/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Germania Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CoQ_jPWoQg0
youtube.com/watch?v=1Q17jnQhWqI
vocaroo.com/i/s19ToSCiwTgo
vocaroo.com/i/s0Q127BkmbyM
vocaroo.com/i/s02FK0Tc5OB5
vocaroo.com/i/s1ziONzWqzu0
vocaroo.com/i/s04r1U4YW5pG
vocaroo.com/i/s1sWJyp1F0Hl
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

ANIME RAUS

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EIN VERSCHIẞENES BLATT

Ist was?

Anime

Hatte extra einen Ronnyfaden aufgemacht :(

Wer /gerecht/ hier?

youtube.com/watch?v=CoQ_jPWoQg0

Ist mir auch schon so in der Art passiert. Habe dann versucht die Beziehung zu retten. Hat nicht geklappt. Bevor ich meinen Stolz komplett verloren habe, habe ich Schluss gemacht. Hat sie nicht mit gerechnet. Später kam sie wieder zurückgekrochen, aber habe sie dann abgewiesen.

Angenommen
Germania>Ronnyausgabe

dies uezs
dies nicht

>dfw zu faul zum lesen

Vocaroobrudi hier. Hat jemand vielleicht eine Anfrage? Mir ist langweilig

bist du der spiele-entwickler?

Ja

Ich verzichte hierdurch für alle Zukunft auf die Rechte an der Krone Preussens und die damit verbundenen Rechte an der deutschen Kaiserkrone. Zugleich entbinde Ich alle Beamten des Deutschen Reiches und Preussens sowie alle Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften der Marine, des Preussischen Heeres und der Truppen der Bundeskontingente des Treueides, den sie Mir als ihrem Kaiser, König und Obersten Befehlshaber geleistet haben. Ich erwarte von ihnen, dass sie bis zur Neuordnung des Deutschen Reichs den Inhabern der tatsächlichen Gewalt in Deutschland helfen, das Deutsche Volk gegen die drohenden Gefahren der Anarchie, der Hungersnot und der Fremdherrschaft zu schützen.

Lass es traurig klingen.

...

Erstmal ne Runde Stronghold

Nein ich bin der, der hier ein paar Male gesungen hat und letzte Woche Geburstag hatte

Ronnystunde ist besser um den Nachmittag uezs. Nicht für /nachtschicht/

Westfalenlied

Brudis, muss kacken.

Was tun?

Ich hatt einen Kameraden

...

ok, dann nachträglich viel glück zum geburtsttag!

Kack doch in deiner Hose.

Kann einer das neue gesetz zusammenfassen, was darf man jetzt machen und was nicht?

Danke, Brudi.

>was nicht

Kein Problem, Kamerad.

...

>Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) sagte, mit dem Gesetz werde das "verbale Faustrecht" im Netz beendet und die Meinungsfreiheit aller geschützt.

mann, ist der faden tot. Hoffentlich hat der vocaroobrudi was lustiges aufgenommen.

...

Soll mal a weng mehr Wallung machen. Sonnenaufgang dauert noch

...

kapier ich nicht uezs

...

Soll sich mal beeilen, bedeutet Wallung.

...

gaaaaah marion, amanda seyfried und taylor sind meine waifus uezs :333333

dange, man lernt nie aus.

Na klar, wir müssen ja zusammenhalten

mods schlafen

postet synthwave

youtube.com/watch?v=1Q17jnQhWqI

ich hab nur ein paar miriams gespeichert uezs.

...

vocaroo.com/i/s19ToSCiwTgo
vocaroo.com/i/s0Q127BkmbyM
vocaroo.com/i/s02FK0Tc5OB5

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich musste aufs Klo und ich kannte das Westfalenlied nicht, deshalb ist es auch so schlecht geworden ;_;

Gute Nacht.

...

...

nacht

Schlaf gut, Blatt

Doppelte und gucke porn

...

Was denn so?

Super Job. Danke Brudi.

RiF Willy ;_;
Gute Nacht

...

>RiF
Heil dir ihm Siegerkranz, Herrscher des Vaterlands ;_;7

gut gemacht, benutz ich gleich als schlaflieder. Kannst du bitte die Hahnreipaste oder die luxbg. nationalhymne singen?


(1)
Wou d’Uelzecht durech d’Wisen zéit,
Duerch d’Fielsen d’Sauer brécht,
Wou d’Rief laanscht d’Musel dofteg bléit,
Den Himmel Wäin ons mecht:
Dat ass onst Land, fir dat mer géif
Heinidden alles won,
Onst Heemechtsland dat mir sou déif
An onsen Hierzer dron.
Onst Heemechtsland dat mir sou déif
An onsen Hierzer dron.

(2)
An séngem donkle Bëscherkranz,
Vum Fridde stëll bewaacht,
Sou ouni Pronk an deire Glanz
Gemittlech léif et laacht;
Säi Vollek frou sech soë kann,
An ’t si keng eidel Dreem:
Wéi wunnt et sech sou heemlech dran,
Wéi ass ’t sou gutt doheem!

(3)
Gesank, Gesank vu Bierg an Dall
Der Äärd, déi äis gedron;
D’Léift huet en treie Widderhall
A jidder Broscht gedon;
Fir d’Heemecht ass keng Weis ze schéin;
All Wuert, dat vun er klenkt,
Gräift äis an d’Séil wéi Himmelstéin
An d’A wéi Feier blenkt

(4)
O Du do uewen, deem séng Hand
Duerch d’Welt d’Natioune leet,
Behitt du d’Lëtzebuerger Land
Viru frieme Joch a Leed;
Du hues ons all als Kanner schon
De fräie Geescht jo ginn,
Looss viru blénken d’Fräiheetssonn,
Déi mir sou laang gesinn!
Looss viru blénken d’Fräiheetssonn,
Déi mir sou laang gesinn!

>saber
wohl eher Sabber wen du ferstest :DDDDDD

ein verdammtes blatt, ja gute nacht

nur strophe 1 und 4 wird gesungen

Danke dir Brudi

Hab das Westfalenlied selbst erst vor Kurzem kennen gelernt, finde, das Lied hat einen sehr ruhigen, bodenständigen Charakter

Hab gerade auch mal eine Strophe aufgenommen, bin grad am Überlegen, ob ich es hochladen soll. Wenn ich es mach, dauert es aber eh, hab eine schlechte Leitung

>die luxbg. nationalhymne
Gib mir dafür ein, zwei Tage Zeit. Da kommt außer der mir unbekannten Melodie auch noch die Sprache dazu, dafür brauche ich etwas länger.
Aber hier hast du die Hahnreipaste :3
vocaroo.com/i/s1ziONzWqzu0
Tu es Brudi!

Meinst du Händchenhalten? :3

Ich habe eher an kuscheln und fettgrabbeln gedacht :DDD

>Säbel
>Fettgrabbeln

popo und brüsde sind fett

Nun denn vocaroo.com/i/s04r1U4YW5pG
Musste etwas leiser machen, um niemanden aufzuwecken

>um niemanden aufzuwecken
Ich kenne dieses Fühl ;_;
Es ist auch ziemlich anstrengend leise zu singen uezs.
Aber das hast du sehr schön gemacht Brudi.

mach dir keinen stress, wenn du noch mal da bist geb ich dir einen lustigeren text auf lützelburgisch. Musste aber laut schnaufen als ich die hahnreipaste gehört habe.

>Musste aber laut schnaufen
Das ist schön.
>einen lustigeren text auf lützelburgisch
Wie ist denn da so die Aussprache?

Habe Unser Rommel/Afrikakorpslied gesungen, falls das jemand hören möchte:
vocaroo.com/i/s1sWJyp1F0Hl

Dankesehr :3
Ich muss mal wieder mit dem Rad rausfahren, irgendwohin wo ich mich einfach mal anständig ausgrölen kann
Ich mag irgendwie deine Aussprache in der Hahnreipaste uezs

ho ho ho
der jud der lag im stroh
das stroh find an zu brennen
der jud fing an zu rennen

Ja Heil!

>wo ich mich einfach mal anständig ausgrölen kann
Bin leider zu schüchtern um zu grölen. Aber manchmal singe ich beim Wandern ganz leise Marschlieder wenn niemand in der Gegend ist.
>mag deine Aussprache
Danke Brudi :3

Und ein schallendes Heil zurück!

aussprache kann man so mit saarländisch oder kölsch vergleichen

Habe mir gerade die Hymne angehört, die ist sehr schön uezs.
Werde mich in den nächsten Tagen daran mal versuchen und dann in der Nachtschicht pfostieren wenn du hier bist :3

lass dir zeit, vielan dank aber!

nice

Habt schöne Stimmen Voocaro Brudis.

So wie du die Paste gelesen hast könntest du glatt ein Hörspiel aufnehmen uezs.

>Hörspiel
Das würde ich unironisch unglaublich gerne machen ugezs, wüsste aber nicht an wen ich mich da wenden würde o.ä.
Ich werde mein bestes tun, Lützeburger :3

Gute Nacht dann beinander :3

>wüsste aber nicht an wen ich mich da wenden würde o.ä.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab keinerlei Verbindung zu dem Milieu. Wollte es dir nur mitteilen :3
Gute Nacht :3

Schlaf gut und träume süß!

Gute Nacht Bruder

schlaf gut

Ich schaue jetzt noch eine Folge Buffy.
Wer ist noch wach und wird meiner Kommentation folgen?

>Wollte es dir nur mitteilen :3
Danke Brudi, das ist sehr lieb von dir :3
Vielleicht werde ich mal gugeln und dann vorsichtig meine Finger ausstrecken

mir ist es viel zu spät, sry brudi

ja ich
werde aber vermutlich nur lauern

Was ist das für ein langsamer Thread.

So, habe mir noch etwas zum Schnabbulieren geholt, jetzt geht es los.
Staffel Fünf Folge Sieben. Habe die Hälfte schon gesehen.
Riley geht gerade in eine Gruft mit 5+ Vampiren, ganz alleine!

OH KAGGE ER HAT SIE MIT EINER GRANADE IN DIE LUFD GEJAGD

Igitt, die Schlächterin in den 70ern war eine Negerin mit Afro

kek, spike weint wegen buffy, ist ja kringelig

Der Chaos Dämon sieht ziemlich ulkig aus uezs, aber irgendwie ist der schon süB :3

kek mach weiter

Scheiße Brudis Buffys Mama hat vielleicht Krebs ;_; Das geht mir jetzt etwas nahe ;_;

OH KAGGE SPIKE IST DA MIT SEINER SCHROTFLINTE