/Nachtschicht/ /deutsch/

Freitagnachtausgabe für alle, die an einem Freitagabend im Juni nichts besseres zu tun haben

Other urls found in this thread:

youtu.be/mAU7kwQz93g
youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM
youtube.com/watch?v=sl6pgpyBbLg
kurier.at/politik/ausland/technoband-scooter-rollt-in-den-ukraine-konflikt/270.158.734
twitter.com/AnonBabble

erster für mena qts

>es ist Freitag
Ach so

KAMERADEN DIE ROTFRONT UND REAKTION ERSCHOSSEN

MARSCHIEREN IM GEIST IN UNSEREN REIHEN MIT

postiert schoki

duhm? wir haben gleich juli?

...

Was soll man an einem Freitagabend denn schon tun?

>boah hab garkein plan welcha tag heut ist leude bin ja foll der NEET man

>dfw nicht unsterblich

E-KE-LIG
probiers mal mit mena qts

/anime/

t. metter gescheitertnormie

schon ausprobiert um ganz sicher zu sein?

GroBe Bruste sind wiederlich uezs, flach ist Justiz

>dgw du eigentlich bei ~60 NG bei ETH einsteigen wolltest, dann aber doch zuviel zu tun hattest und den Kauf auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben hast

beendet mich

Man könnte zum Beispiel etwas mit Freunden unternehmen

...

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich nach Zärtlichkeit sehne, seitdem meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Bin kurz davor, mit dem Weinen anzufangen.

...

duhm? bin roboter

Loide, jemand hat den englischen Wiki-Artikel zu Heiko Maas bearbeitet.

Was soll denn an Würzburg schlimm sein?
Wär auch Scheiße. Stell dir mal vor du dödelst in 10^100 Jahren noch durchs Universum und darfst drauf warten, dass dich Gott mit dem Sterben des letzten Photons vielleicht von deiner Existenz befreit.

kicherte hörbar

Unironisch Meders von DSDS und Kopfnuss Kalli im selben Stream auf YouNow

Aber ihr seid doch meine Freunde...w-wir unternehmen hier doch was. O-oder?

Heute mal wieder seit monaten mich hingesetzt und gelernt
Fühle mich immer noch genau so dumm aber zumindest habe ich heute was getan
Mein Ziel ist es vor meinem 30sten(bin gerade 21) soviel zu verdienen, dass ich spitzensteuersatz zahle.
Vielleicht mit ende 40 dann reichensteuer, ist aber sehr unrealistisch als gehaltshahnrei

dies alles uezs

Ich fürchte nicht, nein.

laachen grad iwwert dain liewen uezs. (setzen momentan am M-club mat mengen irl-brudis)

D-doch, w-warum nicht?

Sind die Ronnies schon weg, oder soll ich noch einwenig warten?

Lichtnsteinr ruheeee

Ich lauer grad nur uezs
Macht aber öfter mal Animuautistenstunden, dann gehen die ganzen Sörens wieder zurück nach r*ddit

youtu.be/mAU7kwQz93g

>er fällt auf die memes rain

o-oh...oh nein. was tu ich hier

Ja klar wir "chatten" zusammen brudi

Duhm? Bin der Anime Ronnie

>flach ist Justiz
nein. jetzt ist ehe für alle. endlich loli ehelichen und begatten.

...

Heute hatten die ronnies die überhand
Hätte kein problem wenn beide sich verziehen

Duhm?

youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

musste da mal hin wegen einem Geburtstag. Hätt mich am liebsten weg gesprengt

Wir könnten uns ja auf dem Nürnberger Stadtfest treffen. Is in zwei Monaten.

Kluk?
bist du normie?

Nein

Na gut

ich wurde auch schon 2 mal gezwungen, alles voller normies. (aber auch süssmädchen)

Netter Fake

Sind grade etwas wenige wegen dem Animu. Muss aber auch gehen.

youtube.com/watch?v=sl6pgpyBbLg
Link relatiert ist unironisch als Junge geboren worden, an diesem Punkt spielen wir Gott

>Niedersachsen
kek, deshalb sind die Bajuwaren immer so mett auf uns
Sören=r*ddit=anti-animu
meinetwegen kannste deine Kinderserien hier posten

eine gepflegt Unterhaltung ist doch auch eine Art Aktivität

wer /4k/ hier?

kurier.at/politik/ausland/technoband-scooter-rollt-in-den-ukraine-konflikt/270.158.734

yee boi

Gigasumm?

>will einen teuflischen, gemeinen, beleidigenden und verletzenden Beitrag auf 4khan posten
>überlege es mir anders, weil ich die sorge habe zurückverfolgt zu werden und dann vom Empfänger der Nachricht verprügelt werde
>oder ich habe angst gemaasregelt zu werden
Ist das normal in Deutschland

Das war vor 2 Jahren. Damals konnte ich noch als Normie larpen. Jetzt fehlen mir die Nerven dazu,

Beweis mich falsch

Muss aktuell sein, von jetzt am besten

>deshalb sind die Bajuwaren immer so mett auf uns
Nein. Wir hassen generell Deutsche und """ihr"" """""""Land""""""".

was macht ihr dann

>Jetzt fehlen mir die Nerven dazu,
also bist du jetzt gescheiterter normie, ab nach r9k mit dir

Ja, das ist unter Kothäuten halt normal

Duhm?
Habe ich doch gesagt, dass Ronnies und Sörens meinetwegen unter der Erde liegen können.Ich würde sie nicht vermissen

wer rapupdate hier?

Verfasse manchmal hämische Sachen und lösch es wieder, weil ich nicht will, dass sich ein Brudi schlecht fühlt.

musst dich halt gut mit dem Verfassungsschutz-Brudi stellen ... also alle paar Fäden mal ne Waifu posten

Ok. ist es lustig da?

r9k ist schon lange nicht dasselbe
Fande die Selbstportrait- und autistenfäden cool
Die gibt es aber selten, jetzt nur noch muschi, nur jungfräuliche frauen sind es wert in eine bezihung zu gehen etc

Ja und ich sag, dass du ruhig animu posten kannst, weil dass die r/de-Idioten fernhält

...

die steht ja schon da als wolle sie gleich den schwanz in den arsch
Ziemlich direkte körpersprache uezs

Noch 3 Minuten loide

Wie kann er nur immer davon kommen?!

/r/d(e)ioten haben eh keinen grund ihre echokammer zu verlassen

Was trinken wär doch nett.
Und effektiv.
In 30 Jahren, wenn wir die Mehrheit in euren Staaten stellen, werdet ihr dann als Provinz eingegliedert. Frankfurt wird als erstes wieder fränkisch hab ich gestern gelesen.

Kenne das uezs

Manchmal will man einfach nett und unkantig sein

um was geht es bei dem brett überhaupt genau?

Uih da komme ich auch

und so leicht kann man die Zeit von Leuten verschwenden :^)

universelles gejoschere würde ich sagen

Nacht noch :3

War noch nie da.
Da die Sandkerwa aber ausfällt kann ich ja dieses Jahr mal woanders hin.

Kommst du wohl aus Nürnberg?

Man muss immer auf der Hut sein brudi
t. Rainer mit ai

Ich hab eh nichts besseres zu tun

Ausserdem hab ich gewisse routine im Fotografieren meiner id mit zeitstempel

Ich möcht jetzt schlafen und nicht mehr aufwachen

Hier übrigens die Begründung
>Die aktuelle Sicherheitslage sowie die finanziellen Risiken einer solchen Großveranstaltung können durch einen ehrenamtlichen Verein nicht mehr
gestemmt werden.

ich bin jetzt einfach ich selbst

Es sollte mal ein "originelles Sup Forums" sein, aber der Roboter wurde schon vor Jahren abgeschaltet. Obwohl es auch vorher schon komischerweise von >tfwnogf und incels dominiert wurde

Nein. Oberfranken. Is für mich aber nur ne Stunde Fahrt und ich komm sowieso ständig dran vorbei.

Ich weiß. Extrem Schade das die Sandkerwa ausfällt, dabei is Bamberch immer so sche

Was macht man so als Nicht-Millionär und Nicht-Steuerflüchtling in Liechtenstein?

>kann ich ja dieses Jahr mal woanders hin.
bspw. altschauerberg

Ich gehe gestern gemütlich am See spazieren als mir plötzlich 2 besoffene Süßkuchen entgegenlaufen. Sie beginnen sofort mich zu umarmen und ich verbringe den Abend mit ihnen. Als ich spät in der Nacht nach Hause gefahren bin hat mir die eine noch ihre Nummer gegeben und heute haben wir uns wieder getroffen. Nun habe ich ein 16-jähriges Gf. Wie mett seid ihr auf einer Skala von 1 bis 10?

Bamberger Ecke zufällig?

Nichts

um selbstmord usw. normiekram eben

klingt ziemlich vertraut

dange für die elaborierung
ich wäre übrigens einem meetup unironisch nicht abgeneigt.