/deutsch/

Allabendliche Bayernausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article165917296/Ukrainische-Familie-klagt-trotz-Asylbetrugs-auf-Anerkennung.html
youtube.com/watch?v=6xRm7OKH844
twitter.com/NSFWRedditVideo

erste fur polen

>Bayern
>Animeschwuchtel
Färbe mich überrascht.

absolut schwul

Pfostiert mal ein bisschen was zum dran aufgeilen

Säge ist draußen

Blitzkommentar

Ich hasse euch alle

...

Miami Yacine, du Bitch, ich bleib' skrupellos, genau wie Locke der Boss
Rheinische Straße – bis tief in die Nacht wird von Junkies die Shore gekocht (pah, pah)
Kokaina, Koka-, Kokaina
Flex aus Peru oder Costa Rica

nicht so was

Entartet

Mich auch?

Gemeldet uezs.

*marschiert aus dem faden weil er müde ist*

>Locke der Boss
wer ist das?
>die Shore gekocht
was bedeutet das?
>Flex
und das?

Sae ist eine dreckige Hure

Dich besonders
*teleportiert sich vor dich*
Heute ist es... Personell.... Kind....

>dfw keine Deutsche Freundin

>flicen
Soll ich der Polizei mal sagen, wie du hier über sie sprichst?

>dfw kein holländischer Freund

wzf

>that balto-finnic subhuman face
Lmao, give me a dutch woman
mein neger

>diagnostizierte Transsexualität

WAS

>Locke der Boss
Character von ,,City of God"
>die Shore gekocht
Heroin zu kochen
>Flex
,,Flex" könnte viele Sachen bedeuten. ,,Flexing" im Allgemein bedeutet ,,coole Shit" zu machen, aber am meistens bedeutet es Protzerei.

Woher weißt du das alles?

Genius/ich höre gern Rap

...

Geistige Krankheiten werden vom Psychiater diagnostiziert

b-bitte nicht

Genie, Fetti.

genius.com auf deutsch heißt auch genius.com, Hans

Kek

Er meint rap genius

kek, es gab mal eine nr-wahl in österreich bei der sich an der sitzverteilung absolut nichts geändert hat

hätte den/die/das was auch immer, jetzt nie als Transe erkannt uezs o.o

How do you say "breast envy" in german?

Habe die Zahnpastapolizei informiert.

Tatort heute wieder der allerletzte Hahnreiporn

LILANE SCHEINE IN STEUEROASEN GEBUNKERT WIE VERONA POTH

Penisneid

Wer /zum Xten Mal Narbengesicht schauend/ hier?

sk sk ska

>installiere mir spiel
>setze es in meinen Spiele ordner
>game setzt die ganzen dateien in den ordner ohne selber einen unterordner für das spiel anzufertigen
>dachte mir ich deinstallier das noch mal und mach das noch mal neu
>der installer löscht unironisch den gesamten Spiel ordner mit allen anderen installationen drin
Das isn witz oder? Wer programmiert denn so ne scheisse?

ultra lol diggah

AfD-Wähler

BIS TIEF IN DEN MORGENGRAUEN SEX IM HOTELZIMMER OHNE EIN PRÄSERVATIF

ES GIBT NUR EINEN RUDI WINKLER

KEVIN JAMAL RUHEEEEE

schaue jetzt Heat mit Alpacino
kennst du den?

Als Kind hasste ich Sendungen, die versuchten mir was beizubringen. Deshalb bin ich jetzt der Duhmbrudi.

digga willst du stress oder was

muss ich mal wieder sehen, wie ist der so gealtert?

Schau lieber Devils Advocate

Eine Familie aus der Ukraine reiste im September 2014 nach Deutschland ein und stellte einen Asylantrag – als angeblich verfolgte Flüchtlinge aus Syrien. Nach dem positiven Bescheid aus Nürnberg kam die Familie in eine Flüchtlingsunterkunft ins westliche Münsterland. Gegenüber anderen Flüchtlingen prahlten die ukrainischen Staatsangehörigen, die kein Wort Arabisch sprechen, wie einfach es sei, die deutschen Behörden zu täuschen.

welt.de/politik/deutschland/article165917296/Ukrainische-Familie-klagt-trotz-Asylbetrugs-auf-Anerkennung.html

kek

Dem AMi sein Kulturmarxismus is echt spitze.

Personaösi Ruheee

er hat viel an vermögen verloren, weil er unter anderem in russland produziert hat und damit einen großen markt verloren hat
ist trotzdem ein huso, soll er sich nicht wundern, dass die ostukrainer kein bock auf den haben, wenn er ständig ukrainisch redet, obgleich ihn die hälfte der ukrainer sowieso nicht versteht

kenn ich schon

Anime

wie die gf mit minimalaufwand zum blasen animieren?

>er hat viel an vermögen verloren

hat er nicht. er hat letztes jahr plus von 40% geschafft. also wenn du nächstes mal ALDI schokolade kaufst schau ob das nicht im Dresden gemacht wurde. dort wird seine schokolade als deutsche wertarbeit gestempelt.

Why is this allowed in your lands?

youtube.com/watch?v=6xRm7OKH844

guta Pfostli

"Blas nutte"

Erdnussbutter auf den Penis schmieren

>sein gf macht das nicht unaufgefordert
käk es ist schon vorbei Brudi

scheiße, die klingt österreichisch

ich sagte gf nicht hund, ist bei mir ein unterschied

riskant

hab manchmal kein bock auf ihre annäherungsversuche

österREICH

So you guys are like Canada to USA or Uruguay to us? You send your undesirables in Germany?

Well played

Seppl, ich...

würde eine

A bit I guess. Only that we used to be much closer and intertwined historically.

Sae ist eine dreckige Hure

Gemeldet wegen illegalem Inhalt

hat Miriam recht?

Kek die ganzen NC flüchtlinge kommen doch nach österreich und nicht umgekehrt.

ScheiBe muss mal gucken, bin öfters im aldi
Soweit ich weiß musste er von seinem Unternehmen abtreten sowie Donald. Frage mich wie er an mehr Vermögen rangekommen ist.
Blöder Jude, JUden in OSteuropa sind echt die schlimmsten

Miriam hat IMMER recht.

>mfw das erste mal seit 2 Jahren wieder gefuggt
Weib das ich kaum kenne, war gut nervös, aber hab ihr den Schuss verpasst. Jetzt noch paar Runden Online-Schach und Bier trinken. :^)

glückwunsch

Is it true that Bavaria is the best region of Germany?

>Natürlich muss ich das sofort meinen Internetfreunden auf Sup Forums mitteilen
Entweder du lügst oder bist echt so verzweifelt dich an verbitterten neidischen neets anzugeilen

Naja bin halt auch bissl verbitter

>Is it true that Bavaria is the best region of Germany?
LOL

kek good one little australia

>Sei ich
>22 Jahre alt
>6 Semester Jura
>Liege 3 Semester zurück, da kaum Klausuren mitgeschrieben
>Sitze seit einem halben Jahr nur Zuhause
>Lebe auf Kosten von alleinerziehende Mutter, da ich auch kein Bafög mehr kriege
>Zu faul um nen Nebenjob zu suchen


Ich hoffe, dass ich mich ab morgen zusammenreißen und Weltwunder leiste werde.

Danke!
Hätte ja sein können, dass sich jemand mit mir freut. Sei doch einfach du selbst, dann klappt das schon!

ist schon ok, gehe jetzt pissen und dann geh ich das mit dem blasen nohcmal an, erzähl euch dann später wies war

oge wa ales

MEI MUDDI IST ALLEIN UND MEI STUDIUM ALDER

brudi genau dasselbe, aber zumindest hast du schon 3 semester fertig?
Fange ab oktober von neu an

Nein, es ist Württemberg.

Yes. Eerything you connect to Germany (good cars, hardworking people, great beer,etc) is actually bavarian.

>Liege 3 Semester zurück, da kaum Klausuren mitgeschrieben

Warum?

Württemberg = Bayern > Niedersachsen > Hessen > Thüringen (mei landschaft) > Brandenburg >>>>alles andere >>>>>>>>>>>> Affenkot >>>>>>>>>>>> (((Baden)))

>dort wird seine schokolade als deutsche wertarbeit gestempelt.
wie das denn?

Zu faul gewesen.

Und fick diese Capture, 10 mal hintereinander falsch gegklickt

DER BAVARIANUS

Schwulösi hier

Ein süßes Pärchen hat sich heute bei mie gemeldet

Die wollen einen Dreier mit mir

Sind beide aktiv und der eine echt süß

Endlich kann ich mal wieder passiv sein und krieg Schwänze in den Arsch :3

Falsch. Es ist das Österreich.

lohnt sich banished oder ist das so ein aufbauspiel, bei dem man nach 2 h alles gesehen hat und es daher keinen wiederspielwert hat?