/deutsch/

Holder-Kleintraktoren-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=khq6IW0wTd0
youtube.com/watch?v=RRkUUymTSVI
katana24.de/
reddit.com/r/de/comments/6kn2qc/update_meine_neuen_arbeitskollegen_mögen_mich/
youtube.com/watch?v=s-C6v8VjYeA&t=139s
youtube.com/watch?v=Rdsp_jDcMFo
strawpoll.de/zwy93cs
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Burger mit Salatblättern statt Brötchen, Ja/nein?

>Ein 54-Jähriger, der in Linz ein betagtes Ehepaar getötet haben soll, hatte laut Polizei ein politisches Motiv. Er habe die FPÖ für alle negativen Erfahrungen verantwortlich gemacht.

>Der Tunesier hatte seit Langem das Gefühl, als Muslim und als Ausländer nicht willkommen zu sein. Hinzu kam, dass er 2011 wegen Tierquälerei angezeigt und auch verurteilt wurde. Wie die Polizei mitteilte, sei der Verdächtige fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich bei dem Mann, der damals Anzeige erstattete, um einen FPÖ-Mandatar handelte.

>Der 54-Jährige entwickelte zunehmenden Hass auf die Gesellschaft und speziell auf die FPÖ, schilderte der oberösterreichische Landespolizeidirektor Andreas Pilsl am Samstag in einem Hintergrundgespräch die Motivlage des Verdächtigen. Er habe die Partei und die Gesellschaft für viele negative Erfahrungen verantwortlich gemacht - etwa, wenn er seiner Ansicht nach beim AMS nicht gut behandelt wurde oder ihm die Mindestsicherung gekürzt wurde.

>Als Opfer erkor er den 87-Jährigen und seine 85-jährige Frau aus, bei denen er einen Bezug zur FPÖ zu sehen glaubte, der aber wohl gar nicht bestanden haben dürfte. Die beiden hatten den Tunesier auch nicht schlecht behandelt, sondern ihn sogar finanziell unterstützt.

>gerade 'ne 250g Ritter Sport schnabuliert
>jetzt ist mir schlecht

lel. Ex-Muslime sind die basiertesten Sandneger, die ich kenne uezs.
youtube.com/watch?v=khq6IW0wTd0
youtube.com/watch?v=RRkUUymTSVI

...

>Aber wie ist das überhaupt passiert? Haben die dich angelabert?
Ich war auf dem Weg nach Hause nach dem ich in der Innenstadt war, ich ging eine Weile hinter ihnen her, einfach weil sie den selben Weg gegangen sind wie ich. Bei einer roten Ampel also stehen wir auf der selben Höhe, und einer (der, den ich "Neger" genannt habe) kaspert um mich herum, es war eine Überquerung mit einer Insel, musste das also zwei rote Ampeln lang aushalten, auf der anderen Straßenseite, ist er mir auf den Aldiparkplatz gefolgt, weg von seinen Freunden, und ist neben mir her gegangen. Also spreche ich ihn an "Hast du ein Problem mit mir?" er antwortet, "Nein, wieso?". Dann sage ich, "ich weiß, dass du denkst es ist lustig mich zu veräppeln, aber lass es sein, es gibt Menschen, die nicht ich sind, die dir übele Dinge antun würden".
"Üble Dinge wie was?"
"Ja du weißt schon, schläge ins Gesicht, Prügelei, Beleidigung."
"Ist kein Problem, ich kann MMA!"
"Was denn für Kampfsportarten?"
"Ja MMA"
"Also Jiu Jitsu, Kickboxing, sowas?"
"Ja, ich kann Kickboxen".
All dies geschieht, als wir eine leichte hügelung aufsteigen um zum Parkplatz zu kommen.
Dann stellt er sich so vor mich in typischer Kickboxingmanier, und macht Boxerbewegungen.
"Willst du mich jetzt inruhe lassen?"
Habe ich gefragt, worauf hin er meinte nein. Also gehe ich weiter und sein Freunde kommen alle und massen sich auf dem Gehweg am Parkplatz an.
Darauf hin meinte ich, er sollte mich jetzt inruhe lassen und es nicht darauf anlegen, ich sei vielleicht doppelt so alt wie er. Daraufhin meinte er, er sei 17, und sie wären sieben Mann, ich hätte also keine Chance. Er Provoziert noch ein bisschen mit Gestiken.
Daraufhin sage ich, "Jetzt lass mich also in Ruhe, oder suchst du Streit, du Neger."
Danach ist das passiert was ich eben schon geschildert habe. Er kommt zu mir und tut seine Stirn gegen meine Stirn und sagt, normalerweise würde er Leute zusammenschlagen dafür

Wenn du Neger Domestizierungswerkzeuge suchst, wirst du hier fündig:

katana24.de/

Meine persönliche Empfehlung wäre ein Wakizashi, weil die gut handlich und nicht so groß wie Katana sind. Die lassen sich gut unter längere Jacken verbergen. Diagonal auf dem Rücken, mit der Tsuka (Griff) nach unten zur rechte Seite liegend. Schnittkante nach außen zeigend. So lässt es sich mit der rechten Hand nach unten hervorziehen und diagonal nach vorne streichend, als Waffe einsetzen. Die Dinger sind rasiermesserscharf und eignen sich nicht nur zum stechen.. .

Alles falsch gemacht, entweder kämpfen oder flüchten. Kannst froh sein, dass er dir keine verpasst hat.

reddit.com/r/de/comments/6kn2qc/update_meine_neuen_arbeitskollegen_mögen_mich/

>Die Kollegin mit der ich zusammen an einem Projekt arbeite fragt mich direkt morgens ob wir eben in den Besprechungsraum können sie müsste mit mir reden.

>Mir rutscht das Herz direkt in die Hose, wtf passiert hier!? Werde ich schon gefeuert? Nach nur ein paar Wochen!?

>Aber es kommt irgendwie noch schlimmer, ihr und den Chefs ist aufgefallen, dass ich einen "starken Körpergeruch" habe.

lmao

Holy shit lads.

I thought Switzerland prided itself on protecting its culture and people from the dangerous ideologies of other-Europe and the world beyond. I thought they protected their people with high walls and high exchange rates and high costs of living.

But if this past week has taught me anything, it is that Switzerland is taking the same path as the rest of Europe.

Geneva in particular is the fourth most 'diverse' city I've ever visited, after London, Paris, and Toronto. Every single tram stop will have Africans or Arabians pushing strollers with their kids. Every street corner will have a minority person loitering.

How the hell do they afford it here? What do they do for a living? They only ever see to push their kids around and stare at people from street corners.

What is happening to the world?

(((They))) won.

Das ist mir im Nachhinein auch bewusst, ich hätte sie lieber ignorieren sollen. So genervt war ich von ihnen selber ja nicht, ich hatte nur einen schlechten Tag.

You know, black people can be wealthy too you fucking racist scum.

rainer_haSS_1488

>he actually fell for the le Switzerland is based meme

Leude, Wargame Red Dragon ist grade 60% Runtergesetzt auf Steam, gönnt euch das beste RTS des Jahrzehnts.

>Pridefarben als Banner
lol

>er kauft Spiele für weniger als 75% reduziert

>er geht nach genf
selbst schuld

>ich hatte nur einen schlechten Tag.
Was hat den deinen Tag so schlecht gemacht?

Hört sich autistisch an.

der ist noch ein kind und du lässt dich provozieren. alter falter.

Finde es absolut widerlich wie ein psychisch kranker Einzeltäter so politisch instrumentalisiert wird.

MfG
Lorenz vom /r/Austria-Team

t. Atheist Sandneger der akzeptiert werden will

Ja, wirklich. Es ärgert mich ungemein, ich bin trotz meinen Besserungsversuchen noch ein recht impulsiever Mensch, und so viel älter wie er, war ich auch nicht. Ich bin 20.
Ich habe erfahren, dass ein Verwandter und gedachter enger Vertrauter von mir Drogenabhängig ist, und nicht mehr über andere Dinge weder denken noch reden kann. Es aber keine Entschuldigung.

Brudis

kommt Cytube

cytu(PUNKT)be/r/Stammtisch

Haimbuchner hat mitgemordet.

Bin römisch-katholischer Deutscher uezs.

Noch schlimmer

A WICHSER BIST DU

>wartet immer noch auf sein Paket

Und es ist wieder ein Autounfall in der nähe passiert.

kinder testen immer grenzen und schauen, wie sie eine reaktion bekommen. und schlecht sozialisierte buntmenschen sind kinder.
den moment in dem du nach seinen regeln zu spielen beginnst hast verloren. auch schon das gespräch dominieren lassen macht dich zum spielball. nie provozieren lassen, nie zeigen dass dich etwas trifft oder stört oder angst hast, nie zeigen dass du ihn als gleichstellig ansiehst, aber ohne dass herablassend bist. zeige ihm respekt, dass ihn als erwachsen behandelst, aber ohne dass kriecherisch bist.
unironisch hast glück gehabt, dass sie dich nicht zu muss geprügelt hatten.

Wer /erwacht/ hier???

Genf kam mir gar nicht so vernegert vor uezs, hat das in den letzten Jahren stark zugenommen?

Klingt wie ein Kindergarten uezs. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

t. sargon

In 2 Stunden beginnt Fiku-Samstag

cytu
.be
/r/krautsynch

Auf diese Steine können Sie bauen, Schwäbisch Hall!

Was?

Wie hättest du dich genau verhalten?

"Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte.

>Pilz gründet grüne Konkurrenzpartei
>Junge Grüne schließen sich der "KPÖ-Plus" an
>Lunacek und Felipe inkompetent wie kein grüner Spitzenkandidat zuvor

bin schon auf die nächste Sonntagsfrage gespannt

mit der halb amüsierten miene, die du verwendest, wenn ein kind was lustiges macht, dem du aber nicht 100% zustimmst. der wollte nur Aufmerksamkeit.

Schau einfach mal rein, mein Lieber! Krautsynch hat die Türen bereits geöffnet.

Es gilt zu wissen, daß Sixt zu jenen gehört, die stark von der Verturkung und Vermuselung profitieren, denn gerade Jungtürken und derlei Geschmeiß lieben es, sich für ein paar Tausend Euro für ein, zwei Wochen einen 500+PS-Wagen zu mieten und dann auf dicke Hose im Ghetto und vor den Weibchen an der Eisdiele zu machen und sich Wettrennen zu liefern.

Außerdem:
Deutsche wehren sich nicht, egal welche Altersgruppe oder welche soziale Klasse.

Man kann auf vor allem deutschen, weißen Männern medial und physisch als auch ökonomisch eindreschen wieviel man will - sie werden sich nie wehren, weil sie innerlich gebrochen wurden, durch verlorene Weltkriege (=Unterwerfung unter stärkere Männer) als auch durch die Erziehung zu Unterlingen.

Der weiße deutsche Mann lebt eigentlich nur in Angst und Frustration, aber jedes Aufbegehren ist ihm aberzogen worden, jeder Trotz, jede Selbstdurchsetzung wurde ihm wegkonditioniert.

Schon zu Kaisers und Hitlers Zeiten ein Untertan und unterwürfig unter Autoritäten, wurde er nach WK2 durch Erziehung und Abrichtung auch sozio-sexuell zu einem Unterling, einer ängstlichen und scheuen Kreatur voller Selbstzweifel, Selbsthass und Schwäche, geformt.

Sein Trotz erschöpft sich in bloßen Phantasien, in der Realität ist er völlig inpotent
zur Durchsetzung seiner Interessen.

Hello is the computational linguistics user here

What you want?

>beende zweite attack on titan staffel
>denke ich kann nicht warten was abgeht
>lese manga
>lerne was abgeht
Was ist eigentlich falsch mit japanern?

wi, ama

Warum haben wir eigentlich keine Gruppe bei Fratzenbuch?

Waruuumäääääh?

Was chewbacca von star wars eigentlich für einen penis? so ne rote rakete wie hunde? oder so einen normalen menschlichen?

george lucas antwortet nicht auf meine emails

Ruhe Heiko

Brudis, BITTE

>dGw duhm

ganz viele ddox viren

Ich kriege euch Schweine schon noch ... nächstes Mal

Is it basically CS with a linguistics sauce or the other way around
I mean what should mostly focus on ?

Seit dem ich Berserk gelesen habe finde ich so was ziemlich langweilig und der Plottwist bzw. das was wirklich abgeht war jetzt auch nicht so gut

Mutti schmpft weil ich EINE Weinflasche im Zimmer stehen hab für ein besonderen Anlass oder falls mal ein mädchen zu besuch kommt (was bilde ich mir ein)

FICK DI

>Ich lese Mangas und gucke Animé

Was haltet ihr alle so von Scott Herman Fitness?

wir sollten sex im Mittelalter auf englisch übersetzen

Scott scheint ganz okay zu sein, aber er redet immer so laut

Ist halt besser als feministisches Star Wars Negergeficke

>falls mal ein mädchen zu besuch kommt
kek

Nicht schwarz genug, zu völkisch

Gute Tutorials/10, scheint jetzt aber auch nicht mehr natural zu sein. Irgendwann erwischt es jeden.

Meine Mutter meint immer, es sei traurig, alleine zu trinken, und ich könne das machen, sobald ich obdachlos bin.

Das kann man nicht, wie der Koran.
Nur auf Deutsch erschließt sich die tiefe Bedeutung und Rhytmik.

Sieht gut aus ;)

schleich dich

>Ja natürlich gibt es nur die Wahl zwischen Anime und Manga und krieg der Sterne

lesen geht wegen meiner geringen aufmerksamkeitsspanne nicht.

youtube.com/watch?v=s-C6v8VjYeA&t=139s

Wohl wahr, gucke deswegen auch nur Austin Dunham

youtube.com/watch?v=Rdsp_jDcMFo

Er nimmt steroide? Schad.

It wasn't quite as bad, but still noticeable in Zurich, Lucerne, Bern, Lausanne. Only Lugano of everywhere I visited seemed to stay swiss-italian.

Glaub nicht, jedenfalls ist sein Körper natural erreichbar. Kann natürlich auch sein, dass er trotzdem welche nimmt.

>dGw das Plakat echt ist
>dGw es aus der Schweiz ist

Fickts eich

Als ob er für diesen Körper stoffen muss

Brudis, ich hab da mal ne Frage.
Heißt die Einführung der Homo-Ehe das homsexuelle Personen nun mehr wert sind als die Konsumenten von Cannabis?

ALTER BRUDER GRAAAAAASS LMAO

Jeder ist mehr wert als die Konsumenten von Cannabis

>mei Berserk XD

t. alki

>sondern ihn sogar finanziell unterstützt.

Nichts von Wert ward verloren gegangen uezs. Gut gemacht Tunesier.

Schwulösi hier
Treffe um 19:30 jetzt den geilen Typen mit 18 cm

Er wird mich rimmen und durchficken :333

i find Juju from sxtn very attractive

where can i find mädels that look like her?

Wann adoptiert ihr den euren ersten Shota? Die haben ja immer eine ganz besonders knackige Poperze.

Nein. Ich bin nicht abhängig von irgendeinem Genussmittel.

Du bist ein Säähsohn, genauso dreckig und verhurt. Du hast keinen niedlichen Twink verdient.

Ich rechts :3

>Unironisch standart huruspe

In every German village with more than 5.000 people

UMFRAGE LOIDDE

strawpoll.de/zwy93cs

UMFRAGE LOIDDE

>.de

Schleich dich Heiko

>.de

soll nicht

Was ist besser Sirup oder Direktsaft?

ja

Pozzsaft

fröhlicher blatt-tag loide