/deutsch/

Feminismus-Eule-Ausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000038024128/Japans-Fernsehen-berichtet-ueber-Julian-Schmid
youtube.com/watch?v=rASKrisLXS4
youtu.be/-mHe3lPkop0
youtube.com/watch?v=a_2B9hxqD38
spiegel.de/netzwelt/web/afd-leaks-psychogramm-einer-partei-im-sinkflug-kolumne-a-1153365.html
twitter.com/NSFWRedditGif

>Stokowski wurde 1986 in Polen geboren und zog 1988 mit ihrer Familie nach Berlin-Neukölln, wo sie aufwuchs. Sie studierte Philosophie und Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin und schloss das Studium mit einer Arbeit über Simone de Beauvoir ab.[1] Seit 2009 schreibt sie für verschiedene Zeitungen und Magazine. Von 2011 bis 2015 schrieb sie Kolumnen in der taz. Seit Oktober 2015 ist sie Kolumnistin bei Spiegel Online.[2] Ihr Sachbuch Untenrum frei erschien 2016 im Rowohlt Verlag.[3]

Zeit zum Aufstehen

Sabrina uezs

Anschluss

*ignoriert die schw*izer*

Ja aber Menschliche? Es gab halt genug Stämme, wo sich die alten Umgebracht haben, umbringen haben lassen oder halt zurückgelassen wurden (dann vermutlich von irgendeine Tier umgebracht oder was auch immer). Das muss ja kein Stammes-Gemetzel gewesen sein.
>sehr vereinzelt Krieg und Hunger
>fast der ganze mittlere Osten und Afrika
>riesen Flüchtlingswellen die nach Europa kommen sind kein größeres Problem für die nahe Zukunft
Wie naiv bist du bitte?

Dein Verlust

/balt/

Löl nö

>Sicher ist: Wenn Jungs im Unterricht nicht mehr auf die Tafel schauen, sondern auf den Bauchnabel des Mädchens neben ihnen, dann ist jede Lösung, die sich nur um den Bauchnabel kümmert, und nicht um den Jungen, eine schlechte. Im schlimmsten – aber nicht unwahrscheinlichen – Fall führt sie dazu, dass Mädchen sich, wenn ihnen etwas Unangenehmes passiert, nicht trauen, es zu erzählen, weil sie denken, sie seien selber Schuld.
>man sollte sich um einen Jungen kümmern, wenn er einem Mädchen auf den Bauch schaut und Erregung empfindet

Der Jugend die Sexualität austreiben, Loide. Das wird uns zum gesunden Menschenbild führen.

Eben nicht. Krieg im Nahen Osten herrscht nur in Failed States wie Syrien oder Jemen.

Afrika bereitet uns Probleme gerade deswegen, weil es dem Kontinent sehr viel besser geht, als früher. Die Kindersterblichkeit ist erstmals zurückgegangen und sie haben Massenmedien, was die Fluchtbewegung erst hervorrief

was geschieht auf dem Bild eigentlich? warum ist es wert, gepostet zu werden?

>Der Jugend die Sexualität austreiben
Ist doch der logische nächste Schritt für den weißen Genozid.

Ich dachte, du ignorierst mich?

Wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf dich oder deine Geschäfte uezs

>was hält Staaten davon ab, dasselbe zu tun?
Die Androhung hinreichender Gewalt.

>Ja hallo, natürlich ist es okay wenn Cis-Männer stare-rape begehen

Bist wahrscheinlich auch ein Manspreader

Spalter ins Gas

Kommt hier her

...

Wenn man jetzt nicht ganz genau aufpasst entwickelt sich bei den Jungen noch cis-heterosexualität (klein geschrieben wegen Respekt und so)

Traurig!

Wie viel zahlt ihr eigentlich für Handy im Monat?

Ich 12€ für 3Gb LTE und Flatrate

Ich machs intelligent, so dass es keiner weiß

hmmmmmmmm

Hättest du in einem Klein-Staat doch auch, da du vermutlich nur eine Verfassung hättest und alle möglichen Rechte, auch das Recht dazu, Waffen zu besitzen.
Nicht jeder ist NEET. Derjenige hat vermutlich ein soziales Umfeld, das weiß, dass er einen Handel mit dir hatte, aus dem er nicht zurückgekommen ist.

Das ist halt mein Humor^^

Selbst wenn die Leute es wissen, man kann doch auch Leute gebrauchen die gut darin sind anderen den Schädel einzuschlagen.

*Kackt lautlos in den Faden*
....
*Kratzt sich am Sack und geht wieder aus dem Faden*

Dies.

*stopft dir die kacke wieder zurück in den rektum*

>Als Schulsprecher organisierte er einen Boykott der Schulkantine, weil die Preise zu hoch waren. Gemeinsam mit FreundInnen verhinderte er den Bau eines Luxushotels am Wörthersee. Heute ist Julian Schmid der jüngste Abgeordnete im Parlament – und seinen Idealen treu geblieben. Der Bud-Spencer-Fan will als Stimme der Jungen im Parlament die Demokratie fairer und zukunftsfähiger machen. Julian: "Ich bin mir sicher: Wir können das Land für unsere Generation verbessern, wenn wir dran glauben, zusammenhalten und was tun!"
1fach goil

Freches grinsen wegen süßmädchen aufm schoß + trauriges gwsicht unten links

Wechsel ich halt meine Identität und ziehe in ein anderes Gebiet und mache da weiter

Über kurz oder lang würden faschistische Unternehmen die Organisation der Ordnung übernehmen denke ich

...

Ja natürlich spalte ich wie ein huso obwohl der andere faden schon lange als erstes verlinkt wurde

finde sie eigenartig attraktiv

...

5€ für 300mb und 100sms&min

Es sagt einiges über die ideologischen Überzeugungen des Verfassers aus, dass er die Porteste und Boykotte dieses Herrn als Erfolge auflistet, anstatt zu hinterfragen, ob sie gerechtfertigt waren.

Martin hör auf ständig Polinnen zu belästigen

Der leichte Silberblick macht dich an. Kleine Schönheitsfehler machen Frauen attraktiver, interessanter

>Ösis

kek ist halt völlig behindert
Die ganze Arbeit für vermutlicht nicht viel Geld, weil du null Vertrauensaufbau für dich oder deine Organisation hast, bei dauernden geographischen und Persönlichkeitswechseln, weshalb vermutlich niemand ein größeres Geschäfft mit dir abwickelt.
>faschistische Unternehmen
???

>Luxushotel am Wörthersee
naja weiBte

Nett

ja genau

ALTER BIST DU ETWA EIN KAPITALIST?

>Hättest du in einem Klein-Staat doch auch, da du vermutlich nur eine Verfassung hättest und alle möglichen Rechte, auch das Recht dazu, Waffen zu besitzen.
Und in einem Kein-Staat habe ich eben auch das Recht anderen den Schädel einzuschlagen und ihnen ihren Besitz wegzunehmen.

>Der Bud-Spencer-Fan
>mei Pop Kultur
>nichts über seine eigentlichen Ideale oder Ideen außer
>mei Gleichheit
>mei Fairness
Naja... weißte...

Guck dir mal große Unternehmen heutzutage an, die sind hochgradig faschistisch organisiert. Alle tragen das gleiche, denken das gleiche, essen das gleiche, Gehälter sind natürlich nicht gleich wegen mei Wettbewerbs und Vereinzelung, aber sonst Faschismus.

Unternehmensvorstände die an den Markt glauben wie Hitler an die Ausrottung der Juden

>es ist eine "autistische Libertäre"-Episode

Ich hatte gerade eine geniale Geschäftsidee. Werde ich mir gerade aufschreiben utzeli

Neger. Du hast nicht _keinen_ Staat, sondern nur den _nötigen_ Staat.
Natürlich hast du trotzdem Gesetze gegen Mord, Vergewaltigung usw.
Ob du völlig behindert bist
Und selbst wenn, wieso denkst du, dass du so kluhk und intehligend bist , dass du alle umbringst, angenommen du hättest dieses Recht.
Wärst vermutlich der Erste, der in so einem nicht-Staat verreckt.

er hat es auch mal ins japanische fernsehen geschafft
derstandard.at/2000038024128/Japans-Fernsehen-berichtet-ueber-Julian-Schmid

>Grüne
>Ideen und Ideale

- Geschäftspartner nicht bezahlen sondern umbringen CHECK

Was für eine Hure

>Bewerbungen auf Stellen schreiben, wo man denkt, dass es eh nichts wird

Zeitverschwendung oder trotzdem machen?

Irgendwelche Belege dafür?
>Essen
Kantinen haben meistens unterschiedliche Gerichte
>Anzüge
Sind überall angesehen, nicht nur in einzelnen Organisationen.
Ansonsten haben unterschiedliche Arbeiter meistens auch unterschiedliche Kleidung, außer vielleicht die in der selben Abteilung. Generell gibt's heute viel mehr Freiheiten beim Kleiden, außer in der Anzugebene vielleicht, aber auch da kann man variieren.
>denken das Gleiche
kek sicher, Beleg hierfür wäre am interessantesten
Außerdem, wo im Faschismus hatten denn alle das gleiche Essen? Was laberst du für einen Haufen Scheiße

Mein Kanaken Kumpel hat mir kurz nach dem Türkei Putsch Versuch erzählt, dass der ganze Putsch nur inszeniert war und Erdogan nur ein Strohmann ist der nach der Machtergreifung durch die wahren Strippenzieher ersetzt wird.

Heute lese ich dann von seinem (((Schwächeanfall))).
Erdogan wird das Jahr nicht überleben.

Sei mal nicht so böse zu deiner mama

youtube.com/watch?v=rASKrisLXS4

Bewertet meinen Geschäftsalgorithmus
1. Kaufe Güter
2. Verkaufe Güter für einen höheren Preis, als sie dich kosteten
3. Wiederhole Schritt 1&2

16.10.16

JUDE!

Schaben sind unsterblich

>welche Güter
>gibt es günstigere Angebote woanders
>wie groß ist die Nachfrage
>wie viel Gewinn machst du nach Abzug von Steuern etc.
usw.
Juden sind doch im Finanzmarkt.

Haha ok hier mit der These schieße ich vielleicht ein bisschen über das Ziel hinaus.

Habe aber halt an gängige Dystopien gedacht, wo faschistoide Konzerne die Macht übernommen haben.

Und was sind denn Google und Co? Die Machtpontenziale bei denen sind unendlich

youtu.be/-mHe3lPkop0

gez finanziertes programm funk shillt für hahnreitum

>Haha ok
>Haha

Grün ist für mich Abfall!

Hab meine Idee überarbeitet
1. Stelle jemanden ein, der für dich Güter kauft
2. Stelle jemanden ein, der die Güter für dich verkauft

Damit spart man sich sogar den dritten Schritt

Kann man euch googeln?

Über mich gibts nichts, fühlt gut

Vielleicht solltest du den Post von nochmal aufmerksamer lesen, denn hier geht es offensichtlich nicht um einen "Klein-Staat" sondern um einen "Kein-Staat". Darauf beziehe ich mich.

In einem kleinen Staat, kannst du natürlich das Gewaltmonopol aufrechterhalten sofern du eine exekutive Gewalt hast. Hast du diese nicht, dann wird dein Staat nicht lange funktionieren, denn die Funktion des Staates war seit jeher Schutz zu gewährleisten. Und wenn du diesen nicht gewährleisten kannst, dann hat dein Staat keinen Zweck.

>musel mit aluhutfantasien
nix außergewöhnliches

Was haben denn Machtpotenziale mit Faschismus zu tun?
Nur weil irgendein Konzern anfängt die Welt zu beherrschen oder was auch immer, macht ihn das doch nicht faschistisch?!
Google zum Beispiel sind doch riesen Globalisten und Sozialisten Hahnreie und im Silicon Valley gibt's auch massig "progressive" Arbeitsverfahren mit viel Freizeit usw.
Mit Faschismus hat das alles nicht viel zu tun.
Bist du von 1 Antifa oder warum ist für dich alles Faschismus?

>Türkei Putsch Versuch
Türkei-Putschversuch, wenn dann.

Nein, kann man nicht. Finde ich auch gut so uezs

Ich hatt' einen Kameraden...

Trotzdem machen. Wenn du die Zeit hast kannst du nix verlieren. Vielleicht wirds am Ende was.

Was ist an libertären so schlimm. Finde die Neigung zu weniger steuern + weniger Bürokratie und mehr Freiheiten eigentlich ganz OK.

>1 Papa
>2 Kinder
>3 Mamas
>1 Kind kann nur genau eine Mutter und einen Vater haben
>2 Kinder
>3 Mamas

youtube.com/watch?v=a_2B9hxqD38

Du hast nichts, du bist ein fetter NEET mit Personalitätsstörungen der als Hauptbeschäftigung als Nationalsozialist in einem vietnamesischen Videospielforum LARPt

Hat der kanakenkumpel erzählt wer ie (((Strippenzieher))) sind ? kleine internationale clique ?

>

NIMM DAS ZURÜCK

Wortwörtlich nichts
Fühlt gut

>Und selbst wenn, wieso denkst du, dass du so kluhk und intehligend bist , dass du alle umbringst, angenommen du hättest dieses Recht.
Wärst vermutlich der Erste, der in so einem nicht-Staat verreckt.
Bleibt ja immer noch dieses Problem, aber ja in einem kein-Staat haste natürlich keine (staatliche) Gewalt die Ordnung für alle schafft.
Ging am Anfang der Diskussion um klein-Staaten, da habe ich dsa staatenlos wohl überlesen.
Aber selbst in Staatenloser Gegend gibt's ja noch internationale Rechte heutzutage.
MENSCHENrechte und so.

Alder ohne Dreck ey
Können diese Kuchenkinder nicht mal lernen richtig zu filmen
Das macht mich richtig mett

ein klasse Typ, der moderne Deutsche

>faschismus=hierachische strukturen
>ns=faschismus
duhmanon gib a ruh

>Google zum Beispiel sind doch riesen Globalisten und Sozialisten Hahnreie
Das ist ja auch in deren Interesse. Fernab jeder Ideologie: damit google überleben kann braucht es Massen an Leuten mit genug Geld in der Tasche um die Produkte zu kaufen für die google ihnen personalisierte Werbung präsentiert. Wenn es mit fortschreitender Automatisierung und Digitalisierung immer weniger Jobs für Leute gibt braucht es intensiverer Sozialprogramme, denn ohne diese gehen Unternehmen wie google pleite weil deren Geschäftsmodel davon abhängt.

>iaintclikcinthatshitnigger.jpeg

>Was ist an libertären so schlimm.
Hauptsächlich die heutigen """"libertären""" und """liberalen""" die sich alle einen autoritären marxistischen Staat wünschen und in Amerika heran gezüchtet wurden und beide Begriffe in den Dreck ziehen.

spiegel.de/netzwelt/web/afd-leaks-psychogramm-einer-partei-im-sinkflug-kolumne-a-1153365.html

Die Juden natürlich.
Juden kontrollieren die Türkei und den IS direkt um mithilfe des Irans die Saudis und Ägypter in Schach zu halten.

Silicon Valley ist halt die Schöne Neue Welt.

Aber was machen die restlichen 8 Milliarden Menschen?

Ich wette direkt neben der Google Zentrale durchwühlen Penner Mülltonnen bis sie vom privaten Sicherheitsdienst weggejagt oder festgenommen.

>Please move along Sir
>This is private Property
>By § of state law I am hereby allowed to taser you to death etc pp

Darum geht's doch nicht. Natürlich ergibt das Sinn in deren Augen. Ändert nichts daran, dass derjenige, dem ich geantwortet hatte, irgendwie meint alle Unternehmen seien faschistisch, was halt einfach nicht im Geringsten stimmt.

Dass die Amis das Wort 'Liberalismus' missbrauchen, ist klar. Aber hast du ein Beispiel von einem solchen 'Libertären'? Klingt komisch.

>Aber selbst in Staatenloser Gegend gibt's ja noch internationale Rechte heutzutage.
>MENSCHENrechte und so.
Die gibt es aber nur weil es um die staatenlosen Gegenden herum Staaten gibt die diese Rechte mit Gewalt durchsetzen.

Es gibt kein Recht ohne eine Gewalt die es durchsetzt.

...