen mit Sport. Jeden Tag Liegestützen oder sowas.

(you)
Ich weiß dass du das nicht ernst meinst, also ich bin nicht geärgert

übermorgen wirst du bestimmt wieder aufhören uezs

>morgen

youtu.be/gaG6twJQGJE

>es gibt ein neues Miriams Video
soll ich ein webms machen?

>Gehe zur Wohnungsbesichtigung
>Treffe die Maklerin
>Punkt die Uhrzeit
>"Ach sollte da noch wer kommen, ich glaub wir fangen einfach an"
ICH WERDE NIE EINE WOHNUNG FINDEN ES GIBT EINFACH ZU VIELE ALMANS MIT REICHEN ELTERN IN DIESER STADT

...Doppelte entscheiden was für eine Art von Obdachloser ich werde

geiler Zufall.
Ich spiele gerade Metal gear

in welchem moloch den so?

jemand erfahrung hier mit H4 + Minijob? kann man einfach zum H4 dazuverdienen?

Ein um 10-Uhr-morgens-besoffen-am-Bahnhof-chillender-Obdachloser.

Erlangen

Ich glaube ich gehe zum Bund und mach freiwilligen Wehrdienst
Hat wer hier Erfahrung damit?

beantwortet die judenfrage

Ich hab Angst vor Hartz4 Loide

das ist das ultimative Eingeständnis des Scgheiterns

*beantwortet die judenfrage*

>for honor
>70 bätzeli

Verheerende Brandkatastrophe im Grenfell Tower ist Hintergrund der Maßnahme

Die Bewohner mussten ihre Apartments noch am Freitagabend verlassen und sollten unter anderem in Hotels untergebracht werden.

gmx.net/magazine/panorama/brandkatastrophe-grenfell-tower-london-fuenf-hochhaeuser-brandgefahr-evakuiert-32394176

Das riecht nach großflächiger Stadtsanierung durch heißen Abriss. Man könnte annehmen, der Grenfellbrand war nur die nachdrückliche Motivation, damit die Leutchen Platz machen.
Interessant, dass bereits deckungsgleiche Äußerung zum einen im Zusammenhang mit der brennbaren Fassadendämmung getätigt wurden und Ermittlungen, werden folgen, wenn nicht schon im Gange. Jetzt fliegt die ENEV mit all ihren Fassaden dämmenden Michelhäusern um die Ohren. Das haben die Brandschutzversicherungen bald auf dem Schirm...*lach*

>Das riecht nach großflächiger Stadtsanierung durch heißen Abriss. Man könnte annehmen, der Grenfellbrand war nur die nachdrückliche Motivation, damit die Leutchen Platz machen.
>Interessant, dass bereits deckungsgleiche Äußerung zum einen im Zusammenhang mit der brennbaren Fassadendämmung getätigt wurden und Ermittlungen, werden folgen, wenn nicht schon im Gange. Jetzt fliegt die ENEV mit all ihren Fassaden dämmenden Michelhäusern um die Ohren. Das haben die Brandschutzversicherungen bald auf dem Schirm...*lach*

kenne nur eine endlösung

ach stimmt, das gabs ja auch mal löl
ist auch wieder so schnell von der bildfläche verschwunden, wie es aufgetaucht ist

Und eines möchte ich an diesem vielleicht nicht nur für uns Deutsche denkwürdigen Tag nun aussprechen. Ich bin in meinem Leben sehr oft Prophet gewesen und wurde meistens ausgelacht... Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

At least you tried, frate

Schlicht und einfach EnEV.

enev-online.de/

Wäre der Grenfell Tower nicht mit diesen Dämmplatten versehen worden, wäre der Schaden jetzt bei weitem nicht so hoch wie jetzt. Wer hat die ENEV verzapft?

DIES!

>pfostiert ein rechtes Miehm, dessen Ersteller nicht einmal Kopieren&Pastieren verstand
Hallo, kleiner Nazi, wie geht's?

Wieso hab ich keine Freunde? ;_;

Normale Menschen können mit Fettis halt nichts anfangen

fick di

fickts eich, immerhin hab i zigaretten

Kein Geld? Kein einnehmender Charakter? Alter? Ekelige Angwwohnheiten?

muss heben aber hab wieder nen depressiven schub wegen kein job, warum sind negative kräfte so stark?

ich geh nie außer haus
kenne ich, bin zu 0 motiviert außer frustfressen und shitposten

>nen depressiven schub
>wegen kein job
wenn das wirklich der grund sein sollte, bist du absoluter untermensch und solltest dem drang nachgeben.
wem sollte es schlecht gehen, wenn man kein sklave ist?
das ist das dämlichste, was ich diese woche lesen musste.

gf hat eben wieder wegen /deutsch/ gemeckert, sie kann nicht verstehen, dass das mein einziger anderer regelmäßiger menschlicher kontakt ist

sie meinte man müsste den internetstecker ziehen

>gf
fick di, dir gehts besser als 99% hier

ich fühle dich brudi.

weißt du wie du vom amt gegängelt wirst? als halbwegs normaler mensch wird man da irre

Bist du der Wiener? Oder der ((((((Salz)))(((burger))))))?

>The essential feature of social anxiety disorder is a marked, or intense, fear or anxiety of
social situations in which the individual is scrutinized by others. […] When exposed to
such social situations, the individual fears that he or she will be negatively evaluated.
Auf wen von euch würde das zutreffen?

das weiss ich ganz genau. natürlich ist es die ersten wochen nicht komfortabel, aber nach einem halben bis einem jahr lassen sie dich komplett in ruhe.

Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das
Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn
zuwies. Liegt doch dieses Städtchen an der Grenze jener
zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung mindestens
uns Jüngeren als eine mit allen Mitteln durchzuführende
Lebensaufgabe erscheint!
Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen
Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher
wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch
wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig,
ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden.
G l e i c h e s B l u t g e h ö r t i n e i n g e m e i n s a m e s
R e i c h .

verpiss dich

Du willst doch hier nicht implizieren es gäbe schlimmeres als das Sklaventum?
Bist du unironisch so duhm?
Oder Köder?

mich
plus ich bin hässlich und fett

Bekommst du HartzIV? Hast du vor eine Ausbildung zu machen? Wieso machst du keine Therapie?

ich weiß dass ich negativ bewertet werde, meinte auch mei gf, das auch irgendeinem grund ich immer kritischer als andere beäugt werde

sklaven werden nicht bezahlt

ich weiß nicht, ob das etwas für mich ist. Mehr Geld haben wäre schon schön

Aber gf leidet noch viel mehr darunter, sie hält das nicht psychisch nicht aus

Der Jude ist der Gegenmensch, der Antimensch. Der Jude ist das Geschöpf eines anderen Gottes. Der Arier und der Jude...nenne (ich) den einen Mensch, so muß ich den anderen anders nennen... Er kann gar nicht Mensch im Sinne des Ebenbildes Gottes sein. Der Jude ist das Ebenbild des Teufels.

good post

Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Erde, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen... So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.

>sklaven werden nicht bezahlt
Du naiver Wurm.
Geh doch deine Seele und Blütezeit des Lebens für ein paar Euro inkl. 40% Steuer verkaufen.
Mach es doch einfach.
Dann bringst du dich kurze Zeit später sowieso um.

war hitler 1 ronny?

EIN ANGLO-LUFTGANGSTER SPRINGT MIT DEM FALLSCHIRM AB

Was soll ich denn für eine Therapie machen? Nein, bekomme noch kein H4

Ich hab schon alles an Ausbildung und Universitätsabschlüssen, ich muss jetzt arbeiten

Deutschland wird erst sicher sein, wenn das Judentum vom Erdboden verschwunden ist.

>Was soll ich denn für eine Therapie machen?
Etwas gegen deine Depressionen unternehmen. Psychater und Psychologen helfen dir. Geh zuerst zu deinen Hausarzt, leg ihm alles dar und er wird dir weiterhelfen und -verweisen.

bin so einsam und traurig ;_;

du bist selbst schuld und könntest es ändern.

Ich hab keine richtige Depression. Nur die übliche Niedergeschlagenheit durch das Gefühl mein Leben nicht selbst in der Hand zu haben und etwas verändern zu können, dass es egal ist, was man tut.

Sagt mein Vater auch immer wenn ich den ganzen Tag vorm PC bin.

fick di!

"nein"

glaubst du ich gehe ernsthaft alleine unter die leute mit meinem aussehen und sozialisiere mich? wie soll das gehen
ach fick di doch

>Universitätsabschlüssen
Was den so? Mir geht es ganz ähnlich. Habe Maschinenbau Master einer TU und seitdem 3 Jahre lang NEET. Ist nicht schön, aber Arbeiten ist deutlich schlimmer.

Gerade aus Großbritannien nach Deutschland gezogen, welche Biere sind gut? Welche Biere sind Scheiße?

Väter verstehen nicht, dass es häufig keine Alternative dazu gibt oder sie bieten müssten, als zu sagen: Jetzt geh doch mal raus. Warum suchst du dir keine Freundin? Geh doch mal Sport machen. Zieh dir die Schuhe an und geh joggen.

Ja danke Vater.

>"nein"
doch.
lass dich einweisen wie ich es dir gestern sehr ausführlich beschrieben habe du stück scheisse.

Kauf einfach Bier von einer örtlichen Brauerei, da kann man nicht ganz so viel mit falsch machen.

Gerade aus Großbritannien nach Österreich gezogen, welche Weine sind gut? Welche Weine sind Scheiße?

Gott strafe dich

>ach fick di doch
heute abend wieder. habe 4x50mg viagra am start. vorher noch einen dübeln und dann der gans den halse herumdrehen

Warum neet mit Maschbau Master? Dachte das trifft nur uns Geographie Master

das war vorgestern

Habe ich doch geschrieben.
>Ist nicht schön, aber Arbeiten ist deutlich schlimmer.

Ich mache ja schon mehrmals die Woche Sport, aber ansonsten meistens am PC wenn nicht Uni oder was anderes machen.
PC ist halt einfach zu geil

gut: Bier aus Berlin
scheiße: Bier aus Bayern

du scheinst dich prinzipiell zu erinnern.
warum machst du es dan nicht?

...

du arbeitest also freiwillig nicht?

youtu.be/TJmIhYos0fQ

Warum?

Bekommst du Hartz 4? Wenn ja, lässt es sich gut damit leben? Mache jetzt meinen Germanistikmaster. Habe unironisch Angst bzw bin mir sehr sicher keine Arbeit zu finden

Gut zu wissen

Wenn du im Norden wohnst, kauf Bier aus Bayern.
Wenn du im Süden wohnst, kauf Bier von lokalen Brauereien.

(you)

fickts eich doch einfach

Warum machst du dann einen Germanistikmaster?

Warum ist der Drache so ein Hurensohn?

dangge, gespeichert

Ja.
>Bekommst du Hartz 4?
Ja.
>Wenn ja, lässt es sich gut damit leben?
Ganz in Ordnung soweit. Natürlich keine Zukunft, aber wenigstens die Gegenwart. Als Lohnsklave hat man gar nichts mehr.