/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Rote Pille Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TrEPgrU_8zA
ethnicelebs.com/maddie-ziegler
twitter.com/NSFWRedditVideo

dafür dass der kurz noch so jung ist ist er bereits ziemlich fesch in seinen ansichten

so, jetzt kriegt keiner mehr (you)s ,ich geh endgültig schlafen. gute nacht!

>dfw ich seit 3 jahren an einer d&d kampagne schreibe die mittlerweile mehr als 100 (mehr oder weniger) wichtige Charaktere und 1000 Seiten umfasst
>dfw noch nie d&d gespielt und noch nie jemanden getroffen der es überhaupt kannte

warum mache ich das eigenlitch uezs

Wenn du das Morgen liest, geh lernen.

fick di

Da bin ich aber mal gespannt.
Welcher Bereich? Mehr forex, commodity etc. Da komm ich auch mal vorbei. Mach ja selber CFD, Optionsscheine.

Ist das Gauland?

dies

kann ich noch eins haben?
Gute Nacht :3

Sind gerade echte Turboautismusstunden?
Darf ich auch etwas turboautistisches von mir erzählen?

Du bleibst wo du bist! Beantworte erst meine Frage!

Ich sitze schon wie auf Kohlen.

youtube.com/watch?v=TrEPgrU_8zA

nee lass mal lieber

Immer, hab ja heute Bibaburzeltag :3

Mögt ihr diesen Film?

Nun gut, es ist allerdings etwas schwer in Worte zu fassen:

Ich glaube, dass unser Unterbewusstsein (welches stärker als unser waches Bewusstsein ist und eine deutlich höhere Leistung aufweisen kann) permanent und unermüdlich ein "Lied" schreibt, welches uns als Person sowie unser gesamtes Leben und all unsere Erlebnisse zusammenfasst und definiert.
Weiterhin glaube ich Folgendes:
Manchmal, wenn ich Musik höre, überläuft mich an bestimmten Stellen ein Schauer.
Ich vermute, dass dieser Schauer dadurch entsteht, dass unser Unterbewusstsein "geweckt" und bekräftigt wird, und unser waches Bewusstsein einige Klänge dieses Liedes das geschrieben wird, wahrnimmt, dies allerdings nicht verstehen kann. Dieser "Weckruf" findet statt, weil die Stelle der Musik die wir hören eine Stelle in "unserem Lied" widerspiegelt.
Fürder glaube ich, dass unser Musik stark dadurch bestimmt wird, wie "unser Lied" aussieht.
Unser Unterbewusstsein "leitet" uns zu Musik die "unserem Lied" ähnlich ist um 1. sich selbst durch die oben genannte "Widerspiegelung" zu stärken und 2. sich in dieser Musik Inspiration zu suchen um "unser Lied" zu vervollständigen.

Ich weiß, klingt ziemlich autistisch. Habe das bisher nur einer Person erzählt und sie hat mich ausgelacht.

Wir würden dich niemals auslachen während du dabei bist, user.

Nein. Generischer Monsterfilm im Hinterland der USA.

DER KAISER FÄHRT NACH ROM LOIDE

ist zu tief für mich, macht aber bestimmt sinn

Wieso giert mein Unterbewusstsein nach Ronnymusik?

Na dann mal alles Gute! Wie alt sind wir denn geworden?

roll20 oder Tabletop Simulator sind echt gut für sowas. Hier vor Ort würde ich auch niemanden zum spielen finden

Warum sollte unser Unterbewusstein ein Lied schreiben was so um uns passiert? Hört doch eh keiner oder kann man das abrufen?
Was ist den wenn man keine Musik hört?

29 ;_;

ist dein lied wenigstens meddl?

tschuldigung
u.a devisenmarkt
hier, nur für dich, ist eines meiner letzten für heute
nur noch die eine bitte.

Bin leider sehr schüchtern und möchte mich nicht wirklich im Internet vor einer Kamera zeigen.
Außerdem wohne ich mit meinen Eltern und ich will nicht, dass die im Hintergrund zu hören sind ;_;

Wenn ich dich besuche, bekomme ich was zu essen und trinken?

nu, ist zumindest die Ausbildung in einem Jahr vorbei :^)
ich musste selber kürzlich das erste Mal in meinem Leben mein Alter tatsächlich ausrechnen, wobei ich eigentlich erst 21 bin

na klar

>NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN!

Das weiß ich zu schätzen
Bin mir nicht sicher, vielleicht ist es einfach nur Autismus
Ich vermute, weil du momentan viel Wut in dir trägst, besonders was die momentane Situation angeht. Und weil du vermutlich sehr nationalstolz bist.
>hört doch eh keiner oder kann man das abrufen
Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich, je nachdem wie "wach" dein Unterbewusstsein wird, glaube ich, dass einige Menschen ihr Lied in Gänze hören können, oder vielleicht nur in Teilen und diese Teile dann in ihre eigene Kunst mit einfließen lassen. Aber es gibt auch Menschen, die niemals einen Ton ihres Liedes hören werden.
>was ist den wenn man keine Musik hört
Vielleicht schläft das Unterbewusstsein dann zu tief. Vielleicht sind diese gefühlskalten Menschen, die praktisch lebende Maschinen sind, auch Menschen deren Unterbewusstsein wie in einem Koma ist und die deshalb kein Gespür/keinen Bedarf an Musik haben.

Ist natürlich alles nur Spekulation, weiß nicht einmal wie meine Theorie angefangen hat uezs.
Ich glaube mein Lied hat viel mit Meer, Wind und Freiheit zu tun.

Ausbildung hab ich schon hinter mir. Bin mit 30 genau mit meinen Master fertig.

Wirklich macht einen Geistesblitz.

Dann bring ich dir mal ein Bockbier mit.

>Eschweiler
Könnte in 15 Minuten da sein :^)

supi

>Ist natürlich alles nur Spekulation, weiß nicht einmal wie meine Theorie angefangen hat uezs.
Finde es eigentlich eine schöne Vorstellung. Auch wenn der Autismusvorwurf wohl nicht in Gänze ungerechtfertigt ist.

Na klar. Aber erst Ende Juli habe ich wieder Zeit. Dann fahr ich mit den Auto hoch zu dir.

>Alder mei ebischer Mäsh Ap von deutschen Märschen XDD

Bin fertig mit "Der Untertan" und sehr mett uezs

man sieht sich dann wohl brudi, bis dann!

Seid ihr unironisch schon den ganzen Abend hier? Bin jetzt auf dem Nachhauseweg. Das Normie Leben ist doch nicht so schlecht.

Why do Germans use " ;) " so often? Is this flirtatious or just like an American " :) ?" Thanks.

^^

^^

Kann man bei dir dann pennen?

>Seid

Buchstäblich dies.

:D^^

please help

>Seit

Hab ein bisschen was Intus. Die Autokorrektur rettet mich gerade so. Verzeih mir Brudi.

...

ein wenig direkt uezs

Moment Mal... Ich war doch richtig.

US LUFTGANSTER.
:D ^^ xD is just pure German cancer, avoid at all cost!
HEIL \o

Mann kann seine Erektion quasi lesen

lol thanks, but what about ;)

>auf /deutsch/ tummelt sich die hochfinanz während ich nicht mal weiß welcher onlinebroker der beste ist
Fühlt schlecht.

>welcher onlinebroker der beste ist

Duhm? Welches Auto ist den das Beste?

Same
Da schaust du. Fang doch auch damit an, je früher desto besser.

Why do you hate studentenverbindung? We are just students, having good times.

SCHURZ IM MARKT

Peinlich und rechts!

yes, but that is no reason.

hmm

Die Nazi und deiner Burschschaft wird gleich das Maul gestopft von der lokalen Antifa.
Heiko komm schnell, da verbreitet einer Nazihetze ALERTA ALERTA

Oh mein gott. We are apolitical.

Ist Deutsch-Polen die Meisterrasse?

>Polen
Wohl eher Juden

uezs Habe danach gesucht. ethnicelebs.com/maddie-ziegler Bevor ich jemanden mag heißt es kein jüdisches Blut

tot

Hab euch alle lieb Brudis. Gute Nacht meine Süßen :3

Gute Nacht

Gute Nacht Brudi

>dgw keine Loligf zum Wiederbevölkern der Erde

Guad nåhd

HALT STOP
JETZT WIRD WACHGEBLIEBEN

Schlof schie :3

RIIIII IHR KÖNNT EUCH DOCH NICHT ALLE VERPISSEN

ja hallo ich bin noch da

Bald ist es soweit, Brudis!
Das Vitamin B1 habe ich inzwischen aus einer Apotheke geholt für 6 Euronen

warum dachte er, dass das Bild ok ist?

R. Wegner bitte. Bist du echt ein n Jude?

warum dachte er, dass seine gesamte internetpräsenz ok ist?

kagghaider

wie kommst du denn darauf?

Ich verfolge dich. Weil du durch das Dritte Reich megausgelöst bist

ich rege mich allgemein recht schnell auf uezs
und diskutieren tu ich auch gerne. es ist eben eine autistenkombi und beschränkt sich nicht nur auf 3.reich

Ist 1 girl anwesend das bock hat auf sexschreibne?^^

Er sah ihnen zu während sie sich streichelten. Julia Links und Karoline Rechts von im. Er
Streichelte ihnen immer wieder über den Poo

...

Er genoss die berührung und dachte bei sich das er wieder einmal in die Sauna gehen wolle wo er vielleicht mal wieder mit einem anderen Mann etwas spaß haben konte. Den er war sowohl von Frauen als auch von Männern Sexuell angetan. Auch wen er bei männer keinerlei romantic sondern
nur lust empfant. Er Lass noch ein paar zeilen des buches während er seinen Rhythmus der lust in seinem unterleib anpasste. Er wollte nicht sofort kommen sondern das Gefühl genießen. Es war immerhin schon ein paar wochen her seit er sich das letztemal dieses vergnügen gegönt hatte. Er
spürte das er kurz vor einem Orgasmus stand. Er stöhnte erregt auf. Er wurde kurz schneller
entschied sich dann aber um und wurde wider langsamer um nicht sofort zu kommen. Er genoss das Gefühl so nah an einem Höhepunkt zu sein

Wie geht es die chinesische Mädchen, die hier manchmal kommt?

Brudis, gibt es einen Namen dafür, wenn in einem Lied durch verschiedene Sänger ein Oktavenwechsel von Strophe zu Strophe oder sogar Zeile zu Zeile zustande kommt?

Sie hat ihre Titten immer noch nicht nackig gezeigt und das macht mich SAUER

HÖRST DU MICH STEPHANIE

WIR WOLLEN DEINE ÜBBIGEN BRÜSDE SEHEN

who wants to be my boyfriend

are you a qt greek goddess