/hack/ ehemals /deutsch/

Kann man bild relatiert noch essen?

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article166171652/Maenner-zerstechen-Krankenwagenreifen-waehrend-der-Behandlung.html
youtube.com/watch?v=XTA81B8_Ye0
de.wikipedia.org/wiki/.50_Action_Express
dailymotion.com/video/x2qgn37
youtube.com/watch?v=BJroOnp7-Rg
youtu.be/3eoV1oub5e8
spiegel.de/wirtschaft/armutsrechner-bin-ich-arm-a-1093182.html
youtube.com/watch?v=gDlwEJzT2pQ
twitter.com/AnonBabble

Sieht gut aus, Brudi. Hau rein!

gemeldet

welt.de/vermischtes/article166171652/Maenner-zerstechen-Krankenwagenreifen-waehrend-der-Behandlung.html
>Männer zerstechen Krankenwagenreifen während der Behandlung
>Ein Rettungswagen war in die Innenstadt gerufen worden, um dort einen Patienten zu behandeln. Während die Sanitäter sich um den Mann kümmerten, machten sich jedoch zwei Männer an den Reifen des Fahrzeugs zu schaffen.

Wie kriegen wir dieses Männerproblem in den Griff, loide?

Gönn dir!

Wenn du das noch länger draussen rum liegen lässt...

Lass doch ein paar Fliegen darauf scheissen

Sieht verkommen aus, so wie du selbst wahrscheinlich auch. Gönn dir!

Wenn die .50 schreiben könnte ja auch .50 BMG rauskommen :^)

Hey Leute, wusstet ihr eigentlich, dass Andre Teilzeit ein Fan von Jonas Kakoschke ist?

HARAM

was geht mit dem rainer ab?

youtube.com/watch?v=XTA81B8_Ye0

ist das normal?

dies
Maden werden die schädlichen Bakterien verzehren und zurück bleibt ein feines Stück Fleisch

Ja das meint ich ja
Halt ungünstige Formulierung von linksliberalen Spasten, die von Waffen keine Ahnung haben
de.wikipedia.org/wiki/.50_Action_Express

Und hier ein bisschen Lesestoff für die MINT Schwuchteln und FDP-Wähler:

>Lange ist Huber mit aufgestiegen. Vor 44 Jahren kommt er zum Studium nach München, wird Diplom-Elektroingenieur, geht zu Siemens. 1979 macht er sich als EDV-Unternehmer selbstständig, Systemintegration, eine lukrative Zukunftsbranche. Zieht in ein großes Haus, liebt seine Arbeit, sein Motorrad, seinen Biergarten. Sein Bekanntenkreis ist groß. Fürs Alter hat er eine Lebensversicherung, dazu das Elternhaus mit großem Grund am begehrten Chiemsee.

>Dann, Anfang der Neunzigerjahre, der Absturz. Ein Hauptkunde zahlt nicht mehr. Huber weiß sich im Recht, bekommt es aber nicht. Er kämpft jahrelang um das ausstehende Geld, eine Umschuldung, Startkapital für sein neues Geschäftskonzept. Verzweifelt. Vergeblich. 1997 muss er kapitulieren, da ist er schon zwei Jahre erwerbsunfähig und lebt von Sozialhilfe. Das Elternhaus - zwangsversteigert. Die Lebensversicherung - gepfändet. Sein Vermieter lässt zwangsräumen. Manfred Huber ist ruiniert.

Es wird immer einen größeren Hai geben.

Ich glaub etzadla hat ers vollends verloren

Sieg Heil

Schöne Anekdote. Leider auch net mehr.

t. FDP-Wähler

Oge danke

Das ist Rinderhack

>dgw ich auch mir einbilde mit einer frau im bett zu kuscheln ;_;

>im Restaurant Trinkgeld geben
Macht das heutzutage unironisch noch irgendjemand?
Kann es bei einem Mehrgangmenü mit gutem Service ja noch verstehen, aber wenn der Kellner mir ein Getränk und ein Teller mit Essen bringt, verdient er dafür doch nicht ein Trinkgeld?

Dieser dämliche Unterbiss regt mich so furchtbar auf

Ja heil.

Ja aber >mei amerikanische Zustände

hat der Rainer ein zahn verloren?

Runde einfach auch und gut ist.

Ich runde einfach auf. Wer mehr will soll sich einen besseren Job suchen uezs

suhm?

>links
>liberal

Es ist lustig wie mett die Luftgangster jedes Mal werden

Kennt man ;_;

>beide 19
wiju junge

Liberal =/= Libertär
Wobei du Recht hast, der Begriff "liberal" bezieht sich wohl, zumindest seit Beginn des 20. Jh. weniger auf eine freiheitliche Gesellschaftsform und sollte durch "progressiv" ersetzt werden

dailymotion.com/video/x2qgn37

Ja Heil! Basierte Sellnermusik.

ABSOLUTE AUDIOGRAPHIE: youtube.com/watch?v=BJroOnp7-Rg

>liberal
>so, dass jmd. oder etwas die persönlichen Freiheiten eines Menschen nicht einschränkt.
"ein liberaler Vorgesetzter"
Davon ist "linke" Politik ja eher so das Gegenteil.
Ob links-liberal oder links-libertär beides 1 Oxymoron.

>Fraauen nachdem sie 16 sind

WIJU

wer schwul hier?

Wirtschaftlich gesehen schon, ja

Aber du musst es historisch betrachten, und da waren eben Linke (SPD und Konsorten) die "liberalen" Kräfte weil sie sich gegen Sachen wie Zensur ausgesprochen haben, und für Rechte des Arbeiters

>Asiaten
>Araber
>Nafris
youtu.be/3eoV1oub5e8
Ist das was wir uns reinholen?
Sehr divers.

Aber mal ernsthaft, bei solchen spitzen Nasenflügeln wie links geht mir voll die Rakete ab.

Reportiert in! o/

>Die größten Sorgen macht den Eltern die Perspektive der Kinder. In der Bundesrepublik gibt es kaum noch soziale Mobilität: Man bleibt zumeist in der sozialen Schicht, in die man geboren wurde. Bildungschancen sind in Deutschland stark vom Einkommen der Eltern abhängig.

>dfw Zopf Fetisch
>dfw Country-Girl Fetisch
wew sollte da wohl mal rein schauen

...

Den gesamten mittleren Osten vergasen uezs. ;)

qeeeeil fohl bunt und so *_*

*Ölt die Türscharniere in Dachau*

Ja und? Nur weil die mal liberal waren, heißt das ja nicht, dass die weiterhin liberal oder die Liberalen sind. Heutzutage sind das die Leute die zensieren.

Jemand der nicht in allen Bereichen für die Freiheit des Individuum ist, ist auch kein liberaler.

>"Nein. Ich bin nicht arm!", sagt Monika Kramer. "Ich habe eine Wohnung, ärztliche Versorgung, sauberes Wasser. Das haben so viele Menschen auf dieser Welt nicht. Im globalen Vergleich bin ich reich." Aber sie lebt nun mal in Aachen und sieht, was andere sich dort leisten können, merkt, wie Menschen nach ihren materiellen Verhältnissen bewertet werden. Dann sei es innere Arbeit, sich reich zu fühlen.

Aber wir schenken doch schon allen ein Abitur!!! WAS KÖNNEN WIR SONST NOCH TUN?

>das blonde Mädchen

m-mein Herz

Ja und? Arschlöcher gibt es überall

Aber keine die so sehr stinken wie in den Ländern dort.
Diese Onkel/Enkel/Schwesterficker.

Besorg dir Internet, und du bist schon gebildeter als 90% der Leute hier.

Gesamtschule. Hilft den Dummen, schadet den Schlauen

völlig klar. unten auslenders, oben kartoffeln.

>Ja und? Arschlöcher gibt es überall

Wieso? Jeder hat Internet.

dies, entwertet das Abitur extrem, müllt die Unis voll

spiegel.de/wirtschaft/armutsrechner-bin-ich-arm-a-1093182.html

Seid ihr arm?

Diese Tiere vermehren sich wie Ratten und wir werden mit dem Volkstod gestraft.

>Wieso? Jeder hat Internet.
Anscheinend nutzt es aber niemand. Sieht man ja an den Wahlergebnissen.
Praktisch ganz Youtube ist gegen Fucklinge, trotzdem wählt hier niemand AfD

>Praktisch ganz Youtube

AfD ist halt einfach peinlich

>Sie gelten als arm, da Ihr Ergebnis (33,4%) der multi-dimensionalen Armutsmessung über dem Schwellenwert von 33% liegt.
Azubis bestätigt für arme Schweine.

>natürlich wähle ich eine völlig Inkompetente Partei, die nur Opposition machen will, weil muh Flüchtlinge
lel
Außerdem benutzen alle das Internet, nur halt kaum einer, um sich zu bilden.

Während die einen Hasskommentare schreiben genießt die Mehrheit ihr Leben überspitzt ausgedrückt

und auch noch rechts!

>dfw das letzte mal dieses Jahr erntefrische Erdbeeren vom Bauern aus der Region essend

Fühlt sehr schlecht uezs

Vor allem aber ist sie rechts. Peinlich und rechts.

ich hab das Ausfüllen abgebrochen, bin eh arm

>natürlich wähle ich eine völlig Inkompetente Partei, die nur Regierung machen will, weil muh Flüchtlinge
Sören, bitte.

Es sind halt nur die Leute in deiner Filterblase.

Duhm? Die AfD hat sich doch dazu entschieden Opposition zu machen statt einen regierungsfähigen Weg einzuschlagen.

Youtube ist eine der Hauptseiten im Internet. Praktisch jeder der Internet hat nutzt Youtube

Ach aber Merkel ist natürlich die Kompetenz in Person. Ist klar Sören...

Ich wähl die AfD, weil sie keinen großen Schaden anrichten kann, solange sie in der Opposition sitzt, aber die Regierungsparteien durch ihre Präsenz daran denken, mal ihre Scheiße zusammen zu bekommen. Als Drohung sozusagen.

>außerdem dfw keine Tina-gf

kann man rainers buch bei amazon kaufen?

>mei alles was nicht AfD wählt ist Sören xD
Wenn die sich nicht am laufenden Band blamieren würden und jeden internen Parteikampf öffentlich austragen würden, könnte man die vielleicht wählen und sich auf unwissenheit berufen, wenn sie dann nur peinliche Scheiße von sich geben im Bundestag
Aber die sind so instabil, -kompetent und gespalten intern und geben das ganze mit ihrer grottigen PR auch noch der ganzen Öffentlichkeit zu erkennen, dass man sie einfach nicht wählen sollte.

Youtube gehört zu Google deswegen kommtier ich da nicht oder meld mich an

Egal welchen Weg die AfD einschlägt, bis die irgendwo an einer Regierung beteiligt sein wird dauert es so oder so noch ein paar Jahre.

Ja und? Nichts falsch daran die anderen Parteien vor sich herzutreiben. Die Revolution kommt eh bald

Ich sehe es also meine bürgerliche Pflicht an, das Bild nochmal größer zu posten, weil ich es gerade nochmal größer gefunden habe.

Löl die ganzen Leute die meinen die afd wird noch was

Wenn sie das überhaupt irgendwann kann, hat ja bei der Linkspartei auch so super funktioniert.

>Ach aber Merkel ist natürlich die Kompetenz in Person. Ist klar Sören...
>Strohmänner bekämpfen
Habe nirgends Merkel gelobt oder?
>natürlich wird die regierung wegen 5-10% die sonst halt auch irgendwelche rechten Parteien bekommen würden ihren Kurs ändern
lel

>Die Revolution kommt eh bald

Löl die ganzen Leute die meinen Deutschland wird noch was

t. FDP Wähler

Innerhalb der nächsten paar Jahre zerlegt sich die Partei eh völlig oder rutscht unter 5% mit ihrem "wir sind die FDP aber für Auslender raus
Zu liberal für Rechte und zu rechts für die Mitte.

>die sonst halt auch irgendwelche rechten Parteien bekommen würden
Wann saß denn die NPD zuletzt im Bundestag, oder stellte die größte Oppositionspartei in Landtagen, du absolut hohlköpfiger Hurensohn?

Harro Bernd :3

>rechten ParteiEN
Nicht alles bei einer.

kek typischer fall von kartoffeligem untertanendenken

>Habe nirgends Merkel gelobt oder?
Ob du Merkel oder irgendwas anderes wählst ist vollkommen egal. Ausser AfD sind die alle für den Volkstod, was aufs gleiche hinauskommt.

Süßmettchen gegen links!

youtube.com/watch?v=gDlwEJzT2pQ

gönnt euch für Toleranz undso

minderjährig

Ist ja schön und gut, die AfD wird aber auch nichts machen
>mei symbolische Stimme
Dann wähl sie halt, macht sie leider nicht kompetenter.

Schokoelfen gegen links!

>schaue mit gf eine doku
>geht über veganismus und wie der mensch kein fleisch für protein brauch
>milch ist voll mit eiter
>fleisch jeglicher art und milch und käse verursachen krebs

brudis? hilfe