/schokoelfen/ ehemals /deutsch/

Sommerausgabe

Other urls found in this thread:

hochschulwahlkompass.de
twitter.com/SFWRedditVideos

ja hab ihc jetzt gesagt das soweit alles ok ist, aber ich noch mal hin muss zum "aufräumen", hat sie so angenommen

Hochschulwahlen an der FAU Brudis. Wen soll ich für euch wählen?

hochschulwahlkompass.de

Grüne Hochschulgruppe wegen der Umwelt

>duhm? nacktbilder von der ex werden natürlich in dem Ordner ~/eclipse/configuration/org.eclipse.core.runtime gespeichert.

Lachte hart, sofern deine GF k1 programmiererin ist wird sie da nicht suchen

Warum sind schweizer solch nicht rassisten?

>Ja natürlich suche ich nicht nach *.* und lasse nach Dateityp gruppieren
Ist sie etwa duhm?

Ich will FUCKEN

>Ist sie etwa duhm?
bist du eigentlich dumm, dumm mit h zu schreiben?

Machte mich echt nachdenklich.

habe gestern abend, gf ist 120km zu mir gefahren, mich reiten lassen von ihr

sie ist unironisch um mein d1ck gekommen

fühlt gut

(You)

wer / asthma bronchialis mit klarem schleim und husten / hier


REEEE GENETIK DER HUSO

R*dd*t, raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssss

Warum sind Grüne und Jusos eigentlich immer so hart sexistisch?

>er schreibt wie der drachenlord
größter fettsack auf erden, tumblr RAUS HIER

Letzte Tipps für praktische Prüfung?

Hat sie recht?

Wer kehrt? uezs

Miriam hat immer recht uezs

Sei einfach du selbst, Joscher

...

ok wollte gerade joschern aber hab gerade keine lust dazu also lass ich es

immerhin hast du noch deine haare

Polohemd

Ähm also das musst du anders machen
So zum beispiel

FACK Brudis gleich praktische Prüfung
habe die ganze nacht bremsen und kuppeln im Bett geübt hoffe das klappt
Hat irgendwer ein paar Tipps noch für mich?

Ihr seid erbärmliche Hurensöhne uezs.

t. Joschi

die erinnert mich an diesen einen Fernsehmoderator. Gestern kam diese eine Sendung erst wieder. Die heißt TTT (Titel/Thesen/Temperamente)

Max/Dieter Moor (in echt Stein aber scheinbar will er seine jüdische Herkunft verstecken. Warum auch immer) ist sein Name

Gute Ausgabe uezs

danke brudi aber joscher schreibt nie FACK meist ALDER oder OHNE SCHEIß

Ich würde da gerne reinsamen

Klar, kann man sagen: Joschern ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Faden mit seiner Unterschichtshackfresse vollzukacken; wie eine kleine Verbeugung: “Schaut her, boah bin ich nervig.” Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die joschern ständig. Das ist dann schon behindert.
Ich joschere nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich ein Telefonat machen muss, das jeder andere Mensch hinbekommen hätte: Blog. Wenn ich Nudeln gekocht habe und mein Vater mir wieder mal etwas gesagt hat: Blog. Einmal auch, als ich als das Gefühl hatte, der Faden läuft zu gut.
Dann gibt es noch das Bloggen, wenn jemand anderes joschert, blogpostet, faked. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heisst es: Netter fake, bin aber der echte Joscher.

fuck germany

ja heil

pay denbts freeloader

Boa geil ey mena qts alder

oida. gutes Michmich. "Stein" (was ein germanischer Name ist) kommt aber von ihrer germanischen Mutter.

Oh dscheibe stimmt du hast recht
muss wohl mehr Joschern üben für Bayer
sonst werfen die mich gleich wieder raus

Ist "how to win friends and influence people" ein gutes Buch?

jup
aber finde zu viel joschern und man verliert sich in dem joscher dasein und dann ist man am ende noch joscher

Jo, ist ganz interessant.

Glaube so ist es dem jetzigen Joscher auch ergangen
Ist wahrscheinlich so wie wenn man vom Werwolf angefallen wird und ihn tötet, dann aber selbst zu einem wird

Habe auf /lit/ gehört, dass das ein riesen Miehm ist, aus dem nur ein Simpel etwas gewinnen kann.

vermutlich, "joscher" ist eigentlich n ganz lieber aber er hat sich im joschern verloren und muss nun sein dasein als joscher fristen

>Stein
>jüdisch

Wärst du ein Luftgangster, okay, aber als Deutscher sind solche dummen Kommentare zu unterlassen

Was kann man eigentlich den Arbeitskollegen mitbringen, wenn man Geburtstag hat

stück schaiße

...

was zu essen

Irgendwann mach ich mal eine Zusammenstellung der dümmsten Bento-Klickköder

eine Runde Drachendildos

5x Frühstück machen und das ganze Jahr über lieb sein

ALTER GRAS ELMAU

fuck germanistan

>wollte früh aufstehen, um mich daran zu gewöhnen, wie es ist, wenn man einen Job hat
>schlafe bis 9 durch
Das nächste mal mit Wecker

...

ach kacke

muss vermieter anrufen weil die waschmaschine kein wasser zieht

ree

...

hallo, ich bims der basler xDDD

*i bims de basler xDDD

Guckt, sogar die fassbomben von fassad sind authentisch nachhestellt

...

hab karies brudis

was tun?

wenn iche s selbst abkratze blutet es nur

Der nächste Krieg wird in Asien abgehen

MJAM MJAM LECKER ERBSENSUPPE

>karies abkratzen
behindert?

...

Doppeltes Haha in den Kommentaren für dich, Brudi.
Daher geht man alle 6 Monate zur Zahnreinigung, putzt jeden Tag min. 3x3-4 Minuten mit einer elektrischen Zahnbürste und kauft sich die teure Zahnpasta.
Außerdem schaufelt man sich nicht kiloweise süßes rein, Giga-Fetti!

Brudis, wo finde ich die wirklichen Hashtag Trends. Twitter schießt alle ab, zumindest in Deutschland, die das angeboten haben (trendinalia, trendingdeutschland)

...

>Ja hallo, natürlich werde ich dem Zahnhygienejuden mein Erspartes in den Rachen

Welche Zahnpasta für sensitive Zähne?

Uns Sexualstraftäter geschickt

...

Ha, ich bin 25 und hatte noch nie Sex oder habe geküsst.
Was 1 Anfängerin

...

>sensitive

Was für eine Versagerin, ich bin seit 1 Monat Single

Solche leute sagen ja immer, man soll tolerant und alles so sein.

Mich hat has bild gigaausgelöst.

>natürlich benutze ich Deutsch in einer globalisierten Welt
Dein Life ist wirklich sad

Warum krieg ich -5 Karma auf Jodel, wenn ich mit "Fetti was geht?" auf dumme Kommentare antworte

mgw tonnenweise zahnstein

war unironisch peinlich beim zahnarzt heute

muss wohl 90€ zahlen für füllungen

>heimlich

musst dort halt joschern

Der Joscher ist ja auch keine Person sondern ein Mantel der von user zu user weitergereicht wird.

kek

wo kam eigentlich das original her?

dann gefällt dir das hier bestimmt auch

Klar, kann man sagen: Dabben ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die dabben ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich dabbe nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so erwischt habe, in dem meine Mitschüler sitzen: Dab. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweimal Pfosten ins Tor donnere: Dab. Einmal auch, als ich in Bio was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe.
Dann gibt es noch das Dabben, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart.

Ist von jetzt.de glaub ich

Das war aus irgendeiner Zeitung, wo ein 10jähriger (?) über den Dab redet.

fänden glaub ich viele frauen ganz gut. deshalb haben die auch kein problem mit dem Islam.

sieht man ja schon wenn man essen geht und die sich was bestellen sollen. sitzen dann da 10 minuten rum und haben trotzdem keine entscheidung getroffen. wenn da einfach mal wer auf den tisch hauen würde und ihnen sagen würde sie essen jetzt die #12 fänden sie das glaub ich schon ganz angenehm

>Frau zu Junge
Bäh.
Sollen lieber ihren süßen 3 Jährigen Knapen Hormone spritzen, dass der mit 18 eine süße Fallen wird :^)

Brudis

ist es Komisch wenn ich Zahnstein abkratze und ihn dann esse?

Schmekt salzi
Zahnstein erwache

Schwulis raus

fänden glaub ich viele frauen ganz gut. deshalb haben die auch kein problem mit dem Islam.

sieht man ja schon wenn man essen geht und die sich was bestellen sollen. sitzen dann da 10 minuten rum und haben trotzdem keine entscheidung getroffen. wenn da einfach mal wer auf den tisch hauen würde und ihnen sagen würde sie essen jetzt die #12 fänden sie das glaub ich schon ganz angenehm

Fallen mit weiblichen Hormonen sind nicht schwul.

Was ist eigentlich das deutsche Wort für Roastie?

Fallen sind immer schwul.

Rösti duh

Deine Mutter ist schwul