/nachtschicht tagsüber auch /deutsch/

Der Osten ist wei- Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=K8J_OQP34dQ
youtu.be/DUQ37gAwHtw
derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/die-neue-fiese-masche-der-einbrecher-id11392198.html
youtube.com/watch?v=V60eaqiC7Yk
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

Bestes Bundesland meldet sich zu Diensten.

>Wei
Was meinte er damit

weiß. bist du irgendwie beshrenkt oder so?

dies uezs

Was für einen jabanischen Ricer soll ich mir gönnen?

Keine Ahnung was das ist, aber schau dir doch einfach lustige Memri-TV-Kompilationen an

anime schadet dem volk

*kreist über dem faden*

>dFw jemand um 2:30 morgens an deiner Wohnungstür klingelt
>dFw du dein Messer nimmst und durch den Türspion guckst, aber niemand da ist

Lebe übrigens im Osten und hier gibt es tonnenweise Musels. Die Straßenbahnen sind immer voll von denen..

...

Bei dir wird bald eingebrochen uezs

youtube.com/watch?v=K8J_OQP34dQ

>schreibe beshrenkt auf Google Übersetzer
>0 Ergebnisse

duhm?

dude are you retarded?=bursche bist du beshrenkt?

>Meintest du beschränkt?
Google hilft dir sogar...

Echt? Naja egal, schlafe mit Messer unter'm Kissen

Behidnert?

>(((Google Übersetzer)))

lmao

youtu.be/DUQ37gAwHtw
>du wirst niemals dieser Junge sein
Warum leben?

wer von euch hat den nachlass eines Ritterkreuz-trägers geklaut?
bild relatiert

Heh, ich habe euch alle gemiehmt. Ich bin nicht eigentlich dumm

Nettes Bild, Brudi.

bild vergessen

>Ich bin nicht eigentlich dumm
S-Sicher?

...

Naiß Brudi!

Ja bin nicht behindert auch.

derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/die-neue-fiese-masche-der-einbrecher-id11392198.html
>Der Polizei sind aus dem Hochsauerlandkreis inzwischen mehrere Fälle bekannt, bei denen Täter geklingelt haben und ihnen nicht geöffnet wurde, obwohl jemand zu Hause war. Kurz darauf haben die Bewohner dann eindeutige Einbruchgeräusche gehört.

IN DEN BERGEN, DA BIN ICH ZUHAUS

RIF in Frieden Brudi ;_;

...

...

Das Problem ist dass ich aber auch nicht einfach aufmachen konnte. Wenn das wirklich Einbrecher sind, wäre das die ideale Gelegenheit für sie gewesen, mich zu überwältigen und auszurauben.
Wenn sie aber denken ich bin nicht zu Hause, habe ich das Überraschungsmoment auf meiner Seite.......falls ich in dem Moment wach bin

Soße?

Qualle?

welche bewaffnung hast du?

...

Warum mussten wir den Krieg verlieren?
Für die Menschheit an sich wäre es besser gewesen

Rimi > Serika > Akiho > Kurisu
Chaos;Child > Chaos;Head Noah > Steins;Gate > Robotics;Notes Elite

SPUKIG

Seid ihr bereit für den Weltuntergang?

>Habe Fiebertraum
>Wache auf
>Kann mich nicht bewegen
>Höre Stimmen die näher kommen
>Hole Schrotflinte
>Stürme mein Bad
Ja heil gings mir Scheiße
Alle 2D Mädchen>3D

>dGw keine Rimi in meinem Leben

>Kann mich nicht bewegen
>hole schrotflinte

Komputiert nicht

Lolis sind der Beweis

Arsch >>>> Titten

Lena uezs

beim ersten weltkrieg stimme ich zu.
alles was nach 1914 kam war fatal für die welt

Schlüsselbeine > alles

>dfw ich morgen als landsknecht larpen darf
Fühlt volkisch wie fick

Frundsberg erwache

anja uezs

>ja hallo, natürlich können ruhig die kommunistenjuden die welt regieren anstatt die nationalisten

Es mag dir nicht möglich erscheinen aber selbst Schlafparalyse hält nicht ewig.
Hab versucht zu schreien. Es kam ein leises ihhhk raus.

youtube.com/watch?v=V60eaqiC7Yk

Warst du der Typ, der sich ein Mädel wünscht, dass ihn aus seinem NEET Leben reisst? Und du schaust den Animu an, und denkst dir wie erbärmlich du bist, weil sich dein Eskapismus eben genau auf einen Animu richtet, bei dem der Charakter sich der Realität stellt.

ohne den ersten weltkrieg hätte es kein kommunistisches russland gegeben.
und im falle eines erfolgreichen schliefenplans wäre es nie soweit gekommen bzw hätten die mittelmächte in russland interveniert. die alliierten haben das nach dem krieg versucht, nur waren sie damals zu kriegsmüde.

>mei juden
>mei stalin wollte die weltrevolution
duhm?
außerdem hat der ns/faschismus den antikommunismus nicht erfunden

besser als ein lautes BRRRRRRRAP

Ivan, was geht?

Grosse Mädchen sind toll

...

was zum teufel hat das mit ivan zu tun?

Naja.

Das hab ich noch

Danke

Hoffendlich liest du den Manga uezs

Besatzermachtsören, was geht?

Sieht aus wie eine Nigger-Antifa-Zigeuner-Hure uezs

Der Ronny will doch nur Scheißepfostieren.

>sei für ein siegreiches deutsches kaiserreich
>werde sören genannt
ok

Sören, nun is aber mal gut!

Nein. Hab erst vr zwei tagen mit Staffel 1 des Animus angefangen und schau grad noch was anderes.

Na dann hätte es mei Drittes Reich nicht gegeben. Darauf will er (wahrscheinlich) hinaus.

Aber es is ganz unterhaltsam bisher. Vielleicht les ich den Manga.

>sei gegen den sieg eines deutschen reiches
>kein sören
weiBte selbst ne...

Manga > Anime

Immer

...

Ob du behindert bist

t. detlef

Im going to marry Horo!

beshrengt?

Wiar i bin auf d'Alm aufi ganga
hab mer wolln mei Bibi-Henderl fange.
Gel mei Bibi-Hendl, gel bi-bi
gel mei Bibi-Hendl, jetzt duckst Di!

Debiehl?

Würde ich nicht sagen uezs
Haben beide was. Ich mein schua mal sowas wie AoT2 Episode 12 und dann warte drauf bis Swanos Musik kommt. Du hast halt bei Manga weder Stimmen, noch Atmosphäre, noch Musik. Das kann gut sein. oder schlecht.

Du darfst bleiben.

Deswegen gucke ich und lese. Aber Manga ist meistens einfach weit voraus und der Zeichenstyl kann viel besser sein als im Anime weil >budget

Viel Erfolg
Bei manchen isses ok. Bei manchen anderen Sachen ist der Anime so gut, dass ich den Manga nicht lesen will. Kann man ja danach mal machen.

Yeah, Kay! Das war dein Leben, dein ganzes Leben. Weißt du noch, damals? Chablife? Royal Bunker? Köln? Berlin? Und wie sie alle hießen auf dein'm Weg bis ganz nach oben, du alte Snitch. Ja, Mann! Und ich hab' so viel gar nicht erwähnt, Alter. Was ist mit dein'n ganzen Droh-SMSen, die wir jeden Tag bekomm'n? Wenn du zu viel Kokain geschnupft hast, Alter. Damit macht man sich nicht cool, Alter. Emory hat das auch gesagt. Aber weißt du was? Emory nehm' ich gar nicht ernst. Das ist genauso 'n Bastard wie du. Verstehst du, was ich meine? Nur eure Hautfarbe ist unterschiedlich. Im Herzen seid ihr genau der selbe Hurensohn. Aber scheiß drauf, Mann. Das war die Geschichte und jetzt kommt das Finale, Dikka. Yeah, Kay!

Wiar i bin im Wald aussi kemma
ham's ma wolln mei Bibi-Henderl nehma.
Gel mei Bibi-Hendl, gel bi-bi
gel mei Bibi-Hendl, jetzt duckst Di!

Jodahohidii jodahodüdü

Wieso hat die AfD nicht ihre eigene Krypto Münze

Gute nacht! Geh edtzala mal schlafen.

>Sueditaliener
>weiss

Gute Nacht eid mubarak mein Bruder

>es sei halb 20 uhr in den USA
>schon 5 uhr in Buntland
seid ihr von der Zukünft?

Es ist "seit". Tipp:

"seiT" ist immer auf Zeit bezogen. T = Time

Wenn es NICHT auf Zeit bezogen ist, dann ist es seid.

>sei ich vorhin am bahnhof
>nafri fragt mich in gebrochenem englisch wo sein zug abfährt und in welche richtung
>sage ihm die richtung
>komme nach hause
>gugele
>habe ihm die komplett falsche richtung gegeben

fühlt gut

???
Seit ihr in der Schweiz alle so behindert?
Oder veräppelst du den amebrudi

.

Dumm?

Duhm*
und ja, ist er.

fick dich

Nicht so schnell