/Basel/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

cs.toronto.edu/~vmnih/docs/dqn.pdf
en.wikipedia.org/wiki/Slavic_Native_Faith
youtube.com/watch?v=Dfn5hzzzAbc
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster

wie erstellt man eine KI?
oder noch besser, eine KI die lernen soll eine KI zu erstellen

Erster für ST. GALLER RUHEEEEEEEE

t. KI

Das lässte man schön bleiben

*kackt in den faden*

Open stronghold uezs

(You)
>4channel?

nein er hat es einfach nur "aufm channel" genannt englisch ausgesprochen

Ja mpfh schmatz schon sehr spannend, musst halt Kompeter Sainz studieren.

definiere Intelligenz

lul höre WDR5 und da rufen Leute tatsächlich an und Joschern unter Klarnamen ab, zum abspritzen geil

DER KANAL

*schnüffelt dran*

warum?

Ich will einen Chatbot erstellen für /deutsch/, so wie Microsofts Tay

Gibt mehrere Möglichkeiten. Eine meiner Meinung nach sehr interessante wäre, ein faltendes neuronales Netz zu bauen, dass das auf dem Bildschirm angezeigte Bild als Eingabe kriegt und dann im Rahmen von bestärkendem Lernen eine Aktion trifft. Der Vorteil wäre, dass die KI nicht cheatet, sondern nur die gleichen Mittel hat wie ein menschlicher Spieler auch.
Ein Beispiel wäre hier:
cs.toronto.edu/~vmnih/docs/dqn.pdf

Der Tschännl

sry, bin duhm und dachte, du meintest eine KI für 1 Videospiel

Why does the Austrian have a Slavic symbol?
en.wikipedia.org/wiki/Slavic_Native_Faith

S' tschänneli

nimme einfach cortana und erstelle eine Sup Forums api

der typ aus den simpsons heißt aber apu

Du weisst schon, dass Humor unglaublich kompliziert ist??
Trotzdem eine echt gute Idee. Wenn man eine KI mit Humor machen will, dann füttert man diese wahrscheinlich echt am besten mit Sup Forums Posts, (am besten mit meinen).
(keine Irunie)

Apu

Should have been this tbqh

google ai stream gesehen?

youtube.com/watch?v=Dfn5hzzzAbc

Sag mal was lustiges

Nein, gibts den noch und ist er sehenswert?

die KI für /deutsch/ heißt dann:

rAIner mit AI

Ich nutze hiermit die Gelegenheit, deine Ai pädophil zu machen.
Damit hast du wohl nicht gerechnet, Kiddo;)))

kommt drauf an. was soll deine ki können?

>Ich nutze hiermit die Gelegenheit, deine Ai pädophil zu machen.
boah alter wieso bist du so erpicht darauf jedem von deinem faible zu erzählen junge

hier posten

Miehmen. Man müsste sich echt mal intensiv mit Humor beschäftigen und versuchen ihn zu quantifizieren.

Sieg Heil

gibts kein besseres Brett für dich? Warste schon auf kc? oder Sup Forums?

KI pls

na dann viel glück

Ihr würdet mich doch vermissen.
Zudem mag ich euch irgendwie.

Die ki sollte joschern

aber wirklich gut joschern

Deutschland den Deutschen*


*und Einwanderern mit gültiger Aufenthaltsgenehmigung

nicht einer würde dich ekelhaftes stück scheiße vermisse

Das Deutsche wird vom Englischen überrannt, da es zu versteift ist. Im Deutschen besteht immer noch eine Unterscheidung zwischen geschriebenem und gesprochenem Deutsch, während im Englischen selbst wissenschaftliche Arbeiten umgangsprachlich und salopp geschrieben werden. Das Deutsche ist angreifbar, da es seinen Sprechern nicht erlaubt ist, neue Formulierungen zu erschaffen. Stattdessen borgen sie sich diese dann aus dem Englischen.

Sind wir vielleicht alle nur KI in einem ausserirdischen videospiel und die chads sind die spieler?

Josh9000

Würde abjoschern bis die CPU überhitzt

>am campus der uni saarbrücken

Gemein uezs

Wir werden alle von den Reapern gesteuert, die haben schon die Protheaner vernichtet.

> Saarland

Wie bist du denn drauf

falsch

wann wurde joschern eigentlich zum verb?

Gutes Argument, Basler.

realität du schweizer schwuggele
krabbe bitte

lasst uns wirklcih eine Joscher KI programmieren
Der ist dann wortwörtlich, Roboter

ALDER

Macht ihr euch irgendwie lustig über mich?
Bin abnormal kernbehindert

Ich denke in den letzten 3 Monaten irgendwann aber das Deutsche ist ja empfänglich für neue Worte

Hab mir wegen ihm Mass Effect gekauft und jetzt ist er verschwunden, meine Vermisstenanzeige hat auch noch nichts erbracht

>liebt Grafikkaten
wot?

a-aber aber

Das Deutsche wird vom Englischen überrannt, wegen Kultur, Medien und so lol.
Aber keine Sorge. Bald spricht man hier nur noch Arabisch.
>Im Deutschen besteht immer noch eine Unterscheidung zwischen geschriebenem und gesprochenem Deutsch
duhm? wenn du einen Vortrag hälst, redest du auch formell. Das hat nichts mit gesprochen vs geschrieben zu tun, sondern mit formell vs informell.
Die englische Sprache ist eine Untermenschensprache in der es nicht mal eine Unterscheidung zwischen You (du) und You (Sie) gibt.

Ich glaube Joscher ist eine KI
deswegn wiederholt er sich ständig und meint er wäre roboter

Duhm?
Bin Roboter und KHHV aber wenigstens habe ich beide Hoden

Isso, also eigentlich sind die Krabben noch ein wichtigeres Merkmal, aber Grafikkarten waren auch so ein Ding womit er sich andauernd beschäftigt hat

Worte, aber nicht Formulierungen. Anglizismen betreffen eher Formulierungen als Wörter.

Warum sind Schweizer immer so duhm?

deutsch als sprache ist viel zu stock im arsch
>duhm

falsch

richtig

nur für dich autismo weil du nicht ordentlich sprechen kannst

nein. q.e.d.

falsch

merke btw wie ich müde werde weil 2 fleischkäslabbe gegessen

bürostuhl ist angenehm

ALARM ALARM ALARM

auf Sup Forums haben sie gerade würde nicht zu würden't gemacht

Kennt ihr das? Ihr verfasst einen originellen Post im Faden und bekommt verdientermaßen viele yous. Ihr denkt euch, dass der Post es würdig ist noch einmal gepostet zu werden. Ihr wählt eine ganz andere Tageszeit, in der Hoffnung, dass die meisten, die jetzt im Faden sind, den Post noch nicht kennen. Trotzdem bekommt ihr kaum oder sogar gar keine yous für den Re-Post und inhaltlich sind die Antworten meistens Müll. So als ob jeder den Post schon kennen würde, weil alle den Faden 24h am Tag observieren.

@76579390
verpiss dich mit deiner paste

du bist selten behindert

danke, ich les das einfach positiv, dass ich die meiste zeit nicht behindert bin

q.e.d

>auf Sup Forums
geh halt wieder da hin

Hänge den ganzen tag hier
Bin neet und schwerstbehindert

Nett

Bin nur KHHV und schwerstbehindert

kek

>Das Deutsche wird vom Englischen überrannt, wegen Kultur, Medien und so lol.

Das eine schließt das andere nicht aus.

>duhm? wenn du einen Vortrag hälst, redest du auch formell

Ja, du sprichst so, wie du im geschriebenen Deutsch schreiben würdest. Allerdings verhält es sich im Alltag ganz anders. Nicht nur bezüglich der Worte, die verwendet werden, sondern auch bezüglich der grammatikalischen Struktur. Wann hast du zum letzten Mal jemanden dabei erwischt, wie er das Präteritum bei anderen Wörtern als Verben des Seins oder des Habens verwendet hat? Oder den Konjunktiv I bei indirekter rede? Oder das Präsens so gut verwendet hat, dass er nicht auf den am-Progressiv zurückgreifen musste?

Was soll ich denn da? Mit meinen Behinderungen werd ich hier eher akzeptiert als Gleicher unter Gleichen.

War noch nie auf Sup Forums

Bin aber auch der Joscher

selten duhm?

Der Joscher kommt von Sup Forums, aber sie wollten ihn da nicht mehr. In der Tat wollen sie niemanden dort, deswegen ist der Faden auch tot. Aber das ist etwas anderes.

Joscher wurde auf Sup Forums geboren, er wurde dort sozialisiert und geprägt.

soll er halt wieder da hin

freibrief noch anwesend?

Nett

aber ich geh da nicht wieder hin
Bin KHHV und habe Behinderungen

@76579644
Nett

Ja ich bin KHHV und habe Behinderungen
Aber auf Sup Forums war ich niemals

Boxxer hat gelogen
Boxxer lügt
Boxxer wird lügen

Aljoscha der Große heiße ich

Nett

aber Boxxer ist locker 10/10

Kiki da?

>Merkel sagt "yoo, schwulis sind ok"
>Keine Woche später Ehe für Schwule durch
Die könnten wenigstens so tun als sein das keine ein-frau-show

Des Joschers salami spalte in die alte

verdeutsch bitte nicht alles

Den würde ich sicher haben.
Als erstes müsste man überlegen, welchen Sinn die Sache hat oder wo man so eine KI einsetzten kann.
Mir fällt dazu zum Beispiel ein Altersheim ein, wo die alten Leute einfach Leute zum Sprechen haben wollen. Die lachen sowieso über die kindischste Scheisse, weshalb das als Start gar nicht so schlecht wäre.

Dann brauche ich noch ein paar Meistermiehmer, die einen exzellenten Sinn für Humor haben, als Mass, um den besten Miehmer zu finden, muss der Bewerber mir Pfösten vorlegen, mit denen er viele (Yous) gekriegt hat. Danach muss er unter Aufsicht! lustige Beiträge verfassen und muss mir beim Brausieren lustige Posts identifizieren. Wenn er meinen Ansprüchen genügt, wird er eingestellt.
Sein Job besteht dann darin, die KI mit guten Beiträgen zu füttern.
Dann brauch ich noch Mathematiker und Informatiker für das Hirn/die Kreativität der KI.

Boxxer hatte gelogen
Boxxer log
Boxxer hat gelogen
Boxxer lügt
Boxxer lügt bald wieder
Boxxer wird lügen
Boxxer wird gelogen haben.

Dafür wird sie zusammen mit den Faden Schwulis in der Homo-Hölle brennen

Wenigstens einer versteht mich.

Jeder hetzt gegen Pädos, abor Schwule sind ja gaaanz normal, kranke Welt, in der wir leben!